Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

Zitat von: Umberto am Freitag, 02.Aug.2024, 18:16:23Wie kann es sein, dass man Bronze sicher hat, wenn 4 Athleten um 3 Medaillen kämpfen?
gibt keinen kampf um platz 3.
  •  

stanil

Gibt's bei ein oder zwei anderen Disziplinen auch nicht. Hab aber gerade vergessen bei welchen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Aug.2024, 18:05:36Tiafack im Halbfinale und damit Bronze schon mal sicher
Habe ich glatt verpennt :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Freitag, 02.Aug.2024, 18:49:21Habe ich glatt verpennt :-/
Wenn Deine Frau sich nicht um Dich kümmert, bist Du echt zu nichts zu gebrauchen. Ist die Wagner-Pizza denn wenigstens im Ofen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Aug.2024, 18:53:13Wenn Deine Frau sich nicht um Dich kümmert, bist Du echt zu nichts zu gebrauchen. Ist die Wagner-Pizza denn wenigstens im Ofen?

Schon gegessen, wahrscheinlich lief da gerade der Boxkampf.
Und ja, hast Recht, Frau W. ist im Tierheim.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Freitag, 02.Aug.2024, 19:15:01Und ja, hast Recht, Frau W. ist im Tierheim.
Ach, sie findet schon ein neues Herrchen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Sanguiniker

ARD. Diakusion über Olympia in Deutschland. Neureuther meint das unsere Kinder zu Fett sind.

Ich brauche den Driss nicht und ich hoffe es gibt wieder einen Bürgerentscheid.
  •  

Rakete

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 23:16:04ARD. Diakusion über Olympia in Deutschland. Neureuther meint das unsere Kinder zu Fett sind.

Ich brauche den Driss nicht und ich hoffe es gibt wieder einen Bürgerentscheid.
Wenn die Kids hier nur vor dem Bildschirm sitzen, dann sollten wir vielleicht den Hut für die E-Sport-Olympiade in den Ring werfen. 

Ich frage mal ChatGPT zum Aufsetzen einer vernünftigen Bewerbung. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Sanguiniker

Reine Politik. Argument ist, Kinder an andere Sportarten zu bringen usw
Ich glaube, wir haben aktuell andere Probleme mit dem Deutschen Nachwuchs. Da ändert auch eine Olympische Veranstaltung nichts dran.
Ich hoffe das dieser Kelch an uns vorüber geht

  •  

Gyrostzaziki

Die Basketballer sind Gruppensieger und die 3x3 Mädels holen den nächsten Sieg. 

flemming

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Aug.2024, 01:23:51Die Basketballer sind Gruppensieger und die 3x3 Mädels holen den nächsten Sieg.
3x3 leider verpasst, finde ich ziemlich cool. Immer relativ kurz, da könnten sie auch 2 Gewinnsätze draus machen oder so.
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 02.Aug.2024, 13:59:18Clark Kent durfte in Smallville auch nicht Football spielen und hat darunter sehr gelitten.

umzug eine option?
  •  

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Aug.2024, 01:23:51Die Basketballer sind Gruppensieger und die 3x3 Mädels holen den nächsten Sieg.

dütfte dann jetzt gegen griechenland gehen.
  •  

Cikaione

der quatscht sich das aber auch die ganze Zeit schön, da geht doch nix
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Aug.2024, 11:15:32der quatscht sich das aber auch die ganze Zeit schön, da geht doch nix
Ist öfter zu beobachten bei den Kommentaren. Am lustigsten war ca. 300 Meter vor dem Ziel, Nahaufnahme Dreier-Spitzengruppe, deutsches Boot überhaupt nicht mehr im Bild: "Sie haben noch eine Chance!" (auf Bronze). :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

  •  

Alter Mann

Ja Gold im Rudern. Hat der die anderen abgezogen.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 11:38:55Gold im Rumpaddeln
Im Medaillenspiegel aufgeholt gegen Westfrankenreich: Ostfrankenreich 8 Medaillen (3 Gold), Westfrankenreich 37 Medaillen (11 Gold).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Bluetooth ganz klar und bei sich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Niggelz

Das Pferdchengehopse ist echt immer die Krönung 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

und da bricht die Verbindung ab ... :?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 11:49:57Das Pferdchengehopse ist echt immer die Krönung
Finde ich auch maximal sinnlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Aug.2024, 11:52:57Finde ich auch maximal sinnlos.

Noch sinnloser nur der Köln Fußballverein. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Vermöbeln die Dressurreiter ihre Pferde eigentlich auch, oder machen das nur die Springreiter?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 11:53:56Noch sinnloser nur der Köln Fußballverein.
Naja, der Sinn des 1.FC Köln ist es wohl uns in den Wahnsinn zu treiben. Mit Erfolg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Aug.2024, 11:54:18Vermöbeln die Dressurreiter ihre Pferde eigentlich auch, oder machen das nur die Springreiter?

Wer einmal zu Schlager knotentanzendes Reitervolk ertragen musste, wünscht sich kaum etwas sehnlicher herbei, als dass irgendein Zombievirus aus Pferden mordende Bestien macht. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Aug.2024, 11:54:18Vermöbeln die Dressurreiter ihre Pferde eigentlich auch, oder machen das nur die Springreiter?
Das machen nur Fünfkämpfer!
  •  

mutierterGeißbock

Stabhochsprung finde ich auch ziemlich krass. Von der Koordination und Körperbeherrschung her für mich unvorstellbar wie man das hin bekommen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Aug.2024, 12:27:05Stabhochsprung finde ich auch ziemlich krass. Von der Koordination und Körperbeherrschung her für mich unvorstellbar wie man das hin bekommen kann.
Da passe ich geistig auch.

Perpendikel eben mit gutem Sprung über 5,75 m.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •