Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

Überraschend stark unser Achter.
Ab ins Finale! 
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 01.Aug.2024, 09:24:54Diese Zeitlupe! Wenn man nicht weiß, was danach kommt, geht man doch davon aus, dass der Blob gleich den Kopf Dietrichs durch die Matte in den Estrich drückt. Ich war mir sicher, das überlebt er nicht.
Es gibt eine Anekdote, dass Dietrich vor dem Kampf bei der Begrüßung den Taylor umarmt hat, um festzustellen, ob er ihn überhaupt umfasst bekommt (Voraussetzung für diesen Griff/Wurf).

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 01.Aug.2024, 09:30:31Morgen 17:38 boxt Tiafack im Viertelfinale gegen den Italiener Lenzi.
Deine Einschätzung? Lenzi hat ja im ersten Kampf den mitfavorisierten US Boxer besiegt. Tiafack hat leider keine signifikanten Reichweitenvorteile (hatte mal Lenzi gegen einen "großen" Kubaner gesehen, der ihn deutlich auf Distanz halten konnte)...
  •  

Wildharry

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 01.Aug.2024, 10:48:19Deine Einschätzung? Lenzi hat ja im ersten Kampf den mitfavorisierten Amerikaner besiegt. Tiafack hat leider keine signifikanten Reichweitenvorteile (hatte mal Lenzi gegen einen "großen" Kubaner gesehen, der ihn deutlich auf Distanz halten konnte)...
Tiafack ist für einen Superschwergewichtler ziemlich flott auf den Beinen. Ich denke das könnte sein Vorteil sein, rein in die Halbdistanz, 1-2 Kombination und schnell wieder raus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Lattenkreuz

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 01.Aug.2024, 10:26:08Überraschend stark unser Achter.
Ab ins Finale!
Von insgesamt 8 Teams qualifizieren sich 6 Teams über zwei Vorläufe und einem Hoffnungslauf für das Finale. GB und USA hatten jeweils ihren Vorlauf gewonnen. Der deutsche Achter hat sich wahrscheinlich bewusst entschieden über den Hoffnungslauf zu gehen. Ich sehe GB und die USA deutlich vorne, die anderen streiten sich - mit ziemlich gleichverteilten Chancen - dann um Bronze...
  •  

Umberto

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 01.Aug.2024, 09:24:54Diese Zeitlupe! Wenn man nicht weiß, was danach kommt, geht man doch davon aus, dass der Blob gleich den Kopf Dietrichs durch die Matte in den Estrich drückt. Ich war mir sicher, das überlebt er nicht.
Ich dachte, er bräche sich das Genick. Der Kran von Schifferstadt ist übrigens ein wundervoller Spitzname. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 01.Aug.2024, 12:27:12Ich dachte, er bräche sich das Genick. Der Kran von Schifferstadt ist übrigens ein wundervoller Spitzname.
Jedenfalls deutlich besser als der Schiffer von Kranstadt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MuckiBanach

Viertelfinale! Die deutschen Basketballerinnen souverän weiter in der Runde der letzten 8! 

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 01.Aug.2024, 12:54:02Viertelfinale! Die deutschen Basketballerinnen souverän weiter in der Runde der letzten 8!
Hoffentlich wird N. Sabally wieder fit.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Aug.2024, 12:44:53Jedenfalls deutlich besser als der Schiffer von Kranstadt.

Du meinst wohl Markranstädt, also RB. Da fände ich Schiffer adäquat. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 01.Aug.2024, 13:01:52Du meinst wohl Markranstädt, also RB. Da fände ich Schiffer adäquat.
Der Schisser von Markranstädt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MuckiBanach

Unruh zieht im Bogenschießen ins Achtelfinale ein! Am Sonntag gehts weiter.

Patata

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 01.Aug.2024, 13:15:02Unruh zieht im Bogenschießen ins Achtelfinale ein! Am Sonntag gehts weiter.
Und das mit dem Handicap. Super!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 01.Aug.2024, 13:15:02Unruh zieht im Bogenschießen ins Achtelfinale ein! Am Sonntag gehts weiter.
Unruh ist ja auch eher ein doofer Name für nen Bogenschützen.  :)
  •  

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 01.Aug.2024, 13:15:02Unruh zieht im Bogenschießen ins Achtelfinale ein! Am Sonntag gehts weiter.
Ist aber auch ein doofer Sport. Da hast du zwei Duelle innerhalb von einer Stunde um dann bis zum nächsten 2 Tage Pause zu haben.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 01.Aug.2024, 13:17:17Unruh ist ja auch eher ein doofer Name für nen Bogenschützen.  :)

es schlimmere handicaps.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Nebuchad

Es ist eine Schande #AngelaCarini
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MuckiBanach

  •  

Cikaione

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:01:08Zheng gewinnt gg Swiatek.

da sieht man mal wie nah wohl Silber oder Gold für Angie war
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Lattenkreuz

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Also wenn ich die Profigolfer so beim putten sehe war ich beim Minigolf dann doch nicht so schlecht.  :D
  •  

Patata

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:10:54Also wenn ich die Profigolfer so beim putten sehe war ich beim Minigolf dann doch nicht so schlecht.  :D
Nur das deine Minigolfbahn halt eben ist. Das sind die Grüns nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Schützenfest

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:13:26Nur das deine Minigolfbahn halt eben ist. Das sind die Grüns nicht

Wenn man sich den Zustand der meisten Minigolfanlagen in Deutschland anschaut, kann man nicht gerade beahaupten, dass die Bahnen eben seien :D 

Superwetti

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:13:26Nur das deine Minigolfbahn halt eben ist. Das sind die Grüns nicht

Die geben so viel Kohle aus für die olympischen Spiele und dann können die Greenkeeper nichtmal ebene Grüns hinbekommen?
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:36:34Die geben so viel Kohle aus für die olympischen Spiele und dann können die Greenkeeper nichtmal ebene Grüns hinbekommen?

Loddar Maddhäus leht sich interessiert nach vorne.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Patata

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:33:58Wenn man sich den Zustand der meisten Minigolfanlagen in Deutschland anschaut, kann man nicht gerade beahaupten, dass die Bahnen eben seien :D
Hier mal ein Video von den diesjährigen US-Open.

https://www.tiktok.com/@golfoncbs/video/7379294140011498782?lang=de-DE

Zugegebenermaßen, ein Extrembeispiel.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alter Mann

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:43:28Hier mal ein Video von den diesjährigen US-Open.

https://www.tiktok.com/@golfoncbs/video/7379294140011498782?lang=de-DE

Zugegebenermaßen, ein Extrembeispiel.
Kann ich leider nicht gucken. Tiktok kommt mir nicht ins Haus. Besonders weit weg oder besonders nah und schlecht?
  •  

Patata

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:55:30Kann ich leider nicht gucken. Tiktok kommt mir nicht ins Haus. Besonders weit weg oder besonders nah und schlecht?
brauchst du kein Tiktok für.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Ich gucke mir gerade mal den Medaillenspiegel an und stelle fest: Seit ich denken kann, ist Indien  - in Relation zur Bevölkerungsanzahl - der ehrlichste Staat von allen. Da dopt kein Schwein.
  •  

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Aug.2024, 16:02:49Ich gucke mir gerade mal den Medaillenspiegel an und stelle fest: Seit ich denken kann, ist Indien  - in Relation zur Bevölkerungsanzahl - der ehrlichste Staat von allen. Da dopt kein Schwein.
das macht Sinn. Ich habe auch noch nie gedopt und bin auch noch nie Olympiasieger geworden. Da scheint es einen Zusammenhang zu geben, den wir mal untersuchen sollten.
Super-Wetti