WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-, kilino, Marc_Niehl, Pedro Torpedo, Reacher, Juan Ramos, Rheineye, Nutz, Klunkerpirat, Immi2k (+ 2 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Ich komme mit diesem Dach über der einen Tribüne nicht klar, entweder hat man da die Tribüne an- oder ausgebaut oder der Architekt war besoffen.
  •  

I.Ronnie

So, für wen seid ihr gleich? Ich finde die Trikots der Elfenbeinküste schöner.

lucy2004

•  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Jun.2026, 21:52:55Ich komme mit diesem Dach über der einen Tribüne nicht klar, entweder hat man da die Tribüne an- oder ausgebaut oder der Architekt war besoffen.

Ich glaube, so etwas nennt man "Sonnensegel".
  •  

Cikaione

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Jun.2026, 21:55:20Ich glaube, so etwas nennt man "Sonnensegel".

Das sieht so aus als würde ein Teil der Tribüne nur die Hälfte vom Feld sehen.
  •  

I.Ronnie

Kai Havertz ist sicher ein ganz lieber, umgänglicher Typ. Den könnte man auf jeden Geburtstag einladen und er säße freundlich und zurückhaltend auf einem unbequemen Holzstuhl in der unbeleuchteten Ecke des Wohnzimmers. Und am Ende des Abends würde sich niemand an ihn erinnern. 

Songbird

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 20.Jun.2026, 21:55:17Tippe 2:2
4:1 für Schland. Ich brauche heute noch einen Sieg, nachdem wir Schweden heute den Arsch versohlt bekamen.
  •  

petit07

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Jun.2026, 21:52:55Ich komme mit diesem Dach über der einen Tribüne nicht klar, entweder hat man da die Tribüne an- oder ausgebaut oder der Architekt war besoffen.
Für die WM wurde ein temporärer Ausbau mit zusätzlichen Rängen hinter den Toren um 17.756 auf 45.736 Plätze vorgenommen.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

ruhrpott

Zitat von: Songbird am Samstag, 20.Jun.2026, 22:00:534:1 für Schland. Ich brauche heute noch einen Sieg, nachdem wir Schweden heute den Arsch versohlt bekamen.
Mein Sohn hat sich vor Freude ausgezogen 
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 20.Jun.2026, 22:10:51Mein Sohn hat sich vor Freude ausgezogen
Tja. Des Einen Freud, des Anderen Leid. Ich war gar nicht in Feierstimmung.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Conjúlio

Der haut sich das Ding doch selbst rein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Ich verstehe es nicht. Warum greift der VAR nicht ein? Hä?

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Songbird

Der Oscar für die beste männliche Hauptrolle geht an den Torhüter. Das war kein Foul und er lässt sich drei Minuten theatralisch behandeln. Tststs.
  •  

1337

Für mich war es foul.
Pavlovic geht nur in den Mann und ist nicht am Ball orientiert und er hat den Arm zeitweilig zwischen den Armen des keepers, was in Summe klar für Foul als korrekte Entscheidung spricht.

Pfeift nicht jeder ist aber bei weitem keine klare Fehlentscheidung.

Die Behandlungspause war hingegen tatsächlich weird.

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

•  

Povlsen

Zitat von: Songbird am Samstag, 20.Jun.2026, 22:27:03Der Oscar für die beste männliche Hauptrolle geht an den Torhüter. Das war kein Foul und er lässt sich drei Minuten theatralisch behandeln. Tststs.
Foul kann man eventuell geben, die anschließende Schauspielerei war albern. 

DSR-Schnorri

Trinkpausen kippen manchmal schon das Momentum. Vorher waren wir wesentlich näher dran. Das wir aber einen kassieren, war sowieso klar.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

Wer ist denn die Pille am Mikro bei magenta?
  •  

Conjúlio

Leider ist unsere Defensive nur mittelmäßig. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

chrisinsomnia

Tja, Kimmich rechts nicht so gut.

Wildharry

Schön dass Grossmaul Kimmich da mal richtig rund gemacht wurde
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 20.Jun.2026, 22:31:48Tja, Kimmich rechts nicht so gut.

Und das trotz eines überragend unterstützenden Sanés. Über die Seite geht ja wirklich alles.