WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

djo und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger

chrisinsomnia

58. Tor von Mbappé, damit gleichgezogen mit Giroud.

•  

DSR-Schnorri

Manche Spieler muss man nur jubeln sehen, um sie nicht zu mögen.

Simmet 1970

Oliseh was für ein Pass.....
  •  

mutierterGeißbock

Wenn die wollen, sind die schon ziemlich gut. Leider machen sie selten mehr als nötig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Les Grossman

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:30:22Er trifft den eben nicht. Das war aus einer Perspektive zu sehen. Ball spielt er aber auch nicht. Die Frage ist, ob er die Pappe zu Fall bringt ohne Tritt gegen den Fuß oder nicht. Der Schiri meint halt nicht. Pecht gehabt. Ich hätte den Franzusen auch keinen gegeben.
Suff? Aus der Perspektive von der hinteren Torauslinie sieht man doch ganz klar, dass Mbappe getroffen wird.
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:31:0858. Tor von Mbappé, damit gleichgezogen mit Giroud.

Die haben schon 57 Tore von Mbappé heute zurückgenommen? VAR-Irrsinn!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Schade. Das war ein geiler Schuss.
  •  

Art Vandelay

Also, der Pass eben von Olise war schon ziemlich geil.
  •  

Rheineye

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:31:0858. Tor von Mbappé, damit gleichgezogen mit Giroud.

13. Tor bei einer WM, gleichauf mit Just Fontaine.
7x Absteiger
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Les Grossman am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:32:07Suff? Aus der Perspektive von der hinteren Torauslinie sieht man doch ganz klar, dass Mbappe getroffen wird.
Du meinst Du würdest das sehen. Dachte ich 2 x auch. Eine Perspektive zeigt aber, dass zwischen beiden Füßen noch Raum ist.
  •  

rancH

Hab Frankreich als Weltmeister getippt, aber das ist schon eher mittelmäßig, was die bisher so machen. 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Art Vandelay am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:32:36Also, der Pass eben von Olise war schon ziemlich geil.
Er hatte ja vorhin schon mal so einen geilen Pass auf Mbappé.

Wenn die mal spielen, dann sind die kaum aufzuhalten. Für mich der grosse WM Favorit (sehr gewagte These, klar...)

•  

rancH

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:34:06Du meinst Du würdest das sehen. Dachte ich 2 x auch. Eine Perspektive zeigt aber, dass zwischen beiden Füßen noch Raum ist.

Unsinn, der Fuß wird weggeschoben. Klare Berührung und aus dem Tritt gebracht. 
  •  

SOIA

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:34:06Du meinst Du würdest das sehen. Dachte ich 2 x auch. Eine Perspektive zeigt aber, dass zwischen beiden Füßen noch Raum ist.

Er hat ihn mit der Hüfte berührt und damit aus dem Gleichgewicht gebracht, hat man in der letzten Zeitlupe deutlich gesehen.
  •  

chrisinsomnia

Mané trifft Mbappés Fuss mit dem Oberschenkel.

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Dr. Mabuse

Zitat von: rancH am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:35:07Unsinn, der Fuß wird weggeschoben. Klare Berührung und aus dem Tritt gebracht.
Dann hätte der Schiri den gegeben.
  •  

Rheineye

Er trifft ihn mit dem Oberschenkel am Fuß, dadurch kommt der aus dem Tritt.
7x Absteiger
  •  

rancH

•  

rancH

Gibt's eigentlich mittlerweile eine tapatalk Alternative? Browser nervt mobil. 
  •  

heroj88

Hoffentlich macht Senegal den Ausgleich. Kann die Franzosen nicht leiden. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Rheineye

Schönes Tor, dennoch nervt das ganze Gehabe von denen. Ist ja wie Brasilien früher.
7x Absteiger

Sprühwurst

Die erste Halbzeit war sehr schwach von den Franzosen, die zweite Halbzeit ist schon ganz gut. Vollkommen überraschend regeln sie es über die offensive Qualität.
Erstaunlich gut finde ich auf der Gegenseite Jackson. So viel Torgefahr wie heute hat der bei den Bayern nie ausgestrahlt, oder?
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:49:08Die erste Halbzeit war sehr schwach von den Franzosen, die zweite Halbzeit ist schon ganz gut. Vollkommen überraschend regeln sie es über die offensive Qualität.
Erstaunlich gut finde ich auf der Gegenseite Jackson. So viel Torgefahr wie heute hat der bei den Bayern nie ausgestrahlt, oder?
Doch gegen den  :fc: :D
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:49:08Erstaunlich gut finde ich auf der Gegenseite Jackson. So viel Torgefahr wie heute hat der bei den Bayern nie ausgestrahlt, oder?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Fand den bei Bayern auch meistens grottig.
  •  

Ruffy

Die Kaderbreite der Franzosen in der Offensive ist so gestört. Können noch mal eben den Spielmacher von Man City kurz vor Schluss bringen
  •  

Will P.

Sooo lange musste ich warten, bis Robert "Rob" Andrich Co-Kommentator wird. Und hätte sooo gern noch länger gewartet. 
  •  

kilino

Der Taktik Feed mit Zander und dem guten Schweinsteiger war ganz angenehm.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kylezdad

Zitat von: kilino am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:57:30Der Taktik Feed mit Zander und dem guten Schweinsteiger war ganz angenehm.
Frank Zander?
  •  

chrisinsomnia

Der Kilian ist schon klasse. Geile Bude

•