Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Funkel wäre imho sogar eine solide Lösung, aber dann muss es auch jetzt sofort sein und nicht in 2 Wochen. Das ist doch schon wieder Quatsch 
  •  

wiedster

sahin wird bestimmt bald frei 😂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rallef79

Zitat von: Rallef79 am Sonntag, 04.Aug.2024, 18:47:22Warten wir mal ab, wie die allgemeine Stimmung hier in ein paar Wochen aussieht.
Läuft.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Paradoxon

Zitat von: WES FC am Samstag, 26.Okt.2024, 13:17:19auch der gefrorene Fuchs twittert es ziemlich punktgenau

Ich habe es schon mehrmals geschrieben,
Verein, Umfeld und Stadt Köln sind für den Profifußball nicht gemacht.
Klamauk, Karneval diese Schunkelmentalität sind gewollt.

Wie konnte es nur passieren, dass das zwischen 1950 und 1990 trotzdem halbwegs möglich war!?
Struller raus!!!
  •  

Cikaione

Zitat von: wiedster am Samstag, 26.Okt.2024, 16:28:46sahin wird bestimmt bald frei 😂

den würde ich sofort nehmen, in Sachen Spielereinschätzung sicher ein anderes Kaliber als Strubsi und Baumi und vielleicht die richtige Station für ihn in D
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 26.Okt.2024, 17:37:10Wie konnte es nur passieren, dass das zwischen 1950 und 1990 trotzdem halbwegs möglich war!?
Ein Paradoxon!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Ninja

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 26.Okt.2024, 17:37:10Wie konnte es nur passieren, dass das zwischen 1950 und 1990 trotzdem halbwegs möglich war!?
Es reicht ja ein fähiger Mann/Frau, der die richtigen Leute um sich scharrt.

Denn sobald so jemand da wäre, entsteht der Personenkult der ihn unantastbar machen würde.

Spinner war ja damals auf einem guten Weg. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ruhrpott

Ich bin ja großer Fan von Olaf Thon 
ich hasse internet
  •  

FC Socke

Ich würde in dieser prekären Situation ebenfalls den erfahrenen Friedhelm Funkel holen. Man weiß dann als Fan, was man bekommt. Er kennt alle Schwächen und Stärken des Vereins. Deshalb bräuchte er auch keine lange Einarbeitungszeit. Auf Strecke werden wir mit ihm sicherlich erfolgreicher als mit Struber sein. Funkel hat schon bewiesen, dass er beim FC zurecht kommt. Aber die FC-Verantwortlichen haben bestimmt wieder ganz andere Ideen.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

lucy2004

•  

Songbird

•  

ZeckePl

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Okt.2024, 19:31:32Kann der deutsch ?
Nein. Thon war ein toller Fussballer, aber da ist zwischen den Ohren nur Wind. Zudem hat er doch wohl kaum mal als Trainer gearbeitet.

lucy2004

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 26.Okt.2024, 19:43:20Nein. Thon war ein toller Fussballer, aber da ist zwischen den Ohren nur Wind. Zudem hat er doch wohl kaum mal als Trainer gearbeitet.
Das weiß ich wohl 😊
  •  

ZeckePl

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Okt.2024, 09:22:24Bis auf Urs Fischer ein Kabinett des Grauens. Und bei Roger Schmidt haben dir wohl die Synapsen versagt.
He, he. Bei Roger Schmidt würde das Forum wieder abschmieren. Der ist ja noch schlimmer als Tim Walter. Einer der größten Unsympathen in der Branche :-/ :kotz: :psycho:.
  •  

Rakete

Zitat von: FC Socke am Samstag, 26.Okt.2024, 19:28:45Ich würde in dieser prekären Situation ebenfalls den erfahrenen Friedhelm Funkel holen. Man weiß dann als Fan, was man bekommt. Er kennt alle Schwächen und Stärken des Vereins. Deshalb bräuchte er auch keine lange Einarbeitungszeit. Auf Strecke werden wir mit ihm sicherlich erfolgreicher als mit Struber sein. Funkel hat schon bewiesen, dass er beim FC zurecht kommt. Aber die FC-Verantwortlichen haben bestimmt wieder ganz andere Ideen.
Was sind denn eigentlich die Stärken des Vereins? Frage für einen Freund.

Und zu Funkel: Ich denke dass im Gegenteil die FC Verantwortlichen nach Beratung durch Erich R. genau nur diese eine Idee haben werden. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

tollibob

Ich denke Funkel ist noch sauer, dass ihm der Vorstand bis heute nicht Hallo gesagt hat. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gyrostzaziki

Funkel? Im Ernst?
Der war zuletzt in Lautern schon chaotisch. Und hier sind wir nicht dank ihm drin geblieben 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Ninja

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 26.Okt.2024, 19:50:49He, he. Bei Roger Schmidt würde das Forum wieder abschmieren. Der ist ja noch schlimmer als Tim Walter. Einer der größten Unsympathen in der Branche :-/ :kotz: :psycho:.
Im Gegensatz zu Walter aber ein guter Coach.

Der hat hier vor vielen Jahren große Zustimmung im Forum gehabt und war Wunschkandidat.

Mittlerweile 2 Nummern zu gross für uns.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 20:43:03Im Gegensatz zu Walter aber ein guter Coach.

Der hat hier vor vielen Jahren große Zustimmung im Forum gehabt und war Wunschkandidat.

Nein. Von wem? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Socke am Samstag, 26.Okt.2024, 19:28:45Ich würde in dieser prekären Situation ebenfalls den erfahrenen Friedhelm Funkel holen. Man weiß dann als Fan, was man bekommt. Er kennt alle Schwächen und Stärken des Vereins. Deshalb bräuchte er auch keine lange Einarbeitungszeit. Auf Strecke werden wir mit ihm sicherlich erfolgreicher als mit Struber sein. Funkel hat schon bewiesen, dass er beim FC zurecht kommt. Aber die FC-Verantwortlichen haben bestimmt wieder ganz andere Ideen.
Du stinkst ja auch. Vong Textilien her.

Ninja

•  
    The following users thanked this post: Smiza

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 26.Okt.2024, 13:04:56Ich hätte nicht gedacht, dass ich Frank L. daraufhin mal recht geben muss.

Genau, der Abschnitt hat es wirklich in sich.

ZitatDennoch gilt, was Geschäftsführer Christian Keller sagt: "Der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job."

Mit Verlaub - den macht er nicht. Er stellt zweifelhaft auf (Rechtsverteidiger), wechselt zweifelhaft ein (Adamyan), sendet die falschen Signale, indem er alles und jeden in Schutz nimmt. Struber ist - Stand heute - eine Fehlbesetzung, die Unterstützung benötigt, ein Korrektiv, das ihm den Weg in den deutschen Profifußball weist.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 20:43:03Im Gegensatz zu Walter aber ein guter Coach.

Als Trainer ist der gut, keine Frage. Aber dennoch ein Schmierlappen :D. Aber die Frage stellt sich ja nicht, wie Du richtig geschrieben hast. Der ist einige Regale über uns.
Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass es mehr Alternativen gibt als ausgerechnet Funkel. Es darf gerne etwas jünger und etwas moderner sein oder einfach solide. Und das ist Struber bei weitem nicht.

Ninja

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 26.Okt.2024, 21:18:53Als Trainer ist der gut, keine Frage. Aber dennoch ein Schmierlappen :D. Aber die Frage stellt sich ja nicht, wie Du richtig geschrieben hast. Der ist einige Regale über uns.
Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass es mehr Alternativen gibt als ausgerechnet Funkel. Es darf gerne etwas jünger und etwas moderner sein oder einfach solide. Und das ist Struber bei weitem nicht.
Funkel würde ich nur für ein paar Spiele machen, wenn Ruthenbeck nicht will.

Eine halbe Saison ist zu lang für ihn. Da gebe ich dir Recht, da gibts sicher bessere Lösungen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ruhrpott

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 26.Okt.2024, 19:43:20Nein. Thon war ein toller Fussballer, aber da ist zwischen den Ohren nur Wind. Zudem hat er doch wohl kaum mal als Trainer gearbeitet.
Passt doch dann ganz gut ;)

Außerdem war er mal Trainer beim vfb Hüls :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

PoldiKS

Jonas Hector als Spielertrainer. Da wir ja inzwischen auf Kreisklasse-Niwoh angekommen sind, kann er auch als Libero anfangen. 

Ernst gemeint. 
:tu:
  •  

Drahdiaweng

•  

Rumpirat

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 26.Okt.2024, 19:27:31Ich bin ja großer Fan von Olaf Thon
Und auch von Jamaram, Jupp? :D 
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 26.Okt.2024, 19:27:31Ich bin ja großer Fan von Olaf Thon
Ein Lothar Matthäus sollte durch seinen Job als Sky-Experte mittlerweile über ausreichend Know-how verfügen, eine über 90 Minuten funktionale Zweitliga-Mannschaft auf- und einzustellen, was auch nicht jeder von sich behaupten kann.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott