Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Ich trau mich mal der Early Bird zu sein. Duck und Weck.

PS: Stale Solbakken 2.0
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

KölscheGeisti

•  

Ryan_Garn

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33Ich trau mich mal der Early Bird zu sein. Duck und Weck.

:D

ich finds lustig. denn irgendwann ist er sicher weg. ich persönlich kann ihm heute nix vorwerfen. die aufstellung war doch genau die, diie alle gefordert haben. er muss nun allerdings rückschlüsse ziehen. für mich lauten die aus den heutigen 90 minuten

- thielmann muss leiider weichen und wäschenbach oder sonstwer den RV mimen
- waldschmidt raus, bringt gar nichts
- pacarada eigentlich auch raus. vielleicht für heintz? der gewiinnt wenigstens faast jedes kopfball duell.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Mister P.

Taktisch ist Struber von Mastermind Baumi in der ersten Hälfte ausgecoacht worden. Das kann nicht sein Anspruch als Trainer sein.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Nächste Woche bitte:
Urbig
Wäschenbach Hübers Pauli Heintz
Ljubicic Martel (8er und 6er)
Huseinbasic
Waldschmidt (muss wohl sein)
Downs Lemperle

Edit: bis dahin freie Tage streichen.
  •  

Jimmy

Waldschmidt eventuell nicht . Uth hat vorm Spiel bei Sky gesagt das er ein Plan hat. Er spielt jetzt am Wochenende 45 Minuten bei der 2. Und soll dann nächste Woche im Kader gegen Elversberg stehen. Glaube aber das Waldschmidt trotzdem nicht rausgenommen wird.

•  

flemming

Zitat von: Mister P. am Freitag, 02.Aug.2024, 23:37:32Taktisch ist Struber von Mastermind Baumi in der ersten Hälfte ausgecoacht worden. Das kann nicht sein Anspruch als Trainer sein.
Fand ich eigentlich nicht. Das waren vorne und hinten individuelle Fehler und Unvermögen. Husi muss das Tor machen und Urbig, (Thielmann) und Pauli (? beim 2-0) patzen hinten.

Gyrostzaziki

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33Ich trau mich mal der Early Bird zu sein. Duck und Weck.

Was für eine überflüssige Aktion🤦🏼�♂️
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Mcearth

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Aug.2024, 00:02:36Was für eine überflüssige Aktion🤦🏼�♂️
Die nimmt schneller fahrt auf als wir es uns wünschen. 3-5-2 ist für Baumgart untypisch, aber mit Para und Thielmann die richtigen kalt erwischt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Slouch

Ich würde Lemperle gerne auf der Waldschmidt Position sehen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Alter Mann

Ich schleiche schon den ganzen Tag um den das Thema herum . Nach dem ersten Spieltag finde ich das einfach zu kotzen.  :kotz:

Mcearth

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 20:19:30Ich schleiche schon den ganzen Tag um den das Thema herum . Nach dem ersten Spieltag finde ich das einfach zu kotzen.  :kotz:
Er hat es als "Gag" eröffnet und ja, er wird recht haben. Ob dieses, nächstes oder in fünf Jahren :)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Freitag, 02.Aug.2024, 23:37:32Taktisch ist Struber von Mastermind Baumi in der ersten Hälfte ausgecoacht worden. Das kann nicht sein Anspruch als Trainer sein.
ich bleiibe dabei, dass das nix mit auscoacchen zzzu tun hatte. der gute baumi hatte das problem, dass sein stammsturm (ZWEI Stürmer) im arsch war, und daher nur einer stürmen konnte. den freien mann hat er halt nach hinten irgendwo reingezogen, und dann den bus geparkt. WOW!

wären wir nicht so dumm, wäre das übelst schiefgegangen mit 3-4 gegentoren, je nach spiel verlauf auch mehr. leider machen wir unsere szenen nicht und kassieren dann so dämliche gegentore, was natürliich auch mit ansage wwar (hochsteehen mit solchen AVs gegen schnelle aussen).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rallef79

Zitat von: Mcearth am Samstag, 03.Aug.2024, 23:48:09Er hat es als "Gag" eröffnet und ja, er wird recht haben. Ob dieses, nächstes oder in fünf Jahren :)
Man kann davon ausgehen, dass der Trainer, wie so oft, das nächste (bzw. für diese Saison.das erste) Bauernopfer sein wird. Der Rest hat sich an seinen Pöstchen sowas von festgeklebt, da würde sogar die Letzte Generation neidisch. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Struber den Karnevalbeginn (11.11) noch im Amt erleben wird. Es ist auch egal, wen sie danach als Heilsbringer präsentieren. Selbst Mourinho würde mit dieser Truppe scheitern, da bin ich fest von überzeugt. In meinen 35 Jahren als effzeh Fan war ich selten so desillusioniert wie aktuell. 
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

Oropher

Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine größere Ansammlung von defätistischen Jammerlappen? :-/

baufra73

Zitat von: Oropher am Sonntag, 04.Aug.2024, 16:22:35Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine größere Ansammlung von defätistischen Jammerlappen? :-/
Wer diese findet, dem schicke ich ne Kiste Altbier  :D
  •  

Rallef79

Warten wir mal ab, wie die allgemeine Stimmung hier in ein paar Wochen aussieht.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

THC-Ben

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

baufra73

•  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Aug.2024, 18:54:25Verwarnung!
Wofür?
Seit wann dürfen Verwarnungen vom Userrat ausgesprochen werden.  :psycho:  :panda:
  •  

THC-Ben

Zitat von: baufra73 am Sonntag, 04.Aug.2024, 19:21:25Kannst mir gerne deine Adresse per PM schicken  :D :cool:
Ne ne, hinterher kommt hier wirklich noch ne Kiste Alt an, denn Spott werde ich nie mehr los
  •  

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 04.Aug.2024, 19:38:19Wofür?
Seit wann dürfen Verwarnungen vom Userrat ausgesprochen werden.  :psycho:  :panda:
Heute ist Ironiesonntag ohne Kennzeichnung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Aug.2024, 19:43:42Heute ist Ironiesonntag ohne Kennzeichnung.
Was hat jetzt I.Ronnie damit zu tun?
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Ted

Baumgart, Schulz und Struber oder auch: Schlimm, schlimmer, am Schlimmsten.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Meenzer_FC_69

Wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer, dann weißt du, dass du beim :fc: bist. 2 Spieltag und das Keller Genie ist entlarvt! :D :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MG56

Warum sollte ein Trainer auch besser sein, als der Sportdirektor, der ihn ausgewürfelt hat.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •