Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

sandro

Ich denke es geht wirklich mittlerweile nur noch um das kleinere Übel.
Und eh ich mir weiter diesen sackdämlichen Schluchtenscheißer gebe, dann doch echt lieber Friedhelm Funkel.
Traurig wie verzweifelt man schon ist...

KimJones

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Okt.2024, 15:47:47Ich würde Patrick Helmes als Interimstrainer nehmen und ihn danach zum Co eines neuen Cheftrainers machen.

Ich mag den Paddy und der würde die Truppe auch erreichen.
Helmes....  :-/ ....die Vorschläge werden immer besser....Morgen soll es dann bestimmt Kurt Maus werden....
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KimJones am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:18:19Helmes....  :-/ ....die Vorschläge werden immer besser....Morgen soll es dann bestimmt Kurt Maus werden....
Der ist 80. Noch unrealistischer geht es wohl nicht. Ich allerdings würd's machen. Bezahlt in Reiseschecks.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

seNti

Im ,,Kompetenz-Team" Sport ist doch noch Frank Schaefer.   :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:02:49Alles gut. Aber Funkel brauch ich hier nicht. Hier vergessen einige was wir da letztes Mal abgeliefert hatten. Das Resultat war ein Wille der Mannschaft angeführt von Hector.

Die Legende lebt.
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Gyrostzaziki

Ploppt grad die FC app auf. Vielleicht doch? Denkste, Interview mit Rafael Czichos :-/
Spürbar anders. Das FC Media Team weiß halt zu unterhalten   
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Sanguiniker

Zitat von: seNti am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:23:31Im ,,Kompetenz-Team" Sport ist doch noch Frank Schaefer.   :)
Genau der richtige für zwei bis drei Spiele, bis sich ein Dötsch findet der dann Vollzeit übernimmt.
Aber hört auf mit dem senilen Funkel.
  •  

Senõr503

Laut frischem ExpressArtikel sind wir inzwischen von 3 Endspielen bei 1 Endspiel (gg. Kiel) angelangt. Also Daumen drücken fürs Pokalaus :tu: :D 

(sorry kann gerade aus technischen Gründen nicht verlinken):

Hinter den Kulissen bereiten sich die Bosse vor – ein Geheimplan mit Friedhelm Funkel (70) soll in der Schublade liegen. Je nachdem, wie das Pokalspiel ausfällt, könnte er schon am Samstag den FC beim Auswärtsspiel bei Hertha BSC betreuen.
  •  

Rheineye

Mich hat ein möglicher Trainerwechsel noch nie so wenig interessiert wie jetzt, dafür ist einfach viel zu viel im Argen in diesem Verein.

Das man den unabdingbaren Wechsel auf dieser Position, nun wieder abhängig von einem möglichen Ergebnis im Pokal macht, zeigt doch einfach wie planlos dieser Verein gesteuert wird.
7x Absteiger

1337

Mein Idealszenario wäre ein Sieg im Pokal, gefolgt von einem grauenhaften Auftritt in Berlin in Halbzeit 1 mit anschließendem Aus für Keller und Struber (da jetzt sofort offensichtlich nicht passiert), zur 2. Hälfte (also auch für die Wechsel) springt wer auch immer ein und bringt einen Punkt mit nach Hause. 

Keller verdient sich mit jedem Satz mehr die maximal beschissene Feuerung aus dem Amt. 

Aber am Ende bin ich einfach froh, wenn es wirklich einfach passiert und kessler mit geht oder zumindest nicht übernimmt. 

•  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:45:48Mich hat ein möglicher Trainerwechsel noch nie so wenig interessiert wie jetzt, dafür ist einfach viel zu viel im Argen in diesem Verein.

Das man den unabdingbaren Wechsel auf dieser Position, nun wieder abhängig von einem möglichen Ergebnis im Pokal macht, zeigt doch einfach wie planlos dieser Verein gesteuert wird.
Wenn Struber wenigstens ein vernünftiger Trainer wäre. Aber jeder Tag den er hier ist, beschädigt er uns.

Wir hangeln uns jetzt von Spiel zu Spiel bis gar nix mehr geht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Fzool

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:45:48Mich hat ein möglicher Trainerwechsel noch nie so wenig interessiert wie jetzt, dafür ist einfach viel zu viel im Argen in diesem Verein.

Garniert mit der bedrohlich "funkelnden" Kirsche. Wäre der FC ein Film, würde man die Handlung irgendwo zwischen unfassbar und vorhersehbar einordnen.
  •  

Supermay

Bei N-Tv liest sich das so, als das noch vor Dienstag was passiert
  •  

Senõr503

Zitat von: Supermay am Sonntag, 27.Okt.2024, 17:34:50Bei N-Tv liest sich das so, als das noch vor Dienstag was passiert
Die beziehen sich halt leider auch nur auf den Express und formulieren es warum auch immer mit einer gewissen Tendenz das vor Dienstag was passieren könnte. Eher unwahrscheinlich in meinen Augen.

Zur Vollständigkeit:

Beim 1. FC Köln bahnen sich nach der Heimniederlage gegen den SC Paderborn (1:2) offenbar Konsequenzen an. Für Trainer Gerhard Struber und Sportchef Christian Keller könnte es schon zu spät sein. Wie der "Express" berichtet, könnte der Effzeh noch vor dem DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel am Dienstag die Reißleine ziehen. Die Klubgremien sollen demnach das Wochenende genutzt haben, um über die Zukunft zu beraten. Noch habe Keller die Chance, einen Aktionsplan vorzulegen.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Stresstest-fuer-den-FC-Bayern-Stresstest-fuer-Max-Verstappen-Der-Sport-Tag-am-Sonntag-den-27-Oktober-2024-article25317416.html
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hoffnung83

Krisensitzung: es kommt heute noch spät die Mitteilung über die Entlassung!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:08:01Krisensitzung: es kommt heute noch spät die Mitteilung über die Entlassung!
Woher die Info?
  •  

Hoffnung83

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:10:46Favre oder Fischer als Trainer
Woher die Info? In so einer Situation scherzt man nicht
  •  

Hoffnung83

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:11:22Woher die Info? In so einer Situation scherzt man nicht
Ich meine es ernst.  Andere Lösungen gibt es nicht 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:14:33Ich meine es ernst.  Andere Lösungen gibt es nicht
Darum geht es nicht. Hast du irgendwelche Infos oder nur deine Hirngespinste?
  •  

Byakugan

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:14:33Ich meine es ernst.  Andere Lösungen gibt es nicht
Wat?
Ich glaube hier bettelt jemand um ne Sperre. 

dixie

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Okt.2024, 15:57:23Das ist jetzt doch etwas übertrieben. Er war dort 13 Spiele.
Helmes wurde nach diesen 13 Spielen gefeuert, kein Wunder nach dem beeindruckenden Punkteschnitt von 0,77.

Danach war er Trainer in Siegen, wo man immerhin 24 Spiele abgewartet hat, um ihn zu feuern.

•  

Songbird

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:10:46Favre oder Fischer als Trainer
Mache die Leute nicht kirre, bitte. Die Nerven liegen ohnehin schon blank.

Conjúlio

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=L2&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

Das ist der Markt für uns. 

Lieberknecht, Schuster oder Zorniger...einer von denen wird es dann. Mehr können wir gerade nicht aufbieten weil der Verein auf der sportlichen Topebene durchweg von Amateuren durchzogen ist.

Am liebsten hätte ich dann Zorniger. Der kann dann wenigstens mal den Tiggi, Adamyan und Waldschrott so richtig zusammenfalten. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Strafstoß

Hatte erst die Hoffnung dass die Nachricht mit der Entlassung stimmt, dann kam das mit Fischer oder Favre  :-/
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

fuNi

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:32:39Oral find ich gut
Ich auch, aber lass uns hier lieber weiter über Trainer reden

Rumpirat

•  

CitizenK

Zitat von: J.R. am Sonntag, 27.Okt.2024, 15:04:09Funkel als Lösung ist mal wieder das beste Zeichen für die Inkompetenz des Vorstands. Vielen Dank an Wolf, Wettich & Co., dass ihr diese Unfähigkeit immer wieder bestätigt.

Zum Glück hatte man sich zuletzt stattdessen für Timo Schultz entschieden. Das hätte sonst echt schiefgehen können. Wobei das natürlich eine andere Situation war. Aber ich erwarte jetzt wieder eine ähnliche Entscheidung. Halleluja. Nur keinen Bundesliga-erfahrenen Trainer nehmen, der für den Übergang mal etwas erfahrene Ordnung machen könnte und etwas Erfahrung zu geplanten Wintertransfers einbringen könnte, bevor dann (hoffentlich) eine längerfristige Lösung kommt.

Vielleicht besser ein Bambini Trainer im zweiten Jahr von TUS Abstiegshausen? Der setzt voll auf Jugend und würde aus unseren jungen Burschen in 2 Monaten ganz bestimmt kleine Weltmeister machen.

Wir. werden. diese. Saison. nicht. mehr. retten. Ausrufezeichen. Da. kann. hier. kommen. wer. will. Punkt.

Ich weiß nicht, warum ich das hier seit Jahren immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen muss und jedes Jahr wundert man sich dann wieder und es beginnt wieder alles von vorne: Die Mannschaft ist scheiße! Mit der konnten wir weder den Abstieg verhindern, noch werden wir wieder aufsteigen. 42 Ausrufezeichen.

Wir müssen jetzt den Aufstieg 2026 planen, oder wir schenken den auch ab. Und dafür nutzt uns ALS INTERIM(!) weder ein Ruthenbeck, der keine neuen Erkenntnisse bringen würde und auch gar kein Standing hätte, um hier irgendetwas zu sagen, noch irgendeine Pappnase aus der nächsten Kirmes-Liga oder U-Abteilung. Was wir JETZT und NUR ALS INTERIM brauchen, wäre vor allem Erfahrung. Und da Guardiola wohl nicht zur Verfügung steht, sind die Alternativen für 2-3 Monate Interim nicht unbedingt sehr groß. Aber dass wir jetzt Fliegen fressen müssen, sind wir selbst schuld - und trotzdem lernen wir noch immer nicht daraus. :roll:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rakete

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:39:12Zum Glück hatte man sich zuletzt stattdessen für Timo Schultz entschieden. Das hätte sonst echt schiefgehen können. Wobei das natürlich eine andere Situation war. Aber ich erwarte jetzt wieder eine ähnliche Entscheidung. Halleluja. Nur keinen Bundesliga-erfahrenen Trainer nehmen, der für den Übergang mal etwas erfahrene Ordnung machen könnte und etwas Erfahrung zu geplanten Wintertransfers einbringen könnte, bevor dann (hoffentlich) eine längerfristige Lösung kommt.

Vielleicht besser ein Bambini Trainer im zweiten Jahr von TUS Abstiegshausen? Der setzt voll auf Jugend und würde aus unseren jungen Burschen in 2 Monaten ganz bestimmt kleine Weltmeister machen.

Wir. werden. diese. Saison. nicht. mehr. retten. Ausrufezeichen. Da. kann. hier. kommen. wer. will. Punkt.

Ich weiß nicht, warum ich das hier seit Jahren immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen muss und jedes Jahr wundert man sich dann wieder und es beginnt wieder alles von vorne: Die Mannschaft ist scheiße! Mit der konnten wir weder den Abstieg verhindern, noch wieder aufsteigen. 42 Ausrufezeichen.

Wir müssen jetzt den Aufstieg 2026 planen, oder wir schenken den auch ab. Und dafür nutzt uns ALS INTERIM(!) weder ein Ruthenbeck, der keine neuen Erkenntnisse bringen würde und auch gar kein Standing hätte, um hier irgendetwas zu sagen, noch irgendeine Pappnase aus der nächsten Kirmes-Liga oder U-Abteilung. Was wir JETZT und NUR ALS INTERIM brauchen, wäre vor allem Erfahrung. Und da Guardiola wohl nicht zur Verfügung steht, sind die Alternativen für 2-3 Monate Interim nicht unbedingt sehr groß. Aber dass wir jetzt Fliegen fressen müssen, sind wir selbst schuld - und trotzdem lernen wir noch immer nicht daraus. :roll:
So beruhigen Sie sich doch bitte.
Was sollen denn die Kinder denken!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird