Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Mär.2025, 22:19:28[...]

Mein Anspruch orientiert sich daran klarer Bundesligist zu sein. Alles andere ist für mich unerträglich.

Auf Facebook wurde mir letztens mitgeteilt, dass mein Anspruchsdenken so "90ziger" wäre weil ich eine 1:5 Niederlage gegen Darmstadt "Nicht so gut" finden würde. Es ist halt wirklich ne Generationenfrage mittlerweile. Die heutigen 20-30 Jährigen kennen den FC ja gar nicht mehr in einem anderen Zustand als "Schrotthaufen".
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

shorty

Soll sich verpi$$en. Seine Art und Weise macht mich fuchsteufelswild, das schliesst seine zwischenmenschlichen Manieren eindeutig mit ein. So ein charakterlicher Low-Performer...genau so eine Woosch wie die 10/10 und seine Handpuppe.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Borntobekölsch

Zitat von: ruhrpott am Montag, 24.Mär.2025, 16:41:23der offizielle abstieg war ja erst danach zuhaus gegen die pillen
aber ja, als tretschok daneben geschossen hatte und die ganzen ostwestfälischen dorftrottel "absteiger, absteiger" brüllten, wusste man, dass es das war  :psycho:
Selbst die Bullen haben das zu uns gesagt als wir zurück zum Sonderzug gingen. Natürlich mit der Hand am Schlagknüppel, das Bild hab ich immer vor mir
  •  

drago

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mär.2025, 07:53:17"Jeder Gegner bringt eine gewisse Herausforderung da muss man sich für jedes spiel eine Story bauen nicht mit Standgas im fünften Gang sondern im sechsten Gang mit unglaublicher Spannung dafür haben wir miteinander eine super Widerstandsfähigkeit adaptiert weil diese Liga einfach spezieller ist"

https://geissblog.koeln/2025/03/truegerischer-vorteil-im-aufstiegskampf-auf-dem-level-sind-wir-sicher-nicht

ich hab da nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, dass der schluchtenscheisser bei einem ehemaligen, sehr kultigen fc coach, in lehre gewesen sein muss :

https://www.youtube.com/watch?v=B6wOcU0gTyA
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

Tolle Pressekonferenz - was ein Dummschwätzer... :-/

"Paderborn ist im Open Play ähnlich gut wie wir"

Danach habe ich ausgemacht :kotz:

hegoat

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 27.Mär.2025, 12:04:36Tolle Pressekonferenz - was ein Dummschwätzer... :-/

"Paderborn ist im Open Play ähnlich gut wie wir"
Was das Kassieren von Gegentoren angeht, hat der Phrasedrescher sogar recht.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir in Paderborn klar verlieren werden, wenn die Ostwestfalen offensiv so auftreten wie zuletzt. Und dann bin ich mal gespannt, ob der Wind sich nicht doch endlich dreht in dieser Stadt.
  •  

Rheineye

Starke Entwicklung vom FC, ähnlich stark zu sein im ,,Open Play" wie der große SC Paderborn.

:tu:
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 27.Mär.2025, 12:12:27Wat is dat?

Wenn Du in Berlin bist, gehen wir mal in den KitKatClub. Da ist "open play" quasi Programm. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

HB

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 27.Mär.2025, 12:06:54Was das Kassieren von Gegentoren angeht, hat der Phrasedrescher sogar recht.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir in Paderborn klar verlieren werden, wenn die Ostwestfalen offensiv so auftreten wie zuletzt. Und dann bin ich mal gespannt, ob der Wind sich nicht doch endlich dreht in dieser Stadt.
Ich fürchte leider nicht. Mit den etlichen Ausfällen steht doch schon die passende Ausrede für die Niederlage parat. 
  •  

Drahdiaweng

Mit diesem Gebrabbel will man sich vom Pöbel abheben und von eigenem Problemen ablenken. Gut,.dass ich mir das nur noch in schriftlicher Form, nicht in Wort und Bild gebe.
  •  

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 27.Mär.2025, 12:52:09Mit diesem Gebrabbel will man sich vom Pöbel abheben und von eigenem Problemen ablenken. Gut,.dass ich mir das nur noch in schriftlicher Form, nicht in Wort und Bild gebe.
Wie auch immer, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das den irgendeiner aus der Truppe ernst nimmt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mär.2025, 12:33:02Wenn Du in Berlin bist, gehen wir mal in den KitKatClub. Da ist "open play" quasi Programm.

Olles Ferkel. Verdirb uns bloß den ruhrpott nicht. Seit Jahren der einzige Wächter von Anstand und Moral in dem Laden hier.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

fuNi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 27.Mär.2025, 12:52:09Mit diesem Gebrabbel will man sich vom Pöbel abheben und von eigenem Problemen ablenken. Gut,.dass ich mir das nur noch in schriftlicher Form, nicht in Wort und Bild gebe.
Selbst das Schriftliche interessiert auch anscheinend keinen mehr. Gerade einmal 7-8 Likes und 0 Kommentare auf Twitter. Den will anscheinend wirklich niemand mehr sabbeln hören, zu Recht.

shorty

Warum hat hier noch keiner heute gepostet, dass er sich verpi$$en soll? Erst Obuz kleinreden, dann von der Hitz. Zeitgleich den fussballerischen Offenbarungseid Tigges stark reden. Wann kommt endlich Morpheus mit meiner roten Pille???
  •  

hegoat

Du brauchst Entlastung und bringst Tigges und Kainz.
Was dieser Vollhorst hier jede Woche vercoacht, ist einzigartig.
Der kleine Justin wäre der richtige Spieler gewesen, du Trainerwurst!
Und auch die Fitnessfrage müsste langsam mal gestellt werden.

MLM

Wo sind die Strubsi Hater jetzt
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mär.2025, 14:57:33Wo sind die Strubsi Hater jetzt

Hier!

Gewonnen, obwohl der Coach ab der 80sten wieder alles für einen späten Ausgleich getan hat.

MG56

Der wird uns jetzt wieder in tausend Interviews erzählen, dass er der absolute World Coach from Austra ist.  :suff:

Spitzenreiter und keiner weiß warum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Redet auf der PK wieder nur beknackten, nichtssagenden Stuss völlig vorbei an jeglichem Fußballsachverstand.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Nebuchad

Zitat von: tollibob am Samstag, 29.Mär.2025, 18:54:27Redet auf der PK wieder nur beknackten, nichtssagenden Stuss völlig vorbei an jeglichem Fußballsachverstand.

Da lagen echt Welten zwischen Kwasniok und ihn bei der PK. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

sandro

Struber hat soviel Sachverstand vom Fußball, da springen dir glatt sämtliche Drähte aus der Mütze.
Was ein erbärmlicher Dummschwätzer...dass der FC trotz dieser Luftpumpe an der Tabellenspitze steht, ist schlichtweg ein schlechter wenn auch erfreulicher Witz. 
Allein die immer wiederkehrende und selten dämliche Idee Tigges für Konterfußball einzuwechseln, ist dermaßen Bescheuert, das es schon körperlich wehtut. Irre  :-/ :oezil:

Swoosh

Schwäbe und Martel haben uns mal wieder gerettet...
Gut war die Austellung vorne mit Rondic und Lemperle, das hat gut gepasst.
Einwechslungen wie immer ohne Sinn und Verstand und hätten uns fast die Punkte gekostet
In der PK liegen Welten zwischen Kwasniok und ihm, aber naja....waren ja mal immer die üblichen Weichspüler Fragen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MLM

Zitat von: shorty am Samstag, 29.Mär.2025, 15:03:09Hier!

Gewonnen, obwohl der Coach ab der 80sten wieder alles für einen späten Ausgleich getan hat.
Für die Vorlage gehören die Hälfte der Dank Dirs aber mir.
  •  

tikap

Unabhängig vom Saisonausgang: mit Struber darf man nicht in eine weitere Saison gehen. Dafür ist er einfach zu limitiert. Es ist kein Spielstil erkennbar, er hat keinen einzigen Spieler (jung oder alt) weiterentwickelt bzw ,,besser" gemacht, er reagiert taktisch innerhalb des Spiels gar nicht oder falsch, er wechselt konsequent die falschen Positionen oder falschen Spieler. 

Unterm Strich: einzig die Tabellensituation spricht für ihn. Wäre man ambitioniert, würde man Struber im Sommer entlassen. Aber am Ende wird man sich (wohlmöglich) in den Armen liegen, ein gutes Gefühl haben und nicht den Mut haben eine unpopuläre Entscheidung zu treffen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MG56

Dieses Genie auf dem Trainerstuhl meint wahrscheinlich sogar ernsthaft, dass die Ergebnisse allein ihm und seinen konfusen Entscheidungen zu verdanken sind. Das bestätigt ihn darin, immer wieder mit dem gleichen Handeln sein Glück weiter herauszufordern.

Kann gut gehen, kann aber auch in einem Desaster enden.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dackelclubber

Struber macht einen Haufen wirklich unerklärliche Dinge, allen voran Tigges andauernd Spielzeit zu geben, krude zu wechseln und weiter kein Interesse an einem offensiven Matchplan zu haben. 

Wofür er allerdings auch nichts kann mangels Qualität in Kader: dass bei uns in jeder Mannschaft verlässlich 3-4 Spieler mit üblen technischen Unzulänglichkeiten stehen, die uns besonders im letzten Drittel jeden Punch nehmen, weil doch wieder was ungenau und überflüssig riskant gespielt wird
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

AK2503

Ich sehe Struber nicht so kritisch, mehr ist aus meiner Sicht nicht aus den verfügbaren Spielern heraus zu holen.
Klar, so manche Einwechslungen, allen voran das Einsetzen von Tigges, sind fragwürdig aber nichts desto trotz hat Struber einen großen Anteil am jetzigen Tabellenstand.
Vorstand Raus!!!

van Gool

Wenn ich ihm etwas vorwerfe, ist es der Hurra -Fußball zu Anfang der Saison. Da hat er die Mannschaft überschätzt. Er war dann aber in der Lage, es zu korrigieren.
Mit den Ausfällen von Maina  und Lemperle wurde es nicht leichter.
Ich halte es zwar auch für falsch, Tigges zu bringen, man muss aber sich auch nicht dauernd daran abarbeiten. In der Startelf hätte ich ihn sicherlich nicht aufgestellt. Struber hat es aber erklärt, dass Rondic noch nicht in den Abläufen war.
Ob das jetzt richtig oder falsch war, werden wir natürlich nie erfahren können .
Wenn wir so weiterspielen, wie gegen Paderborn, können wir es schaffen .

Die wilde 1317