Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

Kleberoller

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:30:20https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=L2&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

Das ist der Markt für uns.

Lieberknecht, Schuster oder Zorniger...einer von denen wird es dann. Mehr können wir gerade nicht aufbieten weil der Verein auf der sportlichen Topebene durchweg von Amateuren durchzogen ist.

Am liebsten hätte ich dann Zorniger. Der kann dann wenigstens mal den Tiggi, Adamyan und Waldschrott so richtig zusammenfalten. 
Zorniger geht gar nicht! Wenn der dann noch sein schrecklich unsympathisches Schwäbisch auspackt, ist alles vorbei. Der Idiot ist noch überall angeeckt und gescheitert.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Krellus

Ich würde sagen, wir sind nicht in der Position,  um wählerisch zu sein :roll:
  •  

fuNi

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:44:01Zorniger geht gar nicht! Wenn der dann noch sein schrecklich unsympathisches Schwäbisch auspackt, ist alles vorbei. Der Idiot ist noch überall angeeckt und gescheitert.
Also ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, wie er Tigges und Adamyan öffentlich beleidigt 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

altbierhasser

Zitat von: fuNi am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:58:08Also ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, wie er Tigges und Adamyan öffentlich beleidigt

Na ja. Tigges ist für Profifußball so sehr zu gebrauchen wie ich für Sex mit Männern. Trotzdem wirkt er immerhin so sympathisch, dass man ihn nicht durchbeleidigen muss. An seiner Stelle hätte ich den Vertrag damals auch unterschrieben. Wenn er einfach keine weitere Berücksichtigung im Kader findet würde mir das schon reichen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:05:54Na ja. Tigges ist für Profifußball so sehr zu gebrauchen wie ich für Sex mit Männern. 
Ab und zu macht er halt einen rein. 

Rumpirat

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:11:19Ab und zu macht er halt einen rein.
Obwohl er nicht so einen "load" wie Uth hat. 
  •  

Draper

Reagieren die Ottos echt nicht mehr an diesem Wochenende? Wir sind wirklich schon unfassbar schlecht geführt worden in den letzten 30 Jahren, aber so bräsig wie unter Wolf noch niemals. Es fehlt wirklich an allem. Sportliche Kompetenz, Führung, Entscheidungswille, Menschenkenntnis, Kommunikation, Netzwerk, Mut usw.

Meinen Sohn hat der Verein jedenfalls bereits als Mitglied und Fan verloren. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Draper am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:19:44Meinen Sohn hat der Verein jedenfalls bereits als Mitglied und Fan verloren. 
Kann ich völlig nachvollziehen 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Draper am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:19:44Reagieren die Ottos echt nicht mehr an diesem Wochenende? Wir sind wirklich schon unfassbar schlecht geführt worden in den letzten 30 Jahren, aber so bräsig wie unter Wolf noch niemals. Es fehlt wirklich an allem. Sportliche Kompetenz, Führung, Entscheidungswille, Menschenkenntnis, Kommunikation, Netzwerk, Mut usw.

Aussitzen und darauf hoffen, dass die nächsten beiden Spiele gut ausgehen. Dies ist deren Credo!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Effeff7

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:30:20https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=L2&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

Das ist der Markt für uns.

Lieberknecht, Schuster oder Zorniger...einer von denen wird es dann. Mehr können wir gerade nicht aufbieten weil der Verein auf der sportlichen Topebene durchweg von Amateuren durchzogen ist.

Am liebsten hätte ich dann Zorniger. Der kann dann wenigstens mal den Tiggi, Adamyan und Waldschrott so richtig zusammenfalten.

Warum eigentlich immer Deutsche? Ein Graham Potter und Frank Lampard sind seit einem Jahr vertragslos. Ist vielleicht eine Träumerei, aber bevor die in die MLS gehen, kann man vor allem vielleicht Potter mit dem Potenzial des Vereins überzeugen. Man gibt ihm diese Saison zum üben und die Winter- sowie Sommertransferphase um den Kader zu gestalten. Gehaltstechnisch sollte das gewuppt werden können, wenn man Trainer und Sportdirektor zusammenfasst als Manager nach englischen Vorbild. Und die anderen zwei Geschäftsführer werden die anderen Aufgaben wohl auch hinkriegen. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Ninja

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:38:17Warum eigentlich immer Deutsche? Ein Graham Potter und Frank Lampard sind seit einem Jahr vertragslos. Ist vielleicht eine Träumerei, aber bevor die in die MLS gehen, kann man vor allem vielleicht Potter mit dem Potenzial des Vereins überzeugen. Man gibt ihm diese Saison zum üben und die Winter- sowie Sommertransferphase um den Kader zu gestalten. Gehaltstechnisch sollte das gewuppt werden können, wenn man Trainer und Sportdirektor zusammenfasst als Manager nach englischen Vorbild. Und die anderen zwei Geschäftsführer werden die anderen Aufgaben wohl auch hinkriegen.
Ich denke der neue Coach sollte unsere Sprache beherrschen, die Liga kennen und zumindest mal Erfolg in seinder Vita stehen haben.

Ganz viel geht über Vertrauen. Und je mehr jemand hier ernst genommen werden wird, desto größer ist die Aussicht auf Erfolg.

Einen Ausländer der hier keinen einzigen Spieler oder Gegner kennt, sollten wir uns nicht leisten. Und Engländer schauen garantiert nicht hier her.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC.Ruhrpott

•  

tollibob

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:47:44Ich denke der neue Coach sollte unsere Sprache beherrschen, die Liga kennen und zumindest mal Erfolg in seinder Vita stehen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=JJ4J9N92rNc

PS: Der Garfield an der Scheibe killt mich immer wieder  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

SOIA

Labbadia wird es nicht. Hat im Flatterball Podcast gesagt dass er ein Angebot von Genua hatte die damals im Abstiegskampf waren. Er hat den Kader analysiert und gesehen dass die keinen Spieler haben der Tore schießen kann. Also abgesagt um nicht der Abstiegstrainer zu sein.

Insgesamt hört der sich aber echt gut an, erwähnt das mit der Psyche und den Köpfen aber alle 10 Minuten.
  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Okt.2024, 20:21:51https://www.youtube.com/watch?v=JJ4J9N92rNc

PS: Der Garfield an der Scheibe killt mich immer wieder  :D
:D :D :D Kannte ich noch nicht. Der Garfield ist der Hammer!!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 20:38:10Verpflichtet Garfield!
Montags ist ja glücklicherweise kein Spieltag mehr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Gyrostzaziki

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:08:01Krisensitzung: es kommt heute noch spät die Mitteilung über die Entlassung!
Immer noch nicht?
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 20:38:10Verpflichtet Garfield!

Den hatten wir schon, unter seinem Pseudonym Veh.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Dieser Verein ist so kaputt, wir sind nichtmal in der Lage schnell und ordentlich zu entlassen, obwohl der Zeitpunkt längst da ist.

Bei Beierlorzer, Gisdol, Baumgart und nun auch Struber das gleiche Spiel.
7x Absteiger

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 23:15:11Dieser Verein ist so kaputt, wir sind nichtmal in der Lage schnell und ordentlich zu entlassen, obwohl der Zeitpunkt längst da ist.

Bei Beierlorzer, Gisdol, Baumgart und nun auch Struber das gleiche Spiel.

Lies doch mal im FC Brett quer, dann weißt du, warum es mit dem Verein soweit kommen konnte. Da schreiben manche Leute ernsthaft, wie sehr ihnen Struber und Keller leid tun, bei diesem schwierigen, undankbaren Kölner Umfeld.  :-/  :-/  :-/
Struller raus!!!

Paradoxon

Zitat von: Draper am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:19:44Reagieren die Ottos echt nicht mehr an diesem Wochenende? Wir sind wirklich schon unfassbar schlecht geführt worden in den letzten 30 Jahren, aber so bräsig wie unter Wolf noch niemals. Es fehlt wirklich an allem. Sportliche Kompetenz, Führung, Entscheidungswille, Menschenkenntnis, Kommunikation, Netzwerk, Mut usw.

Ich glaube, meiner ist es auch nur noch "mir zuliebe"...  :verysad:
Struller raus!!!
  •  

enJOyIT

Gab es das schon mal, sofern die Aussagen stimmen... Ein Sportdirektor bietet nun insgesamt zweimal seinen Rücktritt an und ist immer noch im Amt?!

Am Ende verlängern die wahrscheinlich noch den Vertrag...

Gyrostzaziki

Zitat von: enJOyIT am Montag, 28.Okt.2024, 07:09:20Gab es das schon mal, sofern die Aussagen stimmen... Ein Sportdirektor bietet nun insgesamt zweimal seinen Rücktritt an und ist immer noch im Amt?!

Das ist doch nur Fake für die dummen Fans. Die halten sich doch immer noch für die größten. Braucht man doch nur die Reaktion von Wolf & Co auf die Nichtentlastung ansehen. 
  •  

Effeff7

Express wirft noch Edin Terzic in den Ring. Die sind ja noch hoffnungsvoller als ich.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-keller-und-struber-noch-vor-kiel-spiel-weg-plan-mit-funkel-1-887003

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:47:44Ich denke der neue Coach sollte unsere Sprache beherrschen, die Liga kennen und zumindest mal Erfolg in seinder Vita stehen haben.

Ganz viel geht über Vertrauen. Und je mehr jemand hier ernst genommen werden wird, desto größer ist die Aussicht auf Erfolg.

Einen Ausländer der hier keinen einzigen Spieler oder Gegner kennt, sollten wir uns nicht leisten. Und Engländer schauen garantiert nicht hier her.

Englisch werden die alle soweit können. Die Liga muss er dann den Rest der Saison kennenlernen und Erfolg würde ich es schon nennen, bei Chelsea keinen zu schlechten Punkteschnitt gehabt zu haben.

Vertrauen durch einen renommierten Premier League Trainer vielleicht. Das könnte auch für manche Spieler ein Aufbruchsignal sein, dass hier mehr geht und groß gedacht wird.

Dass er hier keinen Spieler kennt, kann ja nur ein Vorteil für uns sein. Gute Co-Trainer, die die Liga kennen würden helfen. Aber ja, es ist Wunschdenken.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Songbird

:D
Zitat von: Effeff7 am Montag, 28.Okt.2024, 09:18:03Express wirft noch Edin Terzic in den Ring. Die sind ja noch hoffnungsvoller als ich.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-keller-und-struber-noch-vor-kiel-spiel-weg-plan-mit-funkel-1-887003

Englisch werden die alle soweit können. Die Liga muss er dann den Rest der Saison kennenlernen und Erfolg würde ich es schon nennen, bei Chelsea keinen zu schlechten Punkteschnitt gehabt zu haben.

Vertrauen durch einen renommierten Premier League Trainer vielleicht. Das könnte auch für manche Spieler ein Aufbruchsignal sein, dass hier mehr geht und groß gedacht wird.

Dass er hier keinen Spieler kennt, kann ja nur ein Vorteil für uns sein. Gute Co-Trainer, die die Liga kennen würden helfen. Aber ja, es ist Wunschdenken. 
:D Humor hat der Express. Das muss ich ihm lassen. Terzic? Vom börsennotierten CL-Finalisten zum hybris-geplagten eventuellen Drittligisten. Es war wohl ein Schnaps zuviel bei der Redaktionskonferenz geworden.

r9naldo

ich fänd zorniger richtig lustig. tigges würde sich nach dem zweiten training beruflich umorientieren 
  •  

Allez FC

Zitat von: r9naldo am Montag, 28.Okt.2024, 09:33:58ich fänd zorniger richtig lustig. tigges würde sich nach dem zweiten training beruflich umorientieren
Tigges wird hier noch alle überleben.
  •  

wiedster

Zitat von: enJOyIT am Montag, 28.Okt.2024, 07:09:20Gab es das schon mal, sofern die Aussagen stimmen... Ein Sportdirektor bietet nun insgesamt zweimal seinen Rücktritt an und ist immer noch im Amt?!

man nennt das antizyklisches handeln ihr amatöre
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

seborius

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:28:36Aussitzen und darauf hoffen, dass die nächsten beiden Spiele gut ausgehen. Dies ist deren Credo!

Das ist doch genau das Problem. Jetzt stell dir mal vor wir gewinnen auch noch ausversehen gegen Kiel....
Alles bleibt beim alten und die wurschteln irgendwie weiter 
  •