Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

MG56

Keller ist schon nah dran an seinem Ziel eines Kaders von pflegeleichten Durchschnittsspielern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:26:33Keller ist schon nah dran an seinem Ziel eines Kaders von pflegeleichten Durchschnittsspielern.
Wenn es wenigstens pflegeleichte durchschnittliche Erstligaspieler wären. Bei dem zu erwartendem Nichtaufstieg entwickelt sich der Kader eher Richtung 3.Liga.
  •  

Almidon

Das Problem ist, dass Keller wahrscheinlich auch noch den möglichen Nachfolger von Struber aussuchen würde.

Generell sind einige spannende Namen auf dem Markt, auch, weil selbst sehr erfahrene Trainer nicht unbedingt so viele Chancen auf sehr gute Vereine haben. Urs Fischer ist weiterhin verfügbar, kennt die erste und zweite Liga. Selbst einen Marco Rose halte ich nicht für total unrealistisch, er hat Dortmund und Leipzig bereits trainiert, so viele interessante Vereine in der ersten Liga, bei denen eine Stelle für ihn frei wird, sehe ich auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

dark1968

Bei Nichtaufstieg ist Struber Geschichte. Da Keller jedoch den Nachfolger aussuchen wird, ist zu 100% sicher ,das er die nächste Luftpumpe holen wird.

Zudem wird kein "starker Trainer" kommen - sondern irgendeine unbekannte Wundertüte ohne irgendwelche Referenzen, die froh ist, beim FC unterzukommen - und sich von Keller gängeln lässt.
  •  

Ninja

Es war von Anfang an klar, was Strubzer kann und was nicht.

Eigentlich ist der Aufstieg jetzt weg. 

Mit Ansage...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Zitat von: Almidon am Sonntag, 04.Mai.2025, 18:59:20Das Problem ist, dass Keller wahrscheinlich auch noch den möglichen Nachfolger von Struber aussuchen würde.

Generell sind einige spannende Namen auf dem Markt, auch, weil selbst sehr erfahrene Trainer nicht unbedingt so viele Chancen auf sehr gute Vereine haben. Urs Fischer ist weiterhin verfügbar, kennt die erste und zweite Liga. Selbst einen Marco Rose halte ich nicht für total unrealistisch, er hat Dortmund und Leipzig bereits trainiert, so viele interessante Vereine in der ersten Liga, bei denen eine Stelle für ihn frei wird, sehe ich auch nicht.
Gute Ideen aber ich befürchte weder Fischer noch Rose würden sich den FC antun aber genau solche Trainer müssen überzeugt werden sollte das in den nächsten Jahren noch was werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

sandro

Es braucht keinen Rose oder Fischer beim FC, ein Olaf Janßen würde dem FC wesentlich besser zu Gesicht stehen. 

Iceman78

Wir können uns wünschen was wir wollen, nichts von all dem wird eintreten! 
Wir werden mit ach und Krach aufsteigen weil am Ende alle anderen wieder patzen und für Herrn K. ist alles perfekt da ja das Ziel (welches ja nicht einmal zwingend war) zu 100% erreicht wurde. Der Trainer bekommt dann eine Lobeshymne nach der nächsten von seinem ,,Förderer", auch von ganz Oben aus der Alters- und Ehrebabteilung wird sowohl Herr K. als auch der Trainer in höchsten Tönen gelobt und alles ist so wie es sein soll.....in deren heiler Welt!!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ted

Man könnte meinen, dass man aus den Fehlern zu später Entlassungen lernt, aber natürlich muss der Verein beweisen, dass er spürbar anders ist.

Wir sind und bleiben einfach auf allen Ebenen handlungsunfähig.

Deshalb wünsche ich mir, dass wir den Aufstieg noch verkacken. Sonst verliert man nur noch mehr Zeit mit Keller und Struber, denn ich bin sicher, dass beide bei Aufstieg weiterwurschteln und dann nur der Trainer frühestens im Januar gehen wird, wenn wir ohnehin schon abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen.

Hilft uns überhaupt nicht.
  •  

Ninja

Solange Keller hier ist, wird es keinen Trainer geben der über die Qualität und Ausstrahlung eines Co-Trainers hinausgeht.

Keller hat den falschen Ansatz für Profifussball. 

Schultz war die gleiche Kategorie, nur ein wenig netter als Stüber.

Ich glaube auch nicht, dass er nochmal einen Tausch vornimmt. Er hat ja Schultz schon nicht gehen lassen wollen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: sandro am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:35:45Es braucht keinen Rose oder Fischer beim FC, ein Olaf Janßen würde dem FC wesentlich besser zu Gesicht stehen.
Aber vllt Kwasniok oder Wagner ?!
  •  

sandro

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:20:00Aber vllt Kwasniok oder Wagner ?!
Der eine ist für mich ein "Kultkappen" Abziehbild und der andere hat dann doch wahrscheinlich eher höhere Ambitionen...ich finde da den Janßen wesentlich besser.
...ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

fc-Markus

Jansen könnte ich mich auch mit anfreunden . Einen Wagner würde ich interessant finden weil er seine Meinung sagt und hier aufräumen würde , das traue ich ihm zu .

Rumpirat

•  

Ninja

Kwasniok würde hier funktionieren. Der ist mehr als nur Krawall.
  •  

sandro

Zitat von: Ninja am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:30:19Kwasniok würde hier funktionieren. Der ist mehr als nur Krawall.
...wie gesagt, das seh ich persönlich anders.

tikap

Von mir aus auch Ruthenbeck mit Kessler bis Saisonende. Hauptsache der Impuls kommt. Mein Favorit wären aber Ruthe mit funkel
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FCMartin

Zitat von: Ninja am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:30:19Kwasniok würde hier funktionieren. Der ist mehr als nur Krawall.

Das ist doch Baumgart 2.0!
Den will ich hier absolut nicht sehen...

Conjúlio

Olaf Janßen wenn wir die Chance hätten. Dazu ein fähiger Sportdirektor der nicht dem egoistischen Größenwahn verfallen ist.

Ziemliche Traumvorstellung...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Matrix

Bitte die Meisterprämie von Urbig in die Abfindung für Struber/Keller investieren!
  •  

Hoffnung83

Kriesensitzung am Geissbockheim!!
Es deutet sich ein Doppel-Knall an!!!
  •  

MG56

Zitat von: Matrix am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:06:12Bitte die Meisterprämie von Urbig in die Abfindung für Struber/Keller investieren!

Schon lm Voraus weg für die Wintertransfer-Sensationen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:07:26Kriesensitzung am Geissbockheim!!
Knall 1: Struber bleibt. 
Knall 2: Kellers Vertrag wird nochmal um 2 Jahre verlängert?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Conjúlio

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:08:47Knall 1: Struber bleibt.
Knall 2: Kellers Vertrag wird nochmal um 2 Jahre verlängert?
Das wäre grandios und ist Wolf absolut zuzutrauen. :D :D :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Sprühwurst

Ich sage es seit langem: vielleicht mal eine KI als Trainer oder Sportvorstand ausprobieren.
  •  

Hoffnung83

In den nächsten 2 Stunden Wissen wir mehr!!!! Oder auch nicht  :cool:
  •  

Harper666

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:09:17Das wäre grandios und ist Wolf absolut zuzutrauen. :D :D :D
Von wegen nicht handlungsfähig, ihr wi..er!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sorrow

Da wird heute nichts passieren. Spart euch die Energie. 
Wir wissen alle, dass sowohl Keller als auch Struber die beiden Spiele noch kriegen.. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Gyrostzaziki

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 04.Mai.2025, 21:07:26Kriesensitzung am Geissbockheim!!
Liest Du wo raus?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •