Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

6,24 Meter ist der Weltrekord. Beide nächsten Besuch im Schwimmbad mal drauf achten wie hoch einem das 5 Meter Brett vorkommt. Da trauen sich die meisten nicht runter zu springen. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 12:35:546,24 Meter ist der Weltrekord. Beide nächsten Besuch im Schwimmbad mal drauf achten wie hoch einem das 5 Meter Brett vorkommt. Da trauen sich die meisten nicht runter zu springen.
Ich war lange nicht im Frei-/Hallenbad, also gefühlt so 30 Jahre   : :D aber als Kind/Jugendlicher so mit 13/14 habe ich die Arschbombe vom 5er riskiert. Dann bin ich mal im Freibad in Oer-Erkenschwick auf den 10er Turm geklettert. Habe da mit vorgerecktem Kopf runtergespäht und die Knie fingen an zu schlottern. Für Geld wäre ich da nicht runtergesprungen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oropher

Zitat von: globobock77 am Freitag, 02.Aug.2024, 13:59:18Clark Kent durfte in Smallville auch nicht Football spielen und hat darunter sehr gelitten.

Das war aber die Entscheidung seines Papas.  :modeste:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alter Mann

Zitat von: lynnejim am Samstag, 03.Aug.2024, 12:53:46Ich war lange nicht im Frei-/Hallenbad, also gefühlt so 30 Jahre  : :D aber als Kind/Jugendlicher so mit 13/14 habe ich die Arschbombe vom 5er riskiert. Dann bin ich mal im Freibad in Oer-Erkenschwick auf den 10er Turm geklettert. Habe da mit vorgerecktem Kopf runtergespäht und die Knie fingen an zu schlottern. Für Geld wäre ich da nicht runtergesprungen.
Bei mir ganz ähnlich. Habe mich das 10er aber getraut weil am Beckenrand ein Mädchen war auf die ich stand. Vor der wollte ich mich nicht blamieren. Wir Jungs können schon ganz schön dämlich sein.  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 13:08:09Bei mir ganz ähnlich. Habe mich das 10er aber getraut weil am Beckenrand ein Mädchen war auf die ich stand. Vor der wollte ich mich nicht blamieren. Wir Jungs können schon ganz schön dämlich sein.  :D
Icg wäre damals nicht mal dann gesprungen.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Wie schafft man es, dass Pferde diesen Unfug mitmachen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Aug.2024, 13:29:59Wie schafft man es, dass Pferde diesen Unfug mitmachen?

Man erzählt ihnen vermutlich was vom Pferd.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: gogo

weisweiler

Neugebauer im Diskus nur 5m weiter als Warner, das ist viel zu wenig.
Jetzt braucht er im Stabhochsprung 40-50cm mehr als Warner oder muss den Speer überraschend weit werfen um den nötigen Abstand für den 1500m Lauf aufzubauen. Aktuell ist für mich Warner Goldfavorit. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 13:30:47Man erzählt ihnen vermutlich was vom Pferd.
Ich hoffe die Pferde bekommen für ihre Teilnahme wenigstens eine Möhre extra.
  •  

Alter Mann

Wenn man sich die Kopfbedeckung des Pferdes ansieht könnte man meinen die reitet auf Batman. 
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: stanil

KRius27

Stehe in Montmartre am letzten Anstieg, der drei mal befahren wird. Wahnsinn, was hier abgeht. Belgien ist anscheinend leergefegt. Um 10 Uhr war die erste Reihe schon sehr gut besetzt. Gefühlt allein hier im Viertel 1mio Zuschauer.

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 11:49:57Das Pferdchengehopse ist echt immer die Krönung
Vielleicht sollte man die ein oder andere Sportzigarette rauchen. Habe gelesen Snoop Dog ist ein großer Fan von Frau Werth. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Aug.2024, 13:52:01Stehe in Montmartre am letzten Anstieg, der drei mal befahren wird. Wahnsinn, was hier abgeht. Belgien ist anscheinend leergefegt. Um 10 Uhr war die erste Reihe schon sehr gut besetzt. Gefühlt allein hier im Viertel 1mio Zuschauer.
Mit dem Stadtteil assoziiere ich immer andere Sachen als Radsport.  :D
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Aug.2024, 13:29:59Wie schafft man es, dass Pferde diesen Unfug mitmachen?

Die britische Olympiasiegerin hat es mit der Peitsche versucht.
  •  

weisweiler

Neugebauer mit Fehlversuch bei der Einstiegshöhe. Das sollte nicht passieren, aber ein Salto Nullo beim Stabhochsprung ist im Zehnkampf immer möglich. Dann ist der Traum aus. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Aug.2024, 14:25:23Neugebauer mit Fehlversuch bei der Einstiegshöhe. Das sollte nicht passieren, aber ein Salto Nullo beim Stabhochsprung ist im Zehnkampf immer möglich. Dann ist der Traum aus.
Im 2. Versuch deutlich geschafft... Warner braucht den 3. Versuch für seine Einstiegshöhe...
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

4,80Meter  im ersten Versuch. 
  •  

Lattenkreuz

Warner 0 Punkte im Stabhochsprung...
  •  

weisweiler

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 03.Aug.2024, 14:35:59Warner 0 Punkte im Stabhochsprung...
Wahnsinn. Damit kann Neugebauer eigentlich jetzt schon nicht mehr nicht Olympiasieger werden, außer er knickt beim 1500m Lauf um. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 13:52:43Vielleicht sollte man die ein oder andere Sportzigarette rauchen. Habe gelesen Snoop Dog ist ein großer Fan von Frau Werth.
Vielleicht irre ich mich ja, aber für 55 sieht sie ganz schön alt aus. Also, für mein Empfinden. Habe da zum Vergleich eine 59- jährige Kollegin, hui...
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Aug.2024, 14:50:15Wahnsinn. Damit kann Neugebauer eigentlich jetzt schon nicht mehr nicht Olympiasieger werden, außer er knickt beim 1500m Lauf um.

Ach so, das zweite "nicht" überlesen :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 14:54:19Ach so, das zweite "nicht" überlesen :-/
Ich dachte ich sei der einzige.  :D
  •  

Alter Mann

In einer idealen Welt würde man sich mehr Halslänge wünschen.  :-/ warum reiten die dann nicht auf Giraffen?
  •  

Alter Mann

Gold für die deutschen Reiterinnen.  :tu:
  •  

I.Ronnie

Welcher Irre kam eigentlich auf die Idee, sich mit einem viereinhalb Meter langen Stab über ein Hindernis zu wuchten? Wieso nicht gleich katapultieren?

lynnejim

Punktlandung beim Hoppel-Di-Poppel. Knapper geht kaum.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 15:35:36Gold für die deutschen Reiterinnen.  :tu:
Alles ohne Peitsche, Sporen und pieksendes Zeugs unterm Sattel
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Alter Mann

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Aug.2024, 15:35:41Welcher Irre kam eigentlich auf die Idee, sich mit einem viereinhalb Meter langen Stab über ein Hindernis zu wuchten? Wieso nicht gleich katapultieren?
Angefangen haben die Griechen in der Antike. Sind mit Stäben über Kühe gesprungen. 
  •  

Hennessy 8

Wie bringt man das den Zossen eigentlich bei sich so unartgerecht zu bewegen?
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •