WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Santillana, SmithWesson, Okudera, bogenlampe (+ 4 Versteckt) und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

Zitat von: Litti10 am Samstag, 06.Jun.2026, 21:15:00Sanes beste Aktion war es kimmich den Freistoß schiessen zu lassen
Der ist immer noch präsenter als Wirtz und Musiala zusammen
  •  

lommel

Tony Meola im Tor souverän. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

JoeFC

Gegen Curacao gibt es dann ein 9:0, bevor gegen die Elfenbeinküste und Ecuador der Stacheldildo kommt.
  •  

Conjúlio

Sané ist so eine Lachnummer
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

-flachzange-

Der Nagler wird das Ding nachher so schönschwätzen.
O tempora, o mores!
  •  

blonder engel

•  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

enJOyIT

•  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Sichel

Nagelsmann ist ein Fuxx
  •  

JoeFC

Zitat von: lynnejim am Samstag, 06.Jun.2026, 21:58:11Eine Hand am Weldbogal.

Dachte sich Sane auch und fummelt mit der Hacke rum...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

JzeugsB

1:0 Abseits?
2:1 abgefälscht, wäre sonst nie im Leben rein gegangen 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sichel am Samstag, 06.Jun.2026, 21:58:44Nagelsmann ist ein Fuxx
Nicht so schlau, stinkt aber so? 
  •  

Niggelz

Dafür, dass Nagelsmann keinen Konterspieler der Marke El Mala braucht, steht man heute gegen die Fußballmacht USA aber bemerkenswert oft hinten drin. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sichel

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 06.Jun.2026, 22:22:18Nicht so schlau, stinkt aber so?
Habe noch nicht an ihm geschnüffelt
  •  

petit07

Ich habe mich gerade gefragt, ob wir die Bandenwerbung mit den deutschen Marken nur hier in Deutschland sehen. Ja, habe mal gegoogelt.

" Doch virtuelle Werbung kann nicht nur dort Werbeflächen erzeugen, wo eigentlich keine sind, sondern auch bestehende Werbeflächen regional anpassen. Im Klartext bedeutet das, dass virtuelle Werbung inzwischen sogar die Anzeigen auf den Werbebanden so verändern kann, dass die Fernsehzuschauer andere Werbung angezeigt bekommen als die Zuschauer vor Ort. Das Ganze geht sogar so weit, dass für internationale Events die angezeigten Werbebanner auf das jeweilige Land oder zumindest den jeweiligen Kontinent angepasst werden können. Zuschauer aus Asien sehen dann beispielsweise andere Werbeanzeigen als europäische Zuschauer."

https://www.vereinsticket.de/neuigkeiten/bandenwerbung-im-fussball-ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

wiedster

ist das nicht schon ne weile so?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Arminius

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 06.Jun.2026, 21:39:15Es gibt eigentlich nur HD oder SD. Steht bei dir neben dem RTL Logo "HD"?
Naja, wenn du RTL in HD siehst, hat man ein HD+ Abo.
Und da ist auch RTL UHD drin.

Ein passender TV vorausgesetzt, gibt es keine bessere Bildqualität als mit RTL UHD.
Und das Spiel wurde heute in UHD gezeigt.
  •  

petit07

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Jun.2026, 22:38:13ist das nicht schon ne weile so?
Bisher war mir das noch nie aufgefallen. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: petit07

shorty

Ich dachte Harald K. steckt die einzelnen LEDs vor dem Spiel immer strikt nach Plan in die Banden.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

petit07

Stehen die Kameras bei den amerikanischen Übertragungen auf der anderen Seite?

Hier US TV

Deutschland spielt von links nach rechts.

Mehr Perspektiven stehen zur Verfügung als in der RTL Übertragung.

https://www.youtube.com/watch?v=epg75De5I5k

RTL

Deutschland spielt von rechts nach links.

https://www.youtube.com/watch?v=XpcwLavaJh4
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: petit07 am Sonntag, 07.Jun.2026, 00:44:10Stehen die Kameras bei den amerikanischen Übertragungen auf der anderen Seite?

Hier US TV

Deutschland spielt von links nach rechts.

Mehr Perspektiven stehen zur Verfügung als in der RTL Übertragung.

https://www.youtube.com/watch?v=epg75De5I5k

RTL

Deutschland spielt von rechts nach links.

https://www.youtube.com/watch?v=XpcwLavaJh4

RTL filmt von der anderen Seite, da die dortigen zu sehenden Banden den deutschen Markt bedienen und die US-Seite den Ami-Markt.

Falls das nicht inzwischen auch schon alles animiert im TV abgeändert zu sehen ist.
  •  
    The following users thanked this post: petit07

Trainerfux

Das Frettchen behauptet, dass Said nicht fit sei und er ihn erst wochenlang ranführen müsste. 

Kann dem vom DFB nicht einfach mal jemand den Mund verbieten? Ich habe wirklich noch nie einen Profi auf diesem Niveau erlebt, der es schafft sich immer wieder um Kopf und Kragen zu reden. 

Ein Medienprofi hätte gesagt: ,,Wir haben uns für Ouedraogo entschieden, weil er polyvalent einsetzbar ist und er bei uns persönlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat."

Und wenn er dann unbedingt auf Said antworten möchte: ,,Das ist keine Entscheidung gegen El Mala, dessen Qualitäten unbestritten sind, sondern eine bewusste Entscheidung für das Profil des Spielers Ouedraogo."

Ist das denn so schwer, du nerviges Frettchen?

THC-Ben

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 07.Jun.2026, 09:45:21Das Frettchen behauptet, dass Said nicht fit sei und er ihn erst wochenlang ranführen müsste.

Kann dem vom DFB nicht einfach mal jemand den Mund verbieten? Ich habe wirklich noch nie einen Profi auf diesem Niveau erlebt, der es schafft sich immer wieder um Kopf und Kragen zu reden.

Ein Medienprofi hätte gesagt: ,,Wir haben uns für Ouedraogo entschieden, weil er polyvalent einsetzbar ist und er bei uns persönlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat."

Und wenn er dann unbedingt auf Said antworten möchte: ,,Das ist keine Entscheidung gegen El Mala, dessen Qualitäten unbestritten sind, sondern eine bewusste Entscheidung für das Profil des Spielers Ouedraogo."

Ja
  •  

rusk

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 07.Jun.2026, 09:45:21Das Frettchen behauptet, dass Said nicht fit sei und er ihn erst wochenlang ranführen müsste.

Ein Unsympath leitet eine unsympathische Truppe . Wie soll man sich damit identifizieren?
Mit egal, ich halte dieses Mal zu den Underdogs. Nur wegen den Curacaos und Kap Verden ist diese WM überhaupt interessant.

Trainerfux

Zitat von: rusk am Sonntag, 07.Jun.2026, 10:18:41Ein Unsympath leitet eine unsympathische Truppe . Wie soll man sich damit identifizieren?
Mit egal, ich halte dieses Mal zu den Underdogs. Nur wegen den Curacaos und Kap Verden ist diese WM überhaupt interessant.

oh wie schön ist PaNaMa!   :tu:
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

rusk

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 07.Jun.2026, 10:22:38oh wie schön ist PaNaMa!  :tu:
Auch spannend. Ein Land wird uns alle überraschen - hoffentlich 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

ruhrpott

ich hasse internet
  •