Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: drago am Mittwoch, 26.Feb.2025, 22:17:38ich benenne den trainerjob. aber das weisst du auch ganz genau. stell dich nicht dümmer als du bist ;)
Du haust erstmal einen raus und relativierst dann, weil Du es ja nicht so gemeint hast.

An die Argumentationsstrategie von Vertretern welcher im Osten Deutschlands erfolgreichen politischen Partei erinnert das wohl?

shorty

Zitat von: dixie am Mittwoch, 26.Feb.2025, 22:35:46Du haust erstmal einen raus und relativierst dann, weil Du es ja nicht so gemeint hast.

An die Argumentationsstrategie von Vertretern welcher im Osten Deutschlands erfolgreichen politischen Partei erinnert das wohl?

Daraus reflexartig ganz subtil ne Brücke zu den Braunen zu schlagen, ist auch kein Zeugnis ausgeprägterer Reife.

Povlsen

dixie hat Recht. 

Wir sind hier kein Asi-Forum und legen darauf Wert, gewisse Dinge nicht einreißen zu lassen. Dazu gehört die Wahrung einer Sprache, die Menschen, auch nicht in ihrer Eigenschaft als hochbezahlte Angestellte des Fußballbusiness bzw. der Öffentlichkeit, nicht als "Müll" bezeichnet. Die fortwährende (berechtigte) Kritik darf nicht zur Verrohung führen, nur weil die eigene Kritik nicht zum gewünschten Ergebnis = Entlassung führt. 

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 27.Feb.2025, 11:11:59dixie hat Recht.

Wir sind hier kein Asi-Forum und legen darauf Wert, gewisse Dinge nicht einreißen zu lassen. Dazu gehört die Wahrung einer Sprache, die Menschen, auch nicht in ihrer Eigenschaft als hochbezahlte Angestellte des Fußballbusiness bzw. der Öffentlichkeit, nicht als "Müll" bezeichnet. Die fortwährende (berechtigte) Kritik darf nicht zur Verrohung führen, nur weil die eigene Kritik nicht zum gewünschten Ergebnis = Entlassung führt.

ja, der meinung bin ich auch. aber absoluter müll ist nichts, was mit verrohung zu tun hat, sondern ne tatsachen beschreibung der qualitäten als trainer der herren herrlich, struber und einiger mehr.

wenn das schon "rohe sprache" sein soll frage ich mich aufrichtig, wie leute die das so empfinden aktuell draussen klarkommen. eine minute an bus und bahn und man hört 100 schlimmere dinge.
ähnliches hast du in meine richtung schonmal geschrieben als ich meinte, wolf wäre ein absoluter versager. keine ahnung, was an solchen - zutreffenden - beschreibungen ein problem sein soll.  das ist nichtmal ne beleidigung.

ABER : und das ist imo sehr wichtig : darum ging es dixie gar nicht. er hat nicht kritisiert, dass ich "absoluter müll" geschrieben habe und die wortwahl vielleicht nicht ok war (was ich anders empfinde aber noch verstehen könnte), sondern mir unterstellt, dass ich damit den menschen meine, und nicht etwa seine leistungen als trainer.  und beide male die direkte connection zur afd gezogen, um mich in die rechte ecke zu stellen.

keine ahnung, wie du da allen ernstes schreiben kannst, er hätte recht. hier auch gerne das zitat :

"Ich frage mich ernsthaft, ob das sein muss, Menschen so zu benennen.Erinnert an Gauland-Sprech."

und darauf schreibst du, er hätte recht. zumindest sehr fragwürdig, IMO.

wenn dieser user mir daraus in den mund legen will, dass ich die personen gemeint habe, ok. juckt mich herzlich wenig, ich weiss ja, warum er auf ignore ist bei mir, weil sowas seine komplette existenz im forum ganz gut beschreibt, was anderes kommt da nämlich seit jahrzehnten nicht.  dass du dem aber zustimmst, absolut keine ahnung, finde ich erschreckend, irgendwie. oder komplett am thema vorbei, denn wie gesagt : ihm ging es nicht um die wortwahl (!), sondern zu behaupten, ich würde in afd sprech den menschen beleidigen wollen.

alleine daraus die connection zur afd zu ziehen,  mir relativierung zu unterstellen - keine ahnung. da gilt für mich kein "er hat recht", sorry. im gegenteil, es ist unterirdisches verhalten in einem forum, was keinerlei nutzen für irgendwen hat, weder für die diskussion noch für was anderes. ich vertrete wenigstens meine meinung zu den handelnden personen, und wenn struber halt kein "absoluter müll" trainer ist, dann ist er eben ein ungenügender, ein versager, ein nichtskönner und noch einiges mehr, ersteres im schulsprech geschrieben, alles andere in hoffentlich weich genug formulierten worten.

relativierung ist btw, lieber dixie, auch was anderes. ich habe nur klargestellt, dass ich mit "absolutem müll" logischerweise die trainer gemeint habe, und nicht die personen, was jeder mit drei hirnzellen wissen sollte, denn (achtung, big news) : ich kenne die menschen gar nicht. bei nem lügner wie keller kann man den mensch vielleicht sogar aus der ferne beurteilen (zumindest partiell), aber bei struber seh ich nur, dass er als trainer ein versager ist (ist das auch noch zu hart, lieber povlsen? wie damals bei wolf?). ich betone nochmal : ALS TRAINER. in seiem JOB.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

drago

Zitat von: shorty am Donnerstag, 27.Feb.2025, 06:36:15Daraus reflexartig ganz subtil ne Brücke zu den Braunen zu schlagen, ist auch kein Zeugnis ausgeprägterer Reife.

danke, dass du mir hier sozusagen "etwas zur seite springst" und das (imo armselige) verhalten des users andeutest. ich finde, dass es nicht nur mit mangelnder reife zu tun hat, denn es geschieht nicht aus fehlender "qualität" des users (was mangelnde reife ja wäre - und ich glaube, dafür ist er viel zu alt), sondern mit PURER absicht. diese art postingverhalten ist die absolute DNA des users dixie, und sowas hat er schon hunderte male - in richtung diverser mituser, die nicht seiner meinung sind - mit großer freude gemacht.

was imo viel schwerer wiegt und viel wichtiger ist : dixie lügt in seinem beitrag auch noch, und jeder kann ein posting vorher nachlesen, was ich wirklich gemacht habe.

er behauptet nämlich, zitat : " Du haust erstmal einen raus und relativierst dann, weil Du es ja nicht so gemeint hast."

blöderweise stimmt das halt nicht.  denn ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise geschrieben, dass ich es nicht so gemeint habe, im gegenteil. ich habe es absolut so gemeint, dies sogar betont ("ich benenne den trainerjob") und sage es auch gerne noch zig mal : struber ist ein absoluter müll trainer. (und, was ich glatt vergessen habe, ein unsäglicher laberkopp noch dazu). ja, man mag die wortwahl doof finden, akzeptiere ich dann, trotz gegenteiliger meinung. nem lügner (s.o.) und "ich stelle die leute mal in die rechte ecke weil das alles ist, was ich kann" user wie dixie aber dann noch recht zu geben wie povlsen, ist deutlich fragwürdiger als meine wortwahl)

als mensch mag struberchen sein wie er will, das kann ich stand heute nicht beurteilen - aber genau diese angebliche beurteilung hat dixie mir ja in den mund gelegt, samt entsprechender politischer einordnung.

ich habe nur seiner unterstellung widersprochen, ich hätte den menschen gemeint und dabei sogar den ersten peinlichen versuch, mich in die rechte ecke zu stellen, ignoriert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 01.Mär.2025, 22:04:54Bitte Struber erlösen.
Ja, bitte schnellstmöglich 
Nicht zu lange warten.
...
  •  

LuckyStrike

Ich glaub, ich würde schnellstens mal bei Urs Fischer oder gerne auch Bo Svenson anbimmeln.

tikap

Strubsi ist doch nur Teil. Die beiden darüber Keller & Kessler müssen genauso weg. Aber da haben sich drei Schwätzer und Blender gesucht und gefunden 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Conjúlio

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 02.Mär.2025, 09:16:09Ich glaub, ich würde schnellstens mal bei Urs Fischer oder gerne auch Bo Svenson anbimmeln.
Keller mag keine meinungsstarken Trainer. SB72 wäre unter diesem Hansel auch nie hier Trainer geworden.

Nach Struber kommt einfach der nächste farblose Konzepttrainer.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Wildharry

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 02.Mär.2025, 09:16:09Ich glaub, ich würde schnellstens mal bei Urs Fischer oder gerne auch Bo Svenson anbimmeln.
Beide würden sich den Bauch vor lachen halten.
Bleiben sie ordentlich!

LuckyStrike

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Mär.2025, 09:19:34Beide würden sich den Bauch vor lachen halten.

Das mag sein Harry, aber wenn ich es nicht wenigstens versuche, wird sich hier nie was ändern.

Ein "weiter so" kann und darf es nicht geben.

Dies würde allerdings vorraussetzen, dass sich der Herr Wolf & Co mal aus dem Winterschlaf bewegen müssten.
  •  

Wildharry

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 02.Mär.2025, 10:27:42Das mag sein Harry, aber wenn ich es nicht wenigstens versuche, wird sich hier nie was ändern.

Ein "weiter so" kann und darf es nicht geben.

Dies würde allerdings vorraussetzen, dass sich der Herr Wolf & Co mal aus dem Winterschlaf bewegen müssten.
Das ist richtig aber ich befürchte die sind zu faul zum versuchen. Ich würde Svensson sogar noch vor Fischer sehen und werfe mit Zsolt Löw mal einen weiteren Namen in den Ring.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

ruhrpott

Wichtig wäre jemand mit stallgeruch 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Gisdol bis Saisonende wäre genau richtig, nur leider bekommen wir so eine Vereinbarung nie hin. Da wird dann aus Dankbarkeit direkt der Vertrag bis 2029 verlängert.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Gyrostzaziki

Erich Rutemöller ist doch eh schon Vorstandsberater. 😂
Sorry aber das ganze kann man doch nicht mehr ernst nehmen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

1337

Vielleicht sollte man denen eine job Beschreibung anbieten die in Richtung Trainer / Manager in Personal union geht.

Dann bräuchte es statt Keller nur einen Assistentenstab und hätte nur noch ein Ego zu ertragen. 

Wenn man den Assistentenstab dann so aussucht und aufstellt, dass der immer bleibt / den Überblick auf lange Sicht hält, ist man wahrscheinlich besser dran als mit der Trennung dieser Positionen 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Drahdiaweng

Weder wird der Vorstand Keller rauswerfen, noch wird Keller Struber rauswerfen. Nur ein Nichtaufstieg könnte den FC von allen 3en befreien. Und selbst da bin ich mir nicht sicher. 

Effeff7

Zitat von: 1337 am Sonntag, 02.Mär.2025, 13:37:23Vielleicht sollte man denen eine job Beschreibung anbieten die in Richtung Trainer / Manager in Personal union geht.

Dann bräuchte es statt Keller nur einen Assistentenstab und hätte nur noch ein Ego zu ertragen.

Wenn man den Assistentenstab dann so aussucht und aufstellt, dass der immer bleibt / den Überblick auf lange Sicht hält, ist man wahrscheinlich besser dran als mit der Trennung dieser Positionen
Das wünsche ich mir seit Jahren. Diese absolut nutzlose Trennung ist nur rausgeschmissenes Geld - für Keller sogar eher Geld, was einem pausenlos in die Fresse schlägt. 

In England funktioniert das doch auch alles einwandfrei? 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Die Elversberg Connection Steffen und Book hierher. Das ist Fußball. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lommel

Struber zu opfern allein reicht nicht. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MLM

Mach die Lizenz, Jung.

ZitatDie Spieler sollen in Sbonias Augen also nicht glauben, dass sie sich mit einem Sieg gegen Rödinghausen einen Party-Rosenmontag verdient hätten. ,,Rosenmontag ist frei, aber wir haben alle diesen Job gewählt. Es sind am Wochenende Spiele zu spielen. Wir sind Profis. Und da erwarte ich klar, dass alle ihre Leistung zu 100 Prozent bringen werden", machte Sbonias im Gespräch mit dem GEISSBLOG klar. ,,Ansonsten muss man sich einen anderen Job suchen, bei dem man eine Woche Urlaub für Karneval nehmen kann."

shorty

So nen Satz hätte ich aus der Profiabteilung erwartet, eigentlich. Aber da bei Kessler z.B. im ganzen "Arbeitsleben" Spass vor Erfolg stand, ist es nicht verwunderlich, dass es anders herum ist.
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Freitag, 07.Mär.2025, 16:41:16Mach die Lizenz, Jung.

Mit der Einstellung wird er es nicht weit im Club bringen
  •  

r9naldo

•  

ruhrpott

Montag bekommt er ein tüchtiges Donnerwetter von dr Keller, wie man so n dummes Zeug in der Öffentlichkeit erzählen kann 
ich hasse internet
  •  

WES FC

...
  •  

Nebuchad

Bin immernoch für das Elversberg-Gespann Steffen/Book.