Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:07:26Kriesensitzung am Geissbockheim!!
Es deutet sich ein Doppel-Knall an!!!
Ich glaube nicht.

Die wilde 1317
  •  

Senõr503

Zitat von: van Gool am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:47:06Ich glaube nicht.

Ich auch nicht.

Vielmehr wird es ein Statement geben vonwegen ,,gemeinsam analysiert", ,,alle Kräfte bündeln" , ,,zusammen für das große Ziel für die Stadt und Verein" 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:56:22Ich auch nicht.

Vielmehr wird es ein Statement geben vonwegen ,,gemeinsam analysiert", ,,alle Kräfte bündeln" , ,,zusammen für das große Ziel für die Stadt und Verein"
"Und nach dem 34. Spieltag ziehen wir gemeinsam ein Fazit"
" wir brauchen jetzt ruhe und Konzentration auf die beiden entscheidenden Spiele"
  •  

MG56

Und wenn das Kind im Brunnen ertrunken ist, wer konnte das denn ahnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit Frank Schaefer spricht als Interimslösung, falls Struber noch gehen muss.
7x Absteiger
  •  

ExpressMann

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:03:22Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit Frank Schaefer spricht als Interimslösung, falls Struber noch gehen muss.
Der wird ab nächster Woche in Rom gebraucht. 
  •  

Matrix

Eilmeldung vom Express, Ösi-Coach muss gehen und die meinen Hasenhüttl. Penner da.  :D
  •  

Senõr503

•  

Geissbock1977

Selbst in Wolfsburg wo es um nichts mehr geht, ist in der Lage Entscheidungen zu treffen
  •  

Rumpirat

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:10:19https://geissblog.koeln/2025/05/krisensitzung-beim-fc-muessen-keller-und-struber-sofort-gehen/

Geissblog auch aufgewacht

Edit.: Verkündung von WAS AUCH IMMER frühestens morgen
Hoffentlich erhalten wir morgen die frohe Kunde, dass Keller und Struber gehen müssen!  :wappen:
  •  

Steiger74

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:10:19https://geissblog.koeln/2025/05/krisensitzung-beim-fc-muessen-keller-und-struber-sofort-gehen/

Geissblog auch aufgewacht

Edit.: Verkündung von WAS AUCH IMMER frühestens morgen
Die Daumen sind gedrückt. Hoffentlich ziehen die das durch und schmeißen beide raus. 
  •  

GFLrYo

Struber und Keller sind we laut Kicker
  •  

Jimmy

Laut Sky ist Funkel Wunschkandidat

•  

Hoffnung83

•  

Rumpirat

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:36:30Laut Sky ist Funkel Wunschkandidat

Aber bitte nur für die letzten Spiele. Wobei ich Sbonias oder Ruthe mehr zutraue  :tu: Ruthenbeck muss aber zukünftig zwingend im Jugendbereich bleiben, er ist dort unverzichtbar. 

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Flo, ZeckePl

Sprühwurst

Hat Nürnberg schnelle Spieler? 

r9naldo

Herzlich willkommen Markus gisdol
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Senõr503

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:36:30Laut Sky ist Funkel Wunschkandidat

Ob SKY, die nicht wirklich nah dran sind wie andere Kölner Medien, wirklich was wissen oder einfach nur den naheliegenden Namen reinwerfen ?!

Hoffe auf letzteres auch wenn ich zähneknirschend damit leben könnte. 

Rheineye

Wenn Gisdol das machen würde für 2 oder 4 Spiele, wäre ich mir sicher das wir das packen. Kurzfristig kann der schon eine Mannschaft ans laufen bringen.

Im Sommer dann Olaf Janßen
7x Absteiger

joerg85

Der wird halt auch immer direkt von der Presse genannt. Muss keine Grundlage haben

Aber meinetwegen kann er nochmal für zwei Spiele antischen
  •  

MuckiBanach

Ich glaube das noch nicht.
Erstmal abwarten bis es offiziell ist.
  •  

Senõr503

Wenn's ein Externer wird hat er nur 3 Trainingstage (Di,Mi,Do) glaube kaum, dass morgen hier jemand von außerhalb antischt.

Ich hoffe natürlich, dass Strubers Stuff ebenfalls gehen muss und nicht als Interim gehandelt werden. 
  •  

T.O. Show

Mir scheißegal mit wem wir jetzt den Aufstieg verkacken aber langfristig kann das nur gut für den FC sein.
  •  

Neabsera

Funkel könnte hier wohl auch schnell antischen  für zwei Spiele, kann mir das schon vorstellen :fc:
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:56:09Wenn Gisdol das machen würde für 2 oder 4 Spiele, wäre ich mir sicher das wir das packen. Kurzfristig kann der schon eine Mannschaft ans laufen bringen.

Im Sommer dann Olaf Janßen
Olaf Janßen wäre auch mein Wunschtrainer.
  •  

colinZeal

Funkel fänd ich super. Aber meinetwegen kann sogar Neururer hier nochmal für 2 Spiele ran. Wenn Strubsi und Keller wirklich weg sind, dann steigen wir auf. Meinetwegen auch Uth als Spieler-Trainer. Scheißegal. Hauptsache der Schluchtenscheißer und der Totengräber mit der Pomade im Haar sind weg.
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

Sauerbock

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:04:31Olaf Janßen wäre auch mein Wunschtrainer.
Ist der für den Effzeh nicht etwas zu "farblos"?

Hier haben halt zuletzt Baumgart, Stöger und Daum funktioniert...das sind schon Charakterköpfe.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:00:20Ich hoffe natürlich, dass Strubers Stuff ebenfalls gehen muss und nicht als Interim gehandelt werden.
Daran glaube ich nicht. Die Österreicher im Staff werden einen Direktflug in ihre Heimat bekommen. Da glaube ich im Ernstfall sogar eher an Nessos oder Cullmann, als dass einer der Pappnasen von Struber an der Seitenlinie stehen. Sbonias hat ja leider keine Linzenz - natürlich kann man aber auch eine Strafe in Kauf nehmen. Das wäre günstiger und da Keller endlich weg ist, werden die Ultra-Honks blöd gucken, wenn deren hässliche Pyros nicht mehr geduldet werden  :tu:

Was für ein toller Tag für den FC, dass wir diesen schlechten Trainer kicken und uns endlich von dem schlechtesten Sportchef aller Zeiten bei uns trennen - Ich hoffe, Keller darf dann irgendwann ein Team aus der Regionalliga oder drunter in den sportlichen Kollaps treiben!  :fc:
  •