WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ricosch (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Kack Übertragungen, da will ich Frankreich - Senegal im Hotel im Free TV sehen und es kommt nix, stattdessen nachts um 3 Argentinien, könnt mich mal!!!
  •  

MuckiBanach

Portugal gg Kongo 
England Kroatien 
Ghana Panama 
Usbekistan Kolumbien 
heute - eure Tipps?

Ich würde auf England , Portugal, Ghana und Kolumbien Siege tippen.

Ruffy

Bei dem Foul von Messi muss man nach der immer propagierten Trefferbildregel aber auch rot geben. Hätte wohl auch jeder andere Spieler bekommen

Superwetti

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:34:06dass zwischen beiden Füßen noch Raum ist.

David Raum? Dann stellt sich die Frage für welches Team er aufgelaufen ist um entscheiden zu können ob es Elfer war oder nicht.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 17.Jun.2026, 09:52:06Portugal gg Kongo
England Kroatien
Ghana Panama
Usbekistan Kolumbien
heute - eure Tipps?

Ich würde auf England , Portugal, Ghana und Kolumbien Siege tippen.
3:0
2:1
3:0
0:3
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Jun.2026, 10:07:49David Raum? Dann stellt sich die Frage für welches Team er aufgelaufen ist um entscheiden zu können ob es Elfer war oder nicht.
Da müssen wir Thomas Müller, den Raum-Deuter, fragen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

john doe

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 17.Jun.2026, 04:42:59Messi Fussballgott !!

Im spanischen TV geht die Post ab bei den Reportern.

dafür, dass er schon länger in einer spaßliga spielt, ist sein auftritt nicht schlecht. bin gespannt, ob er dies gegen andere gegner auch durchhalten kann.

heute spielt dann noch der zweite alte mann aus einer weiteren spaßliga. nach dem auftritt seines weltfußballerkollegen will der schöne cristiano bestimmt auch abliefern.
  •  

Fabes

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 17.Jun.2026, 09:52:06Ghana Panama
Panama hat vergleichbar niedrige Quoten dafür, dass sie so ein Fußballzwerg sind. Bei Oddset ist die Quote auf Sieg Panama nur bei 3,25 während Ghana 2,30 hat. Hat jemand eine schlüssige Erklärung parat?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Mittwoch, 17.Jun.2026, 11:30:05dafür, dass er schon länger in einer spaßliga spielt, ist sein auftritt nicht schlecht. bin gespannt, ob er dies gegen andere gegner auch durchhalten kann.

Zumindest das nächste Spiel hätte er gar nicht spielen dürfen. Habe gerade sein Foul gesehen und das ist jawohl eine glasklare rote Karte.
Super-Wetti

john doe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Jun.2026, 12:01:28Zumindest das nächste Spiel hätte er gar nicht spielen dürfen. Habe gerade sein Foul gesehen und das ist jawohl eine glasklare rote Karte.

der var scheint bei der wm auch eher durch komische handzeichen auf sich aufmerksam zu machen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Jun.2026, 12:01:28Zumindest das nächste Spiel hätte er gar nicht spielen dürfen. Habe gerade sein Foul gesehen und das ist jawohl eine glasklare rote Karte.
In der Bundesliga auf jeden Fall. Und klar, die Regeln sollten überall gleich sein. Aber wurde das im letzten Jahr auch überall so durchgesetzt?
  •  

lupefc

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 17.Jun.2026, 11:46:09Panama hat vergleichbar niedrige Quoten dafür, dass sie so ein Fußballzwerg sind. Bei Oddset ist die Quote auf Sieg Panama nur bei 3,25 während Ghana 2,30 hat. Hat jemand eine schlüssige Erklärung parat?
Panama Weltranglisten 34., Ghana 73.

Schaut man sich die letzten Spiele der Mannschaften an, seh ich Ghana jetzt auch nicht schrecklich weit vorne. Riecht für mich nach Unendschieden.

Santillana

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 17.Jun.2026, 05:24:54Unter gnädiger Mithilfe des algerischen Schnappers.

Zumindest bei den ersten beiden Toren
Das zweite Tor war schon sehr kühl und überlegt gemacht. 

Nicht wenige Stürmer hätten eher mit Gewalt agiert und den Torwart angeschossen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Mir geht Messi hart auf den Zeiger. 

Ich bewundere Sportler wie Ronaldo (der Unechte), MJ, Kobe und all jene, die wie Soziopathen alles dem Sport unterordnen. Das sind Sportler, die zu Vorbildern taugen. Selbst nicht so talentierte Sportler können mit diesem Ethos einiges erreichen. 

Und dann gibt es da dieses fiese, ständig gelangweilt aussehende Frettchen, das noch einmal so viel mehr Talent hat, dass es auch mit weniger Eifer langt, alle anderen zu überstrahlen. Ätzend. 
Über Ronaldo (den Echten) hat man das ja auch gesagt. Aber der war immerhin noch sympathisch.

Oropher

Die Schotten singen "Loch Lomond" in Boston gegen Haiti, Gänsehaut pur:

https://youtube.com/shorts/6yo8eFKeKU4?is=UzGc-eAHX48CJGHP
 :koeln:  :heart:  :pyro:

JoeFC

Portugal mit dem 1:0 gegen DR Kongo.
Nach meinen Berechnungen geht das Spiel 16:0 aus.
Bei Kicktipp allerdings nur 5:1 getippt  :roll:
  •  

Cikaione

Doktor Kongo spielt gar nicht so schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Smiza

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Jun.2026, 19:15:40Doktor Kongo spielt gar nicht so schlecht
Südafrika bisher die schlechteste afrikanische Mannschaft
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Songbird

•  

Cikaione

•  

Nur FC

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Cikaione

Man stelle sich Wissa bei der Einreise in die USA vor:

Ihr Name bitte?

Wissa!

Jetzt mal langsam, erstmal ihren Name bitte!!!

Wissaaaaa!!!!!!

Security!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruffy

Das Ronny die Saudi Liga noch kaputt schießt, spricht auch nicht gerade für deren Qualität. Er hat doch deutlich mehr abgebaut bzw kann deutlich weniger zum Spiel beitragen als Messi.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 17.Jun.2026, 20:21:19Das Ronny die Saudi Liga noch kaputt schießt, spricht auch nicht gerade für deren Qualität. Er hat doch deutlich mehr abgebaut bzw kann deutlich weniger zum Spiel beitragen als Messi.

Ronaldo ist fast 50!
  •  

Harper666

Charles Pickel. Ein toller Name. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Cikaione

puh wenn der durchkommt ist er weg
  •  

Oropher

Alter, Ronaldo hatte ja schon immer diesen leidenden Gesichtsausdruck aber was der da verballert, da läuft doch sicher grade sein persönlicher Vietnam-Flashback von Messis Hattrick auf Dauerschleife.  :D
  •  

DSR-Schnorri

Portugal ein bisschen zickig. Denen würde ich noch ein Gegentor gönnen für den Auftritt.
  •  

wiedster

wie der kongolesische keeper eben den ball abfängt bei der ecke 😍. mit dem wären wir im uefa cup, ich lege mich fest.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!