WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble, Sirius, kylezdad, 50678, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 2 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Zitat von: rusk am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:23:47Wichtig ist, dass man untenrum Nudist bleibt wie gewisse User hier
Lückenfüller?
  •  

Niggelz

Die Trompeten bei den Toren machen mich fertig. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dafrocka

Magenta macht Werbung während der trinkpause

So isses
Fettes Rot Coeln
  •  

Ruffy

Wie die sich in den ersten Reihen nach dem Tor alle das scheiß Smartphone in die Fresse halten und sich selbst beim jubeln filmen  :-/

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

joerg85

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:35:34Magenta macht Werbung während der trinkpause

So isses
ZDF auch jetzt. Eigenwerbung für app oder so. Jedenfalls gingen sie auch grad in einen Spot. Wahrscheinlich wird man also auch da vor 20 Uhr richtige Werbung sehen.
  •  

wiedster

extrem ballorientierte aktion
  •  

lommel

Ich bin so richtig auf den Geschmack gekommen. Wie gut, dass es nachher um 4 Uhr mit dem Leckerbissen Tschechien-Südkorea nahtlos weitergeht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

märkel

stadionsprecher mexikanische trippel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

joerg85

•  

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:49:52Das ist doch kein rot

Finde ich schon. In der zweiten Einstellung sieht man doch ziemlich klar, dass er dem Mexikaner absichtlich ins Gesicht patscht. Ist halt dämlich. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Die WM ist auch immer eine Sammlung der größten Gurkenschiris der Welt.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

kamerun hat's vorgemacht. aber damals halt gewonnen.
  •  

dafrocka

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:51:14Die WM ist auch immer eine Sammlung der größten Gurkenschiris der Welt.

Weil?
Fettes Rot Coeln
  •  

Trainerfux

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:51:14Die WM ist auch immer eine Sammlung der größten Gurkenschiris der Welt.

Afrika-Cup ist noch deutlich wilder!
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:51:07Finde ich schon. In der zweiten Einstellung sieht man doch ziemlich klar, dass er dem Mexikaner absichtlich ins Gesicht patscht. Ist halt dämlich.
Schon, aber für mich sah es dann doch eher so aus als ob er einfach vorbei wollte. Erst mit der einen Hand, dann mit der anderen. Leicht ins Leere gegriffen und dann im Gesicht gelandet. Würde ich nicht als Tätlichkeit einordnen. Aber ist nun auch kein Skandal, dass es die rote gibt, wenn man das Endresultat inklusive Zeitlupe bewertet.

Badabing

Ein typischer VAR-Platzverweis. Da sieht man in Zeitlupe, dass der kurz mit der Hand im Gesicht des Gegners ist, weil er an ihm vorbeimöchte, und schon konstruiert man da einen Schlag / eine Tätlichkeit heraus. Völlig lächerlich.

Niggelz

Das war doch keine Notbremse  :-/

MC41

Da wird es Spiele geben die mit 9:8 Feldspielern zu Ende gehen.
  •  

Badabing

Oh Mann, es wird immer besser  :-/
  •  

Gyrostzaziki

Der Schiri hat doch eine am Helm. Das ist doch keine Rote Karte
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

1317

Wie war die Quote auf drei rote Karten? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sichel

•  

bljage

Boa, ist das schlecht alles. Ganz im Ernst, da war ja jedes FC Spiel letztes Jahr Gold gegen. 

bljage

•  

MC41

Musst du ja nur noch das eins gegen eins und den Kontakt suchen.

Was für eine irre Auslegung.
  •  

Ryan_Garn

Kinhoyzer ist jetzt Toto... ist das lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: bljage am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:59:56Boa, ist das schlecht alles. Ganz im Ernst, da war ja jedes FC Spiel letztes Jahr Gold gegen.
Nein.
  •  

Kaio

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:59:17Der Schiri hat doch eine am Helm. Das ist doch keine Rote Karte
Doch, ganz klar, wenn Toto Kinhoyzer das so bestätigt!

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 23:01:46Nein.
Doch. Das ist doch höchstens 2. Liganiveau. Südafrika eher 3. Liga
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher