Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Scheiß Wechsel, Scheiß Coaching! 

Hat hier fertig...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Simmet 1970

•  

MC41

Du bist in Führung und wechselst Tigges ein. Also du bist in einer Situation um zu kontern.

Dann schwimmst du hinten und der joggt da irgendwo im Mittelfeld rum, mit seiner Statur könnte er ja dann einen nutzen defensiv haben, aber nöööööö. Der kann halt nix, trotzdem spielt er immer.

Was der Typ sich bei seinen Wechseln denkt ist mir unbegreiflich.

Gorki25

Danke für Tigges und Heintz. Klasse Wechsel! 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

WOC

Wie kann man nur so konsequent sinnfrei auswechseln?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Homer J Simpson

Struber raus!! Der hat das schlechteste Ingame Coaching aller Zeiten!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Okudera

Das ist doch Sabotage!!!!!!!
Kann es sein, dass er noch bei Red Bull auf der Gehaltsliste steht, mit der Aufgabe, einen Traditionsverein zu ruinieren?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

fcbleos

Ich habe selten einen Trainer gesehen, unter dem die Mannschaft so guten und vernünftigen Fussball spielt, der aber durch sein In-game Coaching mit total absurden Wechseln so viele Punkte kostet. 

sandro

Dieser Vogel unterbietet noch jegliche Nichterwartung einer Masterclass Keller Verpflichtung....wo zum Geier gräbt dieser FC eigentlich immer diese Trottel aus?
  •  

hegoat

Größter Wechseltroll. Nicht lernfähig.
  •  

MichaFC1948

Verpiss dich du erbämliche Trainerwurst. Und nimm deine Heintzis und Tiggis mit.
ALLE RAUS!!!
  •  

Simmet 1970

Wer so dämlich ist, hat den Sieg auch nicht verdient. Das Ballgeschiebe und die Ballverluste vor dem 16er, das ist Kreisliga!
  •  

Sorrow

Struber hat für mich hier fertig - ganz seltsames Spielverständnis.. Jeglichen Kredit mit seinen scheiß Wechsel verspielt.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Byakugan

Bestätigt das, was alle Fans in den Foren seiner Ex-Vereine geschrieben haben.
  •  

Walter

Zum wiederholten mal die Niederlage/ den Punktverlust mit seinen grandiosen wechseln zu verantworten. Verpiss dich einfach Schluchtenscheißer.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

kuzja7

Ohne Worte! Wieder mit den idotischen Wechsel den Sieg verspielt. Das wird nichts mit ihm
  •  

TT

Hab ich auch im Spietagsthread gepostet: 

Struber absolute scheiße gebaut mal wieder. Mit Tigges ist das offensivpressing ausgewechselt. Das kippt komplett unser Spiel. Es kann doch nicht sein, dass das immer wieder passiert. Da nutzt der ganze Aufwand nichts, gar nichts. Ab der 80. Minute hatten wir Räume ohne Ende und machen nichts draus. Der Coach beraubt uns unserer Stärken mit seinen Wechseln.

TT

Tigges kommt und das Spiel wird schlechter. Heintz kommt und verliert den Zweikampf gegen den Torschützen. Nicht nur, dass das Spiel nicht besser wird, es wird deutlich schlechter durch die Wechsel. Absolut planlos. 

sandro

Heute noch zusammen mit Kelker und Kessler entlassen....dann in der nächsten Woche die heiligen drei Knalltüten in die Wüste schicke....dieser derzeitige FC geht mir nur noch auf den Sack. 
  •  

Juto

Wir spielen schon einen ziemlich geilen Fußball unter dem Trainer. Ich habe schon lange nicht mehr so ein perfektes Passspiel, Pressing und Spielverständnis beim  FC gesehen.

Dass die Jungs vorne rein weil sie die Chancen verschieben da kann er auch nichts dafür. Da haben wir aber auch echt nicht viel Glück.

Wo er allerdings was dafür kann, ist für die Wechsel. Da hat er bisher auch wenig Glück. Finkgräfe statt Heinz hätte den Ball wahrscheinlich verteidigt.

Jetzt hier den Kopf des Trainers zu fordern ist doch totaler Nonsens und kann nur der momentanen Enttäuschung geschuldet sein. Sachlich und richtig ist es auf jeden Fall nicht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

tollibob

Moin Trainer, wollte nur kurz Bescheid geben: Es gibt noch mehr Einwechseloptionen außer Tigges, Adamyan, Heintz und Olesen im Kader.

Ach ja, PS: Jan Thielmann ist KEIN GUTER RECHTSVERTEIDIGER UND WIRD ES AUCH NIEMALS WERDEN. Völlig egal wie oft er das bei der U21 noch gegen Estland und Co. spielt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Wer einen Tigges einwechselt, der hat es nicht besser verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fuNi

Zitat von: Juto am Samstag, 21.Sep.2024, 15:08:07Wir spielen schon einen ziemlich geilen Fußball unter dem Trainer. Ich habe schon lange nicht mehr so ein perfektes Passspiel, Pressing und Spielverständnis beim  FC gesehen.

Dass die Jungs vorne rein weil sie die Chancen verschieben da kann er auch nichts dafür. Da haben wir aber auch echt nicht viel Glück.

Wo er allerdings was dafür kann, ist für die Wechsel. Da hat er bisher auch wenig Glück. Finkgräfe statt Heinz hätte den Ball wahrscheinlich verteidigt.

Jetzt hier den Kopf des Trainers zu fordern ist doch totaler Nonsens und kann nur der momentanen Enttäuschung geschuldet sein. Sachlich und richtig ist es auf jeden Fall nicht.
Es bringt uns nichts wie Barcelona Prime zu spielen, wenn wir durch beschissenes Coaching regelmäßig die Spiele verlieren oder zumindest Punkte liegen lassen.
Das ist heute auch nicht zum ersten Mal passiert, sondern passiert jede zweite Woche. Da muss man dann doch den Trainer hinterfragen

kuzja7

Du hast mit Finkgräfe einen geilen Linksverteidiger, der auf sein Comeback brennt. Und bringst stattdessen einen langsamen Heintz. Nicht nachvollziehbar!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

sandro

Zitat von: Juto am Samstag, 21.Sep.2024, 15:08:07Wir spielen schon einen ziemlich geilen Fußball unter dem Trainer. Ich habe schon lange nicht mehr so ein perfektes Passspiel, Pressing und Spielverständnis beim  FC gesehen.

Doch genau das ist es....jedes Spiel die gleiche Scheiße und dann die Woche über wieder diese dämliche Gequatschte....der Vollpfosten muss mitsamt Keller und Kessler verschwinden...je früher, desto besser. 

Rheineye

Ich fordere nicht den Kopf, dennoch bleibe ich dabei das es halt nur die 2. Liga ist und auch Pauli und Kiel letzte Saison solche Lobeshymnen bekommen haben, Hürzeler wurde nicht umsonst mit einem Posten in der Premier League belohnt. Wir haben 8 Punkte nach 6 Spielen und einem relativ machbaren Startprogramm, für mich ist das eindeutige viel zu wenig.

Ebenso verstehe ich die Wechsel nicht, heute bringt er wieder Tigges und killt jegliches Offensivpressing, dann wechselt er überhaupt nicht mehr und nimmt auch keine Zeit von der Uhr, bringt dann Heintz statt Finkgräfe :-/ ignoriert weiterhin Obuz und der Umgang mit Potocnik ist völlig hinderlich für die Entwicklung von dem Jungen, lass ihn doch U-21 Spielen statt nur als Maskottchen mitzunehmen. So doof einfach.
7x Absteiger

kuzja7

Er muss weg. Was bringt die Schönspielerei, wenn am Ende die Spiele vercoacht werden
  •  
    The following users thanked this post: sandro

massu

Für schönen Fußball kannst du dir einfach nix kaufen. Die Punkteausbeute ist einfach viel zu wenig. Die Wechsel muss man dem Trainer wiederholt ankreiden. Immer wieder Tigges. Die Schnecke Heintz in einer wilden Schlussphase, obwohl da ein Finkgräfe im Kader ist. Das ist und bleibt unverständlich. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Drahdiaweng

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 21.Sep.2024, 15:15:37Er muss weg. Was bringt die Schönspielerei, wenn am Ende die Spiele vercoacht werden
Solange Keller da ist, wird das nicht passieren. 
  •  

Juto

Zitat von: fuNi am Samstag, 21.Sep.2024, 15:11:18Es bringt uns nichts wie Barcelona Prime zu spielen, wenn wir durch beschissenes Coaching regelmäßig die Spiele verlieren oder zumindest Punkte liegen lassen.
Das ist heute auch nicht zum ersten Mal passiert, sondern passiert jede zweite Woche. Da muss man dann doch den Trainer hinterfragen

Muss man?
Beschissen ausgewechselt hat Baumgart auch. Allerdings war sein Fußball dazu noch beschissen.

Finkgräfe hätte den vermutlich besser verteidigt. Das ist richtig.
Zu 90% war das aber pures Glück der Düsseldorfer. Und für Glück oder Pech kann der Trainer nichts.

Sorry, aber ihr habt nur Frust und überhaupt keine Ahnung.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •