Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Aus Österreich kommt selten was gutes. Bitte den nächsten Flieger nach Wien nehmen. Danke!
  •  

Homer J Simpson

•  

BonnerFC

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 25.Okt.2024, 20:54:38Egal. Meinetwegen Poldi, dann sind die Interviews wenigstens lustig
Kommt als Spielertrainer, nach Abstieg in die 3. Liga
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Zitat von: Goatesk am Freitag, 25.Okt.2024, 20:54:52Aus Österreich kommt selten was gutes. Bitte den nächsten Flieger nach Wien nehmen. Danke!
Salzburg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Ich wäre ja für Stamm gewesen, aber der scheitert gerade schon in Dresden. Scheinbar ist der auch unbrauchbar.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Zitat von: Der Templer am Freitag, 25.Okt.2024, 21:37:25Ich wäre ja für Stamm gewesen, aber der scheitert gerade schon in Dresden. Scheinbar ist der auch unbrauchbar.
Ist ja auch einer von Keller. So oder so: Wenn Keller mal weg ist sollte man alle Dateien und Ordner von ihm löschen. Nicht brauchbar!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MG56

Ernsthafte Frage: Wie kommt man nur an solche Vollversager?

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: MG56 am Freitag, 25.Okt.2024, 21:44:01Ernsthafte Frage: Wie kommt man nur an solche Vollversager?

wer, der auch nur einen restfunken würde im leib hat, würde denn zu keller und den vorstandsgurken wollen? oder überhaupt zu dieser karikatur eines fussballvereins.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

wiedster

Zitat von: MG56 am Freitag, 25.Okt.2024, 21:44:01Ernsthafte Frage: Wie kommt man nur an solche Vollversager?

alternativantwort: assessment-center mit kesscam.

Mucki83

Finde Thioune sehr angenehm und reflektiert immer. Zu mal er bei den türkisen jetzt schon länger nen guten Job macht. Vertrag läuft aus, könnte man ihn für kleines Geld bekommen und denen noch ne lange Nase machen.

Luiz_Trotta

Ich würde Julius Hudacek nehmen, da steht die Null
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Sanguiniker

wiedster

Zitat von: Mucki83 am Freitag, 25.Okt.2024, 21:50:48Finde Thioune sehr angenehm und reflektiert immer. Zu mal er bei den türkisen jetzt schon länger nen guten Job macht. Vertrag läuft aus, könnte man ihn für kleines Geld bekommen und denen noch ne lange Nase machen.
zumindest in interviews und pk's kommt der wirklich sympathisch rüber, und erfolg kann er ja wohl auch. quasi das gegenteil unseres schluchtenjockels.
  •  
    The following users thanked this post: Mucki83

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 21:30:41"Gerhard ist gesetzt"
Na dann ist ja alles Tipi topi. Keller hat echt de Knall nicht gehört. Geil auch strubers Aussagen in der FC App
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Irgendein Obdachloser von der Straße. Dann tut man mit dem vielen Geld wenigstens etwas Gutes. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Senõr503

Keller wird seine letzte Patrone (Struber) nicht entlassen, das wäre sein letzter Sargnagel.

Dementsprechend bleibt die einzige Option die Doppelentlassung von Keller & Struber durch den Vorstand als übergeordnetes Organ.
Wie wahrscheinlich das ist darf jeder für sich selbst beurteilen.

Sollte es jedoch so kommen, sind wir sowieso schon inzestuös genug unterwegs, dass Kessler übernimmt und er hier den (Interims-)Trainer auswählt. 

Nie im Leben tischt hier in der Amtszeit von Wolf noch ein gescheiter SpoDi auf. 

Von den üblichen Namen (Breitenreiter und sonstige Arbeitslose) haut mich keiner vom Hocker aber ich will erstmal, dass Struber asap hier die Koffer packt. Danach wäre schon jeder 0815 Trainer eine Steigerung... wie traurig das alles ist.

ALLE RAUS 

•  

Pony_Tolster

Mich stört ebenfalls immens, dass er es nicht schafft, Finkgräfe wieder zu implementieren. 

Der Junge war bis zu seiner Verletzung ein Unterschiedsspieler in der Bewegung nach vorne. 

Unbekümmert, spürbarer Drang nach vorne in 1 gg 1 - Situationen und jemand den man zu Gold machen kann. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 21:30:41"Gerhard ist gesetzt"
Yannick kommt zurück!
Hätte ich echt nicht mit gerechnet! 
  •  

alibrasil11

Hatte hier schonmal den Namen Urs Fischer gehört. Guter Mann. Braucht aber auch 2 Liga fähige Spieler und die im Abwehr Bereich. Ein Kellermeister darf da nicht reinfunken. Der muss dann weg sein
  •  

Lobi

Hennes wäre besser. Und intelligenter. Und sympathischer. 
  •  

SOIA

•  

hitti

•  

Homer J Simpson

Wohlriechender und besser deutsch sprechender
  •  

Rumpirat

•  

fcbleos

16 realistische, deutschsprachige Trainer, die alle besser sind als Struber: Thomas Letsch, Andre Breitenreiter, Markus Gisdol, Dirk Schuster, Jan Siewert, Ruthe, Pal Dardai, Karel Gaerats, Thomas Reis, Enrico Maaßen, Torsten Lieberknecht, Alexander Zorniger, Peter Zeidler, Uwe Neuhaus, Markus Kauczinski, Tobias Schweinsteiger.

Mindestens 5 davon wären mit diesem Kader aktuell locker in den Top3.
  •  

r9naldo

Ich bin sowas von bereit für die Rückkehr von Don gisdol

•  

Mcearth

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 25.Okt.2024, 20:47:49Wer das hier nicht vom ersten Tag an gesehen hat, dem kann ich nicht mehr helfen. Der schlechteste Trainer der letzten 30 Jahre.
Aus Neugier, wer war vor 30 Jahren schlechter? Bernd Schuster 2. Liga?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: fcbleos am Freitag, 25.Okt.2024, 22:45:4616 realistische, deutschsprachige Trainer, die alle besser sind als Struber: Thomas Letsch, Andre Breitenreiter, Markus Gisdol, Dirk Schuster, Jan Siewert, Ruthe, Pal Dardai, Karel Gaerats, Thomas Reis, Enrico Maaßen, Torsten Lieberknecht, Alexander Zorniger, Peter Zeidler, Uwe Neuhaus, Markus Kauczinski, Tobias Schweinsteiger.

Mindestens 5 davon wären mit diesem Kader aktuell locker in den Top3.
Du hast mich, deine Mutter und irgendeinen Dude von der Straße vergessen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Mcearth am Freitag, 25.Okt.2024, 22:54:50Aus Neugier, wer war vor 30 Jahren schlechter? Bernd Schuster 2. Liga?
Bernd Schuster
  •