WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kilino, humpty (+ 1 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

•  

john doe

also stadion bauen können die amis nicht. da ist man in berlin ja näher am spielfeld. 
  •  

Allez FC

Spanien unterirdisch. Die kommen bestimmt weit. 
  •  

lupefc

ARD jetzt auch mit Werbung während der hydration break.
Das wird auch nach der WM die Zukunft des Fußballs.

22.39 hat der Schiri abgepfiffen, 25.50 wieder angepfiffen. Warum hält man nich auch konsequenter Weise die Zeit an ?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: john doe am Montag, 15.Jun.2026, 18:12:57also stadion bauen können die amis nicht. da ist man in berlin ja näher am spielfeld.
Gut beim Football passiert ja auch nicht viel während der drölfzig Stunden, die das Spiel geht. Da muss man ja nichts sehen.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Luiz_Trotta

Sydny Cabral von Viktoria Köln
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Allez FC

Die Evolution der Linienrichter ist irgendwo auch erstaunlich. Von ,,Linienrichter entscheiden augenblicklich und entschlossen" hin zu ,,es erfordert Mut, die Fahne zu heben" (O-Ton Tom Bartels). 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Allez FC am Montag, 15.Jun.2026, 18:24:33Spanien unterirdisch. Die kommen bestimmt weit.
Dieses Tempo der Spanier... ;)

•  

chrisinsomnia

Fernando Torres gegen die Latte...

•  

joerg85

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 15.Jun.2026, 18:43:35Fernando Torres gegen die Latte...

Ich glaube nicht, dass der noch spielt

Umberto

Können wir den Trainer der Kapverden verpflichten? Dieses Team spielt defensiv beinahe perfekt, jedenfalls mannschaftstaktisch. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

chrisinsomnia

Geil der Trump in Evian:

Der UFC Kampf gestern ist vielleicht wichtiger als die Fussball WM...

•  

chrisinsomnia

Zitat von: joerg85 am Montag, 15.Jun.2026, 18:46:18Ich glaube nicht, dass der noch spielt
Ich wollte nur Mirai ärgern...

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 15.Jun.2026, 19:04:29Ich wollte nur Mirai ärgern...

Dann solltest Du alle Deine Daten hier im öffentlichen Teil posten.  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

petit07

FIFA Rangliste.

Werden da während des Spiels schon Punkte abgezogen?

https://inside.fifa.com/de/fifa-world-ranking/men

Spanien -18,68

Kap Verde +18,68
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 15.Jun.2026, 19:03:44Geil der Trump in Evian:

Der UFC Kampf gestern ist vielleicht wichtiger als die Fussball WM...

trump hat bestimmt für parken am weißen 500 dollar genommen. und die dose bier kostet 45 dollar.
  •  

Malc

Der Torwart von Kap Verde macht keinen schlechten Eindruck. 
  •  

Müngersdorf

Werden die Trinkpausen auch in der Bundesliga Standard?
  •  

Nekoelschekrat

Das ist so ein Spiel wo man Yamal einwechselt und der sich dann erstmal verletzt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Malc

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 15.Jun.2026, 19:31:44Werden die Trinkpausen auch in der Bundesliga Standard?
Dan kommen wir auf 15 min Nachspielzeit 
  •  

joerg85

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 15.Jun.2026, 19:31:44Werden die Trinkpausen auch in der Bundesliga Standard?
Klar. Die Hälfte der Saison gibt's allerdings Glühwein
  •  

lupefc

Spanien fällt ja gar nix ein. Die brauchen einen dicken Patzer der Abwehr.
  •  

Okudera

Jetzt kommen die Wich...er
  •  

Malc

Zitat von: joerg85 am Montag, 15.Jun.2026, 19:37:27Klar. Die Hälfte der Saison gibt's allerdings Glühwein
Karneval Kölsch
  •  

Bootney Farnsworth

Die heißen dann korrekterweise Werbepausen
  •  

Ruffy

Tom Bartels auch dauerhaft am abspritzen auf Yamal. Es scheint für ihn ja schon Weltklasse zu sein, wenn Yamal auf den Rasen rotzt
  •  

lupefc

Kap Verde ist 67. der Weltrangliste, Curacao ist 82.

Entweder die Weltrangliste spinnt, oder Spanien ist doof.

ZitatDer Archipel hat eine Landfläche von 4033 km² und etwa 480.000 Einwohner.

Auch nur 3 mal mehr Einwohner als CUW.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 15.Jun.2026, 19:45:51Die heißen dann korrekterweise Werbepausen

Bewässerungsintermedium.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

joerg85

Schwach von Spanien, aber auch stark von Kap Verde.

Wäre ich Fan von Spanien und vor Ort, wäre ich mal richtig angepisst
  •  

JzeugsB

Zitat von: joerg85 am Montag, 15.Jun.2026, 19:57:06Schwach von Spanien, aber auch stark von Kap Verde.

Wäre ich Fan von Spanien und vor Ort, wäre ich mal richtig angepisst
Tja, man würde sich wie ein Effzeh-Fan bei einem FC Spiel fühlen  :D
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: fcdj