Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

chg

Breitenreiter wäre doch der einzige realistische und etablierte Kandidat zur Nachfolge von Strubsi. Er hat meistens eine gewisse Zeit ordentlichen Erfolg mit seinen Mannschaften und steht prinzipiell für aktives Spiel mit hohem Pressing und Gegenpressing. Logischer Match innerhalb der Saison...

Wildharry

Habe gerade mit Jungs die richtig Ahnung von Fußball haben mal in WottsÄpp gechattet und der Name Sandro Wagner wurde sehr wohlwollend diskutiert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mb

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Okt.2024, 20:13:58Habe gerade mit Jungs die richtig Ahnung von Fußball haben mal in WottsÄpp gechattet und der Name Sandro Wagner wurde sehr wohlwollend diskutiert.
Waren die Jungs von Bayer?
  •  

mb

Zitat von: Rakete am Montag, 21.Okt.2024, 08:10:10Keller MUSS zuerst weg.
Oder halt gleichzeitig mit Struber... und dann Sbonias oder Ruthenbeck für den Übergang.

Fliegt nur Struber, ist uns nicht wirklich geholfen.

Das ist richtig. Wir haben aber keinen Vorstand wie Fürth.
  •  

Wildharry

Zitat von: mb am Dienstag, 22.Okt.2024, 20:49:15Waren die Jungs von Bayer?

Nein aber wenn ich höre was für Namen in den Ring geworfen werden ist es valide auch mal den Namen Wagner zu diskutieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Zitat von: mb am Dienstag, 22.Okt.2024, 20:52:56Das ist richtig. Wir haben aber keinen Vorstand wie Fürth.

...oder Bochum..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Okt.2024, 20:57:14Nein aber wenn ich höre was für Namen in den Ring geworfen werden ist es valide auch mal den Namen Wagner zu diskutieren
Sandro Wagner ist die heisseste deutsche Traineraktie.

Der steigt direkt in die Champion-League ein.

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Okt.2024, 20:13:58Habe gerade mit Jungs die richtig Ahnung von Fußball haben mal in WottsÄpp gechattet und der Name Sandro Wagner wurde sehr wohlwollend diskutiert.
Das wäre ein 6er im Lotto. Der macht sich seinen Namen in unserem Chaosverein sicher nicht kaputt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Zitat von: Ninja am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:26:59Sandro Wagner ist die heisseste deutsche Traineraktie.

Der steigt direkt in die Champion-League ein.
Im ernst oder willst du Schlingel mich verarschen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Wenn ich schon lese, dass intern auf Keller dann Kessler folgen könnte, dass ist doch dann ernsthaft Slapstick!!
Der ist ja noch schlimmer und unfähiger!
Da können die auch Dick und Doof präsentieren, dann kann man wenigstens noch bisschen lachen! 
  •  

Ninja

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:35:58Im ernst oder willst du Schlingel mich verarschen?
Wagner wird mit Sicherheit einen Topverein übernehmen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Sorrow

Zitat von: Ninja am Dienstag, 22.Okt.2024, 22:23:38Wagner wird mit Sicherheit einen Topverein übernehmen.
Würde hier vermutlich im ersten Spiel direkt Rot sehen  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

SOIA

Wenn das erste Spiel direkt an seinem ersten Arbeitstag wäre. Sonst schon früher.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:42:47Wenn ich schon lese, dass intern auf Keller dann Kessler folgen könnte, dass ist doch dann ernsthaft Slapstick!!
Der ist ja noch schlimmer und unfähiger!
Da können die auch Dick und Doof präsentieren, dann kann man wenigstens noch bisschen lachen!
Tünnes und Schäl bitte schön...Dick und Doof kommen hier nicht in die Tüte bzw. sitzen u.a. im Präsidium.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

Zitat von: chg am Dienstag, 22.Okt.2024, 14:40:26Breitenreiter wäre doch der einzige realistische und etablierte Kadidat
Sehe ich genau so.
Natürlich sind Namen wie Fischer, Kovac oder S. Wagner nice und regen die Fantasie an, aber passen die auch aktuell zur unserer Situation?
Ein Breitenreiter, egal ob man ihn mag oder nicht, wäre ein guter Kandidat.
Eine ordentliche Prämie für den Aufstieg verhandeln und hoffen das es läuft.
Ich sehe mit ihm auch keine Zukunft, aber im Mai 25, kann man sich immer noch zusammen setzen. 
Momentan zählt aber nur das jetzt und hier.

•  

MG56

Erster Schritt bei einer neuen Trainerwahl wäre die Abschaffung der Keller-Assessments, die ja nur der besteht, der seinem zukünftigen Chef mit dem größten Enthusiasmus nach dem Mund redet.

Zweites Kriterium ist die Bereitschaft, mit jungen Spielern zu arbeiten und auch für die Zukunft die Talente aus dem Nachwuchszentrum gebührend zu fördern und zu berücksichtigen.

Dritter und ziemlich gewichtiger Punkt wäre eine Analyse der bisherigen Karriere der Kandidaten und wie sie sich auf ihren vorherigen Stationen verhalten haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

kovac hat einmal in frankfurt was gerissen. komplett überbewertet der typ 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Okt.2024, 20:57:14Nein aber wenn ich höre was für Namen in den Ring geworfen werden ist es valide auch mal den Namen Wagner zu diskutieren
Sandro hat mehr Ahnung als ihm hier jemals zugetraut würde. Viele seiner Analysen als Co Kommentator fand ich erstaunlich und wirklich gut. 

Da er menschlich bei Spielern sicher gut ankommt, wird er seinen Weg gehen. Ich denke aber, dass er nach Haching einige Stufen überspringt. Und der FC ist momentan kein guter Schritt in einer gescheiten Karriereplanung
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 23.Okt.2024, 10:34:51kovac hat einmal in frankfurt was gerissen. komplett überbewertet der typ
Kovacs ist eine Null, die sich aber immer noch weit über unserem Niveau verkaufen lässt. Der ginge hier genauso unter wie bei seinen letzten Stationen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 23.Okt.2024, 21:58:04Sandro hat mehr Ahnung als ihm hier jemals zugetraut würde. Viele seiner Analysen als Co Kommentator fand ich erstaunlich und wirklich gut. 

Da er menschlich bei Spielern sicher gut ankommt, wird er seinen Weg gehen. Ich denke aber, dass er nach Haching einige Stufen überspringt. Und der FC ist momentan kein guter Schritt in einer gescheiten Karriereplanung
junge, ich dachte die ersten paar zeilen du redest von dem user
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

WES FC

...
  •  

Homer J Simpson

Wer hat gelacht als ich den Thread früh eröffnet habe?
  •  

Songbird

Wer folgt auf Struber!? Mir egal. Mir ist jeder recht.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ZeckePl

Breitenreiter. Hat Autorität, keinen Vertrag, keine Redbull-Vergangenheit - passt :D.

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Luiz_Trotta

Wer das hier nicht vom ersten Tag an gesehen hat, dem kann ich nicht mehr helfen. Der schlechteste Trainer der letzten 30 Jahre.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Kleberoller

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 23.Okt.2024, 10:34:51kovac hat einmal in frankfurt was gerissen. komplett überbewertet der typ
Keller hat mal was in Regensburg in der 3. Liga gerissen. Komplett überbewertet der Typ.
*cellarium amoveatur*
  •  

Effzeh_Koeln

Egal. Meinetwegen Poldi, dann sind die Interviews wenigstens lustig 
  •