Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: dackelclubber am Montag, 02.Sep.2024, 18:39:46Also wir hatten am Ende eine Mannschaft auf dem Platz, in der Schalke in den letzten Spielminuten und der kompletten neuminutigen Nachspielzeit keine echte Torchance hatte und die von uns den letzten Nerv geraubt bekam. So mies können die Wechsel nicht gewesen sein.
also ich hab das spiel schon gesehn und das, was du beschreibst, hatte halt mit den eingewchselten spielern absolut nichts zu tun. ich hätte da null problem mit, tigges zuzugestehen, dass er einen (wahrnehmbaren) anteil an den letzten "chancenlosen" spielminuten seitens scheisse04 hatte. hatte er halt einfach nicht. wäre lemperle vom platz geflogen hätte die schlussphase kaum anders ausgesen, so wenig hat tigges angeboten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

hegoat

Bei aller Freude über die Spielanlage, aber 90 Minuten hält die Truppe das leider nicht durch.
Die Wechsel waren wieder mal idiotisch, die rechte Abwehrseite ganz schlecht.
Und bitte mal eine Woche Torschüsse trainieren. Das ist und bleibt erbärmlich.
  •  

Rheineye

Musst halt komfortabler in Führung liegen, damit dieses System nachhaltig erfolgreich ist.
7x Absteiger

MC41

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Meenzer_FC_69

Nur eine Frage: Warum bringt man dauerhaft Tigges und Adamyan? Über Kellers Transfer worüber wir uns wundern das der zum FC kommt, brauchen wir gar nicht eingehen.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

wiedster

warum die vögel vom struppi immer wieder eingewechselt werden 🤷. wer weiß es schon.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fehlpass

Immer die gleichen Kackwechsel!
Koan Waldi!
Koan Adamyan!
Und erst recht kein Tigges!

So gewinnst du keinen Blumentopf.
Kapier das endlich.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Conjúlio

Wieder mal mit Einwechselungen aus der Hölle. Wenn dies seine Beurteilung des Leistungsprinzip ist dann hat er ab heute ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Sep.2024, 22:41:49Wieder mal mit Einwechselungen aus der Hölle. Wenn dies seine Beurteilung des Leistungsprinzip ist dann hat er ab heute ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.

Ab heute??

Die Wechsel von Struber sind seit dem ersten Spiel ein Witz und kosten richtig Punkte.

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:44:05Ab heute??

Die Wechsel von Struber sind seit dem ersten Spiel ein Witz und kosten richtig Punkte.
Für mich ist heute seine Schonzeit bei der Bewertung einzelner Spieler vorbei.

Wenn er nicht erkennt, dass Waldschmidt keinen Bock auf die Mannschaft hat, Adamyan nicht bereit ist mehr als drei Meter zurück zu arbeiten und Tiggi...ja einfach Tiggi ist, dann habe ich große Zweifel an seiner fachlichen Eignung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

naja. das MUSS ja jeder trainer mit c-lizenz erkennen, nachdem er die würste 5 minuten spielen sieht. wer das nicht tut, ist schlichtweg blind.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fc-fan-nds

Und wieder sind diverse Spieler (Lemperle, Ljubicic, Huseinbasic...) stehend k.o. und es wird auf den 5. Wechsel verzichtet.   :-/
Aufstellung und Einstellung eine 1, Bankbesetzung und Auswechslungen eine 6.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

CMBurns

Nach der ersten HZ habe ich mir gedacht, dass ich mir so langsam mal den Namen merken sollte. Das hatte sich mit den Wechseln erledigt. 

Es ist immer das gleiche Drehbuch, immer die gleichen Personen sorgen für die immer gleichen Ereignisse. Ich bin wirklich müde. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

chg

Die Wechsel verfehlen jede Woche ihre Wirkung. Langsam wird es Zeit das andere Spieler ihre Chancen erhalten. 
Trotzdem macht er mehr richtig als falsch. Die Niederlage heute ist geradezu grotesk. Gib ihm einen abgezockten 9er und der bricht alle Torrekorde der Liga... 
  •  

sandro

Der Lockenkopf aus Österreich ist schlichtweg lernresitent...der versucht es auch noch 100 mal mit Adamyan, Waldschmidt und Tigges und guckt dann verblödet aus der Wäsche und fragt sich, warum das einfach nicht funktionieren will?
Jeder auch noch so halbwegs talentierter Jungspund muss sich doch da völlig verarscht vorkommen...

Fehlpass

Das sieht über weite Strecken nach Fussball aus.
Zur Not gewinnst du so ein Spiel mal 1-0 oder gibst einen Punkt ab.
Aber dass wir gegen solche Gegner wie diese Saison stets 2 Gegentore kassieren geht gar nicht.
Das muss der Trainer in den Griff bekommen!
Offensive gewinnt Spiele!
Defensive gewinnt Meisterschaften!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Gorki25

Wie oft denn noch Waldschmidt, Adamayan und Tigges und nicht Obuz oder Potocnik. Checkt der das wirklich nicht?!?!?

Simmet 1970

Seine Einwechslungen sind grauenvoll. Aber den Fußball den er spielen lässt, der gefällt mir sehr gut. Dass die Mannschaft im Strafraum versagt, dafür kann er nichts. Spielerisch waren wir lange nicht mehr so gut.
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Sep.2024, 00:07:13Seine Einwechslungen sind grauenvoll. Aber den Fußball den er spielen lässt, der gefällt mir sehr gut. Das die Mannschaft im Strafraum versagt, dafür kann er nichts. Spielerisch waren wir lange nicht mehr so gut.
Es ist dennoch die 2. Liga, da sah auch vergangene Saison St. Pauli oder Holstein Kiel ganz gut aus. Ich kann diese Liga nicht ernst nehmen, fühlt sich einfach falsch an und bei dem Startprogramm nur mit 7 Punkten dazustehen ist halt auch nicht sonderlich prickelnd.
7x Absteiger

sandro

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Sep.2024, 00:07:13Seine Einwechslungen sind grauenvoll. Aber den Fußball den er spielen lässt, der gefällt mir sehr gut. Das die Mannschaft im Strafraum versagt, dafür kann er nichts. Spielerisch waren wir lange nicht mehr so gut.
...aber das der FC ab Minute 70 nicht mehr in der Lage ist, das Spiel halbwegs vernünftig zu gestalten,  dafür kann er sehr wohl was...wechselt der einmal vernünftig ein, dann gewinnt du das Spiel zwar knapp, was in Angesichts des Spielverlauf schon ein Witz wäre, aber du gewinnst es halt...so steht er da, guckt blöde aus der Wäsche und fragt sich, warum es mit Adamyan,  Waldschmidt und Tigges einfach nicht funktionieren will?

mutierterGeißbock

Mich erinnert das was wir spielen so ein kleines bisschen an den VfB Stuttgart unter Zorniger. Vor allem zu Beginn des Spiels richtiger Hurra Fußball, Chancen ohne Ende kreieren, alles verballern und nach sechzig Minuten ist dann kein Benzin mehr im Tank.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Litti10

Ist der Obuz wirklich so weit weg.... Der hat ne überragende Saison in Essen gespielt, da müsste er doch zumindest als Joker eine Alternative sein.... Verletzung in der Vorbereitung kann hier nicht mehr als Grund gelten 

Litti7

Wir liegen 1:0 in Führung und verteidigen, als hätten wir alle vorangegangen Chancen verwandelt! Ein verhindertes Tor ist wie ein geschossenes Tor!  Bei unseren lächerlichen Abschlussschwäche muss auch die Abwehr mithelfen, spiele zu gewinnen. 
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Sep.2024, 00:19:45Mich erinnert das was wir spielen so ein kleines bisschen an den VfB Stuttgart unter Zorniger. Vor allem zu Beginn des Spiels richtiger Hurra Fußball, Chancen ohne Ende kreieren, alles verballern und nach sechzig Minuten ist dann kein Benzin mehr im Tank.
aus meiner sicht lag das nicht am benzin

nach dem 1:1 hatten wir noch weiterhin gute chancen - und dann bringt der superstrubi die größten versager im kader und danach ging nix mehr. mit ansage. lag krank im bett  und meinte zu meiner frau, dass wir das noch verlieren, als ich diesen doppelwechsel sah, un genauso kams. danach ging nichts mehr.

der einzig nachvollziehbare wechsel war aus meiner sicht maina raus und obuz rein - alles andere fürn arsch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Sonntag, 15.Sep.2024, 02:53:30aus meiner sicht lag das nicht am benzin

nach dem 1:1 hatten wir noch weiterhin gute chancen - und dann bringt der superstrubi die größten versager im kader und danach ging nix mehr. mit ansage. lag krank im bett  und meinte zu meiner frau, dass wir das noch verlieren, als ich diesen doppelwechsel sah, un genauso kams. danach ging nichts mehr.

der einzig nachvollziehbare wechsel war aus meiner sicht maina raus und obuz rein - alles andere fürn arsch.
Ging schon mit der Thielmann auswechslung los. Danach war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: HB, chg, Oropher

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Sep.2024, 02:56:19Ging schon mit der Thielmann auswechslung los. Danach war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor.
ja, deshalb meinte ich auch alle wechsel ausser maina
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Sonntag, 15.Sep.2024, 02:53:30aus meiner sicht lag das nicht am benzin

Chancen hatten wir dann weiterhin, ja. Aber gerade im Spiel gegen den Ball war so ungefähr nach einer Stunde klar zu sehen, dass wir es nicht mehr geschafft haben den Magdeburger Spielaufbau zu stören. Die Räume zwischen den Mannschaftsteilen wurden immer größer und Magdeburg hatte irgendwann keine Probleme mehr unser halbherziger werdendes Pressing zu überspielen. Dass wir zu dem Zeitpunkt normalerweise schon 6:0 führen müssen ist ja ein anderes Thema. Man kann nur hoffen, dass Kainz und Finkgräfe bald wieder spielen können und wir dann (wie auch immer die Startelf dann aussehen wird) wieder zwei Leute haben die man ohne Bauchschmerzen von der Bank bringen kann.

massu

Diese Intensität 90 Minuten lang mit den gleichen 11 Leuten hochzuhalten ist kaum möglich. Auf der Bank sitzen dank es Kaderplaners fast nur fußlahme Ackergäule. Obuz kann ich nicht einschätzen, aber der kann es nicht schlechter machen als der Gockel Waldschmidt. Von Tigges, Adamyan und Co. habe ich längst genug ... die Trainer leider nicht. Mit denen merkst du auch in dieser Liga keinen Unterschied zu Elversberg.

Unbeachtet dessen ist es einfach absurd das wir gestern nach 70 Minuten nicht 6:1 führen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Sep.2024, 07:13:00Man kann nur hoffen, dass Kainz und Finkgräfe bald wieder spielen können....
Und Uth.  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 15.Sep.2024, 07:51:58Und Uth.  :-/
Im März 2025 kann der bestimmt mal wieder fünf Minuten spielen. Ganz bestimmt.
  •