WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Reacher, blonder engel, Schützenfest, lommel, mnw11, Müller78, TitoPuente (+ 1 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

country roads beim fußball. dann weiß man die eventottos sind im haus. 
  •  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

lupefc

lupefc

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Santillana

Die Schotten wie immer : Einsatz, Leidenschaft, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke - aber Technik und Kreativität kommen zu kurz.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lupefc

2. Halbzeit laufen wir sie kaputt. 1 Punkt wär gut heute. 
  •  

Santillana

Hornby hätte dem schottischen Angriff gut zu Gesicht gestanden. Die Stürmer auf dem Platz haben es nicht gerade drauf.

Und auf einen zweiten Gordon Strachan wartet Schottland scheinbar auch vergeblich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Okudera

Nach dem 7:1 beim WM-Auftakt gegen Curacao konzentrierte sich die Kritik auf Leroy Sané. Der Bundestrainer, der ein psychologisches Problem beklagte, baut jedoch weiter auf ihn - aus guten Gründen. https://www.kicker.de/nagelsmann-beklagt-schubladendenken-bei-sane-1229662/artikel

Welche Fotos von Nagelsmann hat Sane?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Wird wieder ein Morgen ohne Hupkonzerte...
Türkei - Paraguay 0-1 :tu:

Reacher

Vollkommen wildes Spiel, selten dämliche rote Karte für Almiron (Mouth covering).
Reine Abwehrschlacht von Paraguay, das kann/wird nicht gut gehen, obwohl sie immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen konnten.
Bekommen die Trainer die Spieler nicht beruhigt, wird noch so Mancher vom Platz fliegen.
  •  

Reacher

Warum erzählen die bei MagentaTV immer, die Türkei wäre bei einer Niederlage ausgeschieden :roll:
  •  

Sauerbock

Direkter Vergleich zählt doch...
  •  

FC1948

Zitat von: Reacher am Samstag, 20.Jun.2026, 06:29:38Warum erzählen die bei MagentaTV immer, die Türkei wäre bei einer Niederlage ausgeschieden :roll:
Weil isso
  •  

Acki25

Lt. kicker Turnierrechner zählt scheinbar der direkte Vergleich bei Punktgleichheit, da ist dann wohl so.
Australien/Paraquay bleiben bei gleicher Punktzahl Dritter.
  •  

Luiz_Trotta

Die Wälzerei... meine Fresse
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Richard Gecko

Wenn das Spiel so enden sollte und die Türkei ausscheidet, könnte es Bilder wie 2005 in Istanbul gegen die Schweiz geben. 😃 
  •  

Reacher

Krass, sehe ich jetzt auch, nach genauem Blick auf die Tabelle. Man stelle sich mal vor, die gewinnen hoch gegen die USA, dann wären sie als Gruppen-Vierter, wahrscheinlich besser als so mancher der achtbesten Gruppen-Dritten.
  •  

Luiz_Trotta

Arda Güler komplett unsichtbar 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Reacher am Samstag, 20.Jun.2026, 06:47:53Krass, sehe ich jetzt auch, nach genauem Blick auf die Tabelle. Man stelle sich mal vor, die gewinnen hoch gegen die USA, dann wären sie als Gruppen-Vierter, wahrscheinlich besser als so mancher der achtbesten Gruppen-Dritten.
Dafür müsste ich mir erstmal vorstellen,  wie die auch nur ein Tor schießen und selbst das fällt mir schwer.

JoeFC

Die Türken verdienen sich das WM-Aus aber auch redlich...  :D

Luiz_Trotta

7 Minuten find ich sehr wenig bei dem Schmierentheater, das ich mir da seit 45 Minuten angucken muss
  •  

Santillana

Paraguay spielt aufopferungsvoll und tapfer. Das nötigt Respekt ab.

•  

Cikaione

Freue mich auf den Staatsempfang in der Türkei  :) :tu:

JoeFC

In beiden Spielen ca. 30 Torschüsse und >3 expected goals für die Türkei. Das nennt man dann wohl brotlose Kunst
  •  

Reacher

Australien vs Paraguay 0:0 incoming.

1317

Zitat von: Reacher am Samstag, 20.Jun.2026, 07:09:31Australien vs Paraguay 0:0 incoming.
Habe mir den Turnierbaum angesehen. Ich denke schon, dass Paraguay Gegnern wie Deutschland oder Frankreich erstmal aus dem Weg gehen möchte.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Freitag, 19.Jun.2026, 22:13:25Ernst Huberty 1973 Pokalendspiel: "Wimmer. Schuss ...und Tor. (kein Ausruf, kein Heben der Stimme) :D
Rubenbauer, Faßbender und Co will sicher auch keiner zurück. 

Schreien irgendelche Spaniaten fades Mittelfeldgeplänkel zur Schlacht von Las Navas de Tolosa, isse esse emosphion. Warum soll das den deutschen Helden des Mikrophons verwehrt bleiben, wenn sie das teure Produkt an den Mann bringen müssen? Es ist Marketing, und also gibt es Seitenbacher-, MüllerMilch- und Shopapotheke-Kommentatoren.  

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Okudera

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 20.Jun.2026, 07:52:50Rubenbauer, Faßbender und Co will sicher auch keiner zurück.

Schreien irgendelche Spaniaten fades Mittelfeldgeplänkel zur Schlacht von Las Navas de Tolosa, isse esse emosphion. Warum soll das den deutschen Helden des Mikrophons verwehrt bleiben, wenn sie das teure Produkt an den Mann bringen müssen? Es ist Marketing, und also gibt es Seitenbacher-, MüllerMilch- und Shopapotheke-Kommentatoren. 

Aber es wurde Anzug, Hemd und Krawatte getragen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird