Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 03.Aug.2024, 20:27:34Ohne den Salto nuller von Warner und Skotheim beim stabhochsprung hätte Gebauer auch erneut die Medaille am 2. Tag weggeworfen.

So sollte es am Ende zumindest Platz 2 oder 3 werden. Wobei ich schon glaube, dass er nach seinen bisherigen Leistungen auch über 1500 m richtig Probleme bekommen wird.

der junge ist 24. für zehnkampf ist dies doch noch jung. der wird noch ein paar jahre, wenn er gesund bleibt, dabei sein. in einer doku war auch davon die rede, dass er noch entwicklungspotenzial hat. und weggeworfen ihre medaille haben ja die anderen, die raus sind.  man muß halt manchmal auch einfach nur erstmal punkten und nicht alles riskieren.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lynnejim

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 03.Aug.2024, 20:27:34Ohne den Salto nuller von Warner und Skotheim beim stabhochsprung hätte Gebauer auch erneut die Medaille am 2. Tag weggeworfen.

So sollte es am Ende zumindest Platz 2 oder 3 werden. Wobei ich schon glaube, dass er nach seinen bisherigen Leistungen auch über 1500 m richtig Probleme bekommen wird.
Ja, so ein echter Gewinner sieht anders aus (bei grundsätzlichem Respekt vor jedem, der da die 10 Disziplinen absolviert).

Rooth fungiert heute als Neugebauers Daley Thompson.

Gerade wird es mit Silber auch noch knapp.

Wundere mich gerade darüber, dass Frank Busemann N. so relativ klar auf Goldkurs sah.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Simmet 1970

Ich denke Neugebauer wird vierter.
  •  

kilino

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Aug.2024, 18:26:09So Radrennen vorbei, unvergessliches erlebnis am montmartre. Bin noch total geflashed. Was ist mit politt passiert? War bei der ersten Überquerung noch vorne dabei und dann plötzlich weg vom Fenster. Defekt?
Konnte nicht mehr folgen und hat sich dann entschieden in einer Kneipe pinkeln zu gehen :D

https://x.com/passioncyclism/status/1819756930631336143?s=46
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

john doe

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Aug.2024, 20:39:40Konnte nicht mehr folgen und hat sich dann entschieden in einer Kneipe pinkeln zu gehen :D

so wie der wankt und ihm der weg nach draußen gezeigt werden muß hat der mal druckbetankung an der theke gemacht. mir gefällt das.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

KRius27

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Aug.2024, 20:47:25so wie der wankt und ihm der weg nach draußen gezeigt werden muß hat der mal druckbetankung an der theke gemacht. mir gefällt das.
Der kam bei der ersten Passage des Montmartre 50 vor Ende in Gruppe 2 an und sah noch ganz gut aus. Bin perplex. :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

lynnejim

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Aug.2024, 20:39:40Konnte nicht mehr folgen und hat sich dann entschieden in einer Kneipe pinkeln zu gehen :D

Politti faire pipi.

Die Schlagzeile der Olympischen Spiele! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 20:24:18Die Amateur Regel gibt es nicht mehr seitdem Tennis olympisch ist glaube ich. Die Amerikaner treten im Basketball ja auch mit ihren Profis an. Eh wir auch mit Spielern aus der NBA.
Seit Rio 2016 ist es Profiboxern erlaubt an Olympia teilzunehmen wenn sie keine Profikämpfe bestritten haben die über mehr als 8 Runden angesetzt waren.
Bleiben sie ordentlich!

T.O. Show

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Aug.2024, 20:33:18der junge ist 24. für zehnkampf ist dies doch noch jung. der wird noch ein paar jahre, wenn er gesund bleibt, dabei sein. in einer doku war auch davon die rede, dass er noch entwicklungspotenzial hat. und weggeworfen ihre medaille haben ja die anderen, die raus sind.  man muß halt manchmal auch einfach nur erstmal punkten und nicht alles riskieren.

Rooth ist noch 2 Jahre jünger und liefert ab. Seine Bestleistung lag vor den Spielen bei 8600, während neugebauer bereits 2x über 8900 erreicht hat und zuletzt nur knapp die 9000 verpasst hat. Das sind fast 400 Punkte Unterschied.

Neugebauer hat ja am Ende in keiner einzigen Disziplin seinen bestwert erreicht und dann muss man am Ende sagen, dass es sich rooth auch verdient hat weil er da war als es darauf ankam.

Neugebauer wird ggf auch noch Silber verlieren, denn Victor ist zwar auch kein guter 1500m Läufer aber so wie neugebauer auftritt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er den knappen Vorsprung auch noch verliert.

Wenn am Ende hier jemand fast 9000 Punkte erreicht hätte um olympiasieger zu werden muss man sich nicht viel vorwerfen aber wenn man so unter den eigenen Möglichkeiten bleibt, als deutlicher Jahresbester ist es schon enttäuschend. Das war auch jahrelang ein Phänomen der deutschen Schwimmer, die bei olympischen spielen auch hinter den eigenen bestzeiten weit zurücklagen.

Und 24 ist zwar noch sehr jung und in 4 Jahren ist er im besten Alter aber in 8 Jahren ist er vermutlich schon zu alt, da er ja extrem von seiner Athletik/körperlichen Stärke lebt.

Diesesmal war die Chance auf Gold extrem groß. Die beiden größten Konkurrenten sind während des Wettbewerbs ausgefallen, der kanadische Weltmeister und der französische wektrekordler gar nicht erst angetreten. Neugebauer dazu gesund und mit Abstand der Jahresbeste. Größer werden die Chancen gewiss nicht, auch nicht in 4 Jahren.

john doe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 03.Aug.2024, 20:52:35Rooth ist noch 2 Jahre jünger und liefert ab. Seine Bestleistung lag vor den Spielen bei 8600, während neugebauer bereits 2x über 8900 erreicht hat und zuletzt nur knapp die 9000 verpasst hat. Das sind fast 400 Punkte Unterschied.

Neugebauer hat ja am Ende in keiner einzigen Disziplin seinen bestwert erreicht und dann muss man am Ende sagen, dass es sich rooth auch verdient hat weil er da war als es darauf ankam.

Neugebauer wird ggf auch noch Silber verlieren, denn Victor ist zwar auch kein guter 1500m Läufer aber so wie neugebauer auftritt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er den knappen Vorsprung auch noch verliert.

Wenn am Ende hier jemand fast 9000 Punkte erreicht hätte um olympiasieger zu werden muss man sich nicht viel vorwerfen aber wenn man so unter den eigenen Möglichkeiten bleibt, als deutlicher Jahresbester ist es schon enttäuschend. Das war auch jahrelang ein Phänomen der deutschen Schwimmer, die bei olympischen spielen auch hinter den eigenen bestzeiten weit zurücklagen.

Und 24 ist zwar noch sehr jung und in 4 Jahren ist er im besten Alter aber in 8 Jahren ist er vermutlich schon zu alt, da er ja extrem von seiner Athletik/körperlichen Stärke lebt.

Diesesmal war die Chance auf Gold extrem groß. Die beiden größten Konkurrenten sind während des Wettbewerbs ausgefallen, der kanadische Weltmeister und der französische wektrekordler gar nicht erst angetreten. Neugebauer dazu gesund und mit Abstand der Jahresbeste. Größer werden die Chancen gewiss nicht, auch nicht in 5 Jahren.

man wird sehen. der sportler wird sich eventuell selbst ärgern, dass er die chance nicht voll genutzt hat. ich hoffe er kann sich über eine medaille freuen. diese medaille können nur wenige menschen auf der welt ihr eigen nennen.

Cikaione

wie die Holländerin gerade die ersten 2 in der Staffel noch abgefangen hat  :D krass

lupefc

Ich glaub die deutschen Frauen können froh sein, wenn sie das 11-M erreichen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Haben wir hier in unseren Reihen einen Judoka der meine Frage beantworten kann ob im Kampf gegen Südkorea alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich lese im Netz dass der Kampfrichter uns wohl klar benachteiligt hat aber bevor ich mich aufrege frage ich erstmal hier nach. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Nennt man wohl Karma wenn man einen Freistoß erschwalbt und den anschließenden Kopfball selbst an die Latte haut
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lattenkreuz

"Ganz bei sich" ist das neue "fokussiert"... :D Bullshit Bingo allez!
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Aug.2024, 21:20:24Haben wir hier in unseren Reihen einen Judoka der meine Frage beantworten kann ob im Kampf gegen Südkorea alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich lese im Netz dass der Kampfrichter uns wohl klar benachteiligt hat aber bevor ich mich aufrege frage ich erstmal hier nach. :D
Ich habe keine Ahnung von Judo aber ich gehe davon aus, dass der Reporter eine Grundkenntnis von dem Sport hat. Zweimal sagte er, es müsse gelb geben für den Südkoreaner geben und zweimal hat der Deutsche die Karte bekommen. Das Publikum hat schon während des Kampfes gepfiffen und nach der Entscheidung ging es dort richtig ab.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Alter Mann

•  

I.Ronnie

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Aug.2024, 20:33:18man muß halt manchmal auch einfach nur erstmal punkten und nicht alles riskieren.

Sowas in der Art faselten die Kommentatoren auch beim Stabhochsprung, bevor Rooth sich die Latte noch auf 5.30 hat legen lassen. Ich habe das überhaupt nicht verstanden. Natürlich riskiert der Mann da alles. Das ist Olympia und nicht das Sommerturnier vom TuS Heiligenhaus. Wenn nicht da, wann dann? 

Und wer heute Olympiasieger werden will, der muss alles reinwerfen und seine fucking beste Leistung abliefern. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Ich finde das geil. 

Mir persönlich machen diese ultimativen Wettkampftypen auch am meisten Spaß. Was der Rooth heute abreißt, ist sensationell. Und ich gönne ihm Gold. Dafür schaue ich mir die Olympischen Spiele auch an. Das Abschneiden Deutscher Athleten ist mir da nebensächlich. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

•  

Cikaione

•  

Juto

Zitat von: lupefc am Samstag, 03.Aug.2024, 21:12:14Ich glaub die deutschen Frauen können froh sein, wenn sie das 11-M erreichen.

Meine Fresse sind die schlecht. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Cikaione

•  

Alter Mann

Die Torfrau pinkelt Eiswürfel. 
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Juto

Das war doch der Lehmann im Kostüm, oder?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Sehr cool. Die ist so abgebrüht.  :tu:
  •