WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

Faghani mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter bisher... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

ruhrpott

Ich gehe davon aus, dass deine Mail auf der dfb Weihnachtsfeier zur allgemeinen Belustigung verlesen wird 
ich hasse internet
  •  

Carwash

Junge, ist Senegal stark. Die lassen die Franzosen komplett alt aussehen. Schaffen ständig Überzahl, pressen gut gegen. Frankreich ohne einen einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit - und das bei den Namen da vorne. Eigentlich müsste Senegal sogar führen, die haben zwei dicke Chancen liegenlassen (1x Pfosten).

john doe

Zitat von: Carwash am Dienstag, 16.Jun.2026, 21:57:40Junge, ist Senegal stark. Die lassen die Franzosen komplett alt aussehen. Schaffen ständig Überzahl, pressen gut gegen. Frankreich ohne einen einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit - und das bei den Namen da vorne. Eigentlich müsste Senegal sogar führen, die haben zwei dicke Chancen liegenlassen (1x Pfosten).

ist senegal stark oder frankreich einfach geht so?
  •  
    The following users thanked this post: MC41

SOIA

Endlich mal SimpliTV installiert zur Halbzeit, ratet mal wer die erste Person ist, die nach dem Einschalten zu sehen war ..... der gute Pitter - kaum gealtert.
  •  

Carwash

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:03:46ist senegal stark oder frankreich einfach geht so?
Definitiv beides. 

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 16.Jun.2026, 21:02:30Nicht mehr als die restlichen Bestandteile der Mannschaft. Zudem könnten die wahrscheinlich eine B Elf aufstellen, die auch gute Chancen auf den Titel hätte.

Wie immer muss man da einfach hoffen, dass sie stolpern. Angeblich kriselt es ja auch ein wenig intern, aber das kann auch nur die Presse sein

Ich verstehe dieses Posting nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Wie viele Kack-Spiele die Franzosen mit der seit Jahren existierenden Übermannschaft bei Turnieren auf den Rasen würgen, irre. Reicht ja oft und man kommt weit, aber bei all dem Talent auch unbefriedigend.

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

Les Grossman

Hä? Schiri besoffen?
Das ist absurd
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Der Elfer hätte zu den Franzosen gepasst. Richtig, aber auch totale Kacke. Geil, dass der Schiri sich denkt, dass das zu wenig ist.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

Mbappé springt schon hoch, aber Mané trifft ihn doch und spielt den Ball nicht. Muss man eigentlich Elfer geben

mutierterGeißbock

Hätte den auch nicht gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rancH

Die labern sich da wieder was zurecht. 100% Elfmeter in dem Tempo. 
  •  

Ruffy

Schwierig aber im Vollsprint reicht der Kontakt auch locker um aus den Tritt zu kommen. Mich freuts trotzdem, dass es keiner ist
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:27:23Hätte den auch nicht gegeben.

Ich wünschte mir, dass das mal alle so durchziehen würden. Dann müsste man sich jetzt nichts von Kontakt anhören.
  •  

lommel

Das Ding gegen Deutschland. Da will ich den sehen, der da keinen Elfer fordert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Schwierig, egal wie er entschieden hätte irgendwie für mich keine klare Fehlentscheidung.
7x Absteiger

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:27:23Hätte den auch nicht gegeben.

Aber du gibst dir doch öfter mal einen?!
  •  

Les Grossman

Nicht weniger absurd die Kommentatoren bei Magenta. ,,Keine klare Fehlentscheidung"

Uns haben Sie schon in viel absurdere Elfmeter reingequatscht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

wahrscheinlich hatte der schiedsrichter angst, dass senegal das spielfeld verlässt .

Niggelz

War für mich ein Elfmeter. Aber gegeben hätte ich ihn für Frankreich auch nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lommel am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:28:15Das Ding gegen Deutschland. Da will ich den sehen, der da keinen Elfer fordert.

Aber voll. Wird ja auch stets gepfiffen. Wenn das der Auftakt zur Änderung wäre, fein, gefällt mir besser. Wird's aber natürlich nicht und ab morgen zählt wieder der Kontakt nach geplantem Abflug. 

Dr. Mabuse

Er trifft den eben nicht. Das war aus einer Perspektive zu sehen. Ball spielt er aber auch nicht. Die Frage ist, ob er die Pappe zu Fall bringt ohne Tritt gegen den Fuß oder nicht. Der Schiri meint halt nicht. Pecht gehabt. Ich hätte den Franzusen auch keinen gegeben. 
  •  

rancH

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Jun.2026, 22:29:20War für mich ein Elfmeter. Aber gegeben hätte ich ihn für Frankreich auch nicht.
Fair 
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •