WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Reacher, blonder engel, Schützenfest, lommel, mnw11, Müller78, TitoPuente (+ 1 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Kane ist so ein geiler Kicker. 

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:41:06Je weniger mich die eigene N11 juckt, desto mehr Sympathien habe ich für andere Nationalmannschaften, insbesondere England.

Vorher hau ich mir zum Spaß mit dem Hammer ausdauernd auf die Glocken. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

chrisinsomnia

Kane wird bei einer Ecke alleine gelassen und zack, 2-1.

•  

kylezdad

Kane kann man mal so allein lassen, ist kein Thema. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:42:45Vorher hau ich mir zum Spaß mit dem Hammer ausdauernd auf die Glocken.

Ich gönne ihnen eine Finalniederlage. 

chrisinsomnia

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:42:45Vorher hau ich mir zum Spaß mit dem Hammer ausdauernd auf die Glocken.
und renne anschließend mit dem Kopf gegen die Wand. 10 x

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:43:47Ich gönne ihnen eine Finalniederlage.

Darauf können wir uns einigen. Fallhöhe ist hier das Stichwort. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

I.Ronnie

Kane finde ich deswegen schon so genial, weil er nicht so ein geschliffener Athlet ist. Bei ihm ist alles schnörkellos, fast unästhetisch grobschlächtig aber dabei präzise wie ein Feinmechaniker. Wo so Lappen mit drei Übersteigern am IV abprallen, hat Kane den Ball schon humorlos in den Winkel geschweißt. 

chrisinsomnia

Ich finde Kane auch toll, England find ich schoisse.

I.Ronnie

Ich kann dafür die ganzen Jugo-Mannschaftfen nicht leiden. Immer ein hinterfotziges Gesindel. 
  •  

I.Ronnie

England spielt hinten gestaffelt wie ein britisches Gebiss. 
  •  

chrisinsomnia

Bisher waren sie doch super fair. Da haben die Engländer mehr lamentiert.

2-2, sehr lustig

•  

Santillana

Schönes Tor der Kroaten zum 2-2. Der ewige Perisic ist immer noch wertvoll.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Dr. Mabuse

Es wurde ja überhaupt keine Überprüfung der Abseitssituation beim 2:2 gezeigt. Also so klar (kein Abseits) war das nicht.
  •  

lucy2004

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:55:53Es wurde ja überhaupt keine Überprüfung der Abseitssituation beim 2:2 gezeigt. Also so klar (kein Abseits) war das nicht.
Für mich war es abseits 
  •  

J.R.

"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:56:23Für mich war es abseits
Für mich auch (Oberkörper), Arm spielt keine Rolle. Der Oberkörper war aber deutlich nach vorne gerückt. Aus der TV-Live-Perspektive sah das nach Abseits aus.

Songbird

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:58:37Für mich auch (Oberkörper), Arm spielt keine Rolle. Der Oberkörper war aber deutlich nach vorne gerückt. Aus der TV-Live-Perspektive sah das nach Abseits aus.

Sah für mich auch nach Abseits aus. Ein positiver Eindruck bleibt bei dieser WM bei mir hängen, nämlich dass die VAR-Prüfung schnell abgeräumt wird statt fünf Minuten Pallaver und acht Zeitlupen wie in der Bundesliga.
  •  

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:58:37Für mich auch (Oberkörper), Arm spielt keine Rolle. Der Oberkörper war aber deutlich nach vorne gerückt. Aus der TV-Live-Perspektive sah das nach Abseits aus.

Früher hätte es bei einer solchen Szene Rabatz gegeben. Heute scheichen sich alle fügsam.

Irgendwie schade.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lommel

Stadion DJs überragend. Lauter olle Kamellen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Kann nicht sein, dass das in der Bundesliga ne Viertelstunde dauert und hier keine drei Sekunden.  :D

Dass den Torhütern vor jedem Elfmeter erzählt wird, dass sie auf der Linie bleiben müssen, ist auch so minderbemittelt. Die Regel ist völlig für den Arsch.

3:2
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Der Wau Wau Schinken 😀
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 17.Jun.2026, 23:05:06Sah für mich auch nach Abseits aus. Ein positiver Eindruck bleibt bei dieser WM bei mir hängen, nämlich dass die VAR-Prüfung schnell abgeräumt wird statt fünf Minuten Pallaver und acht Zeitlupen wie in der Bundesliga.
Das ist ja fast überall so, so ein Zirkus wie in Deutschland gibt es mit dem VAR ja sonst nirgendwo. Ist mir früher schon aufgefallen, dass das auf internationaler Ebene deutlich besser klappt als hierzulande.

I.Ronnie

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 17.Jun.2026, 23:12:30Der Wau Wau Schinken 😀

Der Asi könnte auch bei Argentinien spielen. Was für eine Sackratte. 

Wildharry

Nachdem was ich bisher gesehen habe müssen wir uns vor keinem in die Hose machen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dr. Mabuse

Jetzt haben sie es gezeigt, war KEIN Abseits. Nur der Arm war im Abseits.
  •  

Gleißbock

Ich hab jetzt von Magenta auf ZDF geschaltet. Wie kommen die denn dazu den Andrich da als Co-Kommentator hin zu setzen? Unerträglich
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 17.Jun.2026, 23:15:01Der Asi könnte auch bei Argentinien spielen. Was für eine Sackratte.
Ja. Schade um diesen tollen Fußballer. 
  •  

Songbird

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 17.Jun.2026, 23:34:14Nachdem was ich bisher gesehen habe müssen wir uns vor keinem in die Hose machen
Vor den Schotten im Pub sollte man aber wenigstens Respekt haben.
  •  

lommel

An der Tafel für die Auswechslung kann ne Großfamilie ihr Weihnachtsessen einnehmen. Was ist denn das für ein Brummer?
  •