Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: fuNi am Samstag, 24.Aug.2024, 01:21:38Ich habe den Fehler gemacht mir doch nochmal die PK komplett zu geben. Meine Güte ist der Typ ein Phrasendrescher. Jeder einzelne Satz ist belangloses Gelaber. Ich habe den Typen bereits jetzt gefressen. Genau der gleiche Typ Blender wie Keller. Katastrophe. Und warum der Praktikant Kessler da sitzt verstehe ich immer noch nicht. Wenn man geballte Inkompetenz sehen will, sieht man sich PKs mit Kessler, Struber und Lil an. ich hab absolut keine Ahnung mit welcher Hoffnung ich mir Lebenszeit mit sowas verschwende, ich will das alles nicht mehr...
Ich hab nur die erste Frage ausgehalten. Danach haben mir schon die Ohren geblutet. Genau die Luftpumpe die man von Kellers Auswahl erwartet hat. Ein Nichtskönner.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

In der Tat kann man sich die PKs sparen. Inhaltlich ist das absolute Zeitverschwendung und die Phrasen wiederholen sich jede Woche.

Man merkt das es ein Keller-Mann ist. Bei mir entfacht er auch gar nichts mit seiner Kommunikation. Schulz war wenigstens noch sympathisch, wenn auch genauso erfolglos. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC78

Eben einer aus der RB-Marketing-Schule, der noch nirgendwo anders Qualität nachgewiesen hat.

Zur RB Warheit gehört eben auch, dass man dort durch die finanzielle Wettbewerbsverzerrung immer mit Abstand besseres Spielermaterial als die Konkurrenz zur Verfügung hat. Das gilt insbesondere in AT.

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

tikap

Ich weiß nicht warum aber von Woche zu Woche halte ich weniger von Strubsi. Vielleicht weil es ein ,,Keller-Mann" ist und da ohnehin das schlimmste erwartet. Kann ich nicht sagen...

Auf der anderen Seite ist es aber auch etwas unfair. Strubsi muss mit dem arbeiten, was der Doc fabriziert hat. Das dies schwierig ist wissen wir bei dem Spielermaterial. Dann denke ich, im Winter kann dann Qualität die auch Struber braucht geholt werden aber dann kommt der Doc wieder ins Spiel. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Strubis muss aber nicht soviel inhaltslose Grütze labern. Das hat der Doktor nicht zu verantworten. Aber scheinbar kann ihm genau diese Grütze in seinen akademisch fundierten Auswahlprozessen erzählen und er stellt einen freudestrahlend ein und als den größten Oberexperten den man finden konnte vor. Strubsi labert hier seit dem ersten Tag an, wie ein Trainer der längst gescheitert ist und sich nur noch im Durchhaltemodus bewegt. Er hat in der Mannschaft bzw. bei einzelnen Spielern scheinbar genauso wenig Feuer entfacht wie Schulz. Und wie Schulz redet er auf jeder PK über seinen Job als wäre er ein Archivar. "Letzte Woche haben wir und mit den Akten Aa bis Ap beschäftigt. Das sieht soweit gut aus. Ein paar haben wir neu einsortiert und alle haben einen neuen Aufkleber bekommen".

:tired:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC78

Man muss verschiedene Ebenen bewerten. Der Kader ist schwierig, wissen wir alle. Wie er damit arbeitet ist seine Sache und da sind in kurzer Zeit nun schon so einige fragwürdige Entscheidungen dabei.
  •  

fc-Markus

Zitat von: tikap am Samstag, 24.Aug.2024, 08:59:50Ich weiß nicht warum aber von Woche zu Woche halte ich weniger von Strubsi. Vielleicht weil es ein ,,Keller-Mann" ist und da ohnehin das schlimmste erwartet. Kann ich nicht sagen...

Auf der anderen Seite ist es aber auch etwas unfair. Strubsi muss mit dem arbeiten, was der Doc fabriziert hat. Das dies schwierig ist wissen wir bei dem Spielermaterial. Dann denke ich, im Winter kann dann Qualität die auch Struber braucht geholt werden aber dann kommt der Doc wieder ins Spiel.
Gerade die schlechte Kaderqualität darf Strubbsi aber nicht davon abhalten auf JCP oder auch auf Wäschenbach zu setzen als auf Tigges , Dietz oder Adamyan .

Drahdiaweng

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 24.Aug.2024, 09:15:48Gerade die schlechte Kaderqualität darf Strubbsi aber nicht davon abhalten auf JCP oder auch auf Wäschenbach zu setzen als auf Tigges , Dietz oder Adamyan .
Der tut entweder was man ihm sagt, oder er hat sich nicht genug mit dem Kader beschäftigt, oder er hat keine Ahnung. Aber labern, das können sie alle. 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

FCMartin

Weiß man schon etwas zum heutigen Kader? 
  •  

tollibob

Ja, ist eine relativ talentfreie Rumpeltruppe.

wiedster

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Aug.2024, 10:54:20Ja, ist eine relativ talentfreie Rumpeltruppe.
wir meinen was konkretes. das allgemein bekannte muss man nicht wiederholen. man muss die einzelnen rumpelpositionen mit leben füllen man. z.b. sieht der kicker st. igges ganz weit vorne heute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Slouch

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Aug.2024, 10:54:20Ja, ist eine relativ talentfreie Rumpeltruppe.
Stimmt, aber unsere ist auch nicht besser   :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

john doe

ich freue mich schon auf die 70. minute, wenn körperklaus eins und zwei vorne rumturnen.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Aug.2024, 12:27:14ich freue mich schon auf die 70. minute, wenn körperklaus eins und zwei vorne rumturnen.
Vermutlich wirst du gar nicht so lange warten müssen und darfst das schon ab der 60.Minute begutachten dürfen!
Ja und wer weiss, vielleicht darf sich ja einer schon von Beginn an ausprobieren?
Würde das nicht für ganz unrealistisch ansehen
  •  

sandro

Freue mich jetzt schon auf den Tag, wo dieser Dämel beim FC endlich Geschichte ist.
...in Rekordzeit hat dieser Vogel es geschafft, die wenigen Erwartungen noch um Welten zu unterbieten. 
Der FC ist so was von am Arsch...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FCMartin

Das Vorgehen bei Wäschenbach erschließt sich mir nicht. 
Heute bei der U21, letzte Woche bei den Profis und davor die Woche in keinem der beiden Kader. 
Der müsste zwingend Minuten bei den Profis erhalten aber wahrscheinlich ist der Wechsel eh schon durch... :verysad:

hegoat

Wo fängst du an, wo hörst du auf? Potocnik wird bei ihm zum Aushilfsaußenverteidiger. Diese Woche auch schon wieder im Training. Dafür stolpern da vorne gleich wieder Tigges und Adamyan rum.
  •  

Ninja

Ich bin mal der erste und ich habe mich echt schon lange beherrscht:

Struber raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Immerhin ist Potocnik im Kader für Dietz.
Wäre schön, wenn er die erste Offensivoption wäre.  Nicht, weil ich denke, dass er die Liga direkt auseinander nimmt, sondern weil er zumindest die Voraussetzungen mitbringt, ein guter Mittelstürmer zu werden.
  •  

Rumpirat

Zitat von: hegoat am Samstag, 24.Aug.2024, 19:49:12Immerhin ist Potocnik im Kader für Dietz.
Wäre schön, wenn er die erste Offensivoption wäre.  Nicht, weil ich denke, dass er die Liga direkt auseinander nimmt, sondern weil er zumindest die Voraussetzungen mitbringt, ein guter Mittelstürmer zu werden.
Oder er kommt im Laufe des Spiels als Außenverteidiger, er hat ja in dieser Trainingswoche schon auf der Position ausgeholfen  :?
  •  

Sanguiniker

Der FC spielt. Alkohol raus und damit die Wagos an den Synapsen abklemmen.
Ich befürchte heute schlimmes.
  •  

Ninja

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 24.Aug.2024, 19:50:05Oder er kommt im Laufe des Spiels als Außenverteidiger, er hat ja in dieser Trainingswoche schon auf der Position ausgeholfen  :?
Vielleicht hat er sich da angeboten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

seNti

Du führst 4:0, könntest Obuz und Potocnik bringen und der Vogel bringt allen ernstes Waldi, Sargis und Tiggi. 

Schleich di!  :kotz:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Rheineye

Glückwunsch zum ersten Sieg, die Auswechslungen verstehe ich aber weiterhin nicht. Wenn ich doch Obuz und Potocnik mit in den Kader nehme und nicht in der U-21 spielen lasse, kann ich sie doch bei so einem Spielstand auch mal bringen, statt wieder Tigges und Adamyan zu bringen.
7x Absteiger

Sauerbock

Das weder Obuz noch Potocnik gekommen sind, finde ich sehr schade.

Dafür haben natürlich Pauli und Downs begonnen, trotzdem leicht ärgerlich.

FC1948

Ich finde auch wenn du 4:0 führst, dann bring doch Obuz und gib Potocnik doch auch seine 5-10min.
Hält doch auch alle bei Laune 

funkyruebe

Ich bleibe dabei, Kader Penner Keller redet dem Ösi rein. Und da er in der großen BL noch nicht etabliert ist, macht er es halt und lässt die Fehlleistungen des Doktors spielen. Anders ist das nicht zu erklären.

Der gemeinsame Tenor letzte Woche, der  ach so junge Kader, passt auch gut dazu.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

fuNi

War insgesamt ne ansprechende Leistung. Aber warum Obuz und Potocnik nicht eingewechselt werden und stattdessen doch wieder Tigges. Ne, sorry, finde ich scheiße.