WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

will2win, TDLNOKI, Drahdiaweng, lupefc, Schnatterinchen, enner2501, phonissimo, NebelGeist, oppee, thekoon, PsyDoc (+ 5 Versteckt) und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

fuNi

Wenn es wenigstens Führich statt Said gewesen wäre, okay, aber das ist doch mittlerweile nur noch lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jun.2026, 09:27:58Naja ich finde offensiv hat Deutschland grundsätzlich schon sehr viel Talent zu bieten. Wirtz, Musiala, Havertz und Undav sind schon ziemlich geile Kicker.

Und nur Undav hat in der abgelaufenen Saison mehr Tore und damit Scorer als El Mala. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Jun.2026, 10:09:28Und nur Undav hat in der abgelaufenen Saison mehr Tore und damit Scorer als El Mala.
El Mala kann nur Konter, ist zu ruhig, bringt trotzdem Unruhe rein und ist defensiv schwach faul. Außerdem fährt seine Mutter Moped und der Bruder will nicht arbeiten. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

globobock77

Wenn man ehrlich ist - die einzige gute Entscheidung von Nagelsmann war, 2024 den Kroos wieder zu aktivieren.

Vorher und nachher- naja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

ZeckePl

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Jun.2026, 09:31:25Ouedraogo hat seit Dezember 2025 gerade einmal 8 Spiele gemacht, davon eins über 90 min (und drei weniger als 45 min.). Dabei ein Tor geschossen.

Dass der Junge das Potential zu einem Spieler von internationaler Klasse hat, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten, aber dass der nach der langen Verletztung jetzt schon wieder richtig in Tritt wäre, vielleicht schon. Diese Nachnominierung muss man - unabhängig von der Personalie El Mala - nun wahrlich nicht verstehen. (Naja außer halt: Leipzig, man kennt sich und so.)
Der DFB ist ein Inzuchtbetrieb und schaut aufs Geld. Da ist der Brauseclub wichtiger als der Fc. Quedraogo ist ein guter Kicker, aber nach der Verletzungsgeschichte müsste def Nailsmann einen Spieler nachnominieren, der voll im Saft steht, also Führich oder El Mala. Die deutsche Elf wird sich früh verabschieden - selber schuld.

-flachzange-

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jun.2026, 09:15:40LOL, wie viel Unruhe hat der Klappspaten denn mit seiner Neuer/Baumann Nummer rein gebracht? 
Isso ey  :D was ne Wurst
O tempora, o mores!
  •  

Patata

Ob Ouedraogo in Form ist oder ist doch gar nicht das Problem sondern seine Position.
Wie kann ich denn wenn sich einer meiner nur drei Außenstürmer verletzt einen x. zentralen Mittelfeldspieler nach nominieren.
Wir haben als klassische Außen Leweling und Sane.
Das wars. Und wie reden hier von einer Position die meist als erstes im Spiel gewechselt wird.

Das ist so dermaßen absurd von Nagelsmann dass man sich fast wünscht dass dort der Bundesrat von seinem Vetorecht Gebrauch macht. :-/
Spätestens seit heut kann es gar keine Diskussion mehr darüber geben ob Nagelsmann den Verstand verloren hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

enJOyIT

Das beste ist ja auch, dass Neuer seit seinem Rücktritt kein Spiel mehr in der Nationalmannschaft gemacht hat und dann, sollte er nicht verletzt sein, direkt bei der WM sein Debüt.

Ich hoffe das geht sowas von in die Hose.

Bootney Farnsworth

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 06.Jun.2026, 15:00:57Das beste ist ja auch, dass Neuer seit seinem Rücktritt kein Spiel mehr in der Nationalmannschaft gemacht hat und dann, sollte er nicht verletzt sein, direkt bei der WM sein Debüt.

Ich hoffe das geht sowas von in die Hose.
Vielleicht sorgt Neuer ja noch für eine weitere Nachnominierung. Wobei es dann sicher wieder nicht Said treffen wird. Nagelsmann möchte Ballbesitzfussball spielen, also wie einst Löw, Passspiel Orgien und Dribbeln verboten. El Mala passt scheinbar nicht in sein Konzept.
  •  

Trainerfux

Selbst wenn sich alle 26 mitgereisten Spieler verletzen, nominiert das Frettchen NICHT El Mala nach.
  •  

Sprühwurst

Ich will ja nur die Welt brennen sehen, daher hier meine Prognose für das deutsche Aus in der Vorrunde:
Im ersten Spiel leistet sich Neuer zunächst nach 9 Minuten einen Schnitzer, der zum 0-1 führt. Nach 14 Minuten verschätzt er sich bei einem übermotivierten Ausflug außerhalb des Strafraums und fliegt wegen einer Notbremse vom Platz. Das Spiel geht verloren.
Gegen die 11nBein-Küste gibt es dann die zweite Niederlage. Im Dritten Spiel gegen Ecuador reicht es immerhin zu einem Unentschieden. Den einzigen deutschen Turniertreffer erzielt Undav. Bei der Ankunft  in Frankfurt steigt Nagelsmann nicht mehr aus dem Flieger aus. 

altbierhasser

Wäre ich el Mala, würde ich kundtun, dass ich unterm diesem Vogel kein einziges Spiel mache. Vielleicht auch direkt für den Libanon auflaufen, ist ja auch eine Option.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Jun.2026, 15:50:03Ich will ja nur die Welt brennen sehen, daher hier meine Prognose für das deutsche Aus in der Vorrunde:
Im ersten Spiel leistet sich Neuer zunächst nach 9 Minuten einen Schnitzer, der zum 0-1 führt. Nach 14 Minuten verschätzt er sich bei einem übermotivierten Ausflug außerhalb des Strafraums und fliegt wegen einer Notbremse vom Platz. Das Spiel geht verloren.

Welch ein Unterschied zu damals gegen England, als Olli Kahn alleine antrat - die Mitspieler hatten keine Lust - und immerhin ein 1:1 herausholte, obwohl er in der 10. Minute des Feldes verwiesen wurde.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

stanil

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 06.Jun.2026, 15:58:31Wäre ich el Mala, würde ich kundtun, dass ich unterm diesem Vogel kein einziges Spiel mache. Vielleicht auch direkt für den Libanon auflaufen, ist ja auch eine Option.

Quatsch. Der soll die Schnüss halten und seine Leistungen für sich sprechen lassen.

Das Kapitel Nagelsmann wird zu Ende sein lange bevor El Mala in den Ruhestand geht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

altbierhasser

Zitat von: stanil am Samstag, 06.Jun.2026, 16:34:20Quatsch. Der soll die Schnüss halten und seine Leistungen für sich sprechen lassen.

Das Kapitel Nagelsmann wird zu Ende sein lange bevor El Mala in den Ruhestand geht.

Vertu dich mal nicht. Am Ende haben wir den Penner noch 10 Jahre an der Backe. Pro Jahr 5 Millionen und seine Spieler nur an ein paar Tagen im Jahr sehen. Einen besseren Job gibt es doch gar nicht. Die Verlängerung kam doch schon unerwartet. Wenn el Mala Verein wechseln sollte, ist es mir dann aber auch egal.

fussballer

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 06.Jun.2026, 08:42:14Bei Sky sagen sie gerade, die ungewisse Zukunft von El Mala soll bei Nagelsmann auch eine Rolle gespielt haben. Er möchte keine Unruhe in die Truppe reinholen.
Wenn das stimmt ist das wirklich die Kirsche auf der Torte des Schwachsinns was der in letzter Zeit erzählt hat!!

1. hat El Mala Vertrag bis 2030 ohne Klausel  d. h. faktisch gibt es keine ungeklärte Zukunft 
2. wäre dem nur so bei Spielern wo der Vertrag 2026 ausläuft ( Goretzka, da ist die Zukunft völlig ungeklärt) oder 2027 ( da heißt es jetzt verkaufen oder verlängern, Zukunft auch ungeklärt)

Bei allen anderen Spielern ist die Zukunft doch geklärt. Natürlich kann jederzeit ein für alle Seiten gutes Angebot kommen und es wird gewechselt. Das betrifft aber doch ALLE Spieler.

Wo ist also die Situation von El Mala ungewiss bzw. wo ist der Sinn in der Aussage. 
Trottel da!!

john doe

karl raus el mala rein. der fußballgott zwingt nagelsmann zu seinem glück. 
  •  

Harald K.

Hat jemand Lust, die Gruppenphase für mit zu tippen? Mache wie zu jeder WM/EM bei einem Tippspiel für einen guten Zweck mit (Kindergarten im Heimatdorf), habe aber so gar keinen Bock drauf, mich damit zu beschäftigen. Hab jetzt eine KI-Auswertung bei einem Wettanbieter gefunden, die alle Gruppenspiele getippt hat. Wenn jemand von Euch das macht, würde ich mich besser damit fühlen. Hier zu KI:

https://fussballwetten.ai/ki-prognosen/ki-prognosen-fur-das-exakte-ergebnis-fur-alle-72-gruppenspiele-der-wm-2026/?fbclid=IwY2xjawSRG9xleHRuA2FlbQIxMABicmlkETE4bkxra3NmNk02STE5Z1Zoc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHtfWeMvwjOsX93tjJgifn39wtGTEf1Z1VCarss9lqhGZoLhB-VGsD9_iHIZs_aem_EItvZJN75wgIcHDwFvgucA
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 06.Jun.2026, 16:50:16Vertu dich mal nicht. Am Ende haben wir den Penner noch 10 Jahre an der Backe. Pro Jahr 5 Millionen und seine Spieler nur an ein paar Tagen im Jahr sehen. Einen besseren Job gibt es doch gar nicht. Die Verlängerung kam doch schon unerwartet. Wenn el Mala Verein wechseln sollte, ist es mir dann aber auch egal.
Niemals.
Die Fehler sind so offensichtlich dass das auch beim DFB jeder so sehen wird. Die sind sicher jetzt schon auf der Suche nach einem Nachfolger, der dann im Juli übernehmen kann
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Der Nagelsmann ist ein Suppenkasper
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Arirang

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Jun.2026, 15:50:03Ich will ja nur die Welt brennen sehen, daher hier meine Prognose für das deutsche Aus in der Vorrunde:
Gegen die 11nBein-Küste gibt es dann die zweite Niederlage. Im Dritten Spiel gegen Ecuador reicht es immerhin zu einem Unentschieden. Den einzigen deutschen Turniertreffer erzielt Undav. Bei der Ankunft  in Frankfurt steigt Nagelsmann nicht mehr aus dem Flieger aus.
Dream come true 
  •  

Trainerfux

Ach, wie schön!

Undav draußen und Sane darf im letzten Test vor der WM von Beginn an dran.

# Abbruchstimmung

SPOILER: Sane reisst sich heute das Kreuzband und das Frettchen nominiert Kevin Schade nach.

KRius27

El Mala hat 2.5 Wochen nicht trainiert und die Red Bull Schweine waren bis vor 6 Tagen in Südafrika. Keine Zeit, noch einen Spieler aufzubauen. Der würde den nichtmal nominieren, wenn noch drei Leute ausfallen würden.
  •  

FC-immer1983

Wir der Typ aufstellt kannst du echt vergessen.
Aber hat man ja schon erahnen können nachdem er El Mala nicht nominiert hat. Pfeiffe halt. Das wird nichts bei dieser WM
  •  

blonder engel

Ist das jetzt vor jedem Spiel so schlimm?

Grausig  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Simmet 1970

Said muss ja damals einen furchtbaren Eindruck hinterlassen haben, bei seiner ersten Einladung zur Nationalmannschaft. Nagelsmann hat ihn ja auch gleich wieder weggeschickt zur U21. Das wird immer wieder erwähnt, dass andere mehr positiv rüberkamen.
  •  

WOC

Zitat von: blonder engel am Samstag, 06.Jun.2026, 20:34:46Ist das jetzt vor jedem Spiel so schlimm?

Grausig  :oezil:
Nur in den USA
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

petit07

So was bescheuertes. Im Tunnel war schon Hektik. Wer da alles rumlief. Beginn sollte 20:30 sein. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 06.Jun.2026, 19:32:04Ach, wie schön!

Undav draußen und Sane darf im letzten Test vor der WM von Beginn an dran.

# Abbruchstimmung

SPOILER: Sane reisst sich heute das Kreuzband und das Frettchen nominiert Kevin Schade nach.
Dass der überhaupt Sané nominiert zeigt schon, wie lichterloh dem der Helm brennt. Mit solchen Spielern gewinnst Du vielleicht auf der Kirmes den rosa Plüschelefanten, aber keine wichtigen Spiele bei einer WM. Gilt für andere Akteure allerdings auch, Sané ist nur ein Paradebeispiel.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

blonder engel

Zitat von: lynnejim am Samstag, 06.Jun.2026, 20:47:14Dass der überhaupt Sané nominiert zeigt schon, wie lichterloh dem der Helm brennt. Mit solchen Spielern gewinnst Du vielleicht auf der Kirmes den rosa Plüschelefanten, aber keine wichtigen Spiele bei einer WM. Gilt für andere Akteure allerdings auch, Sané ist nur ein Paradebeispiel.
Nun ja, bisher eher einer der Besseren 
  •