Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Diese Saison ist die allerhärteste Prüfung, die ein Mensch durchstehen kann. Scheiß auf die Dinge, die Reinhold Messner und Joey Kelly gemacht haben. Der FC ist der schlimmste Extremsport. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Freitag, 02.Mai.2025, 18:52:32Diese Saison ist die allerhärteste Prüfung, die ein Mensch durchstehen kann. Scheiß auf die Dinge, die Reinhold Messner und Joey Kelly gemacht haben. Der FC ist der schlimmste Extremsport.
,,Es deucht mich, als seien sie noch nicht vollends ausbelastet."
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Ich denke die ganze Zeit über das Wort "ausbelastet" nach und denke, das ergibt in dem Kontext von Struber keinen Sinn.

Für mich heißt "ausbelastet", dass der Spieler in dem Fall eben nicht mehr belastet ist. Also das Gegenteil von belastet. Oder meint er das wie bei der Bedeutung von "auskuriert", dass der Spieler in dem Sinne dann komplett belastet ist? Das wäre nach einem Spiel bei den Amateuren nach ein paar Monaten als Bankspieler bedenklich.

Also was denn nun, Herrn Struber?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 02.Mai.2025, 22:32:12Ich denke die ganze Zeit über das Wort "ausbelastet" nach und denke, das ergibt in dem Kontext von Struber keinen Sinn.

Für mich heißt "ausbelastet", dass der Spieler in dem Fall eben nicht mehr belastet ist. Also das Gegenteil von belastet. Oder meint er das wie bei der Bedeutung von "auskuriert", dass der Spieler in dem Sinne dann komplett belastet ist? Das wäre nach einem Spiel bei den Amateuren nach ein paar Monaten als Bankspieler bedenklich.

Also was denn nun, Herrn Struber?
Chat GPT sagt dazu:

ZitatDas Wort ,,ausbelastet" ist kein standardsprachlicher Begriff im Deutschen, wird aber umgangssprachlich oder in spezifischen Fachkontexten verwendet – besonders im Sport, Arbeitsalltag oder bei Belastungsstudien. Es bedeutet sinngemäß:

> ,,bis an die Belastungsgrenze beansprucht" oder ,,vollständig ausgelastet durch eine Belastung".

Wenn jemand nicht ausbelastet ist, heißt das also: 
👉 Sie könnten mehr leisten, werden nicht maximal gefordert oder haben noch Kapazitäten frei.

Willst du den Begriff in einem bestimmten Kontext (z. B. Training, Arbeit, Schule) genauer erklärt haben?
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

•  

Rakete

Zitat von: CMBurns am Freitag, 02.Mai.2025, 18:52:32Diese Saison ist die allerhärteste Prüfung, die ein Mensch durchstehen kann. Scheiß auf die Dinge, die Reinhold Messner und Joey Kelly gemacht haben. Der FC ist der schlimmste Extremsport.
Da kann nur André Schürrle mithalten. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Rakete am Freitag, 02.Mai.2025, 23:17:01Da kann nur André Schürrle mithalten.
Nope. Der Struber-Fußball gepaart mit seinen "Weisheiten" ist schon krass. Ich warte darauf, dass er sich bei einer PK abschminkt und Teddy Teclebrhan darunter erscheint. 
  •  

drago

Zitat von: Lobi am Freitag, 02.Mai.2025, 07:54:26Wobei was soll er sagen? "Christian schätzt nahezu alle Spieler falsch ein und hat kein Netzwerk das ihm gute Transfers ermöglichen würde und legt sich zudem immer frühzeitig auf die falschen Spieler fest und wenn das dann nicht klappt holt er halt mittelmässige Drtitligaspieler für viel zu viel Geld. Dazu nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau und widerspricht sich ständig und seine Trainerauswahl unterbietet seine Spielerauswahl nochmal um Welten."

würde ich derart hart feiern, struber wäre auf ewig mein lieblingscoach. aber natürlich wird das nie passieren, man muss sich nur sein weichgespültes gelaber und den dünnschiss angucken, den er so absondert, auch bei der täglichen arbeit.  daher völlig abwegig. der typ ist froh, dass keller so unfähig ist, sonst wäre strubner hier lange vor die tür gesetzt worden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: fcbleos am Freitag, 02.Mai.2025, 15:31:22Angesichts der bisherigen Transfers von Keller würde es mich nicht wundern, wenn selbst ein 40 jähriger Pentke für besser eingeschätzt wird als Racioppi.

Auf jeden Fall dürfte das Stand heute die schlechteste Transferperiode aller Zeiten sein. 7 Mio rausgekloppt für 4 Spieler, die unseren Zweitligakader nicht besser machen. In der Rückrundentabelle sind wir sogar schlechter als in der Hinrunde. Und das nach 18 Monaten Vorbereitungszeit. Ist das grotesk.

ich glaub es sind leider deutlich mehr als 7 millionen. an ablösen nicht, aber alle drei fixzugänge verdienen garantiert mittel 6-stellig, wenn nicht mehr, und das über zig jahre. selbst konservativ geschätzt ist man da bei 1,5 x 4 allein an gehalt, plus den ablösen. da liegen wir ganz schnell bei nem gesamtvolumen von 12 und mehr millionen. das geld hätte man besser mal verbrannt oder mir geschenkt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

altbierhasser

Zitat von: fcbleos am Freitag, 02.Mai.2025, 17:11:58Mich würde es nicht wundern, wenn Struber den Aufstieg noch vergeigt.

Na ja, je nach Betrachtungsweise kann man das auch anders sehen. Mich zum Beispiel - gerade nach dem schwachen Saisonstart - wundert es nach wie vor, dass es diese geballte Mixtur aus Inkompetenz und Ignoranz in Form fast aller handelnden Personen überhaupt noch in die aktuelle tabellarische Ausgangslage geschafft hat.

sandro

Was für eine Startaufstellung :-/
Dem Idioten haben sie doch ins Hirn geschissen...
  •  

Conjúlio

Hat schon was von: ,,Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein und versuche alles um hier gefeuert zu werden. Leider ist mein Chef so ein Blinder und checkt es nicht."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: sandro

kuzja7

Bis auf Finkgräfe die gleiche Aufstellung wie im letzten Spiel. Wie kann man so bescheuert sein?
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Fehlpass

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 03.Mai.2025, 19:39:19Bis auf Finkgräfe die gleiche Aufstellung wie im letzten Spiel. Wie kann man so bescheuert sein?
Warum?
Letzte Woche konnten wir doch einen Meilenstein Struberscher Sportphilosohpie bewundern.
Never Change a loosing team.
Immerhin haben wir letzte Woche 1 x auf der Gegners Tor geschossen.
Und 3 Zufalls Chancen vergeben.
Einer muss doch mal den Bock umstossen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

Harper666

Ich wusste, das nur Scheiße dabei rauskommt, wenn der Struber Faden kurz vorm Spiel ganz oben steht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Borntobekölsch

Kainz, Waldschmidt, Ljubicic. Das Zaubermittelfeld. Ich hoffe so stark das wir das verkacken. Das könnte die letzte Chance sein Struber los zu werden 
  •  

Harper666

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 03.Mai.2025, 20:11:44Kainz, Waldschmidt, Ljubicic. Das Zaubermittelfeld. Ich hoffe so stark das wir das verkacken. Das könnte die letzte Chance sein Struber los zu werden
Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wenn wir heute verlieren, passiert genau........ gar nichts. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rumpirat

Zitat von: Harper666 am Samstag, 03.Mai.2025, 20:17:04Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wenn wir heute verlieren, passiert genau........ gar nichts.
Eben, bei der Erwartungshaltung (Prost!) wird das wieder nichts. 
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Borntobekölsch

Zitat von: Harper666 am Samstag, 03.Mai.2025, 20:17:04Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wenn wir heute verlieren, passiert genau........ gar nichts.
Ja kann ich mir auch vorstellen. Bloß keine Unruhe 
  •  

Harper666

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 03.Mai.2025, 20:25:38Ja kann ich mir auch vorstellen. Bloß keine Unruhe
Erstmal das, und ich glaube mal, dass er auch keinen Plan hat wie es dann weitergehen soll. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Harper666 am Samstag, 03.Mai.2025, 20:28:39Erstmal das, und ich glaube mal, dass er auch keinen Plan hat wie es dann weitergehen soll.
Neururer macht ja schon Spielbeobachter via Sport1
  •  

Rakete

Heute erstmals im Stadion angezählt, oder? 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Homer J Simpson

•  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Harper666

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Mai.2025, 21:21:41Heute erstmals im Stadion angezählt, oder?
Bissi spät aber heute ist dann hoffentlich der letzte Eventie wachgeworden. 
  •  

WES FC

der ist die absolute Krönung von allen Figuren, die hier schon angetischt sind 
...
  •  

mutierterGeißbock

Tu uns einen Gefallen und schleich di!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Renato

Nein. Bei Niederlage ist er morgen weg.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

JzeugsB

•