WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Schwimmbutz, Reacher, blonder engel, Schützenfest, lommel, mnw11, Müller78, TitoPuente (+ 1 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Tschechien ist ja selber harmlos
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Songbird

Ich freue mich schon auf die Highlights gleich und bin gespannt, wie die das Spiel im Studio hochjazzen wollen. Wird nicht einfach.
  •  

john doe

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 18.Jun.2026, 18:08:14Da sich Südafrika ja qualifiziert hat, drängt sich die Frage auf: wer waren die anderen Kirmestruppen in der Quali-Gruppe!?

muss auf dem niveau von tschechien gewesen sein. da muss auch sehr viel kirmes dabei gewesen sein.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kilino

Es ist schon ok wenn beide Teams nach der Gruppenphase raus sind.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

rancH

Wieder so ein Spiel entgegen der Tipprunde.
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

bei nop1 darf dieser hag experte seIn. die niederlande scheinen auch keine qualität ins tv zu bringen.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:49:52Ich kann dafür die ganzen Jugo-Mannschaftfen nicht leiden. Immer ein hinterfotziges Gesindel.
Davor Suker war ein ganz linker Vogel
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Songbird

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 18.Jun.2026, 20:37:16Davor Suker war ein ganz linker Vogel
Schon. Aber der hat mich mal gerettet. Nachdem ich so ziemlich alle Wetten versemmelt hatte, hat mich meine Wette auf Suker als Torschützenkönig 1998 mehr als gerettet. Die Quote betrug, glaube ich, x50.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

das ist doch auch wieder eine fehlkonstruktion an stadion. sieht nach viel aus und laut internet passen da tatsächlich 70.000 rein. warum baut man so einen quatsch mit 5 tribünen?
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 18.Jun.2026, 20:53:43Schon. Aber der hat mich mal gerettet. Nachdem ich so ziemlich alle Wetten versemmelt hatte, hat mich meine Wette auf Suker als Torschützenkönig 1998 mehr als gerettet. Die Quote betrug, glaube ich, x50.
Ok. Ich nehme alles zurück. Toller Typ der Suker ;)
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Songbird

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 18.Jun.2026, 21:00:37Ok. Ich nehme alles zurück. Toller Typ der Suker ;)
:D Nene, wir hatten beide recht. War schon ein linker Vogel, aber ein guter.
  •  

seNti

Was tippt man denn bei Mexiko gegen Südkorea? X ?
  •  

Santillana

Bei Kroatien waren damals einige harte Knochen : Stimac, Bilic, Tudor, Stanic, Soldo (!)

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

seNti

Mit Manzambi haben die Freiburger schon nen guten
  •  
    The following users thanked this post: Sush

chrisinsomnia

Der Freiburger Manzambi ist ja wahnsinnig gut. Den hatte sie ja sehr jung aus der Schweiz geholt.
  •  

Art Vandelay

Freiburg wird in Geld schwimmen, wenn Manzambi wechselt.
  •  

chrisinsomnia

Den Barbarez hätte ich nie erkannt.

•  

chrisinsomnia

Zitat von: Art Vandelay am Donnerstag, 18.Jun.2026, 22:52:20Freiburg wird in Geld schwimmen, wenn Manzambi wechselt.
Ganz sicher. Er ist auch ein ganz sympathischer. Er meinte grad, er wird heute nicht schlafen können. Es sei ein Traum, 2 Tore an einer WM und Man of the Match.

•  

Rumpirat

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 18.Jun.2026, 23:03:13Den Barbarez hätte ich nie erkannt.

Ja, er ist nicht mehr so pummelig wie damals als Spieler  :clown:
  •  

MC41

Dafür direkt gelb... 
  •  

Rumpirat

McKenna wird vermutlich das entscheidende 8:0 reinköpfen...
  •  

Songbird

Mark Carney (und seine Frau) im Trikot. Super! Der Mann ist spätestens seit Davos ein Rockstar.
  •  

MC41

Ach du Scheiße.. wo das Bein hing..
  •  

Songbird

Mindestens ein Knochen ist durch, furchtbar. Ich rate keinem sich die Bilder anzusehen.
  •  

TT

Zitat von: MC41 am Freitag, 19.Jun.2026, 01:15:52Ach du Scheiße.. wo das Bein hing..
Das Foul war doch gar nicht so heftig. Der ist ja nicht mit gestreckten Bein in den rein gesprungen. Sah komisch aus. 

Schien- und Wadenbeinbruch, heftig 🤮
  •  

TT

Das Spiel kann man abpfeifen, da hat niemand mehr Lust auf Fußball.
  •  

Poldragon

Diese WM geht mir auf den Sack. Ohne die fifa wären die ganzen kleinen Nationen gar nicht dabei. Da sind so langweilige Partien dabei. 

Money rules

Songbird

Die Qataris sind ja echt ein Dreckspack. Die fiesen Fouls und dann jedesmal Rudelbildung. Eine Schande für den Sport ähnlich der letzten WM. Hoffentlich wird es zweistellig.

TT

Zitat von: Songbird am Freitag, 19.Jun.2026, 01:25:50Die Qataris sind ja echt ein Dreckspack. Die fiesen Fouls und dann jedesmal Rudelbildung. Eine Schande ähnlich der letzten WM. Hoffentlich wird es zweistellig.
Wie man nach so einer Situation 3 Minuten später in doppelter Unterzahl bei 0:3 noch ne heftige Grätsche auspacken kann, da kann man schon von Dreckspack sprechen.