Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MichaFC1948

Wer jedes Mal Tigges und Dietz einwechselt, bettelt doch förmlich um Entlassung und Abfindung.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

FC1948

Sieht der Vogel das eigentlich immer noch nicht, dass das mit Olesen nicht klappt und alleine schon mal gar nicht! 

Schoode

hegoat

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:30:59Lächerliche Wechsel ganz im Ernst und eine Ausstrahlung wie ein unbeteiligter Event-Fan! Ich mag ihn nicht!
Die Stommen aus Salzburg zu ihm haben bei mir alle Alarmglocken angehen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Homer J Simpson

Wir führen 2:0 gegen einen sehr biederen Drittligisten und müssen in die Verlängerung. Mehr braucht man über die Qualität des Kaders und Trainers nicht wissen. Keller und Struber raus!

Rheineye

Thielmann nach vorne schieben, Carstensen auf RV und Heintz dann auf LV einwechseln. Dann hätte man wenigstens vorne noch einen gehabt der unermüdlich angreift, wenn ich frühes pressing spielen möchte dann muss ich auch die Spieler dafür bringen und nicht das genaue Gegenteil.

Obuz und Wäschenbach hätte er ja auch mal bringen können statt die 3 von der lahmen Tankstelle.
7x Absteiger

MC41

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:47:13Du hast Probleme mit der Vogelwelt.
Ich habe hauptsächlich Probleme mit schlechten Trainern aus diesem beschissenen Bullenuniversum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:48:09Ich habe hauptsächlich Probleme mit schlechten Trainern aus diesem beschissenen Bullenuniversum.

Das ist nachzuvollziehen. 
  •  

tollibob

Der köstliche Geschmack der "RB-Schule"  :P :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Er kann ja keine Spielidee haben wenn da am Ende Tigges und Dietz auf dem Platz stehen.

Selbst Beierlorzer oder Anfang wären da auf die Idee gekommen wenigstens einen schnellen Umschaltspieler aufzustellen.

Meenzer_FC_69

Die nächste Kellersche Luftpumpe :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Sihoer

Fast wieder vercoacht. Die Startelf und ihre Leistung sind in Ordnung, aber mit jedem Wechsel geht mehr und mehr Ordnung und Gefahr verloren 

HB

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass das die nächste Trainerniete ist, die Keller angeschleppt hat.
Der hat null Ideen und Plan.

fuNi

•  

wiedster

da hat er heute nochmal den kopf aus der schlinge gezogen der struppi. wie doof kann man eigentlich wechseln. ich meine einmal lass ich mir gefallen, wenn einer verletzt ist oder so. andererseits sitzt auf der bank aber ja echt auch nur kernschrott. wat willste machen? er wird wohl auch kein jahrhundertrainer werden bei uns, aber mit keller im team ist das eh unmöglich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcbleos

Er wird uns souverän auf Platz 9 coachen und nächste Saison ohne Hübers, Maina, Lemperle, Martel, Huseinbasic, Thielmann, Ljubicic und Finkgräfe greifen wir dann richtig an, mit grandiosen Transfers von Don Keller und dem Triumvirat Adamyan, Tigges und Dietz. 

Sihoer

Er hat natürlich nicht viele hochwertige Alternativen zum Wechseln, aber dann lasse ich halt die Startelf viiiiiel länger durchspielen, sollen andere Trainer auch schon gemacht haben.  
  •  
    The following users thanked this post: MG56

r9naldo

https://x.com/fckoeln/status/1825213455206617246?t=NbLLQcl5O0XRTvH7_SViNQ&s=19

#Struber: Ich bin sehr zufrieden, wie sich die Spieler über die letzten Wochen weiterentwickelt haben. Wir gehen die richtigen Schritte.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Wirklich klasse wie Adamyan, Tigges, Dietz, Waldschmidt, Paci,Thielmann,Hübers sich weiterentwickelt haben in den letzten Wochen.
7x Absteiger

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 19:04:11Wirklich klasse wie Adamyan, Tigges, Dietz, Waldschmidt, Paci,Thielmann,Hübers sich weiterentwickelt haben in den letzten Wochen.
Urbig nicht zu vergessen, der sich in 3 Pflichtspielen mehr Klöpse erlaubt hat als Schwäbe in einer ganzen Saison.
  •  

sandro

Der ist das gleiche Kaliber wie die 10/10 aka Masterclass Keller...völlig Realitätsfremd und ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Ich kann diesen ganzen Mist einfach nicht mehr ertragen 😕
  •  

tollibob

Er kommt mit seinen Durchhalteparolen vom ersten Tag an als wäre man nach 10 Spielen mit 2 Punkten Letzter auf Platz 2 nach Achims unvergessener Antrittsrede "Lasst euch nicht einreden, dass ihr mit dem Aufstieg nichts erreicht habt!". Wahrscheinlich gucken die Spieler bei seinen taktischen Plänen schon genau so konsterniert wie die Truppe damals.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Helgoland_United

Ich finde die Wechsel nicht unverständlich.

Er ist seit erst ein paar Monaten mit dieser Mannschaft zusammen und will noch keinen Spieler abschreiben.

Egal was man von Tigges hält,  die anderen Spieler sind zumindest nicht torgefährlicher. Im Kopfballspiel ist er da sogar die Nr. 1.

Hätten wir einen richtigen Stürmer,  einen 10er und einen defensiven Leader im Kader,  hätten wir die ersten 3 Spiele gewonnen.  Dann wären diese Wechsel,  dieses Rumprobieren nicht notwendig. 

Aber dann wären wir wohl erst gar nicht abgestiegen. 
Und Keller hat eben anderes geplant und kalkuliert. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Aug.2024, 19:11:39Ich finde die Wechsel nicht unverständlich.

Er ist seit erst ein paar Monaten mit dieser Mannschaft zusammen und will noch keinen Spieler abschreiben.

Egal was man von Tigges hält,  die anderen Spieler sind zumindest nicht torgefährlicher. Im Kopfballspiel ist er da sogar die Nr. 1.

Hätten wir einen richtigen Stürmer,  einen 10er und einen defensiven Leader im Kader,  hätten wir die ersten 3 Spiele gewonnen.  Dann wären diese Wechsel,  dieses Rumprobieren nicht notwendig.

Aber dann wären wir wohl erst gar nicht abgestiegen.
Und Keller hat eben anderes geplant und kalkuliert.
Schade das er anscheinend Obuz und Wäschenbach abschreibt, ich habe für seine Wechsel keinerlei Argumente.
7x Absteiger

tollibob

Die Truppe ist Bumsschlecht und wackelt beim kleinsten Gegenwind wie ein Knicklicht und Struber hat nichts besseres zu tun als in jedem Spiel mit seinen Wechseln auch den letzten Rest Stabilität zu killen. Ganz abgesehen davon, dass mit seinen Wechseln das ohnehin schon beschissene fußballerische Niveau nochmal schlechter wird. Wie kann man da nur ein Mikrogramm Verständnis für seine Wechsel haben??????

FC1948

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:13:55Fast wieder vercoacht. Die Startelf und ihre Leistung sind in Ordnung, aber mit jedem Wechsel geht mehr und mehr Ordnung und Gefahr verloren
Nimm das fast weg! 
  •  

Rheineye

https://x.com/fckoeln/status/1825213102423519333

So eine Aussage geht mir übrigens auch auf die Eier, wenn man meint seine eigenen Fehler oder die schlechte Leistung von etablierten und erfahrenen Spielern versucht mit ,,jungen Spielern" zu erklären.
7x Absteiger