WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 18.Jun.2026, 14:14:43Deutschland wird die Elfenbeinküste locker wegfideln.

Vor oder nach dem Spiel am Samstag?
  •  

blonder engel

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 17.Jun.2026, 15:04:42Das zweite Tor war schon sehr kühl und überlegt gemacht.

Nicht wenige Stürmer hätten eher mit Gewalt agiert und den Torwart angeschossen.

Ich glaube, selbst Tigges hätte den gemacht
  •  

dafrocka

,,Die Mannschaft" wird das am Samstag natürlich ganz entspannt regeln. Die Kritik kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Trainer ist zweifellos die perfekte Besetzung, der Kader spielerisch wie charakterlich über jeden Zweifel erhaben und die Entwicklung der letzten Jahre schlichtweg eine einzige Erfolgsgeschichte. Da greift einfach jedes Rädchen ins andere. Halbfinale ist eigentlich nur die Mindestanforderung.

Fettes Rot Coeln
  •  

Santillana

England und Frankreich hochzujubeln, halte ich für verfrüht. Eine gute Form im ersten Spiel bedeutet noch gar nichts. Die Mannschaften, die sich noch ins Turnier reinarbeiten müssen, sind später oft im Vorteil. Es kann zudem immer Ausfälle durch Verletzungen/Sperren geben. 

Und natürlich will ich keinen von den beiden ganz oben sehen. Aus Prinzip.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Harald K.

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 18.Jun.2026, 14:46:51,,Die Mannschaft" wird das am Samstag natürlich ganz entspannt regeln. Die Kritik kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Trainer ist zweifellos die perfekte Besetzung, der Kader spielerisch wie charakterlich über jeden Zweifel erhaben und die Entwicklung der letzten Jahre schlichtweg eine einzige Erfolgsgeschichte. Da greift einfach jedes Rädchen ins andere. Halbfinale ist eigentlich nur die Mindestanforderung.

Und vor allem Gott mit uns! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

TC70

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 18.Jun.2026, 12:37:23Die Schotten sind einfach die Besten:

https://youtube.com/shorts/BtGcE1YLBsg?is=z_33oRkmSO_Df22W

Die haben wegen der teuren Preise einfach Schulbusse gemietet und sind damit zum Stadion gefahren. So cool

Die haben sich nebenbei ein Heimspiel der Boston Red Sox angeschaut und ne riesen Party gefeiert. 

Sprühwurst

Tabeta Kemme finde ich als Expertin sehr angenehm. Sehr unaufgeregt. Gerade im Vergleich mit Klopp.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 18.Jun.2026, 17:40:19Tabeta Kemme finde ich als Expertin sehr angenehm. Sehr unaufgeregt. Gerade im Vergleich mit Klopp.
Geht mir völlig anders. Die ist ne vollkatastrophe. Nur weil Kloppo auch furchtbar ist macht es Kemme nicht besser
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 18.Jun.2026, 17:46:33Geht mir völlig anders. Die ist ne vollkatastrophe. Nur weil Kloppo auch furchtbar ist macht es Kemme nicht besser

Zum Glück kann ich spanisches DAZN schauen. Das ist etwas ganz anderes als der deutsche Ableger: emotional, spritzig, hautnah am Puls des Geschehens, sehr gut informierend. Und diese ganzen Nasen muss ich mir damit auch nicht antun. Sehr wohltuend.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Povlsen

Tabeta Kemme? Muss ich mal googeln.
  •  

Songbird

Da sich Südafrika ja qualifiziert hat, drängt sich die Frage auf: wer waren die anderen Kirmestruppen in der Quali-Gruppe!?
  •  

kilino

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 18.Jun.2026, 17:40:19Tabeta Kemme finde ich als Expertin sehr angenehm. Sehr unaufgeregt. Gerade im Vergleich mit Klopp.
Klopp muss man von Müller fernhalten. Und Müller von Klopp. Die beiden für sich alleine finde ich überraschenderweise mehr als in Ordnung, Müller und Hummels haben sogar ganz nette eine Chemie miteinander. Und Klopp ist ohne Müller auch seriös unterwegs. Tabea Kemme mag ich auch.

An ,,the rest ist football" auf Netflix kommt natürlich in Deutschland nichts ran. Alleine Micah Richards gewinnt gegen jeden deutschen Pundit. Und wenn dann noch Lineker und Shearer im Studio sitzen muss man nicht weiter reden. Aber was Magenta da aufgezogen haben ist unterm Strich schon mehr als in Ordnung.

Aber es ist natürlich cooler jede deutsche Berichterstattung super doof zu finden, das weiß ich auch :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

lommel

Da beim ZDF Kinhöfer rumläuft, ist Magenta alternativlos. Ich gucke diesen Breakfast-Club immer mal nachträglich an, da hatten sie heute den Adidas Chefdesigner Jürgen Rank, das war richtig gut. (Übrigens ein geiler Typ, mit Hauptschule über Umwege zum Adidas-Chefdesigner, das ist wirklich ein richtig netter Mensch mit einer guten Geschichte.)
Ich bin jetzt nicht der größte Kemme-Fan, sie tut mir aber auch nicht weh. Jonas Hoffmann finde ich sympathisch, auch wenn es mir schwer fällt, seine Frau macht das auch gut. Die Kommentatoren sind mir mit ihren einstudierten Sprüchen manchmal etwas zu viel, aber das ist heute so. Dann lieber das als der eingestaubte Mist der ÖR, auch wenn ich einer der wenigen Menschen bin, die gerne GEZ bezahlen.  
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Sauerbock

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 18.Jun.2026, 18:08:14Da sich Südafrika ja qualifiziert hat, drängt sich die Frage auf: wer waren die anderen Kirmestruppen in der Quali-Gruppe!?
Nachdem was ich gesehen hab, bisher die schlechteste Mannschaft im Turnier.
  •  

Cikaione

•  

Sprühwurst

•  

Sprühwurst

Sowas wie Fürth-Braunschweig ist dagegen ja ein Leckerbissen. Meine Herren, sind das zwei Kackteams.
  •  

Cikaione

Wieso spielen wir nicht im Mercedes Benz Stadium? Würde sich doch anbieten, und stattdessen bekommen wir das kleinste Stadion :roll:
  •  

Cikaione

Trinkpause und Zuschauer sind pissed weil es leistungsmäßig dafür wohl keinen Grund gibt  :D 0 Torschüsse von Südafrika und die müssten eigentlich gewinnen, unglaublich :roll:

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=Sq6L3xA4koY

Boston geht langsam das Bier aus. Aber übermorgen reisen die Schotten ja weiter.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Cikaione

:oezil: Elfer Südafrika, ach Leute nicht euer Ernst
  •  

Sprühwurst

Schiedsrichterin passt sich qualitativ dem Spiel an.
  •  

MC41

Ich möchte Toto Kinhöfer schubsen...
  •  

1317

Wo soll der Arm denn hin?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Sprühwurst

•  

Sprühwurst

Bei Magenta heisst es auch "hart, aber vertretbar". Meine Fresse.
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

MC41

ruhrpott

Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit 
ich hasse internet
  •  

MC41

Also er sagt natürlich 100% strafbares Handspiel.
  •  

Cikaione

Tschechien spielt das aber auch saublöd, so ne harmlose Truppe musst du wegfideln.
  •