WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kilino, humpty (+ 1 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Ah, in Jerrys World wird auch gespielt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:58:57Ah, in Jerrs World wird auch gespielt.
Ich kenn Juice Wrld........
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Niggelz

Oranje ist mittlerweile aber auch eher so lachsfarben. Kann ich nicht gutheißen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ruffy

Bin auf die Japaner gespannt. Wahrscheinlich der beste Kader, den sie je hatten
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:02:30Oranje ist mittlerweile aber auch eher so lachsfarben. Kann ich nicht gutheißen.
Ein (ehemaliger) User lehnt sich interessiert nach vorne.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:31:04Ich glaube es geht am Ende doch ums Geld
langarm verkauft sich bei kellerkindern besser?
  •  

john doe

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:06:53Bin auf die Japaner gespannt. Wahrscheinlich der beste Kader, den sie je hatten
kennt man da jemanden?
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:09:17Ein (ehemaliger) User lehnt sich interessiert nach vorne.

Du bist ein Schwein, die Titanic.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:58:57Ah, in Jerrys World wird auch gespielt.
War sogar lange Zeit als Finalstadion im Gespräch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:17:27Du bist ein Schwein, die Titanic.
Schuldig im Sinne der Anlage!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:58:57Ah, in Jerrys World wird auch gespielt.
Party Time - excellent?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

tv niederland direkt mal mit lidl werbung in der trinkpause. 
  •  

john doe

niederlande vs. japan auch der beweis, dass es definitiv noch mehr kackpo mannschaften braucht.
  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:09:50kennt man da jemanden?
Arriaga, Arriaga 2, Barriaga, Barouglia und Pizoza!

john doe

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:28:24Arriaga, Arriaga 2, Barriaga, Barouglia und Pizoza!

die letzten drei sind doch itlaiener.
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:28:24Arriaga, Arriaga 2, Barriaga, Barouglia und Pizoza!
Wenn es nicht von Dir wäre, wäre es ein gutes Posting. So ist es halt nur ein großartiges.
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:18:39War sogar lange Zeit als Finalstadion im Gespräch.
Wundert mich nicht das Jerry Jones das gerne bei sich gehabt hätte :D  Besser als Metlife ist es ja auch. Nur total irritierend das diese Club Level Logen abgebaut worden sind, man erkennt das Stadion gar nicht im TV wenn man nicht gerade die Sitze hinterm Tor zu sehen sind.
  •  

kylezdad

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:43:07Wenn es nicht von Dir wäre, wäre es ein gutes Posting. So ist es halt nur ein großartiges.

:heart:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:45:55Wundert mich nicht das Jerry Jones das gerne bei sich gehabt hätte :D  Besser als Metlife ist es ja auch. Nur total irritierend das diese Club Level Logen abgebaut worden sind, man erkennt das Stadion gar nicht im TV wenn man nicht gerade die Sitze hinterm Tor zu sehen sind.
Ja, sieht auf jeden Fall ungewohnt aus. Einzig würdiges Finalstadion wäre aber das Aztekenstadion gewesen.

mutierterGeißbock

•  

TT

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jun.2026, 22:45:55Wundert mich nicht das Jerry Jones das gerne bei sich gehabt hätte :D  Besser als Metlife ist es ja auch. Nur total irritierend das diese Club Level Logen abgebaut worden sind, man erkennt das Stadion gar nicht im TV wenn man nicht gerade die Sitze hinterm Tor zu sehen sind.
Was sind Club Level Logen?
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 23:06:02Ja, sieht auf jeden Fall ungewohnt aus. Einzig würdiges Finalstadion wäre aber das Aztekenstadion gewesen.
Das stimmt, wobei ich LA von Stadion und Stadt auch noch hätte nachvollziehen können. Finale in Texas wäre für diese WM aber auch adäquat gewesen.
  •  

mutierterGeißbock

•  

kilino

Zitat von: TT am Sonntag, 14.Jun.2026, 23:11:24Was sind Club Level Logen?
Ich weiß nicht was der tatsächliche Begriff ist, aber in dem Stadion gibts eigentlich Logen auf Spielfeldebene.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGwpuB5_v73THzf56AtGBJAeXSQ7UEC7-J4-OtHShRsAJQiYwogJCDmgs&s=10
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

mutierterGeißbock

•  

TT

Kommt es nur mir so vor, dass der VAR bei der WM viel besser funktioniert? Das Tor der Japaner wäre doch hier 6-7 Minuten gecheckt worden, ob der eine Japaner nicht im passiven Abseits stand, von wegen Sichtfeld des Torwarts und so.

Sauerbock

Was haben die denn für eine Torhymne...  :tired:
  •  

hitti

Für alle 90er.
Unvergessen: Ruben Paz, Ruben Soza, Ruben Perreiro und Ruben Bauer.
Kolumbien!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Sonntag, 14.Jun.2026, 23:24:16Kommt es nur mir so vor, dass der VAR bei der WM viel besser funktioniert? Das Tor der Japaner wäre doch hier 6-7 Minuten gecheckt worden, ob der eine Japaner nicht im passiven Abseits stand, von wegen Sichtfeld des Torwarts und so.
Das war ja bei der EM vor zwei Jahren auch schon so. Alles geht deutlich schneller und besser als in der Bundesliga.
  •  

mutierterGeißbock

•