WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia, Allez FC, Niggelz, Nottingham, renemat, dixie, Rhönbock, Juan Ramos, Dreiländerecke, -flachzange-, mutierterGeißbock, köppinho (+ 1 Versteckt) und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Nach dem Spiel bin ich froh, dass ich das zweite nicht sehen kann
  •  

Talisker

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:59:21Wie war die Quote auf drei rote Karten? :)
Sollte man mal bei Toto Kinhöher erfragen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:01:32Kinhoyzer ist jetzt Toto... ist das lächerlich.
Kintoto = ArschArsch. Nichts weiter. Ich hoffe, beim Hände waschen rutschen ihm beide Ärmel ins Wasser, während seine Zahnbürste versehentlich in die Toilette fällt. 

bljage

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:02:51Doch. Das ist doch höchstens 2. Liganiveau. Südafrika eher 3. Liga
Höchstens. Ernsthaft.

HB

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:01:32Kinhoyzer ist jetzt Toto... ist das lächerlich.
Und seine Erläuterungen sind so schlecht wie seine Leistungen früher auf dem Platz.

Santillana

"Toto, was sagst du dazu ?" TOTO !!!

Der zwangsgebührenfinanzierte Kinhoyzer als Schiri im Hintergrund. Der ÖRR verschafft sich mal wieder ungeheure Sympathie.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

rusk

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:18:13,,Toto" Kinhoyzer, wow.
Augsburg werde ich ihm nie verzeihen. Und ja: Jahrzehnte später würde ich ihm immernoch... Ach komm ey

märkel

jetzt sitzt der da ohne socken. ich habe wenig menschen, die mich so zuverlässig zum würgen bringen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ryan_Garn

Zitat von: märkel am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:16:41jetzt sitzt der da ohne socken. ich habe wenig menschen, die mich so zuverlässig zum würgen bringen.
Ich kann nicht wegschauen. Der hat glattere Beine als alle meine Verflossenen zusammen jemals hatten.

Das Würgen nachher wird gottlos.

Kaio

Bei Mertesacker frag ich mich auch die ganze Zeit, ob er als Spieler schlechter war oder jetzt als Experte. Bin immer noch zu keinem klaren Ergebnis gekommen.
  •  

kilino

Ittrich bei Magenta find ich tatsächlich ganz angenehm.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

altbierhasser

Zitat von: rusk am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:14:00Augsburg werde ich ihm nie verzeihen. Und ja: Jahrzehnte später würde ich ihm immernoch... Ach komm ey

Ich erinnere mich noch wie EFO darauf hinwies, dass der Erstligist jetzt gefälligst mal auf Offensive umschalten solle. Die Anzahl der Spieler auf dem Platz sei nur halb so wichtig.
  •  

lommel

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:51:14Die WM ist auch immer eine Sammlung der größten Gurkenschiris der Welt.

Die Bundesliga auch.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

rusk

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:23:55Ich erinnere mich noch wie EFO darauf hinwies, dass der Erstligist jetzt gefälligst mal auf Offensive umschalten solle. Die Anzahl der Spieler auf dem Platz sei nur halb so wichtig.
Keine Ahnung, was diese arme Wurst schrieb, aber ich hätte das Spiel als FC Trainer abgebrochen. Kinhoyzer hat ja vorhin mit einem geisteskranken Grinsen durchblitzen lassen, nach welchen Kriterien er gerne mal rote Karten verteilt hat. Schlimmer noch, dass der DFB solche Narzissten an die Pfeife gelassen hat.

altbierhasser

So, habe mir jetzt mal die Zusammenfassung des Spiels angeguckt. Mexiko ohne den Balleinklemmer Kuautemock Blanco und Scherenschlag-Negrete ist ja mal völlig für den Arsch. Nicht vermisst hingegen habe ich den Pisser Hugo Sanchez. Was war das für eine linke Bazille. Typischer Spieler von Real.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 12.Jun.2026, 00:22:43So, habe mir jetzt mal die Zusammenfassung des Spiels angeguckt. Mexiko ohne den Balleinklemmer Kuautemock Blanco und Scherenschlag-Negrete ist ja mal völlig für den Arsch. Nicht vermisst hingegen habe ich den Pisser Hugo Sanchez. Was war das für eine linke Bazille. Typischer Spieler von Real.

Und was ist mit Jorge Campos im Tor ? Dessen grellbunte und eigenwillig gemusterten Trikots waren der ungewollte Vorläufer aller späteren
Regenbogen-Fragwürdigkeiten.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

sentenza_10

Gerade das Ende vom 2. Spiel gesehen. Wahnsinn was da an freien Plätzen war. Aber natürlich sind alle Spiele ausverkauft. 😵
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Cikaione

Naja knapp 45.000 bei einer Kapazität von rund 46.400 ist doch ok.
  •  

sentenza_10

Auf dem Papier vielleicht. Aber die Bilder sahen für mich aber deutlich weniger aus. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

México gegen Südafrika war schon ein armseliges Niveau, die Häme gegen Südafrika kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Die WM ist aufgebläht, dennoch haben sie sich in ihrer Gruppe qualifiziert und Nigeria hinter sich gelassen.
In den ersten Wochen wird es ähnlich schwache Spiele und Mannschaften geben, dies kann ja keinen so wirklich überraschen.

Ich habe zwischen ZDF und Magenta gewechselt, die Kommentatoren gingen mir beide gleich stark auf den Sack u.a Magenta scheint mit Andrich und Hofmann recht Pillenfreundlich unterwegs zu sein. Dagegen hat mir Ittrich und das Zusammenspiel von Klopp und Müller gut gefallen. Aber ein wirkliches WM-Feeling stellt sich bei mir nicht ein, fühlt sich an wie Confederations Cup.
7x Absteiger
  •  

MuckiBanach

Was sagt ihr denn heute zu Kanada vs Bosnien? Brauch da mal euren Input für WM Tippspiel. 
Die Quoten und KI Prognosen sprechen eher für Kanada. Was mich wundert, Davies fällt noch aus, Bosnien mit dzeko und demirovic im Sturm top besetzt.
Ich würde eher auf Bosnien tippen, also 1-2.
Und ihr so?
  •  

ruhrpott

toto und wildharry 
ich hasse internet

fussballer

Zitat von: HB am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:05:49Und seine Erläuterungen sind so schlecht wie seine Leistungen früher auf dem Platz.

Ja, aber jetzt weiß man wenigstens warum er so schlecht gepfiffen hat: er denkt wirklich so  :-/ :-/

Die Aussage über die vielen roten Karten, man müsse auch mal aufräumen wenn die Spieler die Gelegenheit dazu geben. Deutlicher kann man das Augsburg Spiel nicht beschreiben.

Was ein erbärmlicher Hund  :kotz: :kotz:

joerg85

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 12.Jun.2026, 08:10:11Was sagt ihr denn heute zu Kanada vs Bosnien? Brauch da mal euren Input für WM Tippspiel.
Die Quoten und KI Prognosen sprechen eher für Kanada. Was mich wundert, Davies fällt noch aus, Bosnien mit dzeko und demirovic im Sturm top besetzt.
Und ihr so?
Hab auch auf Bosnien getippt. Einen kanadischen Sieg sehe ich da jedenfalls auch nicht. Also wird Kanada gewinnen
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

boeckle

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 12.Jun.2026, 08:10:11Was sagt ihr denn heute zu Kanada vs Bosnien? Brauch da mal euren Input für WM Tippspiel.
Und ihr so?
Genau so hab ich auch getippt  :tu:
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Sichel

Und ihr so?
Ich hab 1:1 getippt :)
  •  

ruhrpott

ich lass meinen sohn und meine uschi tippen 
bisher sind wir auf platz 3 von 25 :P 
ich hasse internet
  •  

heroj88

Und ihr so?
Ich sehe das genauso.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •