Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 03.Aug.2024, 15:40:31Wie bringt man das den Zossen eigentlich bei sich so unartgerecht zu bewegen?
Man zeigt ihnen ständig Videos von der Zubereitung von Sauerbraten. 
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 15:46:13Man zeigt ihnen ständig Videos von der Zubereitung von Sauerbraten.
Macht Sinn :tu:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

funkjoker

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Aug.2024, 14:50:15Wahnsinn. Damit kann Neugebauer eigentlich jetzt schon nicht mehr nicht Olympiasieger werden, außer er knickt beim 1500m Lauf um.

So wie Rooth gesprungen ist, wird es für Leo eher nur Silber. Die letzten beiden Disziplinen sind nicht seine.

Alter Mann

Weiß jemand warum die Reiterinnen alle von und zu heißen? Da war noch nie ein Meier oder Schmitz dabei. 
  •  

weisweiler

Zitat von: funkjoker am Samstag, 03.Aug.2024, 15:54:02So wie Rooth gesprungen ist, wird es für Leo eher nur Silber. Die letzten beiden Disziplinen sind nicht seine.
Naja, aber  Rooth ist da auch nicht so deutlich besser. Kann aber sein, dass es jetzt doch noch sehr eng wird. Hätte ich nicht gedacht. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkjoker am Samstag, 03.Aug.2024, 15:54:02So wie Rooth gesprungen ist, wird es für Leo eher nur Silber. Die letzten beiden Disziplinen sind nicht seine.

Hab' mich richtig gefreut für den Norweger. Total sympathischer Typ irgendwie. Kann aber natürlich sein, dass er gleich Pferde auspeitschen geht oder sich ein Kurzarmhemd überwirft.
  •  

Patata

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 15:39:23Angefangen haben die Griechen in der Antike. Sind mit Stäben über Kühe gesprungen.
Die Friesländer überqueren doch so auch ihre Gewässer. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Aug.2024, 16:04:19Die Friesländer überqueren doch so auch ihre Gewässer.

Und alle anderen nehmen die Brücke. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Aug.2024, 16:04:19Die Friesländer überqueren doch so auch ihre Gewässer.
Stimmt, die gab es aber in der Antike noch nicht.  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 15:56:21Weiß jemand warum die Reiterinnen alle von und zu heißen? Da war noch nie ein Meier oder Schmitz dabei.

Bis auf den verdötschten Landadel sucht der Rest der Nation das Glück der Erde im Pils oder Riesling, zur Not im Kümmerling. 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Aug.2024, 16:05:50Und alle anderen nehmen die Brücke.
Alle anderen würden auch unter einer Latte herlaufen die in 5 Meter Höhe hängt. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Aug.2024, 16:06:36Stimmt, die gab es aber in der Antike noch nicht.  :D

Irgendein Husumer Ur-Ochse wird da schon über Pfützen gesprungen sein.
  •  

I.Ronnie

  •  

Alter Mann

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Aug.2024, 16:09:19Irgendein Husumer Ur-Ochse wird da schon über Pfützen gesprungen sein.
Nein nein die Griechen sind gesprungen nicht die Kühe. 
  •  

I.Ronnie

Gucke heute meine ersten Minuten Olympia und bin schon total angefixt. Aber Judo werde ich niemals verstehen. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Aug.2024, 16:03:22Naja, aber  Rooth ist da auch nicht so deutlich besser. Kann aber sein, dass es jetzt doch noch sehr eng wird. Hätte ich nicht gedacht.

Ich würde eher sagen rooth ist nun Favorit auf Gold da er sowohl beim Speerwurf als auch 1500m deutlich besser ist als Leo.

Wenn man es nüchtern betrachtet, hätte es sich rooth auch deutlich mehr verdient. Er kommt ständig an seine sb oder gar pb heran oder übertrumpft sie sogar. Neugebauer hingegen ist nun mehrmals schon weit weg von seinen bestleistungen. Im Grunde hätte ihm heute aufgrund der Ausfälle von Warner und Skotheim schon eine gute/solide Leistung gereicht um Gold zu holen. Es ist aber ähnlich wie bei der WM als er vor allen Dingen am Tag 2 komplett einbrach und nicht nur Gold sondern auch das Treppchen verpasste.

Wenn man dann erneut in keiner der ersten 3 Disziplinen des 2. Tages in die Nähe seiner Bestleistung kommt und dann nur noch die beiden schwächsten Disziplinen folgen, dann darf man sich am Ende nicht wundern, wenn es trotz der Ausfälle seiner größten Konkurrenten nicht für Gold reicht.

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

I.Ronnie

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 03.Aug.2024, 16:14:26Ich würde eher sagen rooth ist nun Favorit auf Gold da er sowohl beim Speerwurf als auch 1500m deutlich besser ist als Leo.

Wenn man es nüchtern betrachtet, hätte es sich rooth auch deutlich mehr verdient. Er kommt ständig an seine sb oder gar pb heran oder übertrumpft sie sogar. Neugebauer hingegen ist nun mehrmals schon weit weg von seinen bestleistungen. Im Grunde hätte ihm heute aufgrund der Ausfälle von Warner und Skotheim schon eine gute/solide Leistung gereicht um Gold zu holen. Es ist aber ähnlich wie bei der WM als er vor allen Dingen am Tag 2 komplett einbrach und nicht nur Gold sondern auch das Treppchen verpasste.

Wenn man dann erneut in keiner der ersten 3 Disziplinen des 2. Tages in die Nähe seiner Bestleistung kommt und dann nur noch die beiden schwächsten Disziplinen folgen, dann darf man sich am Ende nicht wundern, wenn es trotz der Ausfälle seiner größten Konkurrenten nicht für Gold reicht.

Ich hatte bei Neugebauers Versuchen über 5.10 ein bisserl das Gefühl, ihm fehlte da die Spannung. Vielleicht fühlte er sich nach dem Nuller von Warner zu sicher? Er sah einfach nur erleichtert aus, die 5 Meter safe zu haben. Seine SB angreifen zu wollen, nahm man ihm da nicht ab.

Aber was weiß ich schon?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: funkjoker am Samstag, 03.Aug.2024, 15:54:02So wie Rooth gesprungen ist, wird es für Leo eher nur Silber. Die letzten beiden Disziplinen sind nicht seine.
Abwarten... Im Speerwurf dürften sich beide nicht viel nehmen und im abschließenden 1500 Meter Lauf liegen die Bestzeiten der beiden ca. 12 Sekunden auseinander... 100 Punkte sind ca. 16 Sekunden, der Vorsprung aktuell 139 Punkte...

Sorry, Fehler: Rooth im Speerwurf deutlich besser!
  •  

kilino

Politt in einer wirklich erstklassigen Situation 50km vor dem Ziel. Ein Rennen ohne Funk ist für den modernen Radsport wirklich ungeeignet finde ich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Aug.2024, 16:25:29Politt in einer wirklich erstklassigen Situation 50km vor dem Ziel. Ein Rennen ohne Funk ist für den modernen Radsport wirklich ungeeignet finde ich.
Spannender Rennverlauf: Jetzt "geht" Evenepoel...
  •  

kilino

van der Poel und van Aert können da noch nach vorne springen am Montmatre, für den Rest wirds eng. Mit Evenepoel vorne Vorteil Belgien, aber da ist eigentlich noch alles offen. Bisschen schwer teilweise den Überblick zu behalten, aber fantastisches Rennen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Lattenkreuz

Zitat von: kilino am Samstag, 03.Aug.2024, 16:45:02van der Poel und van Aert können da noch nach vorne springen am Montmatre, für den Rest wirds eng. Mit Evenepoel vorne Vorteil Belgien, aber da ist eigentlich noch alles offen. Bisschen schwer teilweise den Überblick zu behalten, aber fantastisches Rennen.
Die Belgier taktisch im Vorteil...
  •  

Alci

Das war mal kurz und knackig im Judo. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

im Gezerre gegen Korea siehts nicht gut aus.
  •  

Cikaione

Evenepoel zieht davon, Zeitfahrtempo da machste nix
  •  

Alci

Wieso hat die Koreanerin tiefrote Augen?  :oezil:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Alci

Leichte Willkür bei den Schiedsrichterentscheidungen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bastifc

Keine Ahnung warum, aber ich bin sauer  :suff:
  •