Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:12:09Schon ein bisschen enttäuschend der Zuschauerzuspruch beim Fußball.

Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:31:16Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit.
Frankreich, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Pfefferdude

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:22:06Auf der 12 " ist der Part wo sie " mitsingt " verschiedene Sexualpraktiken aufzählt und erklärt.  :D
Sorry fürs Klugscheissen, aber das ist nicht Theresa Orlowski im ,,Domina Mix", sondern eine befreundete Domina. Theresa spielt lediglich im Video mit.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

flemming

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:31:16Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit.
Ich wünschte, ich würde mich für Frauenfußball interessieren
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Alter Mann

Zitat von: Pfefferdude am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:36:13Sorry fürs Klugscheissen, aber das ist nicht Theresa Orlowski im ,,Domina Mix", sondern eine befreundete Domina. Theresa spielt lediglich im Video mit.
Ah ok dann war ich tatsächlich falsch informiert. Was was falsches richtigstellen ist kein klugscheissen. Die Sprechstimme von Frau Orlowski ist mir nicht so im Ohr.  :D hatte damals auf der Tour nur gehofft sie würde mit auf der Bühne stehen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Niggelz

Das ist aber auch ein schlimmes Gegurke von beiden Seiten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:50:18Das ist aber auch ein schlimmes Gegurke von beiden Seiten.

schlimm von 10 Pässen 9 mal die falsche Entscheidung :roll: verstehe nicht wie man bei der gegnerischen Torfrau da nicht aus allen Lagen schiesst, man verzettelt sich ständig
  •  

Cikaione

Bommes verabschiedet sich zur Tagesschau damit das bei Zverev der erste Satz flöten geht und prompt macht er das Break  :roll: :)
  •  

Hennessy 8

Wird Zeit daß die Klepper auf'm Parkur und die Drahtesel auf'm Holzoval loslegen damit wir paar Medalljen sammeln. Irgendwie alles so zäh.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Cikaione

  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:50:18Das ist aber auch ein schlimmes Gegurke von beiden Seiten.
Geht es noch um Teresa Orlowski?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Jul.2024, 19:50:18Das ist aber auch ein schlimmes Gegurke von beiden Seiten.
Ein wunderbares Spiel um sich auf Freitag vorzubereiten. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Geissbock1977


kilino

Nadalcaraz raus und Zverev weiter. Andersherum wäre auch ok gewesen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Jul.2024, 20:11:53Geht es noch um Teresa Orlowski?

Dass du dich beim Thema Teresa Orlowski soweit aus dem Fenster lehnst dass du bald rausfällst war sowas von klar, Dabbes do.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

weisweiler

Witzig wie unterschiedlich man ein Spiel kommentieren kann. Im ARD Stream eine sehr kritische und differenzierte Kommentatorin, im linearen TV eine furchtbare Lobhudel-Tante. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

altbierhasser

Gleich Torvill/Dean mim Bolero.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Lattenkreuz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Jul.2024, 21:25:14Pasquale Passarelli unerreicht!
Der Kran von Schifferstadt? Das Tauberbischofsheim der Ringer...
  •  

difösi

  •  

altbierhasser

  •  

Hirnkriecher

Wenigstens gibt es keine Zeitverschiebung und man muss sich nicht für mitten in der Nacht den Wecker stellen um dann den deutschen Top-Zehnkämpfer mit drei Fehlstarts (eigentlich vier) vor der ersten Disziplin ausscheiden zu sehen.  :-/
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 31.Jul.2024, 22:59:45Wenigstens gibt es keine Zeitverschiebung und man muss sich nicht für mitten in der Nacht den Wecker stellen um dann den deutschen Top-Zehnkämpfer mit drei Fehlstarts (eigentlich vier) vor der ersten Disziplin ausscheiden zu sehen.  :-/
Startet der Zehnkampf nicht erst am Freitag?
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 31.Jul.2024, 23:03:48Startet der Zehnkampf nicht erst am Freitag?
Weiß nicht, kann sein. Jedenfalls startet er zu einer Zeit, zu der ich ohnehin wach bin.  :)
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 31.Jul.2024, 23:05:47Weiß nicht, kann sein. Jedenfalls startet er zu einer Zeit, zu der ich ohnehin wach bin.  :)
Und was hat es mit der Disqualifikation auf sich?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 31.Jul.2024, 23:09:02Und was hat es mit der Disqualifikation auf sich?
Remeber Jürgen Hingsen ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •