WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Reacher, blonder engel, Schützenfest, lommel, mnw11, Müller78, TitoPuente (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

wenn es eine Konstante gibt dann das es bei deutschen Schiris 5 min dauert bis man es aufgedröselt hat
  •  

MC41

ARD Kommentatorin mal wieder vollkommen von Sinnen. Spricht von klaren Abseits bei der Szene bei der jeder Depp sieht, dass es ziemlich knapp wird bei dem Spieler der das Tor macht.

Cikaione

nicht mal knapp nach 5 Sekunden Zeitlupe
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Freitag, 19.Jun.2026, 21:46:12ARD Kommentatorin mal wieder vollkommen von Sinnen. Spricht von klaren Abseits bei der Szene bei der jeder Depp sieht, dass es ziemlich knapp wird bei dem Spieler der das Tor macht.
Ja unfassbar...Man hat sofort gesehen das es kein Abseits war.

Habe gerade erst eingeschaltet. Ist das wieder die bekannt Talentfreie Neumann?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Joey_77

Zitat von: MC41 am Freitag, 19.Jun.2026, 21:46:12ARD Kommentatorin mal wieder vollkommen von Sinnen. Spricht von klaren Abseits bei der Szene bei der jeder Depp sieht, dass es ziemlich knapp wird bei dem Spieler der das Tor macht.
Wirklich ein unfassbarer Fremdschammoment. Hat man direkt gesehen, dass der Spieler, der den Ball über die Linie drückt nicht im Abseits stand. Sie sieht halt nur, dass da noch zwei andere im Abseits stehen, also muss es halt klares Abseits sein  :-/
  •  

Harper666

Deutsche Claudia Neumann. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cikaione

Da sind sogar beide Beine hinterm Torschützen  :D
  •  

Matrix

Gucke WM eigentlich bei Magenta aber jetzt läuft hier halt ARD. Ich habe nix gegen Frauen, die ein Spiel kommentieren und kriege mit, dass die Dame sehr oft kritisiert wird. Kann ich nix zu sagen, gibt halt viele doofe Ottos im Internet. Aber bei der Szene dachte ich mir auch: Hä, was labert die?
  •  

sentenza_10

Wieso dürfen eigentlich alle Ersatzspieler zusammen mit dem Torschützen über den ganzen Platz laufen und das über 2 Minuten lang?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

jorgo

•  

Songbird

Bei Zwayer als Schiri und Dankert als VAR fühlt man sich direkt wie zuhause. Nur Deutsche kriegen das hin, mindestens fünfmal so lange für eine relativ einfache Entscheidung zu brauchen als bisher alle anderen Gespanne. Es muss irgendwie was mit der Kompetenz zu tun haben. :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Freitag, 19.Jun.2026, 21:49:30Gucke WM eigentlich bei Magenta aber jetzt läuft hier halt ARD. Ich habe nix gegen Frauen, die ein Spiel kommentieren und kriege mit, dass die Dame sehr oft kritisiert wird. Kann ich nix zu sagen, gibt halt viele doofe Ottos im Internet. Aber bei der Szene dachte ich mir auch: Hä, was labert die?
Ich glaube die war ein bisschen verwirrt, weil dann zwei Amis Richtung Ball liefen. Der eine stand deutlich im Abseits, der andere deutlich nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Joey_77 am Freitag, 19.Jun.2026, 21:48:18Wirklich ein unfassbarer Fremdschammoment. Hat man direkt gesehen, dass der Spieler, der den Ball über die Linie drückt nicht im Abseits stand. Sie sieht halt nur, dass da noch zwei andere im Abseits stehen, also muss es halt klares Abseits sein  :-/
Nein, man sieht es erst in der Zeitlupe bzw. hat da eine Gewissheit, da sollte man schon fair sein.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Jun.2026, 11:08:37Dennoch gehen mir die deutschen Kommentatoren immer mehr auf die Eier, Fuß versucht nur noch kultige Sprüche rauszuhauen. Gestern bei Schweiz gegen Bosnien war der Magenta Kommentaren in meinen Ohren auch sehr anstrengend, bei der unnützen Aktion die Stimme laut und dramatisch gemacht.

Ich weiß garnicht, wo das aufeinmal herkommt so völlig übertrieben bei jedem Pimmelsspiel zu agieren.
Ernst Huberty 1973 Pokalendspiel: "Wimmer. Schuss ...und Tor. (kein Ausruf, kein Heben der Stimme) :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Cikaione

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 19.Jun.2026, 22:09:20Nein, man sieht es erst in der Zeitlupe bzw. hat da eine Gewissheit, da sollte man schon fair sein.

jo sieht man aber deutlich nach ner halben Minute, da muss man nicht 3 Minuten noch was suchen @Dankert 
  •  

Songbird

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Jun.2026, 22:16:26jo sieht man aber deutlich nach ner halben Minute, da muss man nicht 3 Minuten noch was suchen @Dankert
Zwayer und Dankert bitte das ESTA-Visum entziehen. Und den Somalier anrufen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

TC70

Zitat von: Songbird am Freitag, 19.Jun.2026, 22:22:59Zwayer und Dankert bitte das ESTA-Visum entziehen. Und den Somalier anrufe
Der hatte ein Attentat vor.....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: TC70 am Freitag, 19.Jun.2026, 22:40:39Der hatte ein Attentat vor.....
Semtex in der Trillerpfeife!?
  •  

P!

Zitat von: Songbird am Freitag, 19.Jun.2026, 22:22:59Zwayer und Dankert bitte das ESTA-Visum entziehen. Und den Somalier anrufen.
Oder den Pass entziehen, dass beide leider in den USA bleiben müssen.
  •  

Songbird

Zitat von: P! am Freitag, 19.Jun.2026, 22:46:54Oder den Pass entziehen, dass beide leider in den USA bleiben müssen.
Top! Schickst Du eine Email bitte an Stephen Miller? Irgendwas mit 4. Generation RAF oder so.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Zwayer ist genauso scheiße wie in der Bundesliga.
Wieso war das eben kein Elfmeter als der Ami dem in den Strafraum reinlaufenden Australier im Strafraum in die Hacken getreten hat?
anno 1317

TC70

Zitat von: Songbird am Freitag, 19.Jun.2026, 22:41:52Semtex in der Trillerpfeife!?
Teile dieser Information, würde die Bevölkerung verunsichern....
  •  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

TC70

kannst du dir nicht ausdenken...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MC41

Zitat von: jorgo am Freitag, 19.Jun.2026, 21:59:05https://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Morgan

Ich weiß wer sie ist. Habe sie auch gerne spielen sehen, nur trotzdem hat das Publikum halt null auf sie reagiert.
  •  

Leo

ich dachte für den Moment, das Mädel übernimmt
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

TC70

Das amerikanische Publikum feiert, dass Felix weitermachen kann. Bundesliga wird nicht so geschaut in den Staaten.
  •  

Cikaione

Zitat von: TC70 am Freitag, 19.Jun.2026, 22:59:50kannst du dir nicht ausdenken...

Zwayer pipes at the last hole
  •  

Songbird

Zitat von: Leo am Freitag, 19.Jun.2026, 22:59:06Zwayer kaputt
Der soll sich schonen...ein paar Quartale.
  •  

jorgo

Zitat von: MC41 am Freitag, 19.Jun.2026, 23:00:07Ich weiß wer sie ist. Habe sie auch gerne spielen sehen, nur trotzdem hat das Publikum halt null auf sie reagiert.
Mag alles sein, das ändert aber nichts daran: sie ist halt groß. 
  •