WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

14. WM Tor, bald fällt der Klose Rekord.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jun.2026, 23:03:1914. WM Tor, bald fällt der Klose Rekord.
Zumal der Mbappé ja auch erst 27 ist. Der wird das noch ausbauen.

Simmet 1970

Das Gelaber von Thomas Müller ist unerträglich.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 16.Jun.2026, 23:15:09Das Gelaber von Thomas Müller ist unerträglich.
Richtiger Clown, der wäre mir in der Kabine aber hart auf den Sack gegangen.
7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 16.Jun.2026, 23:15:09Das Gelaber von Thomas Müller ist unerträglich.

Freue mich ja schon darauf, wenn es in 10 - 15 Jahren etwas offenherzigere Dokus über die Generation Müller, Neuer etc. geben sollte. So im Stil der WM-1994-Doku der ARD oder der FC-Hollywood-Doku des ZDF. Ich kann mir vorstellen, dass Müller nicht bei jedem allzu gut davonkäme.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Magenta ist ja ein richtiger Pillensender
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Jonas Hofmann hätte sich ruhig noch mehr Pomade in die Haare schmieren können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Jan Henkel richtiger Taktikfuchs
7x Absteiger
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jun.2026, 23:19:09Richtiger Clown, der wäre mir in der Kabine aber hart auf den Sack gegangen.
Seinen Humor finde ich auch bisweilen sehr anstrengend, aber man merkt ihm mMn. an, dass er einfach gerne und leidenschaftlich über Fussball redet. Das Duo mit Hummels passt finde ich auch, zusammen mit Klopp ist er leider ein Festival des Altherrenhumors. Ganz üble Dynamik. Aber gerade die Nachbesprechung zum Frankreich Spiel fand ich launisch und wirklich gut. Hat mich jedenfalls unterhalten.

Ganz übel finde ich hingegen mittlerweile Schweinsteiger. Der ist lustlos und sondert wirklich nur noch Plattitüden ab.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

petit07

Die Österreicher müssen heute früh aufstehen. Das Spiel gegen Jordanien wird um 06:00 übertragen.

Die Hymne "Gott Erhalte Franz den Kaiser" wird aber nicht mehr gespielt. https://www.youtube.com/watch?v=u7TApaf3ynw

Edit: Dabei geht es nicht um unseren Kaiser Franz.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

TT

Sehr interessantes Spiel zwischen Irak und Norwegen. 

Oropher

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:03:46ist senegal stark oder frankreich einfach geht so?
Übrigens haben 5 der Franzosen senegalesische Wurzeln, auch Mbappé.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Oropher

Zitat von: SOIA am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:07:34Endlich mal SimpliTV installiert zur Halbzeit, ratet mal wer die erste Person ist, die nach dem Einschalten zu sehen war ..... der gute Pitter - kaum gealtert.
Peter Neururer will also jetzt tunesischer Nationaltrainer werden?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 17.Jun.2026, 01:18:11Peter Neururer will also jetzt tunesischer Nationaltrainer werden?

Mensch Oro, der ist doch jetzt Schauspieler!
  •  

Blub.

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 17.Jun.2026, 01:26:39Mensch Oro, der ist doch jetzt Schauspieler!

War er wieder mit Blaulicht unterwegs?
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jun.2026, 23:03:1914. WM Tor, bald fällt der Klose Rekord.
Mal schauen wer ihn zu erst knackt.
Messi mit nem Dreierpack und damit Klose eingeholt  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Santillana

Messi Fussballgott !!

Im spanischen TV geht die Post ab bei den Reportern.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

blonder engel

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 17.Jun.2026, 04:42:59Messi Fussballgott !!

Unter gnädiger Mithilfe des algerischen Schnappers. 

Zumindest bei den ersten beiden Toren
  •  

lommel

Ich gebe es nur ungern zu, aber die vermeintlich "Kleinen" machen mir große Freude. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JzeugsB

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 17.Jun.2026, 01:18:11Peter Neururer will also jetzt tunesischer Nationaltrainer werden?
Klopp könnte sich auch da ins Gespräch bringen :oops:
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

HB

Die Schiris bei der WM entscheiden immer genau das Gegenteil von dem, was Kinhöfer entscheiden würde. 😂
Der Typ war und ist einfach unerträglich.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Patata

Zitat von: lommel am Mittwoch, 17.Jun.2026, 07:29:51Ich gebe es nur ungern zu, aber die vermeintlich "Kleinen" machen mir große Freude.
Wieso müssen alle immer Messi auf seine Größe reduzieren  :roll:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 17.Jun.2026, 04:42:59Messi Fussballgott !!

Hätte aber nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Klare Rote Karte
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 16.Jun.2026, 16:18:39Bist du die Uschi aus der Buchhaltung?
Ich hatte blind getippt. Ähnliche Strategie wie die Uschi.

Aber man sollte Buchhaltungsuschis nicht unterschätzen, heutzutage werden die WM-Gespräche von ihnen geführt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Mittwoch, 17.Jun.2026, 07:29:51Ich gebe es nur ungern zu, aber die vermeintlich "Kleinen" machen mir große Freude.
Österreich führt?
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

ruhrpott

nach den gestrigen und heutigen favoriten-siegen ist meine uschi deutlich abgerutscht im tippspiel :D 

tippt die österreich -jordanien 0:0  :-/
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

https://7a0.com.br/en

Kennt ihr das? Per Zufall wird ein WM Team ausgewählt und das entsprechende Jahr dazu, man kann einen Spieler auswählen und simuliert dann die WM mit dem Ziel, alle 7 Spiele zu gewinnen. Ich spiele es zu oft... :D

Sprühwurst

6 Uhr war doch mal eine schöne Anstoß-Zeit.

Der Videoschiedsrichter hat nur ganz aus Versehen das white power Handzeichen gemacht. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 17.Jun.2026, 08:45:21https://7a0.com.br/en

Kennt ihr das? Per Zufall wird ein WM Team ausgewählt und das entsprechende Jahr dazu, man kann einen Spieler auswählen und simuliert dann die WM mit dem Ziel, alle 7 Spiele zu gewinnen. Ich spiele es zu oft... :D
In der Tat spaßig, wenn man es im memory-Modus spielt. Maradonna, Pogba, CR, Boniek, Blanc, alles unfallfrei, und dann zieht man das Team Marokko 1982 und Südkorea 1932...immerhin hat Higuita relativ realitaetsnah ein Tor gemacht gegen Deutschland 2014.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •