WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Double 1978, Songbird, petit07, Simmet 1970, Okudera, kreisliga-alemao, Sirius (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Heißt die Sedlaczek in den USA eigentlich Esta? :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:12:56So, mal schaun was die Truppe mit dem Doppeldeckerbus zu bieten hat
Ist das so ähnlich wie der Bumsbus?
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:14:05Auweia, hier in Bonn bildet sich schon ein Autokorso  :D

Es sind traurige Zeiten. Viel zu feiern gibt es ja gerade nicht. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:11:01Das heißt Hofgarten !

Das wissen aber nur Experten , zu welchen ich hümör nicht zählte 

Ansonsten: komm mit uns verschwende deine Zeit 
ich hasse internet

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:14:55Heißt die Sedlaczek in den USA eigentlich Esta? :clown:

Nicht auf den Nick geguckt und dachte der kommt von Cikaione.. 
  •  

Cikaione

Auf Holland - Japan freue ich mich total  :)

Eine große geschichtsträchtige Fussballnation mit tollen technisch versierten und schnellen Fussballern und auf der anderen Seite dann Holland.

Humorkritik

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:14:05Auweia, hier in Bonn bildet sich schon ein Autokorso  :D
"Alle auf die Nordbrücke!"
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kylezdad

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:07:17Also wenn ich den mal bei Dortmund gesehen habe, fand ich den immer scheiße.
Ich würde den auch gerne (fußballerisch) kacke finden, weil er einen Pfeil im Kopf hat.
Ist aber leider ein richtig geiler Kicker.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:16:11Das wissen aber nur Experten , zu welchen ich hümör nicht zählte

Ansonsten: komm mit uns verschwende deine Zeit
Hey, das hab ich sogar noch auf Schallplatte. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:12:39Bei Schweinsteiger fragt man sich mittlerweile auch, ob er 90 oder 74 Weltmeister wurde.
Wir vergessen halt immer, wie lange das alles her ist wir alten Säcke. Das Sommermärchen ist 20 Jahre her. Wm gegen Argentinien in Italien ist knackige 36 Jahre her. Der letzte Titel des Effzeh 43 Jahre.

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:17:47Nicht auf den Nick geguckt und dachte der kommt von Cikaione..
Du meinst Humorkritik oder?

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:14:55Heißt die Sedlaczek in den USA eigentlich Esta? :clown:
Eher "Siedlercheck", also ja.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:15:34Es sind traurige Zeiten. Viel zu feiern gibt es ja gerade nicht.
Immerhin gut dass die Türken nicht gewonnen haben, sonst hätten die heute Morgen um 8:00 Uhr ganz Deutschland aus dem Schlaf gerissen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Mir gefällt hier heute das Feuerwerk an Pointen sehr.

So kann die WM weitergehen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:20:09Du meinst Humorkritik oder?
Ich erhob mich schon zum Protest. Wenn schon ein Drecksschwabe so was posten soll gemusst haben, dann wengst oi Neigeschmeckta.

MC41

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:13:21Die besinnen sich gerade, passend zur Politik ihrer Führer, auf ihre deutschen Wurzeln  :kotz:

Es gibt auf der Welt übrigens nichts was beliebter ist als die deutsche moralische Überlegenheit jedem anderen gegenüber.
  •  

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:18:08Auf Holland - Japan freue ich mich total  :)

Eine große geschichtsträchtige Fussballnation mit tollen technisch versierten und schnellen Fussballern und auf der anderen Seite dann Holland.
Leider nur auf Magenta, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:22:40Leider nur auf Magenta, oder?
Ja, das läuft exklusiv auf Magenta.
  •  

Flocke60

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:58:44Der Raum sieht aus wie ein schlecht bemaltes Bahnhofsklo.
:tu: :tu: :tu:
  •  

Cikaione

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:22:40Leider nur auf Magenta, oder?

Tatsache, wtf? na dann muss ich es da gucken
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:18:51Hey, das hab ich sogar noch auf Schallplatte.

Ich durfte es vor 2 Wochen live hören 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:27:30Ich durfte es vor 2 Wochen live hören
Dein Sohn lernt zumindest die richtigen Lieder. Ist er auch gestagedived?
  •  

Bootney Farnsworth

simpli.at ... braucht man sich nur anzumelden und das kostenfreie Abo auswählen,man muss natürlich in Österreich wohnen, aber das Häkchen im Optionsfeld ist eh schon vorausgewählt  :P
  •  

kilino

Klopp hat sich gerade öffentlich bei Nagelsmann entschuldigt, Nagelsmann hat aber nur ganz schief gegrinst und ist gegangen. Überraschend total unsouverän.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:18:51Hey, das hab ich sogar noch auf Schallplatte.

Ausführung von Karl-Heinz incoming....
  •  

Harald K.

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:36:18Klopp hat sich gerade öffentlich bei Nagelsmann entschuldigt, Nagelsmann hat aber nur ganz schief gegrinst und ist gegangen. Überraschend total unsouverän.

Nagelsmann ist einfach eine Wurst. Mir reicht mein Ausflug zur WM jetzt auch wieder. Frau K. wird mich dann übernächste Woche dazu zwingen, Spiele anzuschauen. Bis dahin reise ich noch eine Woche durch menschenleere Stadien in Deutschland und warte den Schiedsrichterfunk. Fußballbezug ohne Menschen. Perfekt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:36:18Klopp hat sich gerade öffentlich bei Nagelsmann entschuldigt, Nagelsmann hat aber nur ganz schief gegrinst und ist gegangen. Überraschend total unsouverän.
Ich habe mir eben diesen Clip mal angesehen, also sonderlich schlimm fand ich die Aussage von Klopp tatsächlich nicht. Er albert da halt mit Müller rum.
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:20:07Wir vergessen halt immer, wie lange das alles her ist wir alten Säcke. Das Sommermärchen ist 20 Jahre her. Wm gegen Argentinien in Italien ist knackige 36 Jahre her. Der letzte Titel des Effzeh 43 Jahre.

Genau das!
Das Sommermärchen ist 20 Jahre her.  :oezil:
Gefühlt aber vielleicht 3-5 Jahre. Verdammt bin ich alt geworden...

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:47:37Genau das!
Das Sommermärchen ist 20 Jahre her.  :oezil:
Gefühlt aber vielleicht 3-5 Jahre. Verdammt bin ich alt geworden...
Übrigens bin ich echt traurig, wie einige verstrahlte diesen geilen Sommer damals mittlerweile verklären.
Wenn mich einer fragt, in welche Zeit könntest du zurückreisen ich würde den WM Sommer 2006 nehmen, geile Stimmung auf dem Heumarkt auf der Fanmeile und auf den Ringen mit ganz vielen Nationen friedlich gefeiert.

Hach, war das schön.
7x Absteiger

Patata

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 11:42:38wenn man schiedsrichter nach fehlern aus dem spiel nimmt, dann wird es aber schwer zum finale noch jemanden zu haben. dann muss der somalier doch noch kommen dürfen.
Es gibt einen Unterschied zwischen falschen Einschätzungen und falscher Regelanwendung.
Das letztere ist ein absolutes No-Go und kann sogar zu Spielwiederholungen führen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •