Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

Fridolin

Zitat von: dark1968 am Montag, 05.Mai.2025, 07:11:274. Hasenhüttl (steht bei VW angeblich kurz vorm aus)

Der ist doch seit gestern Abend raus
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

odenwälder2

Laut meinen Infos soll Friedhelm übernehmen und Kwasniok der Wunschkandidat für die neue Runde sein... 
  •  

Wildharry

Erstmal sehen in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Steigen wir nicht auf sind Fischer, Hasenhüttl z.B. keine Optionen aber bei Aufstieg werden sich einige Türen öffnen.
Ich würde auch mal bei Glasner anklopfen obwohl der 1-2 Regale zu hoch scheint aber ein nein hat man immer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JzeugsB

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:34:21Horst Steffen zur neuen Saison.
was soll der bei einem Zweitligisten, wenn er einen Erstligisten trainieren kann?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 05.Mai.2025, 07:41:47Laut meinen Infos soll Friedhelm übernehmen und Kwasniok der Wunschkandidat für die neue Runde sein...
Ja, bitte den nächsten Paderborner. Darauf ein Paderborner (Dose).
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

fussballer

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 05.Mai.2025, 07:41:47Laut meinen Infos soll Friedhelm übernehmen und Kwasniok der Wunschkandidat für die neue Runde sein...
Das fände ich in der Tat gut - beides !
  •  

djtobi

Kwasniok bitte nicht, um den gibt's zu viele komische Geschichten und hat bestimmt auch andere Anfragen. 

Horst Steffen musste ich erstmal googeln...
  •  

FC1948

Ich würde es dann mit Olaf Janßen probieren 

MLM

Zitat von: fussballer am Montag, 05.Mai.2025, 07:55:13Das fände ich in der Tat gut - beides !
Das ist jetzt überraschend. 
Na Palm
  •  

r9naldo

Zitat von: Wildharry am Montag, 05.Mai.2025, 07:46:56Ich würde auch mal bei Glasner anklopfen obwohl der 1-2 Regale zu hoch scheint aber ein nein hat man immer.
????? Wie kommt man auf sowas 
  •  

MLM

Zitat von: r9naldo am Montag, 05.Mai.2025, 08:04:44????? Wie kommt man auf sowas
Litti hat auch gesagt man soll sich mal was trauen
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: T.O. Show am Montag, 05.Mai.2025, 01:28:41Ich hoffe doch sehr - NIEMAND!!!

Vor allem nicht der Tribünen-Adler von Union Berlin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fzool

Zitat von: Mcearth am Montag, 05.Mai.2025, 06:31:12Finke! Drei Spiele, drei Siege und die drei Affen, die nichts sehen, hören, sagen hat er ja beim effzeh :D
Die drei Affen Aussage von Finke war die größte ausgesprochene Wahrheit in einer FC Pressekonferenz jemals. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Fzool

Wenn die hier jetzt ernsthaft nochmal Opa Friedhelm von der Couch holen statt Ruthenbeck zu installieren drehe ich durch. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 05.Mai.2025, 07:55:03Ja, bitte den nächsten Paderborner. Darauf ein Paderborner (Dose).
Aber bitte lauwarm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: Fzool am Montag, 05.Mai.2025, 08:11:57Wenn die hier jetzt ernsthaft nochmal Opa Friedhelm von der Couch holen statt Ruthenbeck zu installieren drehe ich durch.
Ich könnte ja durchaus Ruthenbeck verstehen wenn er sich seine Finger nicht verbrennen will sondern wenn überhaupt Profitrainer dann nur ab Sommer wenn er eine Vorbereitung für die Umsetzung seiner Spielidee hat.

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Mai.2025, 08:12:14Aber bitte lauwarm.
Ausschließlich lauwarm. Kalt kannste das nicht saufen.
  •  

Songbird

Zitat von: Fzool am Montag, 05.Mai.2025, 08:11:57Wenn die hier jetzt ernsthaft nochmal Opa Friedhelm von der Couch holen statt Ruthenbeck zu installieren drehe ich durch.
Kannst schonmal anfangen zu drehen.
  •  

Krellus

Zitat von: djtobi am Montag, 05.Mai.2025, 07:55:25Kwasniok bitte nicht, um den gibt's zu viele komische Geschichten und hat bestimmt auch andere Anfragen.

Horst Steffen musste ich erstmal googeln...
Welche komischen Geschichten?
  •  

MLM

Zitat von: Krellus am Montag, 05.Mai.2025, 08:25:35Welche komischen Geschichten?
Einfach mal Kwasniok + Mallorca und/oder Kwasniok + Impfung googeln.
Na Palm

Sprühwurst

Ich finde den Kwasniok in jedem Interview auch extrem unsympathisch.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: MLM

SOIA

Es muss sich bis Freitag was ändern. Einen komplett externen für 2 Spiele mit 3 Tagen Vorlauf - ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte. Ein interner, der das ganze Elend jetzt lange mit ertragen hat ist auch schwierig, da halte ich Funkel als externen der aber alle kennt und direkt starten kann als beste Wahl. Zumal man ja weiß dass er nach den zwei Spielen wieder weg ist und man in Ruhe (haha) einen neuen Trainer suchen kann.

Sprühwurst

Man darf auch nicht vergessen, dass Funkel der einzige Name ist, den die noch handelnden Personen überhaupt im Telefonbuch haben.

Fzool

•  
    The following users thanked this post: Songbird

fussballer

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 05.Mai.2025, 08:38:27Ich finde den Kwasniok in jedem Interview auch extrem unsympathisch.
So verschieden sind die Ansichten.
Ich finde ihn gut, er hat eine Meinung und tut die auch kund, hat Eier. Zudem macht er in Paderborn überragende Arbeit, ich denke das steht außer Frage. Hat auch dort immer wieder Jugendspieler sehr gut entwickelt, deren Fußball ist auch ansehnlich, vor allem mit den Möglichkeiten...

EricTion

Funkel hat beim letzenmal wirklich alles versucht, uns in die 2. Liga zu coachen. Da ist es nun nur konsequent,  dass er sein Werk vollenden kann.  :)

fussballer

Zitat von: EricTion am Montag, 05.Mai.2025, 08:50:50Funkel hat beim letzenmal wirklich alles versucht, uns in die 2. Liga zu coachen. Da ist es nun nur konsequent,  dass er sein Werk vollenden kann.  :)
Muss man das jetzt verstehen?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Mai.2025, 10:25:51Kein Trainer mit Verstand wird hier noch unter Keller anheuern. Seine operative Kleptomanie die bis in den Bereich des Trainers hineinwirkt wird sich in der Branche herumgesprochen haben.

Deswegen bekommen wir auch keinen potentiell guten Trainer mehr mit Keller. Du bekommst nur noch die komplett untermittelbaren oder die Ahnungslosen.
this aged so incredibly well  :)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio