Wer folgt auf Gerhard Struber?

Begonnen von Homer J Simpson, Freitag, 02.Aug.2024, 22:41:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Egal ob bei Spielern oder Trainern. Kellers Wahl ist immer ein Griff ins Klo.
 

Ninja

Ich hätte gern einen Trainer wie Stöger der nicht seine Philosophie über den Kader stellt, sondern aus dem Spielermaterial das am
Besten passende System entwickelt. Stöger kam als Offensivtrainer aus Wien und hat sich an dem orientiert was der Kader kann.

Struber kann weder Martel als alleinigen Sechser spielen lassen, noch mit den schwachen AV so offensiv agieren. Uns fehlt das
Tempo, die Kreativität und die Abschlussqualität für dieses System.

Wir werden immer wieder das Gleiche erleben. Der Gegner nutzt seine Chancen weil er völlig ohne Gegnerdruck agieren darf und
wir werden immer nur Halbchancen unter Druck bekommen. So wird das niemals funktioneren.

Btw: Maina ist kein 10er. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Hunter

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Aug.2024, 17:42:04Wir werden immer wieder das Gleiche erleben. Der Gegner nutzt seine Chancen weil er völlig ohne Gegnerdruck agieren darf und
wir werden immer nur Halbchancen unter Druck bekommen. So wird das niemals funktioneren.
Gegen HSV und gegen Elversberg hatten wir mehr als genug Chancen und das waren auch nicht nur Halbchancen. Wenn man aber aus 5m das Tor nicht trifft oder die Kugel meterweit übers Tor haut, dann hat das was mit der Qualität der Stürmer/Mittelfeldspieler zu tun. Es gibt Stürmer, die aus weniger als einer Halbchance Tore machen und es gibt unsere Stürmer, die regelmäßig 100% Chancen kläglich liegen lassen.

Rheineye

Ich würde unseren weichgespülten Profis wirklich mal einen Felix Magath von vor 15-20 Jahren wünschen, gerne auch ein Huub Stevens der mal auf Asche trainieren lässt.
Seit einigen Monaten spult hier kaum ein ,,etablierter" Spieler seine Leistung ab, in Sachen ausreden sind aber alle ganz weit vorne mit dabei.
7x Absteiger

Santillana

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Aug.2024, 18:42:05Ich würde unseren weichgespülten Profis wirklich mal einen Felix Magath von vor 15-20 Jahren wünschen, gerne auch ein Huub Stevens der mal auf Asche trainieren lässt.
Seit einigen Monaten spult hier kaum ein ,,etablierter" Spieler seine Leistung ab, in Sachen ausreden sind aber alle ganz weit vorne mit dabei.
Wann hatte der FC den letzten harten Hund auf der Bank ? Stevens war so einer, weit davor sein Landsmann Michels, mit dem der FC seinen bis heute letzten Titel holte. Früher gab es noch die knallharten Jugoslawen wie Zebec, Ristic, Cendic, Horvat.

Der Schalker Trainer Geraerts scheint mir ein solcher zu sein. Der ist weitgehend humorlos und mit einer Grundaggression ausgestattet.

  •  

Homer J Simpson

Lächerliche Wechsel ganz im Ernst und eine Ausstrahlung wie ein unbeteiligter Event-Fan! Ich mag ihn nicht!

AK2503

Wie lange darf er noch?
Keller und Struber raus!!!
Keller raus

Homer J Simpson

Wer hatte sich nochmal über meine Thread.Eröffnung echauffiert? Der macht keine 4 Wochen mehr.
  •  

Ninja

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:34:55Wer hatte sich nochmal über meine Thread.Eröffnung echauffiert? Der macht keine 4 Wochen mehr.
Der wird nur dann gehen müssen, wenn Keller rausfliegt. Und das wird niemals passieren. Keller wird garantiert nicht schon wieder einen Trainer wippen.

Wir werden die erst los, wenn es in die 3. Liga geht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Homer J Simpson

Selten einen schlechteren Eindruck von einem neuen Trainer gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Conjúlio

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:09:53Selten einen schlechteren Eindruck von einem neuen Trainer gehabt.
Unterbietet noch Schultz in seinen Fehlern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Er scheint einer der schlechteren seiner Zunft zu sein. Das kommt brutal überraschend.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:34:55Der macht keine 4 Wochen mehr.
Bei jedem anderen Verein würde ich nicht dran zweifeln. Aber hey, wir sind ja spürbar anders.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tikap

Ich sage noch 5-6 Wochen. Dann darf Keller die nächste Fehlentscheidung treffen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Keine Bange.

Bei Kellers Auswahlprozessen bleiben nur die Besten hängen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:10:45Unterbietet noch Schultz in seinen Fehlern.
Zumindest sind die Aufstellungen besser. Dafür die Auswechslungen katastrophal 

Ninja

Zitat von: tikap am Sonntag, 18.Aug.2024, 20:20:23Ich sage noch 5-6 Wochen. Dann darf Keller die nächste Fehlentscheidung treffen
Das wird niemals passieren. Keller wollte schon den Totalausfall Schultz behalten und hat wochenlang
um den Versager gekämpft.

Er wird Struber niemals kurzfristig entlassen. Der Mann will mit aller Gewalt wieder Kontinuität, dabei spielt
Qualität überhaupt keine Rolle.

Der einzige Weg führt über eine lange Negativserie und eine Entlassung von Keller, wenn Wolf seine Felle davon 
schwimmen sieht. Ohne Entlassung Keller wird Struber hier bis zum bitteren Ende rumstümpern. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Mcearth

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:09:01Das wird niemals passieren. Keller wollte schon den Totalausfall Schultz behalten und hat wochenlang
um den Versager gekämpft.

Er wird Struber niemals kurzfristig entlassen. Der Mann will mit aller Gewalt wieder Kontinuität, dabei spielt
Qualität überhaupt keine Rolle.

Der einzige Weg führt über eine lange Negativserie und eine Entlassung von Keller, wenn Wolf seine Felle davon
schwimmen sieht. Ohne Entlassung Keller wird Struber hier bis zum bitteren Ende rumstümpern.
Dies ja und wenn Keller Struber entlässt würde er seine zweite scheiße an Trainern bestätigen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

FC1948

Wenn Strubsi in einigen Wochen echt zur Diskussion stehen sollte und der Gegenwind immer heftiger wird und es zu der Situation kommen sollte, dass er öffentlich zur Diskussion steht und im Endeffekt gehen muss, da kann es keine andere Meinung geben, dann MUSS der Dr.Keller direkt mit gehen.
So oft wie der schon mit seinen Entscheidungen in die Scheisse gegriffen hat! 
  •  
    The following users thanked this post: Koroni

MG56

Und genau das ist der Grund, warum der Wunderdoktor seinen Topptrainer mit Zähnen und Klauen verteidigen wird. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

EdhemSljivo

Der wird auf Grund der Transfersperre ohnehin einen Freibrief bis nach der Winterpause haben. Gehandelt wird da höchstens wenn wir so richtig unten reinrutschen. Das sehe ich aber nicht. Platz 8-12 ist durchaus realistisch, in dem Bereich wird sich aber nichts tun bezüglich des Trainers.
  •  

Rakete

Struber ist erst mal sicher im Sattel. Der Thread macht aktuell null Sinn. 
Keller ist dies ebenso. Unter diesem Vorstand wird beides auch so bleiben, sofern wir nicht wirklich komplett (!) verkacken und unten reinrutschen (was ich bei aller Skepsis nicht denke). 
Nur ein Wechsel im Vorstand könnte Abhilfe schaffen. Aber da stehen nur so Prestins in der Reihe und die will erstens keiner und die haben zweitens auch scheinbar aufgegeben.
Daher bliebt halt nichts als zu- oder wegschauen dabei, wie eine Gruppe von Nichtskönnern den Karren noch tiefer in den Dreck zieht als er ohnehin schon war. Es werden graue Jahre im Forum und um den FC. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Santillana

Natürlich sitzt Struber fest im Sattel. Nach nur drei Pflichtspielen, die ja nun nicht gerade katastrophal verliefen, sind Spekulationen dahingehend auch höchst unseriös.

Die üblichen 100 Tage sollte man ihm schon zugestehen. Außerdem scheint mir Struber lern- und anpassungsfähig zu sein. Das kennt man hier bekanntlich auch anders.
 

  •  

Mätes

Tigges könnte ja einfach den Spielertrainer machen
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

drago

ich verstehe nicht, wie man mit der grundaufstellung soviel richtig machen kann und dann solche wechsel vollzieht. was stimmt da nicht in der wahrnehmung?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Naja, er hat wohl gehofft dem ein oder anderen ein Erfolgserlebnis zu spendieren, hat bei Waldschmidt ja auch geklappt.

Aber klar, ich hätte auch lieber Jaka gesehen.
  •  

drago

Zitat von: Oropher am Sonntag, 25.Aug.2024, 04:14:55Naja, er hat wohl gehofft dem ein oder anderen ein Erfolgserlebnis zu spendieren, hat bei Waldschmidt ja auch geklappt.

Aber klar, ich hätte auch lieber Jaka gesehen.

mit einer reaktion die bei mir zum dauerhaften trainingsgruppe 2 ban führen würde
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kanuele

Wenn Potocnik so gut wäre, dann würde er näher dran sein. Einem Waldschmidt ein Tor und Selbstbewusstsein zu geben, war schon sinnvoll.

Tiggi und Adamyan sind für mich auch unten durch momentan, trotzdsm muss man vielleicht anerkennen, dass sie immer noch besser sein könnten als Obuz und Potocnik. Struber lässt ja konsequent Pauli, Lemperle und Downs spielen. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Kanuele am Sonntag, 25.Aug.2024, 07:51:32Wenn Potocnik so gut wäre, dann würde er näher dran sein. 

Tiggi und Adamyan sind für mich auch unten durch momentan, trotzdsm muss man vielleicht anerkennen, dass sie immer noch besser sein könnten als Obuz und Potocnik. 
Jeder der alle 4 mal hat spielen sehen, wird bezeugen, dass Obuz & Potocnik mit Ball am Fuß deutlich besser sind als Tigges & Adamyan.

Das einzige, was zumindest JCP fehlt ist diese dämliche ,,Körperlichkeit" (von dem Argument halte ich zwar wenig aber ok)

Das darf aber als dominantes Team, welches 2/3 Ballbesitz hat kein Argument sein, wenn du SPIELERISCH Lösungen finden musst.

Obuz & Potocnik hätten gestern zwingend spielen müssen, vorallem bei dem Spielstand.