Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: bljage am Montag, 19.Aug.2024, 10:37:54Wer soll denn links eingewechselt werden statt Pacarada (der nicht mehr gehen konnte)? Und wer hätte für Obuz in den Kader rücken sollen (müssen wir echt darüber diskutieren das der noch Zeit braucht wenn er die GANZE Vorbereitung gefehlt hat)? Glaubt ihr echt, dass es besser gewesen wäre wenn Wäschenbach statt Olesen begonnen hätte oder Wäschenbach statt Carstensen eingewechselt worden wäre? Das sind doch komplette Mutmassungen für die es nichtmal Indizien gibt.

Das der Kader ohne Martel, Ljubicic, Kainz, Finkgräfe, Uth hinten raus schwächer wird ist weiß Gott keine Überraschung. Ich sehe aber wirklich keinen Spieler im Kader (oder nah dahinter) bei dem ich denken würde: oh, der müsste aber mal gepuscht werden. Auch bei Wäschenbach kann man z.B. letztes Jahr doch nicht von einer überragenden Regionalligasaison sprechen. Das man ihn dennoch fördert und mit zu den Profis hoch zieht ist schön, aber als Heilsbringer? Man sieht ja nach 3 Spielen schon wie die Stimmung gegen Downs kippt (obwohl jeder weiß, dass die Alternative Tiggi ist). Da hilft es auch nicht die Kaderplanung immer wieder zu kritisieren (die war grauselig, aber nicht diesen Sommer sondern letzten Sommer. DA haben wir uns NICHT vorbereitet auf das was kommt).

Wäschenbach oder Heintz hätten auf LV gekonnt, die haben es auch in der Vorbereitung gemacht. Ich bin aber auch raus aus der Diskussion, wer wie du nur auf junge Spieler schimpft und den Rest in Schutz nimmt und völlig überrascht tut, der erneuten abstrusen Vorstellung von Tigges, Dietz und Adamyan möchte das Gesehene eh nur Schönreden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cuby

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2024, 10:38:12Struber war aber doch gestern nicht gezwungen so zu wechseln? Ihr tut ja so, als hätte er keine Alternative gehabt. Doch die hatte er, eben mit Obuz und Wäschenbach, er hätte auch Thielmann nach vorne ziehen können und Carstensen auf RV und von mir aus dann eben Heintz auf LV.

Struber hat gestern jede Ordnung über den Haufen geworfen, er hat die Balance verändert und aus seinem Stil eine Peter Stöger Taktik gemacht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin wirklich enttäuscht, wie diese Saison angelaufen ist. Offensiv sah das gegen Hamburg aber auch sonst danach aus, als hätte Struber einen Plan, der auch deutlich besser funktioniert als vieles in der Vergangenheit. Dass vorne die Tore nicht fallen ist nicht sein Thema, dass die Mannschaft hinten aber so unfassbar anfällig ist und ständig einbricht (auch durch seine Einwechslungen) ist eine Katastrophe.

Lobi

Zitat von: bljage am Montag, 19.Aug.2024, 10:40:06Das ist das was ich die ganze Zeit meine. Der war letzte Saison noch A-Jugendspieler!! Der muss sich an den Profi(!!!!!!)fussball noch gewöhnen und das auch dürfen. Und der muss auch Fehler machen dürfen. Das klappt ja selbst in der Kreisliga nicht, dass der Topstürmer der A-Junioren sofort im Erwachsenenfussball funktioniert. Zeit, Geduld ABER ... spielen lassen.

Bei den Leistungen der Spieler die sich eigentlich mit Mitte/Ende 20 an den Profifussball gewöhnt haben müssten kann man den Jungen wirklich alle Zeit der Welt geben und ich denke das ist auch unter den meisten hier Konsens. Was allerdings auch nicht heißt dass man es nicht ansprechen darf.
  •  

dark1968

Zitat von: Vanrio am Montag, 19.Aug.2024, 08:02:12Vielleicht sollte man bedenken, daß bei 7 Ausfällen gestern unser Kader auf der letzten Rille läuft und es auch einfach keine wechseloptionen mehr gab!

Zum Schluß saßen nur noch Wäschenbach und Obuz auf der Bank.

Für wen hätte Wäschenbach denn kommen sollen, wen hätte Obuz ersetzen sollen?

Dietz, Adamyan. Tigges waren somit auch fast unsere letzten Patronen, fitten Offensivspieler auf der Bank!

Lediglich Potocnik wünsche ich mir bei solchen Gelegenheiten wie gestern endlich einmal!
Hat mich gewundert, weshalb er nicht dabei war.

Ich denken, hoffen wir alle, ihn bald mal in der 1. Mannschaft zu sehen.

Du weißt aber schon, das wir gegen einen Drittligisten gespielt haben. 

Jeder von unseren Helden im Kader, hat den Anspruch PROFI-Fussballer zu sein (und wird auch so bezahlt), ergo sollte auch die Nummer 17, 18 oder 19 einen Qualitätsunterschied zu einem Drittligisten darstellen.
  •  

bljage

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Aug.2024, 10:39:10Vor allem wie hoch das Ding von Pauli gegen den HSV gehangen wird. Das war ein leichter Stellungsfehler der einem Hübers halt auch oft genug passiert und halt dort direkt bestraft wurde.
Es geht nicht darum Pauli für seinen Fehler an die Wand zu nageln. Im Gegenteil, ich würde weiterhin auf ihn setzen, weil er einfach die Phantasie weckt, dass da mehr draus werden kann. Hier geht es um die Balance einer Mannschaft und wie viele Jugendspieler man gleichzeitig einsetzen kann ohne die Teamballance zu gefährden. Ich finde hier werden tatsächlich Dinge und AUfstellungen kritisiert, ohne das es echt Alternativen gäbe.

Mir geht es auch gar nicht darum (im Gegenteil) auf die jungen Spieler ein zu dreschen, sondern darum Geduld einzufordern für den Trainer und die Truppe die er nunmal jetzt zusammen hat. An der können wir nichts ändern. Die hat Probleme, aber es ist die Einzige die wir haben. Keller habe ich hier schon zehnmal zum Teufel gewünscht und kritisiert bis die Schwarte kracht. Zurecht, wie ich auch heute noch finde. Aber er ist hier und bleibt, das hat das Präsidium welches die Mehrheit der Mitglieder gewählt hat so entschieden. Also durch jetzt da.

•  

Rheineye

Der einzige der gestern die ,,Teambalance" mit seinen Wechseln durcheinandergebracht hat, war Gerhard Struber.
7x Absteiger

MC41

Die Teambalance war gestern eigentlich ganz tutti, dann kamen Adamyan, Tigges und Dietz. Danach waren wir unterlegen gegen einen Drittligisten.

bljage

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2024, 10:40:49Wäschenbach oder Heintz hätten auf LV gekonnt, die haben es auch in der Vorbereitung gemacht. Ich bin aber auch raus aus der Diskussion, wer wie du nur auf junge Spieler schimpft und den Rest in Schutz nimmt und völlig überrascht tut, der erneuten abstrusen Vorstellung von Tigges, Dietz und Adamyan möchte das Gesehene eh nur Schönreden.
Aha, ich schimpfe also auf junge Spieler. OK, Du hast Recht, dann macht eine Diskussion keinen Sinn. Dann möchtest Du nicht verstehen was gemeint ist.

Ich verstehe aber weiterhin nicht, warum jetzt die Einwechslung von Carstensen das Problem gestern gewesen sein sollte. Das sind alles Sachen die kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich sehe da einfach keine klaren Fehler und hier steht ja der Vorwurf im Raum, dass Struber "vercoacht" hat. Und das Waldschmidt ausgewechselt werden sollte habe ich gestern hier ungefähr 30mal gelesen. Und ja, ich kann auch verstehen, dass der Trainer zumindest gehofft hat, dass die eingewechselten Stürmer einen besseren Tag als Downs erwichen (nachher ist man schlauer, klar).

Es ist ja der Trainer-Thread hier. Und wenn man mit dem Trainer nach drei Spielen bricht, weil er nicht Obuz und Wäschenbach eingewechselt hat, sondern Adamyan und Dietz - dann fällt es mir schwer das nicht eher auf das Ergebnis nach 90min zu schieben.
  •  

dark1968

Zitat von: bljage am Montag, 19.Aug.2024, 10:53:32Es geht nicht darum Pauli für seinen Fehler an die Wand zu nageln. Im Gegenteil, ich würde weiterhin auf ihn setzen, weil er einfach die Phantasie weckt, dass da mehr draus werden kann. Hier geht es um die Balance einer Mannschaft und wie viele Jugendspieler man gleichzeitig einsetzen kann ohne die Teamballance zu gefährden. Ich finde hier werden tatsächlich Dinge und AUfstellungen kritisiert, ohne das es echt Alternativen gäbe.

Mir geht es auch gar nicht darum (im Gegenteil) auf die jungen Spieler ein zu dreschen, sondern darum Geduld einzufordern für den Trainer und die Truppe die er nunmal jetzt zusammen hat. An der können wir nichts ändern. Die hat Probleme, aber es ist die Einzige die wir haben. Keller habe ich hier schon zehnmal zum Teufel gewünscht und kritisiert bis die Schwarte kracht. Zurecht, wie ich auch heute noch finde. Aber er ist hier und bleibt, das hat das Präsidium welches die Mehrheit der Mitglieder gewählt hat so entschieden. Also durch jetzt da.

Das ist aber für mich der Knackpunkt. Der Trainer hat nur ein System - was er Pressing nennt. Was aber aus meiner Sicht ein völlig wirres und wildes Herumrennen bzw. planloses Anlaufen ist. Dieses System ist in dieser Form wahrscheinlich von niemanden über 90 Minuten durchzuhalten. Der läuferische Aufwand ist enorm - eine Balance zwischen Pressen und mal den Gegner kommen lassen - nicht vorhanden. Darum laufen die nach 60 Minuten zum Großteil auf dem Zahnfleisch. 

Selbst wenn wir führen, lässt ja scheinbar spätestens ab der 60. Minute dann neben der Kraft auch die Konzentration nach und wir machen hinten die üblichen Fehler. Selbst gestern hat ein 2:0 bei einem Drittligisten nicht ausgereicht um eine gewisse Ruhe und Souveränität zu bekommen um das Spiel locker nach Hause zu schaukeln. 

Das die Truppe zudem Probleme bekommt, wenn die erste Pressingreihe mit einem simplen langen Ball überspielt wird, ist auch offensichtlich. Dazu kommt, das unsere IV (zumindest wenn Hübers und Heintz spielen) nicht die nötige Geschwindigkeit haben. Vor allem wenn wir es mal wieder nur mit einem 6-er probieren. Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Liga 1 und 2 ist eigentlich eklatant, aber wir haben trotzdem dort riesige Probleme.

Aus meiner Sicht, werden sich die offensichtlichen Probleme nicht kurzfristig beheben lassen (zumindest nicht mit Struber). Ich bin mir ziemlich sicher, das der die Winterpause hier nicht erlebt.
  •  

MC41

Man soll hoffen auf Tigges oder Dietz?

Ich bitte dich, auch der Trainer sollte genug aus der Vergangenheit gesehen haben um zu wissen, dass Hoffnung da nicht hilft und selbst bei aller Hoffnung stelle ich nicht zwei Spieler auf die mutmasslich das selbe Skillset haben und auch noch bei einer Führung, einem Szenario was automatisch zu kontern führen wird. Das macht das ganze doch noch idiotischer.

Beide sind unbrauchbar für den professionellen Fußball und noch viel mehr wenn sie über das Umschaltspiel kommen sollen.

Egal ob verletzte Spieler, junge Spieler, Mondphase oder was auch immer man versucht zu Rate zu ziehen, diese Einwechslungen waren purer Quatsch und das mit Ansage.

blonder engel

Zitat von: bljage am Montag, 19.Aug.2024, 11:01:59Aha, ich schimpfe also auf junge Spieler. OK, Du hast Recht, dann macht eine Diskussion keinen Sinn. Dann möchtest Du nicht verstehen was gemeint ist.

Ich verstehe aber weiterhin nicht, warum jetzt die Einwechslung von Carstensen das Problem gestern gewesen sein sollte. Das sind alles Sachen die kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich sehe da einfach keine klaren Fehler und hier steht ja der Vorwurf im Raum, dass Struber "vercoacht" hat. Und das Waldschmidt ausgewechselt werden sollte habe ich gestern hier ungefähr 30mal gelesen. Und ja, ich kann auch verstehen, dass der Trainer zumindest gehofft hat, dass die eingewechselten Stürmer einen besseren Tag als Downs erwichen (nachher ist man schlauer, klar).

Es ist ja der Trainer-Thread hier. Und wenn man mit dem Trainer nach drei Spielen bricht, weil er nicht Obuz und Wäschenbach eingewechselt hat, sondern Adamyan und Dietz - dann fällt es mir schwer das nicht eher auf das Ergebnis nach 90min zu schieben.

Mir geht die Fundamentalkritik am Trainer auch zu weit - Startaufstellung und Einstellung der Mannschaft waren schhliesslich sehr gut und dass der entscheidende 3. Treffer nicht fiel ist in meinen Augen nur sehr bedingt Trainersache. Das 1:2 geschah etwas unglücklich mehr oder weniger aus dem nichts - bis dahin hatte die Mannschaft ja defensiv so gut wie nichts zugelassen. Soweit so gut.

Was sich Struber dann aber bei der Einwechslung von Tigges UND Dietz gedacht hat erschliesst sich mir nicht (einen von beiden hätte ich noch irgendwie nachvollziehen können, aber NIEMALS beide). Damit war und unsere Offensive mehr oder weniger lahm gelegt und Sandhausen hatte nicht mehr zu befürchten, ausgekontert zu werden. Auch Carstensen auf links hat mich ratlos zurück gelassen, da es hier in meinen Augen bessere Optionen gegeben hätte (Heintz).
  •  

Kleberoller

Es trägt nicht zur Stabilität bei, wenn der RV keiner ist und der RV als LV ran muss. Das waren hausgemachte Probleme.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2024, 10:35:11Bezeichnend wie leicht man sich wieder tut, die Fehler von jungen Spielern aufzuschreiben aber zu der unmöglichen Leistung von einem Top-Verdiener wie Luca Waldschmidt schweigt.
Vermutlich hat Waldschmidt aber genau deswegen auch die wenigste Einsatzzeit, gegenüber den genannten Spielern.

Urbig 300 Minuten
Lemperle 236 Minuten
Pauli 201 Minuten
Downs 195 Minuten
Waldschmidt 137 Minuten

und natürlich fällt es mehr auf wenn jemand eintscheidene Fehler macht die zu Gegentoren führen oder 100% liegen lässt, als jemand der die komplette Zeit einfach nur unter dem Radar schwimmt.
Super-Wetti
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Vanrio am Montag, 19.Aug.2024, 08:02:12Wäschenbach für Waldschmidt
anstatt Adamyan für Waldschmidt. 

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Mir fehlt wieder einmal irgendeine klare Struktur oder Spielidee bzw die Lust am zusammenspielen, eine Mannschaft die Spass daran hat spielerische Lösungen zu finden.
Gestern hat man sich teilweise selbst über den Haufen gerannt, dann spielt einer nen Pass der andere geht nicht darauf ein, völlig sinnlose Laufwege und am Ende dann zuviele Anti-Fussballer auf dem Platz mit denen kein Anlaufen geschweige denn irgendein unfallfreier Spielaufbau möglich war.
Was von der Bank kommt ist eine einzige Katastrophe und Hauptsache noch nen 3. Torhüter mitnehmen als nen Jungspund der vielleicht deshalb positiv auffällt weil er nicht über seine eigenen Füsse stolpert.

Müngersdorf

Zitat von: bljage am Montag, 19.Aug.2024, 11:01:59Und wenn man mit dem Trainer nach drei Spielen bricht, weil er nicht Obuz und Wäschenbach eingewechselt hat, sondern Adamyan und Dietz - dann fällt es mir schwer das nicht eher auf das Ergebnis nach 90min zu schieben.

Diese Aussage reicht völlig aus. Ich habe Geduld mit Obuz, Pauli, Wäschenbach, Finkgräfe, Urbig, Downs, Lemperle. Ich habe keine Geduld mit Spielern wie Tigges. Keine Geduld im Sinn von gar keine. Nicht eine Minute Spielzeit. Dieser Spieler, bzw. Spieler in der Range, bringen uns niemals mehr einen einzigen Schritt voran. 

ne kölsche Fetz

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 19.Aug.2024, 12:05:22Diese Aussage reicht völlig aus. Ich habe Geduld mit Obuz, Pauli, Wäschenbach, Finkgräfe, Urbig, Downs, Lemperle. Ich habe keine Geduld mit Spielern wie Tigges. Keine Geduld im Sinn von gar keine. Nicht eine Minute Spielzeit. Dieser Spieler, bzw. Spieler in der Range, bringen uns niemals mehr einen einzigen Schritt voran.
Es ist einfach unverständlich, dass Tigges unter drei Trainern trotzdem Einsatzzeit bekommt. Er darf doch niemals in einem Kader eines ambitionierten Profivereins stehen. 
Desde Colonia al cielo

Ninja

Zitat von: ne kölsche Fetz am Montag, 19.Aug.2024, 12:12:25Es ist einfach unverständlich, dass Tigges unter drei Trainern trotzdem Einsatzzeit bekommt. Er darf doch niemals in einem Kader eines ambitionierten Profivereins stehen.
Und genau das disqualifiziert Struber als guten Trainer. Er hat ihn gg den HSV auf die Tribüne gesetzt und es gab keine Not ihn
in den Kader zu nehmen und ihn sogar als 1. Alternative einzuwechseln.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn Downs und Lemperle verletzt wären. Aber Herr Struber zeigt genau das Verhalten, was
schon Schultz hatte. Er bringt die ganzen toten Vögel und schwächt damit die Mannschaft  und die Kultur in der Mannschaft.

Kein Mitspieler wird dafür Verständnis aufbringen, dass dieser Stolperkönig Einsatzzeiten bekommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

joerg85

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Aug.2024, 12:26:26Und genau das disqualifiziert Struber als guten Trainer. Er hat ihn gg den HSV auf die Tribüne gesetzt und es gab keine Not ihnin den Kader zu nehmen und ihn sogar als 1. Alternative einzuwechseln.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn Downs und Lemperle verletzt wären. Aber Herr Struber zeigt genau das Verhalten, was
schon Schultz hatte. Er bringt die ganzen toten Vögel und schwächt damit die Mannschaft  und die Kultur in der Mannschaft.

Kein Mitspieler wird dafür Verständnis aufbringen, dass dieser Stolperkönig Einsatzzeiten bekommt.

Ich verstehe auch nicht warum Tigges überhaupt noch im Kader ist. Wegen seines fußballerischen "Könnens" dürfte das eigentlich nicht passieren.

Als Trainer hast du allerdings immer ein Problem, wenn keiner deiner Stürmer trifft. Dann rotiert man halt auch mal tote Vögel rein nach dem Motto "auch ein toter Vogel findet mal ein Korn". Einen Lauf hatten schließlich schon die unbegabtesten Stürmer der Welt.

Also nur so kann ich es mir erklären und bin mir sicher, dass wenn Lemperle oder Downs jeweils schon 1 Tor hätten, Tigges maximal in der 90. Minute käme um Zeit von der Uhr zu nehmen.
  •  

Lobi

Zitat von: joerg85 am Montag, 19.Aug.2024, 12:52:53Ich verstehe auch nicht warum Tigges überhaupt noch im Kader ist. Wegen seines fußballerischen "Könnens" dürfte das eigentlich nicht passieren.

Als Trainer hast du allerdings immer ein Problem, wenn keiner deiner Stürmer trifft. Dann rotiert man halt auch mal tote Vögel rein nach dem Motto "auch ein toter Vogel findet mal ein Korn". Einen Lauf hatten schließlich schon die unbegabtesten Stürmer der Welt.

Also nur so kann ich es mir erklären und bin mir sicher, dass wenn Lemperle oder Downs jeweils schon 1 Tor hätten, Tigges maximal in der 90. Minute käme um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Uns selbst das wäre zu viel Spielzeit. Jede Sekunde Einsatzzeit für ihn und Adamyan sind zu viel und ich kann jeden Trainer der sie weiter einsetzt auch nicht mehr ernst nehmen. Wenn die Herren dann unzufrieden sind können sie ja gerne gehen.

Ninja

Zitat von: joerg85 am Montag, 19.Aug.2024, 12:52:53Ich verstehe auch nicht warum Tigges überhaupt noch im Kader ist. Wegen seines fußballerischen "Könnens" dürfte das eigentlich nicht passieren.

Vielleicht denkt Struber, dass er der Brustlöser für Tigges ist und ihn in die Spur bringt. Es ist auf jeden Fall unsinnig. Aber die Branche ist voll von Schwachköpfen
und das was ich von Struber höre und sehe ist desaströs. Der ist für mich jetzt schon gescheitert. Der verkauft die Fans mit seinem Gelaber für dumm und bekommt
die Truppe auch nicht ans Laufen. 

Wir werden in den nächsten Spielen auch nicht gewinnen. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

dark1968

Zitat von: ne kölsche Fetz am Montag, 19.Aug.2024, 12:12:25Es ist einfach unverständlich, dass Tigges unter drei Trainern trotzdem Einsatzzeit bekommt. Er darf doch niemals in einem Kader eines ambitionierten Profivereins stehen.
Hiermit hast Du Dir die Antwort selbst gegeben....

Lobi

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Aug.2024, 13:06:37Vielleicht denkt Struber, dass er der Brustlöser für Tigges ist und ihn in die Spur bringt. 
Dann kennt Struber nix von Fussball und gehört sofort entlassen. Er sieht ihn jetzt seit knapp 2 Monaten fast täglich beim Training und ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen dass er da anders agiert als in den Spielen. Struber selbst hat ihn ja für den HSV Kader gestrichen und das sicherlich nicht ohne Grund. Das einzige lösen was bei Tigges hilft wäre den Vertrag auflösen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

hegoat

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Aug.2024, 13:06:37[...]Wir werden in den nächsten Spielen auch nicht gewinnen.
Braunschweig habe ich mir gegen Schalke angeschaut. Das war desaströs. Ich denke da werden wir gewinnen und die Herren werden sich zufrieden auf die Schulter klopfen.

Rheineye

Also gegen Braunschweig nicht zu gewinnen, werden selbst wir nicht schaffen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2024, 14:11:12Also gegen Braunschweig nicht zu gewinnen, werden selbst wir nicht schaffen.
tiefes Geläuf mein Freund, tiefes Geläuf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2024, 14:11:12Also gegen Braunschweig nicht zu gewinnen, werden selbst wir nicht schaffen.
lesezeichen
  •  

ZeckePl

Auch Braunschweig ist unter Druck. Daher wäre ich mir da nicht so sicher :D.
  •  

Ninja

Braunschweig ist qualitativ auf dem Niveau von Elversberg und Sandhausen. Da werden wir uns genauso schwer tun, wie zuletzt. Insbesondere
die Erwartungshaltung die aus dem Stadion zu ballern wird die Spieler wieder lähmen.

Und da ist sie wieder, die unmenschliche Erwartungshaltung beim FC...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

van Gool

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Aug.2024, 13:02:28Uns selbst das wäre zu viel Spielzeit. Jede Sekunde Einsatzzeit für ihn und Adamyan sind zu viel und ich kann jeden Trainer der sie weiter einsetzt auch nicht mehr ernst nehmen.
Ich sehe es zwar genauso, aber es ist das alte Lied. Wir kennen diese Spieler 3 Jahre, Struber nicht. Er denkt sich immer noch, so schlecht können die ja nicht sein, kommen aus Hoffenheim / Dortmund, Dietz hat im Europapokal Tore geschossen etc. Und deswegen bekommen sie trotz schwacher Leistungen die Chance, zumal wenn es nicht läuft. Das kann man mal machen, im Pokal gegen einen Drittligisten, sollte aber auch die Defizite der Spieler sehr deutlich sehen. Da warte ich mal die Lernkurve ab.
Und vor allem in der Kombination "ADT" kann man das nicht machen. Das hätte er schon gestern selbst wissen müssen.
Die wilde 1317
  •