Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Samstag, 26.Okt.2024, 08:46:48Vorschlag:
Struber und Keller müssen sofort gehen! Da, dass schon für ,,sleepy Wolf" eine Kraftakt und Rundumschlag wäre, darf Kessler bis zum Winter Kellers Position übernehmen. Danach rückt er wieder zurück oder verlässt bestenfalls auch den Verein.

Trainer bis zur Winterpause Ruthenbeck oder Sbonias (Lizenz hin oder her, da wird man einen Weg finden zum Übergang)

Die Zeit bis zum Winter nutzt man um zunächst einen Sportdirektor zu holen. Dieser kann sich im Hintergrund einarbeiten und spätestens ab 01. Januar komplett übernehmen. Ideen: erfahrener Mann, keine Novizen, keine Experiment. Kandidaten in Richtung Bobic, Azzouzi

Zu Januar dann einen neuen Trainer präsentieren. Auch hier: keine Experimente sondern jemand der Erfahrung mitbringt und auch bereits in Deutschland tätig war: Kandidaten: Zorniger, Letsch, Urs Fischer, Kwasniok, Gisdol :oezil: Unwahrscheinliche Kandidaten: Kovac, Roger Schmidt

Am Ende wird man nie die perfekte Lösung für alle finden. Aber Kontinuität nur der Kontinuität wegen, hat uns dahin gebracht.
Bis auf Urs Fischer ein Kabinett des Grauens. Und bei Roger Schmidt haben dir wohl die Synapsen versagt.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

Ich tippe auf den nächsten "ahnungslosen Konzepttrainer".So ein Typ wie Nouri.... :psycho:
  •  

tikap

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Okt.2024, 09:22:24Bis auf Urs Fischer ein Kabinett des Grauens. Und bei Roger Schmidt haben dir wohl die Synapsen versagt.
:D :D Schrieb ja: die perfekte Lösung wird es nicht (für alle) geben. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rakete

Zitat von: CS7 am Samstag, 26.Okt.2024, 07:15:39Für mich wäre Ben Manga als Sportdirektor in Verbindung mit Urs Fischer eine TOP-Lösung.

Leider völlig unrealistisch.

Wichtig wäre vor allem, daß Struber, Keller UND DEFINITIV Kessler rausgeschmissen werden.
Keller wäre mit Abstand am wichtigsten. Er hat uns die ganze Sch...e mit Ansage eingebrockt und darf nie und nimmer weiter werkeln. Jede weitere Entscheidung von ihm hat das Potential uns nachhaltig zu schaden. 

Struber wäre mit einem Kelleraus dann eh Geschichte. Daher sollte er mindestens so lange bleiben wie Keller. Letzterer darf nämlich nicht den neuen Trainer suchen. 

Kess würde ich auch gerne weghaben. Aber er wäre noch zu verkraften für eine Phase wo halt irgendwer am GBH ans Telefon gehen muss oder ne Unterschrift tätigen muss etc. Er ist halt ne Pappnase und vollkommen überflüssig. Aber er schadet halt auch am wenigsten von denen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC1948

Ich glaube das es eh sinnlos ist zu spekulieren, diskutieren und mutmaßen, denn es wird sich eh nix ändern und nix passieren. 
Keller wird uns richtige Granaten präsentieren im Winter.... Leider alles Blindgänger!!! 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Unterrangost

Friedhelm Funkel in Doppelfunktion bis Sommer 2025 GF Sport und Trainer, ab Sommer GF Sport und Podolski übernimmt Position kessler...
  •  

Songbird

Zitat von: Unterrangost am Samstag, 26.Okt.2024, 09:41:59Friedhelm Funkel in Doppelfunktion bis Sommer 2025 GF Sport und Trainer, ab Sommer GF Sport und Podolski übernimmt Position kessler...
Funkel in Doppelfunktion als Trainer und Innenverteidiger wäre mir noch lieber. :D
  •  

Luiz_Trotta

,,Der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job."

- C. Keller
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Lußem wetzt die Messer

Der 1. FC Köln im Herbst 2024, der Gegner heißt Paderborn: Aus verordneter Stabilität wurde Passivität, diese wiederum mutierte zur Lethargie - und am Ende siegten die anderen. Gerhard Struber und sein Team hatten eine Menge falsch gemacht an diesem Freitagabend, aus dem Aufstiegsfavoriten von gestern ist nach dem 1:2 ein Team geworden, um das den Fans angst und bange wird. https://www.kicker.de/plattitueden-der-letzten-patrone-koeln-rutscht-tiefer-in-die-krise/1062445/artikel
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Gyrostzaziki

Zitat von: CS7 am Samstag, 26.Okt.2024, 07:15:39Für mich wäre Ben Manga als Sportdirektor in Verbindung mit Urs Fischer eine TOP-Lösung.

Leider völlig unrealistisch.

Wichtig wäre vor allem, daß Struber, Keller UND DEFINITIV Kessler rausgeschmissen werden.
😂😂 Ben Manga😂😂
Der Ben Manga der bei Schalke gerade genau wie Keller alles verbockt
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

fcbleos

Laut Bild ist Friedhelm Funkel der Notfallplan unserer Verantwortlichen. 
  •  

1317

Zitat von: fcbleos am Samstag, 26.Okt.2024, 12:13:41Laut Bild ist Friedhelm Funkel der Notfallplan unserer Verantwortlichen.
Saisonziel Klassenerhalt :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

r9naldo

Zitat von: fcbleos am Samstag, 26.Okt.2024, 12:13:41Laut Bild ist Friedhelm Funkel der Notfallplan unserer Verantwortlichen.
Als Geschäftsführer und Trainer in einem 
  •  

shorty

Drahdiaweng

Wat is?
  •  

Kurt Sartorius

Bei unserem Glück stirbt der dann einfach nach einem Spiel an Altersschwäche.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 26.Okt.2024, 10:01:57Lußem wetzt die Messer

Der 1. FC Köln im Herbst 2024, der Gegner heißt Paderborn: Aus verordneter Stabilität wurde Passivität, diese wiederum mutierte zur Lethargie - und am Ende siegten die anderen. Gerhard Struber und sein Team hatten eine Menge falsch gemacht an diesem Freitagabend, aus dem Aufstiegsfavoriten von gestern ist nach dem 1:2 ein Team geworden, um das den Fans angst und bange wird. https://www.kicker.de/plattitueden-der-letzten-patrone-koeln-rutscht-tiefer-in-die-krise/1062445/artikel

Durchaus sehr treffender Kommentar vom Frankie.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 26.Okt.2024, 09:58:50,,Der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job."
- C. Keller
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Frank L. daraufhin mal recht geben muss.

ZitatMit Verlaub - den macht er nicht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Draper

Funkel wäre mir noch am liebsten, alles andere, was die da sonst aus dem Hut zaubern, will ich mir gar nicht vorstellen. 

Dieser Verein mit diesen Verantwortlichen ist aber ohnehin kaputt. Noch fertiger als die Ampel. 
  •  

Senõr503

Leider ein Bild+ Artikel, vielleicht hat ja jemand Zugriff und ist gewillt den Text hier zu posten ?

Joa Funkel ne... genau die Kragenweite die ich erwarte, ganz unabhängig davon ob Doktor Doof, Sleepy Werner oder Maskottchen Kessler aussuchen darf  :roll:

Immerhin würde er die Defensive stabilisieren, so das man sich nicht jeden Spieltag schämen muss. Zu mehr als dem sicheren Klassenerhalt wird's auch mit ihm nicht reichen.

Aber bevor es soweit ist verlieren wir erst nochmal schön gegen Kiel & Hertha.

CO-LO-NIA SCHALALALALALA
  •  

grimlock

Keller schützt den Österreicher, sagt: ,,Der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job." Aber nach BILD-Informationen soll es beim FC intern mit Friedhelm Funkel (70) schon einen Notfallplan geben! 

Der Trainer-Oldie soll ein Kandidat sein, wenn Köln in den nächsten drei Spielen bis zur Länderspielpause die Wende nicht schafft. Im Pokal geht's Dienstag gegen Kiel. In der Liga heißen die nächsten Gegner Berlin und Fürth. Geht die Talfahrt weiter, müssen die Bosse um Präsident Werner Wolf (68) spätestens dann reagieren. 

WES FC

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 26.Okt.2024, 13:04:56Ich hätte nicht gedacht, dass ich Frank L. daraufhin mal recht geben muss.

auch der gefrorene Fuchs twittert es ziemlich punktgenau 

Ich habe es schon mehrmals geschrieben,
Verein, Umfeld und Stadt Köln sind für den Profifußball nicht gemacht.
Klamauk, Karneval diese Schunkelmentalität sind gewollt.
...
  •  

MuckiBanach

Es bringt doch jetzt gar nichts mehr einen Feuerwehrmann zu installieren. Es muss jetzt jemand kommen, der hier eine junge Mannschaft entwickelt, die den Aufstieg 2026 schaffen kann. Und es muss jemand kommen der die Mannschaft auf dem Transfermarkt sinnvoll verstärken kann.

Mit Struber und Keller wird das ganz ganz sicher nichts.

Der Aufstieg ist futsch. Bitter. Nach 10 Spieltagen. 

Wer glaubt denn dass wir mit Struber 17-18 der letzten 24 Spiele gewinnen??!?! 

Daher: 
Es gilt jetzt Konsequenzen zu ziehen. Hier z.b. mit Sbornias etwas aufzubauen. 

Struber muss weg. Jetzt. Und Keller gleich hinterher.

•  

Senõr503

Zitat von: grimlock am Samstag, 26.Okt.2024, 13:16:49Keller schützt den Österreicher, sagt: ,,Der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job." Aber nach BILD-Informationen soll es beim FC intern mit Friedhelm Funkel (70) schon einen Notfallplan geben!

Der Trainer-Oldie soll ein Kandidat sein, wenn Köln in den nächsten drei Spielen bis zur Länderspielpause die Wende nicht schafft. 
Der letzte Satz ist doch schon wieder ein Witz. Wir verlieren bspw. gegen Kiel & Hertha und ein Rumpelsieg gegen Fürth soll dann dafür sorgen, dass Voldemord wieder fest im Sattel sitzt ?!

Wichtiger als eine Entlassung Strubers ist asap die 10/10 los zu werden und (nicht mit Kessler) zu ersetzen. Noch vor der Winterpause muss ein für FC-Verhältnisse fähiger SpoDi hier Keller abgelöst haben. 

Draper

Drei Spiele noch. Da kotzt man direkt wieder im Strahl. 
  •  

tollibob

Auf Funkel wäre man besser letzte Saison statt der Raufasertapete Schultz gekommen. Was soll der jetzt hier in dieser Situation?  :-/ 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Byakugan

Genau wie letzte Saison, man reagiert einfach viel zu spät. Wie auch schon bei Baumgart, oder Schultz, oder dem CAS-Verfahren, oder den Sommertransfers, oder den Vertragsverlängerungen, oder...
Es ist bei den handelnden Schwachmatikern im Vorstand und der Geschäftsführung kein Lernprozess erkennbar und wir stehen genau da, wo wir dank deren Management hingehören.
  •  

Tretia

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 26.Okt.2024, 13:09:12Leider ein Bild+ Artikel, vielleicht hat ja jemand Zugriff und ist gewillt den Text hier zu posten ?

Joa Funkel ne... genau die Kragenweite die ich erwarte, ganz unabhängig davon ob Doktor Doof, Sleepy Werner oder Maskottchen Kessler aussuchen darf  :roll:

Immerhin würde er die Defensive stabilisieren, so das man sich nicht jeden Spieltag schämen muss. Zu mehr als dem sicheren Klassenerhalt wird's auch mit ihm nicht reichen.

Aber bevor es soweit ist verlieren wir erst nochmal schön gegen Kiel & Hertha.

CO-LO-NIA SCHALALALALALA

https://www.fussballtransfers.com/a5480549528754726244-notfallplan-holt-koeln-trainerlegende-zurueck
  •  

p_m

Ich hoffe, das ist Blödsinn. Unrealistisch finde ich es leider nicht. Funkel hat den FC ja unter Wolf schließlich schonmal zum Klassenerhalt "gecoacht".  :psycho:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

tikap

Ist doch Unsinn Struber nochmal drei Spiele zu geben. Es gibt zwei Dinge:

a) in der Liga schnellstmöglich sich stabilisieren und Punkte nach unten hin zu sammeln
b) im Pokal soweit wie möglich zu kommen und so an Prestige, Selbstbewusstsein und Prämien zu gewinnen

Mit einem angeschlagenen Trainier wie Struber kaum möglich. Wir müssen Boden unter den Füßen bekommen. Funkel löst keine Begeisterung aus, kann das aber vorerst schaffen. Zumal man jetzt noch aus einer gewissen Stärke handeln kann und nicht erst wieder wenn man unterm Strich steht. So weit planen die Amateure aber nicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!