WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ricosch (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Hat jemand das Ergebnis bei Betandwin o.ä. getippt? :D
  •  

Conjúlio

Spanien, Portugal, Schweiz...unser 7:1 war dann doch sehr souverän wenn man andere aktuell so sieht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Das nächste Spiel der Nationalelf ist ja in nem Stadion ala Hoffenheim, 31 000...was soll das? :oezil:
  •  

ruhrpott

Kennt noch jemand Kongo-Otto aus dem didi Film? Bester Mann 
ich hasse internet

lommel

Ein Genuschel von Klopp, der frisst ja seine eigenen Sätze.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Jun.2026, 21:11:34Kennt noch jemand Kongo-Otto aus dem didi Film? Bester Mann

RÜDIGER!!!
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Jun.2026, 21:08:30Das nächste Spiel der Nationalelf ist ja in nem Stadion ala Hoffenheim, 31 000...was soll das? :oezil:
Hat mich nun interessiert und laut Recherche, passen da 45k rein.

Woher hast du die Zahl? Ich bezweifle, dass so ein Stadion mit 31k überhaupt für eine WM seitens der Fifa zulässig wäre.
  •  

KimJones

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 17.Jun.2026, 21:36:38Hat mich nun interessiert und laut Recherche, passen da 45k rein.

Woher hast du die Zahl? Ich bezweifle, dass so ein Stadion mit 31k überhaupt für eine WM seitens der Fifa zulässig wäre.
Die WM findet auch im BMO Field in Toronto statt....Fassungsvermögen 30 000 Zuschauer...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

chrisinsomnia

•  

kylezdad

Was genau hatte Modric da vor?
  •  

lommel

Wir fahren seit Jahren auf die Insel. Ich mag die Menschen unheimlich gerne, wahnsinnig freundliche Typen, die viel hilfsbereiter sind als wir. Während wir über ne Innenraumversicherung beim Pkw diskutieren, fahren die Briten einen einfach mal von A nach B, nicht, weil man es fordert, sondern weil sie es anbieten. Thatcher und die 80er finde ich wahnsinnig interessant, ich liebe Liverpool und mag die abgeranzten Städte.
Trotzdem habe ich keinen Bock, dass die Weltmeister werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

•  

joerg85

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 17.Jun.2026, 21:52:37Die WM findet auch im BMO Field in Toronto statt....Fassungsvermögen 30 000 Zuschauer...
Ist veraltet. Zur WM wurde es auf 45k ausgebaut

https://www.bmofield.com/events/fifa26

ZitatIn preparation for FIFA 2026, BMO Field will add an additional 17,756 seats – bringing total capacity to 45,736 seats.
  •  

lommel

Dass der Elfer wiederholt wird, ist natürlich eine Frechheit.
  •  

kylezdad

Zitat von: lommel am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:10:32Wir fahren seit Jahren auf die Insel. Ich mag die Menschen unheimlich gerne, wahnsinnig freundliche Typen, die viel hilfsbereiter sind als wir. Während wir über ne Innenraumversicherung beim Pkw diskutieren, fahren die Briten einen einfach mal von A nach B, nicht, weil man es fordert, sondern weil sie es anbieten. Thatcher und die 80er finde ich wahnsinnig interessant, ich liebe Liverpool und mag die abgeranzten Städte.
Ich habe seit immer Sympathien für die, auch im Fußball. Würde es ihnen sehr gönnen.

Marc_Niehl

Da war Modric ein bisschen langsam im Kopf.

Aber den 11er zu wiederholen, weil er einen halben Schritt von der Linie weg ist, ist auch lächerlich.

chrisinsomnia

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:14:04Da war Modric ein bisschen langsam im Kopf.

Aber den 11er zu wiederholen, weil er einen halben Schritt von der Linie weg ist, ist auch lächerlich.
Gut die Regel ist klar. Ein Fuss muss auf der Linie sein wenn ich das richtig verstanden habe.

chrisinsomnia

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:13:20Ich habe seit immer Sympathien für die, auch im Fußball. Würde es ihnen sehr gönnen.
Dann eher den Schotten... Die haben wohl friedlich, fröhlich und freundlich singend Boston übernommen und 3-4x soviel wie an einem St Patricks Day (sonstiger Rekordtag) getrunken in den Pubs.

joerg85

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:17:21Gut die Regel ist klar. Ein Fuss muss auf der Linie sein wenn ich das richtig verstanden habe.
So ist es und dann muss man es auch konsequent anwenden. Ansonsten macht man sich ja nur wieder das Fass auf ab wann denn zu früh wirklich zu früh ist.

Im Standbild im TV sah man zwar nicht, dass der hintere Fuß vollständig die Linie verlassen hat, aber wenn man das als VAR nicht eindeutig feststellen kann, dann weiss ich auch nicht mehr.
  •  

Cikaione

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:17:21Gut die Regel ist klar. Ein Fuss muss auf der Linie sein wenn ich das richtig verstanden habe.

Der TW ist eh die ärmste Sau bei einem Elfmeter, ihn so zu beschränken finde ich doof, unfair.

chrisinsomnia

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:20:22So ist es und dann muss man es auch konsequent anwenden. Ansonsten macht man sich ja nur wieder das Fass auf ab wann denn zu früh wirklich zu früh ist.

Im Standbild im TV sah man zwar nicht, dass der hintere Fuß vollständig die Linie verlassen hat, aber wenn man das als VAR nicht eindeutig feststellen kann, dann weiss ich auch nicht mehr.
Jetzt wirde es nochmal gezeigt. Sehr klar beide Füsse nicht auf der Linie.

•  
    The following users thanked this post: joerg85

thekoon

Zitat von: lommel am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:10:32Wir fahren seit Jahren auf die Insel. Ich mag die Menschen unheimlich gerne, wahnsinnig freundliche Typen, die viel hilfsbereiter sind als wir. Während wir über ne Innenraumversicherung beim Pkw diskutieren, fahren die Briten einen einfach mal von A nach B, nicht, weil man es fordert, sondern weil sie es anbieten. Thatcher und die 80er finde ich wahnsinnig interessant, ich liebe Liverpool und mag die abgeranzten Städte.
Essen scheisse, Bier scheisse und alle Inselaffen krebsrot in der Sonne. Dann lieber Schottland oder Irland. Die sind einfach natürlich assi und dabei liebenswert...aber auch krebsrot. 
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:21:05Der TW ist eh die ärmste Sau bei einem Elfmeter, ihn so zu beschränken finde ich doof, unfair.

Also ich finde es auch ersmtal eine kleinliche Regel und nochmal erschwerend für den Torwart.

Aber ohne die Regel wäre man wieder mal komplett auf das Ermessen des Schiris angewiesen. Der eine lässt laufen, obwohl der Torwart schon 2 Meter aus dem Kasten ist und der andere pfeift beim kleinsten vorzeitigen Zucken schon ab. Da weiss man dann auch als Torwart nicht was man denn darf. Daher nicht optimal, aber eine eindeutige Regelung. Neu ist die Regel übrigens nicht.
  •  

joerg85

•  

chrisinsomnia

difösi

lucy2004

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:38:06Lol. War der haltbar?

Für mich nicht.
Nur weil der Fickpord so ein bisschen die Hand dran hat heißt es nicht, dass er den halten muss
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Pfefferdude

Da sind aber doch schon einige Tore durch Distanzschüsse bei dieser WM gefallen. Wenn wir beim FC doch auch mal wieder einen hätten, der das kann.
  •  

Songbird

•  

I.Ronnie

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 17.Jun.2026, 22:13:20Ich habe seit immer Sympathien für die, auch im Fußball. Würde es ihnen sehr gönnen.

Je weniger mich die eigene N11 juckt, desto mehr Sympathien habe ich für andere Nationalmannschaften, insbesondere England.