Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

•  

Alter Mann

Wenn ich Frau oder schwul wäre würde ich auf den Zeidler stehen. Netter Kerl. :)
  •  

KRius27

So Radrennen vorbei, unvergessliches erlebnis am montmartre. Bin noch total geflashed. Was ist mit politt passiert? War bei der ersten Überquerung noch vorne dabei und dann plötzlich weg vom Fenster. Defekt?
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

3x3 Mädels wieder gewonnen  :tu:

Lattenkreuz

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Aug.2024, 18:26:09So Radrennen vorbei, unvergessliches erlebnis am montmartre. Bin noch total geflashed. Was ist mit politt passiert? War bei der ersten Überquerung noch vorne dabei und dann plötzlich weg vom Fenster. Defekt?
Ich glaube nicht... Der konnte das Tempo von Evenepoel nicht mit gehen!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Aug.2024, 18:29:413x3 Mädels wieder gewonnen  :tu:
Toller Sport, gefällt mir richtig gut!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Aug.2024, 18:29:413x3 Mädels wieder gewonnen  :tu:
Nicht nur gewonnen sondern damit auch den Gruppensieg geholt und somit im Halbfinale. Mega Leistung der Mädels. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Alter Mann

Wo nimmt diese Simone Biles die Sprungkraft her Wahnsinn.  :oezil:
  •  

Wildharry

Ich befürchte dass Tiafack im Halbfinale gegen den Usbeken Jalolov so viel Chancen hat wie ein Schneeball in der Hölle.
Jalovon hat immerhin 14 Profikämpfe, 14 Siege und 14 KOs, das wird ganz, ganz schwer bis unmöglich den zu schlagen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Alter Mann

Es ist seltsam was Medien mit der Zeit mit einem machen. Wenn ein Reporter beim Turnen sagt er trainiert sie seid sie 11 ist zucke ich zusammen. Ist doch vollkommen blödsinnig. 
  •  

Cikaione

wie kann man so ne Chance versemmeln?  :-/
  •  

fuNi

Torschüsse wie vom Effzeh. So langsam gewöhne ich mich an Frauenfußball 
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Aug.2024, 18:51:40Ich befürchte dass Tiafack im Halbfinale gegen den Usbeken Jalolov so viel Chancen hat wie ein Schneeball in der Hölle.
Jalovon hat immerhin 14 Profikämpfe, 14 Siege und 14 KOs, das wird ganz, ganz schwer bis unmöglich den zu schlagen.
Brauchte dafür nur 35 Runden... sicher alles Fallobst. :D
  •  

Wildharry

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 03.Aug.2024, 19:14:59Brauchte dafür nur 35 Runden... sicher alles Fallobst. :D
Ich bin sicher dass der bis spätestens Ende 2025 Weltmeister im Schwergewicht bei den Profis sein wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Alter Mann

Zitat von: fuNi am Samstag, 03.Aug.2024, 19:12:09Torschüsse wie vom Effzeh. So langsam gewöhne ich mich an Frauenfußball
Naja, die kölschen Frauen haben zumindest die Klasse gehalten. 
  •  

Cikaione

•  

fuNi

Kanada erstaunlich schwach. Das machen die Mädels noch
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Aug.2024, 19:17:55Ich bin sicher dass der bis spätestens Ende 2025 Weltmeister im Schwergewicht bei den Profis sein wird.
https://boxrec.com/en/box-am/834487 Tiafack hat wohl nur zwei Chancen:  WO oder DISQ  :D
  •  

john doe

wann beginnt der speerwurf im zehnkampf?
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Aug.2024, 16:04:00Hab' mich richtig gefreut für den Norweger. Total sympathischer Typ irgendwie. Kann aber natürlich sein, dass er gleich Pferde auspeitschen geht oder sich ein Kurzarmhemd überwirft.
Ich dachte zuerst, Du meinst den Leo.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Aug.2024, 19:31:49wann beginnt der speerwurf im zehnkampf?
Läuft wohl schon. Die werfen aber wohl in 2 Gruppen. 
  •  

gogo

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 19:37:26Läuft wohl schon. Die werfen aber wohl in 2 Gruppen.

Gruppe mit Neugebauer startet gegen 20.10 Uhr.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

T.O. Show

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Aug.2024, 18:51:40Ich befürchte dass Tiafack im Halbfinale gegen den Usbeken Jalolov so viel Chancen hat wie ein Schneeball in der Hölle.

Habe den Erstrunden Kampf von ihm gesehen und schon Mitleid mit seinem Gegner und allen, die gegen ihn ran müssen gehabt.

Hauptsache Tiafack kommt da ohne größere Schäden raus.
  •  

globobock77

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 03.Aug.2024, 19:45:45Habe den Erstrunden Kampf von ihm gesehen und schon Mitleid mit seinem Gegner und allen, die gegen ihn ran müssen gehabt.

Hauptsache Tiafack kommt da ohne größere Schäden raus.
Warum dürfen ex-Profis überhaupt teilnehmen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lattenkreuz

Rooth mit persönlicher Bestweite 66,27 m übernimmt die Führung im Zehnkampf nach dem 1. Wurf... Ca. 12 Meter weiter als Neugebauer.
  •  

lynnejim

Zitat von: gogo am Samstag, 03.Aug.2024, 19:40:22Gruppe mit Neugebauer startet gegen 20.10 Uhr.
Olympiasieg ist weg bei der Schwäche im Speerwurf. 58 Meter Saisonbestleistung. Der Norweger schon mit über 66 Metern und damit wohl schon klar in Führung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

der norweger mal mit einer ansage. laut reporter muss der deutsche im speerwurf vier meter hinter dem norweger liegen,damit er eien chance auf den titel hat. würde aktuell 62 meter und pb für neugebauer bedeuten. er hat im ersten wurf 55 meter meine ich .
  •  

T.O. Show

Rooth mit dem ersten Wurf mal eben erneut wieder pb geworfen.

Er hat sich Gold wirklich verdient.

Wird am Ende seinen besten 10-kampf machen, wenn es darauf ankommt und das als so junger Bursche. Da muss man den Hut ziehen.

Gebauer hingegen, wie bereits bei der WM weit weg von seinen Bestleistungen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: globobock77 am Samstag, 03.Aug.2024, 20:18:17Warum dürfen ex-Profis überhaupt teilnehmen?
Die Amateur Regel gibt es nicht mehr seitdem Tennis olympisch ist glaube ich. Die Amerikaner treten im Basketball ja auch mit ihren Profis an. Eh wir auch mit Spielern aus der NBA. 
  •  

T.O. Show

Ohne den Salto nuller von Warner und Skotheim beim stabhochsprung hätte Neugebauer auch erneut die Medaille am 2. Tag weggeworfen.

So sollte es am Ende zumindest Platz 2 oder 3 werden. Wobei ich schon glaube, dass er nach seinen bisherigen Leistungen auch über 1500 m richtig Probleme bekommen wird.
  •