Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Es geht nicht um Platz 1 (der hochnotpeinlich ist bei der Qualität dieser Liga) sondern um die Entwicklung der Mannschaft und deren Auftreten. Das ist ein Offenbarungseid für Struber und seine Assistenten, sofern sie diesen Weg kritiklos mitgehen.

Im Sinne des Vereins muss man jetzt mit der letzten Patrone die Notbremse ziehen und kann gerne eine Übergangslösung auf die Bank setzen. Schlechter kann es wirklich nicht mehr werden.

Aber Keller ist einfach viel zu bockig um sich diese Verpflichtung als Fehler einzugestehen weil er danach sofort selbst in die direkte Schusslinie käme. 6,5 Mio. Euro im Winter ausgegeben und den Kader nicht verbessert. Das ist der letzte Kündigungsgrund in seiner langen Reihe an sportlichen Fehleinschätzungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Zitat von: ruhrpott am Montag, 21.Apr.2025, 17:40:28Wir haben auf der trainerposition keinen Bedarf
Dort besteht im ganzen Verein das geringste Problem
Nein da besteht eben nicht das geringste Problem. Den ein halbwegs vernünftiger Trainer bringt auch mit dieser Truppe guten Fußball zustande. Struber ist sogar eines der größten Probleme in diesem Verein.  
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Songbird

Der Verein sollte sich ein Beispiel an Salzburg nehmen. Wie Struber die Mannschaft vor dem Spiel einstellt, während des Spiels wechselt, all das ist unerträglich inkompetent. Und nicht nur das. Strubsi, es reicht nicht.

https://www.eurosport.de/fussball/osterreichische-bundesliga/2023-2024/rb-salzburg-feuert-cheftrainer-gehard-struber-trotz-tabellenfuhrung-und-chance-auf-double-gewinn-cin_sto10104200/story.shtml

drago

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 26.Apr.2025, 12:20:37Pro Struber:
- Das Innenverhältnis zur Mannschaft scheint (!) zu stimmen
- er hat aus ein Verliererteam eine Mannschaft geformt die gewinnt
- er hat das Team verjüngt
- hat eine absolut fitte Mannschaft - also gute Vorbereitung auf eine Saison/ Halbserie
- er stellt nach Trainingsleistung auf (das behauptet er und muss man so hinnehmen wenn keiner diese verfolgt)
- er scheint nicht die Marionette von Keller zu sein
- er kann mit der Presse umgehen
- für mich wichtig er stellt sich vor die Mannschaft und macht keine Spieler öffentlich fertig
- er hat sich getraut diese Aufgabe zu übernehmen

- verheizt die Spieler nicht (obwohl wir viele Ausfälle diese Saison hatten)

mir sind auch noch ein paar sachen eingefallen

- er atmet regelmässig, schnarcht nie und hat kein apnoe
- pupst nicht auf der bank rum, bzw wenn, dann mit angenehmer duftnote
- süßes lächeln (glaube ich, hab noch nie drauf geachtet)
- rasiert sich achsel- sowie sack- und arschbehaarung (weiss ich nicht, aber ich schliesse darauf, weil seine haarpracht generell der rasur zum opfer zu fallen scheint)
- verhütet zum glück immer ( hier spekuliere ich wild, aber er ist ja vorbild für die jugend von heute bzw generell für jeden , daher glaube ich ganz fest dran)
- kratzt sich nicht im sack, was seltsam, aber auf jedenfall sehr positiv ist. auch das spricht für den o.g. punkt der regelmässigen intimrasur, denn sonst juckts ordentlich, wenns nachwächst.
- 120/80 und puls 70 - echt gute werte. der kerl ist total gesund. hab ich jedenfalls gehört
- trägt immer windel, da er sich seit umstellung auf 5er kette tagtäglich einscheisst - so bleibt die buchse wenigstens sauber
- kein manspreading
- familienmensch
- kuschelt gerne "danach"

ich hab bestimmt noch was vergessen. mea culpa dafür.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Nekoelschekrat

Wir könnten Sandro Wagner als Sprungbrett für eine große Karriere dienen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

sandro

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 29.Apr.2025, 06:13:58Wir könnten Sandro Wagner als Sprungbrett für eine große Karriere dienen.

Was ein scheiß Vorname... :-/

dark1968

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 29.Apr.2025, 06:13:58Wir könnten Sandro Wagner als Sprungbrett für eine große Karriere dienen.

Der FC könnte für Wagner vielleicht ein Sprungbrett sein, aber viel wahrscheinlicher der Sargdeckel für seine Karriere - der sieht vom weitem ähnlich aus.

JzeugsB

nein" denn
1. Ich kann den nicht leiden
2. zerstören wir in Köln höchstens Karrieren :D
  •  

MuckiBanach

Ich glaube, wir sind theoretisch nur ein verkorkstes Spiel entfernt vom Rauswurf. Sollten wir am Wochenende verlieren, hätte man meines Erachtens keine andere Wahl als sich von Struber zu trennen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 29.Apr.2025, 07:51:47Ich glaube, wir sind theoretisch nur ein verkorkstes Spiel entfernt vom Rauswurf. Sollten wir am Wochenende verlieren, hätte man meines Erachtens keine andere Wahl als sich von Struber zu trennen.
Ich halte das für völlig ausgeschlossen. 

MuckiBanach

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 29.Apr.2025, 08:17:03Ich halte das für völlig ausgeschlossen.
Nach 3 Niederlagen und 1 Unentschieden in 5 Spielen?
Was spräche noch für ein Festhalten an diesem Trainer?

MLM

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 29.Apr.2025, 08:49:54Nach 3 Niederlagen und 1 Unentschieden in 5 Spielen?
Was spräche noch für ein Festhalten an diesem Trainer?
Werner Wolf, Ecki Sauren, Carsten Wettich, Christian Keller, Thomas Kessler.
Na Palm

Borntobekölsch

•