Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Will nicht andauernd beckmessern, aber wieso haben wir gegen Schalke denn nach 60 Minuten abgebaut? Die hatten dann noch mal eine gefährliche Phase, alles andere wäre bei einem Heimspiel mit Rückstand ja auch keine Überraschung, aber in der "Crunchtime" des Spiel der letzten paar Minuten und der neunminütigen (!) Verlängerung hatten die keine Chance mehr und hatte Schalke mangels Kondition lauter Ungenauigkeiten drin und haben wir immer wieder Nadelstiche gesetzt

Man kann doch nicht dem laufstärksten Team der Liga mangelnde Fitness vorwerfen

Dass man bei einem Abschluss/Ausgleichstreffer mal eine Weile wacklige Knie bekommt und man dann auch noch qualitativ schlechtere Einwechslungen "verdauen" muss, über die schneller der Ball verloren wird, steht auf einem anderen Papier, aber hat nichts mit der Fitness zu tun, allerhöchstens mit der Einteilung

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Drahdiaweng

Zitat von: dackelclubber am Montag, 16.Sep.2024, 09:08:05.... beckmessern....

Wo wird dieser Ausdruck benutzt? Danke dafür, habe mit meinen 47 Lenzen noch was gelernt :)

Rakete

Zitat von: dackelclubber am Montag, 16.Sep.2024, 09:08:05Man kann doch nicht dem laufstärksten Team der Liga mangelnde Fitness vorwerfen

Dass man bei einem Abschluss/Ausgleichstreffer mal eine Weile wacklige Knie bekommt und man dann auch noch qualitativ schlechtere Einwechslungen "verdauen" muss, über die schneller der Ball verloren wird, steht auf einem anderen Papier, aber hat nichts mit der Fitness zu tun, allerhöchstens mit der Einteilung

Das ist mMn ein wichtiger Punkt, der uns noch abgeht. Wir "können" aktuell nur ein Tempo und wir haben auf dem Platz keine Hectors oder Shkiris mehr, die den Takt unseres Spiels mal anpassen können. Daher muss es von neben dem Platz besser gesteuert werden (soweit es eben geht).

Struber muss auch das bald lernen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

chg

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 15.Sep.2024, 23:24:38Guckt Ihr die Spiele auch? Mit 1-2 Knipsern schießen wir die aus dem Stadion. Der Trainer kann die Pille ja nicht selbst rein machen. Wann hat denn ein Trainer zuletzt mit seiner Spielweise für 30 Torchancen in einem! Spiel gesorgt?

Bessern wird sich da erst was, wenn die Jungs Zielwasser in Fässern trinken oder Keller (lol) im Winter vernünftig nachlegt.
Auf das Magdeburg spiel bezogen mag ich dir da gar nicht wiedersprechen, diese Niederlage war geradezu absurd. Trotzdem sollte man sich die Frage stellen (quasi aus der Vogelperspektive), warum Struber in NY und bei Salzburg trotz dieser intensiven Spielweise vergleichsweise moderat gepunktet hat. Unter Umständen (erste Anzeichen sehen wir hier ja durchaus schon) ist die mangelnde Effizienz so etwas wie der Preis für die enorme Intensität. Gerade in Abschlusssituationen (oder wenn du den entscheidenen Pass spielen möchtest) ist ja eher gut wenn du einen kühlen Kopf hast und nicht am pumpen bist wie ein Maikäfer. Fehlen da nicht schon mal ein paar Prozent in den entscheiden Situationen ? Und könnte man diese durch besseres Training, bessere Wechsel, einen anderen Matchplan oder einer Kombination hiervon vermeiden ?

Mcearth

Zitat von: chg am Montag, 16.Sep.2024, 09:33:59Auf das Magdeburg spiel bezogen mag ich dir da gar nicht wiedersprechen, diese Niederlage war geradezu absurd. Trotzdem sollte man sich die Frage stellen (quasi aus der Vogelperspektive), warum Struber in NY und bei Salzburg trotz dieser intensiven Spielweise vergleichsweise moderat gepunktet hat. Unter Umständen (erste Anzeichen sehen wir hier ja durchaus schon) ist die mangelnde Effizienz so etwas wie der Preis für die enorme Intensität. Gerade in Abschlusssituationen (oder wenn du den entscheidenen Pass spielen möchtest) ist ja eher gut wenn du einen kühlen Kopf hast und nicht am pumpen bist wie ein Maikäfer. Fehlen da nicht schon mal ein paar Prozent in den entscheiden Situationen ? Und könnte man diese durch besseres Training, bessere Wechsel, einen anderen Matchplan oder einer Kombination hiervon vermeiden ?

Welcher Trainer meinte noch Podolski solle weniger nach hinten arbeiten um vorne einfach zu Netzen? 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Montag, 16.Sep.2024, 09:08:05Will nicht andauernd beckmessern, aber wieso haben wir gegen Schalke denn nach 60 Minuten abgebaut? Die hatten dann noch mal eine gefährliche Phase, alles andere wäre bei einem Heimspiel mit Rückstand ja auch keine Überraschung, aber in der "Crunchtime" des Spiel der letzten paar Minuten und der neunminütigen (!) Verlängerung hatten die keine Chance mehr und hatte Schalke mangels Kondition lauter Ungenauigkeiten drin und haben wir immer wieder Nadelstiche gesetzt

Man kann doch nicht dem laufstärksten Team der Liga mangelnde Fitness vorwerfen

Ich habe auch überhaupt nicht die allgemeine Fitness in Frage gestellt, sondern sehe auch viel eher das Problem in einer nicht besonders guten Krafteinteilung. Deshalb hatte ich letztens auch den Vergleich zu der Zeit von Zorniger beim VfB Stuttgart gezogen. Was wir bisher in eigentlich allen Spielen in den ersten Minuten des Spiels abreißen ist wirklich heftig. Keine Ahnung ob man das irgendwie statistisch belegen kann, aber mich würde sehr interessieren, wie viele intensive Läufe beispielsweise Maina, Ljubicic und Lemperle in den ersten dreißig Minuten des Spiels hatten. Gefühlt rennen die ja zu Beginn des Spiels wie die Irren. Ein kurzer intensiver Sprint jagt den nächsten und da ist es kein Wunder, wenn dann irgendwann der Akku leer ist. Und wenn dann statt denen auch noch absolute Phlegmatiker rein kommen, baut man als gesamte Mannschaft automatisch ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Ryan_Garn

Zitat von: chg am Montag, 16.Sep.2024, 09:33:59Auf das Magdeburg spiel bezogen mag ich dir da gar nicht wiedersprechen, diese Niederlage war geradezu absurd. Trotzdem sollte man sich die Frage stellen (quasi aus der Vogelperspektive), warum Struber in NY und bei Salzburg trotz dieser intensiven Spielweise vergleichsweise moderat gepunktet hat. Unter Umständen (erste Anzeichen sehen wir hier ja durchaus schon) ist die mangelnde Effizienz so etwas wie der Preis für die enorme Intensität. Gerade in Abschlusssituationen (oder wenn du den entscheidenen Pass spielen möchtest) ist ja eher gut wenn du einen kühlen Kopf hast und nicht am pumpen bist wie ein Maikäfer. Fehlen da nicht schon mal ein paar Prozent in den entscheiden Situationen ? Und könnte man diese durch besseres Training, bessere Wechsel, einen anderen Matchplan oder einer Kombination hiervon vermeiden ?

Das ist ein interessanter Aspekt von Dir. Danke dafür. Das wäre natürlich fatal, wenn darauf keine Rücksicht genommen würde. 
Ich gehe dabei davon aus, dass Spieler und Trainer so erfahren sind (logisch, machen ja seit Jahren und Jahrzehnten nichts anderes), dass sie das bemerken und im Zweifel in der täglichen Arbeit miteinander ansprechen. 

Wenn nicht, wäre das krass. Noch möchte ich daran glauben, dass uns ,,nur" Abschlussqualität fehlt. Unsere Stürmer haben ja bisher in ihrer Karriere auch noch nicht gezeigt, dass sie 15+ Tore schießen können. 

Warten wir es ab. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Sep.2024, 23:41:11Also wirklich hier drehen manche am Rad. Mehr Glück als Verstand? 🤡
Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Sep.2024, 08:23:48Glücklich fand ich unseren Sieg gegen Schalke nicht. Da fand ich schon, dass wir insgesamt die deutlich spielstärkere Mannschaft waren. Aber auch da haben wir meines Erachtens nach ungefähr sechzig Minuten stark abgebaut. Gegen stärkere Teams wäre das nochmal deutlich enger geworden zum Ende hin.
Es ging nur um die letzte halbe Stunde.
Vorher waren wir drückend überlegen.
Da waren wir am schwimmen und hatten Glück das wir uns keinen gefangen haben!
  •  

I.Ronnie

Ohne den Fußball Strubers grundsätzlich bewerten zu wollen, befürchte ich allerdings, dass wir auf die Saison gesehen den Fehler machen könnten, die Qualität bzw. die fehlende Qualität des Kaders in der Analyse überzugewichten. 
Auch wenn das Spiel gegen Magdeburg ein Ausreißer gewesen ist, und uns dort nur die individuelle Qualität im Abschluss fehlte, kann man schon jetzt sehen, denke ich, dass sich die Spielverläufe stark ähneln. 
Und auch ich muss häufig an Zorniger und seinen Fußball denken, wenn ich unsere Spiele unter Struber sehe. Liegt wohl an der RB-DNA. 

Letztendlich ist auch nur die Performance über eine Saison hinweg relevant. Und meine Befürchtung liegt natürlich darin, dass wir in Schönheit zu wenig konstant punkten. Und mir fehlt auch hier ein bisserl das Verständnis, worum es hier sportlich geht. Wollen wir mit einem bestimmten Spielsystem erfolgreich sein oder erfolgreich sein und ein Spielsystem haben? 
  •  

märkel

es geht, wie meistens beim fc, uns abfeiern. in diesem fall halt der zugegeben schön anzusehende fußball unserer jeweils ersten 50-60 minuten. dass wir insgesamt um die 120 kilometer laufen, obwohl in den letzten 30 minuten regelmäßig drei fußlahme auf dem platz stehen, könnte durchaus ein hinweis darauf sein, wieso den anderen öfter mal die puste für einen konzentrierten abschluss fehlt. dazu kommt natürlich, dass keiner von denen bislang als knipser bekannt war. immerhin erarbeiten wir so viele chancen, dass selbst ein maina ab und zu mal treffen muss. das problem scheint mir eher zu sein, dass es keinerlei idee gibt, wie man den gegner vom toreschießen abhalten will, sobald dieser sich mal dazu aufrafft.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

dackelclubber

Also ich feier nichts ab. Ich habe aber beispielsweise rund 300 Kilometer Fahrt zu einem FC-Heimspiel. Was ich denke, spielt zwar überhaupt keine Rolle, weil das Stadion sowieso immer rappelvoll ist. Aber ich fühle mich im Moment deutlich besser, mich auf den Weg zu einem Heimspiel zu machen als in weiten Teilen der Ära Stöger, in der wir gerne auch mal in drei Heimspielen ein Tor geschossen haben und vor der 60. Minute grundsätzlich immer 7-8 Spieler hinter dem Ball sein mussten. Angesichts der Tatsache, dass ich eine Riesenpanik vor dem kompletten "Durchreichen" nach hinten hatte, ist das, worüber wir hier auch betr. Trainer reden (miese Wechsel, Krafteinteilung, Knipser fehlt) ein echtes Luxusproblem. Und da kann man ihm auch eine Lernkurve zutrauen, wir sind gerade mal einen guten Monat in der Saison. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

van Gool

Ich fühl mich deutlich schlechter als unter Stöger, weil wir auf Platz 7 stehen und nicht auf 2. Mir geht es um den Aufstieg. An schönem Zweitligafussball kann ich mich nur sehr bedingt erfreuen, an FC-Siegen schon. Die sich ähnelnden Spielverläufe bedürfen sicher einer tiefergehenden Analyse, als wir sie bisher bekommen haben. Aber wer sollte sie liefern? Das ist nicht die Stärke beim FC, die eigenen Fehler zu erkennen.
Die wilde 1317

drago

Zitat von: van Gool am Montag, 16.Sep.2024, 16:17:13Ich fühl mich deutlich schlechter als unter Stöger, weil wir auf Platz 7 stehen und nicht auf 2. Mir geht es um den Aufstieg. An schönem Zweitligafussball kann ich mich nur sehr bedingt erfreuen, an FC-Siegen schon. Die sich ähnelnden Spielverläufe bedürfen sicher einer tiefergehenden Analyse, als wir sie bisher bekommen haben. Aber wer sollte sie liefern? Das ist nicht die Stärke beim FC, die eigenen Fehler zu erkennen.

ich empfinde ne mischung aus dem, was dackelclubber schreibt und dem, was du schreibst. nur erste liga mit mist fussball, damit kann ich nix anfangen. das hatten wir jetzt mehr oder weniger über jahrzehnte. gleichzeitig ist schönes spiel, bei dem nix rumkommt, genauso  beschissen. mir fehlt der plan beim fc, wo man hinwill. egal ob man die wahl der coaches anschaut, das gesamte gehabt oder auch die vermeindlichen zukunftsplanungen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cikaione

Zitat von: van Gool am Montag, 16.Sep.2024, 16:17:13Ich fühl mich deutlich schlechter als unter Stöger, weil wir auf Platz 7 stehen und nicht auf 2. Mir geht es um den Aufstieg. An schönem Zweitligafussball kann ich mich nur sehr bedingt erfreuen, an FC-Siegen schon. Die sich ähnelnden Spielverläufe bedürfen sicher einer tiefergehenden Analyse, als wir sie bisher bekommen haben. Aber wer sollte sie liefern? Das ist nicht die Stärke beim FC, die eigenen Fehler zu erkennen.

Und wenn jetzt Stöger hier wäre, was würde das am Problem des fehlenden Knipsers ändern? Bzw der schlechten Bank?
Mauerfussball und hoffen auf den Lucky Punch?
Dann lieber so und es gehen dann auch mal wieder mehr Chancen rein als man zulässt.
  •  

MG56

Ich warne davor, mit der Zweiten Liga fein zu sein, nur weil die Mannschaft gegen schwächere Gegner einen besseren Eindruck macht und man häufiger gewinnt.

Mit dieser Einstellung macht der HSV jetzt schon seine siebte Saison in Folge in der Zweiten Liga und ist zum Zweitliga-Dino geworden .
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Völlig sinnlos, die Stöger Zeit nun mit Struber zu vergleichen.
Da weiß man aber halt auch wie es läuft, wenn man 11 Jahre in die Vergangenheit schauen muss, um nun einen positiven Aspekt an der bisherigen Punkteausbeute zu finden. Wir haben sicherlich einen ordentlichen Etat und laut Kellerkinder.de einen Marktwertes von über 70 Mio. und eine eingespielte Mannschaft, da erwarte ich mehr als die derzeitige mickrige Punktausbeute.

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, sind wir mehr oder weniger am Samstag schon unter Zugzwang.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Ich erwarte nicht mehr. Von wem soll ich es auch erwarten? Der Großteil der Absteiger Mannschaft ist zu schlecht, um mehr zu erwarten. Die Jungen liefern wirklich gut ab, erwarten kann ich von ihnen aber nicht, dass sie die Fehlleistungen Kellers sofort ausbügeln. Von daher ist meine Erwartung bisher erfüllt. Vor der Saison habe ich gesagt, dass wir nur oben mitspielen werden, wenn die Youngsters überperformen. Das kann noch passieren. Weit ist man davon nicht entfernt, aber erwarten kann ich das von ihnen nicht. Von den erfahrenen Keller Verpflichtungen müsste ich mehr erwarten können. Müsste, lol.

Das Spiel gestern ist in der Form nicht wiederholbar. Die Jungs sollen sich weiter entwickeln und dann sehen wir. Dass wir aufsteigen müssen , um keine Leistungsträger zu verlieren - Martel, beide Torhüter, Hübers und weitere Youngsters - hätte Keller früher bedenken müssen und scheint nicht in seiner Planung implementiert zu sein.

Der Nachwuchs ist absolut im Soll, nur Keller und seine Wunschspieler liefern nicht und das schon länger/immer.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Santillana

Dem Argument, dass den Spielern aufgrund der kraftraubenden Spielweise die Puste fehlt, um die Chancen angemessen zu verwerten, kann ich nicht ganz folgen. Das gilt vielleicht für die Endphase. Gegen Magdeburg hatte der FC seine Hochkaräter jedoch fast alle in der ersten Stunde. Und man sollte auch nicht übersehen, dass Reimann im Magdeburger Tor erstklassig gehalten hat an diesem Abend.

Blub.

Zitat von: Santillana am Montag, 16.Sep.2024, 18:50:57Dem Argument, dass den Spielern aufgrund der kraftraubenden Spielweise die Puste fehlt, um die Chancen angemessen zu verwerten, kann ich nicht ganz folgen. Das gilt vielleicht für die Endphase. Gegen Magdeburg hatte der FC seine Hochkaräter jedoch fast alle in der ersten Stunde. Und man sollte auch nicht übersehen, dass Reimann im Magdeburger Tor erstklassig gehalten hat an diesem Abend.

Überhaupt nicht böse gemeint, aber hast du selbst mal intensiver einen Sport betrieben, der komplexere Bewegungsabläufe mit enormen Herausforderungen an die allgemeine Fitness kombiniert?

Die Auswirkungen von x Metern Vollsprint auf Muskulatur und Bewegungsablauf sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie der Stressfaktor im Kopf.

Wenn Downs (bspw.) zwei Minuten die gegn. IV anläuft und danach einen langen Ball von Urbig 40m ersprintet, passieren logischerweise schneller technische Fehler, genauso wird es natürlich schwieriger den Ball ,,einfach" überlegt ins Eck zu legen, wie man das mit Ruhe wahrscheinlich tun würde.
Oder man vergisst mal schnell den Gegenspieler, der von hinten doch noch reingrätschen kann, während man nur noch das leere Tor vor Augen hat. 

Ob das tatsächlich das zentrale Problem ist, keine Ahnung; dafür habe ich Downs und Lemperle nicht oft genug spielen sehen.

Der Gedankengang ist jedenfalls nachvollziehbar.

P.S.: Reimann hat gehalten, was zu halten war. In der Verfassung von Samstag hat aber wahrscheinlich jeder Torwart bis runter in die Kreisliga Bock, sich gegen uns seine Statistik ein wenig aufzumöbeln.

Litti7

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 16.Sep.2024, 04:33:31Ich habe bisher keine Mannschaft in der 2. Liga gesehen die so spielstark und in weiten Teilen auch dominant auftritt wie der FC  :!:

Wer das nicht sieht und von Zufällen schreibt... keine Ahnung...
Auch alle Statistiken inklusive X-Goals und Torschüsse (mit weitem Abstand vor allen anderen Teams) belegen das.

Und dennoch haben wir nur 7 von 15 möglichen Punkten geholt. Und diese scheinbar absurde Ausbeute ist kein Zufall und wird sich vermutlich auch nicht wesentlich ändern.

Vermutlich würde bereits ein verlässlicher Knippser vieles ändern.

Man denke an die letzte 2.Liga Saison: Es hieß, es würde sich kein verlässliches System und Konstanz entwickeln. Markus Anfang wurde noch vor Saisonende entlassen. Aber wir hatten einfach Terodde und Cordoba, die allein 54 (!) Tore gemacht haben. (
29 + 20 = 49!
  •  

Santillana

Zitat von: Blub. am Montag, 16.Sep.2024, 23:14:34Überhaupt nicht böse gemeint, aber hast du selbst mal intensiver einen Sport betrieben, der komplexere Bewegungsabläufe mit enormen Herausforderungen an die allgemeine Fitness kombiniert?

Die Auswirkungen von x Metern Vollsprint auf Muskulatur und Bewegungsablauf sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie der Stressfaktor im Kopf.

Wenn Downs (bspw.) zwei Minuten die gegn. IV anläuft und danach einen langen Ball von Urbig 40m ersprintet, passieren logischerweise schneller technische Fehler, genauso wird es natürlich schwieriger den Ball ,,einfach" überlegt ins Eck zu legen, wie man das mit Ruhe wahrscheinlich tun würde.
Oder man vergisst mal schnell den Gegenspieler, der von hinten doch noch reingrätschen kann, während man nur noch das leere Tor vor Augen hat. 

Ob das tatsächlich das zentrale Problem ist, keine Ahnung; dafür habe ich Downs und Lemperle nicht oft genug spielen sehen.

Der Gedankengang ist jedenfalls nachvollziehbar.

P.S.: Reimann hat gehalten, was zu halten war. In der Verfassung von Samstag hat aber wahrscheinlich jeder Torwart bis runter in die Kreisliga Bock, sich gegen uns seine Statistik ein wenig aufzumöbeln.

Ja, habe ich, Hockey (Feld und Halle) und Handball. Nur Geld habe ich damit nicht verdient ;)

Beim Handball gibt es die Tempogegenstöße bei natürlich weniger Metern. Hallenhockey ist ein sehr schneller Sport mit Unmengen von raschen Richtungswechseln und Wendungen. Mit Fußball ist es schwerlich zu vergleichen.  Hier ist deutlich mehr Laufarbeit, sowohl defensiv wie offensiv, gefordert. Sprints sind häufiger, direkte Zweikämpfe bestimmen das Spiel, die bessere Technik und Spielanlage ist oft entscheidend, der Untergrund spielt eine Rolle.

Ich sehe es so : Hätte der FC einen guten 2. Anzug in der Offensive, den man ruhigen Gewissens bei nachlassender Kraft des Stammpersonals um die 70. Minute bringen könnte, wäre die Spielweise in den allermeisten Partien erfolgreich - auch nach Punkten.

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Sep.2024, 06:58:48Gerhard Struber zieht ehrliches Zwischenfazit beim 1. FC Köln | Express
Den Klick könnt ihr euch sparen. Wie üblich extrem wenig Inhalt in zu vielen Sätzen.

Das ist kein Zwischenfazit, das sind 3-4 Aussagen.
Struber findet die Bilanz nicht sexy, aber ist mit der Spielweise glücklich. Entwicklung der jungen Mannschaft braucht Geduld.

Letzterer Aspekt wird vom express wie gewohnt überbetont. Im Strubers Zitaten gar nicht mal so. Aber es steht halt nichts zu anderen Themen wie ältere Nichtsleister, Brüche im Spiel, Veränderung des Spieltempos bei Bedarf etc.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, hegoat

djtobi

•  

Oropher

•  

LuckyStrike

•  

r9naldo

https://x.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1836407755772436676?t=Lz9npE7qJztGnYmteLnocQ&s=19

Und der hadernde Elias Bakatukanda kassierte sogar eine Ansage von Struber. Nachdem der junge Innenverteidiger vor sich hingemeckert hatte, rief der Chefcoach quer über den Platz: ,,Du wärst gut beraten, dich auf dein Spiel zu konzentrieren."

Darf er gerne auch mal tigges und co mitteilen 
  •  
    The following users thanked this post: Mätes

Ninja

Zitat von: LuckyStrike am Mittwoch, 18.Sep.2024, 12:52:26Naja, es kann so oder so ausgehen.
Die Tendenz ist klar negativ. Struber schafft defensiv überhaupt keine Stabilität. Im Offensivspiel läuft es eher schleppend.

Seine Wechsel sind bislang katastrophal und sein Festhalten an Tigges absurd.

Wir sind meilenweit von seinem Ziel - dem Aufstieg - entfernt.

Er liefert das was man angesichts seiner Vita erwarten konnte. Vor allem heisse Luft 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mätes

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Sep.2024, 19:47:53https://x.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1836407755772436676?t=Lz9npE7qJztGnYmteLnocQ&s=19

Und der hadernde Elias Bakatukanda kassierte sogar eine Ansage von Struber. Nachdem der junge Innenverteidiger vor sich hingemeckert hatte, rief der Chefcoach quer über den Platz: ,,Du wärst gut beraten, dich auf dein Spiel zu konzentrieren."

Danke, genau mein Gedanke
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Santillana

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Sep.2024, 19:47:53https://x.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1836407755772436676?t=Lz9npE7qJztGnYmteLnocQ&s=19

Inwiefern soll Tigges sich auf sein Spiel konzentrieren ? 

Ich meine, was für ein Spiel soll das sein ?

•  
    The following users thanked this post: Mcearth