Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:24:32Au ja die Karate Kämpfer noch dazu nehmen. Dann gibt es ein Kumite.  :D
Ist Karate olympisch?
Da gibt's dann auch 100 Wettbewerbe....
  •  

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:29:44Ist Karate olympisch?
Da gibt's dann auch 100 Wettbewerbe....
Nein, seit ein paar Jahren nicht mehr. 
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:27:39Die Kommentare bei der Dressur sind auch preiswürdig: "Schade! So ein dynamischer, starker, elastischer Trab, der dann allerdings seiner eigenen Energie zum Opfer fiel."" :D
Ich könnte dem stundenlang zuhören. Ein wahrer Poet.  :)
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:32:44Ich könnte dem stundenlang zuhören. Ein wahrer Poet.  :)
Jetzt weint er vor Freude.

Beneidenswert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

Der Balg schiesst aber auch sau gut.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:40:56Der Balg schiesst aber auch sau gut.
Die älteren Damen aus seiner Nachbarschaft haben auch alle keine Katzen mehr. 
  •  

lynnejim

3 Pfeile pro Satz finde ich irgendwie albern. Das müssten nach meiner Meinung 10 sein. Oder so.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

  •  

Juto

Was denn was denn... Alle le blöd im Hals stecken geblieben?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Wildharry

So, wir holen langsam auf im Medaillenspiegel. Der Holländer kann sich schon mal warm anziehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:52:13So, wir holen langsam auf im Medaillenspiegel. Der Holländer kann sich schon mal warm anziehen.
Gott sei Dank gibt es keinen Eisschnelllauf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:35:52Jetzt weint er vor Freude.

Beneidenswert.
Ich finde das wirklich grossartig mit wie viel Herzblut und Leidenschaft so jemand dabei ist. Das ist der wahre Geist des Sports.

Wenn ich dann diese begleitenden Palladine wie Bartels und Co. hören muss, die jedes Event von WM-Finale bis zur Amtseinführung des Tourismusminister von Samoa für die Zuhörer zur Qual machen dann lieber solche Emotionen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Aug.2024, 22:11:54Es war sehr sehr gut.

Absolut. Alber als Kaulibauer wären sie unschlagbar. Der eine am ersten, der andere am zweiten Tag.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Alter Mann

Richtig klasse hätte ich ja gefunden wenn er jetzt die Hymne noch mitgesungen hätte. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 04.Aug.2024, 10:40:45Nur die SGL 😀
Nichts das, lieber der TSV Opderhüh
Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 04.Aug.2024, 10:41:12Mea culpa, dann habe ich das falsch abgespeichert.

Vor zwei Jahren aufs Land gezogen!
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 04.Aug.2024, 13:32:44Ich könnte dem stundenlang zuhören. Ein wahrer Poet.  :)
Der ist wirklich klasse und auch schon ewig dabei. Macht wirklich Spass.

Und Riesen Chapeau an Isabell Werth. Die hat ihre erste olympische Medaille 1992 (!) geholt. Wahnsinn.


  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

kilino

Djokovic und Alcaraz geben es sich aber ordentlich. Gut über eine Stunde gespielt und es steht 4:4 im ersten Satz.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 04.Aug.2024, 14:59:51Der ist wirklich klasse und auch schon ewig dabei. Macht wirklich Spass.

Und Riesen Chapeau an Isabell Werth. Die hat ihre erste olympische Medaille 1992 (!) geholt. Wahnsinn.



Habe ich gestern noch zur Gattin gesagt, als Isabell Werth ihre erste Medaille geholt hat, war ich noch ein Kind und sie eine junge Frau. Krass
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

1:33h für einen Satz, heieiei  :D 7:6 für Djokovic
  •  

weisweiler

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 04.Aug.2024, 14:59:51Und Riesen Chapeau an Isabell Werth. Die hat ihre erste olympische Medaille 1992 (!) geholt. Wahnsinn.


Ein Chapeau bekäme sie dafür auch von mir, wenn sie die Piaffen, Passagen und Traversalen dabei immer selber vorgeführt hätte. 😁
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kilino

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 04.Aug.2024, 15:58:01Ein Chapeau bekäme sie dafür auch von mir, wenn sie die Piaffen, Passagen und Traversalen dabei immer selber vorgeführt hätte. 😁
Hat sie doch?

https://youtu.be/QomCoG5nEMY?si=8jrFGXVhDUYt-eoq
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

globobock77

Wie die Chinesin gejubelt hatte als die Algerien ihre schwierige Nummer perfekt durchgezogen hatte und eben diese Chinesin von Platz 1 verdrängte fand ich ganz schön.

Genauso wie Andrade bei Biles Performance beim All-Around.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Wahnsinn was die beiden spielen  :oezil:
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Aug.2024, 16:36:46Wahnsinn was die beiden spielen  :oezil:
Bei den Nahaufnahmen sieht man erst was für einen Spinn der Ball hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: kilino am Sonntag, 04.Aug.2024, 16:43:16Spiel des Jahres

Da schlägste Nadal in der ersten Runde und stehst dann im Finale quasi dem gleichen Gegner nur 16 Jahre jünger gegenüber  :roll: :D
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •