Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Vielleicht hat er ja mit Armin Veh eine Wette laufen, dass er noch weniger Interesse für seinen Job zeigen kann, ihn aber trotzdem niemand entfernt. 

Er ist bislang auf einem sehr guten Weg, die Kiste Wein zu gewinnen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Borntobekölsch

Kann aber auch manchmal nicht verkehrt sein abzuschalten. Auch andere Vereine machen das Wochenende frei. Da kann er wenigstens keine Interviews geben, wo nur Dünnpfiff bei rauskommt 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Mär.2025, 16:23:26Wir laufen mit Ansage ins Versagen
Seit Minimum 24-36 Monate ist der Weg sichtbar.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Trilby

Also laut Online Daten ist von der Hitz 5 cm größer als der kleine Strubsi.

van Gool

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 21.Mär.2025, 16:44:12Kann aber auch manchmal nicht verkehrt sein abzuschalten. Auch andere Vereine machen das Wochenende frei.

Ich glaube auch nicht, dass Straftraining irgendetwas bringt und gestrichene Wochenenden .
Damit würde er die Mannschaft endgültig verlieren, wenn er sie nicht schon längst verloren hat, denn sie ist ja maximal verunsichert und nichts läuft zusammen .
Das kann sich auch im jetzigen Zeitraum eigentlich auch gar nicht mehr ändern. Man muss auf Einzelleistungen setzen, auf defensive Stärke, soweit das im Kollektiv meistens noch geht, und auf Lemperle.
Die wilde 1317
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Freitag, 21.Mär.2025, 20:17:46Ich glaube auch nicht, dass Straftraining irgendetwas bringt und gestrichene Wochenenden .
Damit würde er die Mannschaft endgültig verlieren, wenn er sie nicht schon längst verloren hat, denn sie ist ja maximal verunsichert und nichts läuft zusammen .
Das kann sich auch im jetzigen Zeitraum eigentlich auch gar nicht mehr ändern. Man muss auf Einzelleistungen setzen, auf defensive Stärke, soweit das im Kollektiv meistens noch geht, und auf Lemperle.
Man muss vor allen Dingen Zusammenarbeiten. Für mich das falsche Signal. Aber egal. Wir krüppeln uns ohne große Probleme zum Aufstieg. Aufgrund der Einzelleistungen.
  •  

FC78

Zitat von: Swoosh am Freitag, 21.Mär.2025, 13:42:22erstmal Skifahren ?
Top...läuft ja auch alles.
Noch nichtmal ein Kreisliga Trainer würde das in der jetzigen Situation bringen..
Unfassbar der Typ. Wie wärs mal mit arbeiten du Clown ?

Nagelsmann ... Daumen drücken 

funkyruebe

Das
Struberchen
Struberlein
Strubilein
Strubichen
Strubileinchen
Struberleinchen

Das Strubileinchen macht es schon recht gut, nur für den Profi-Fußball reicht es nicht. Deshalb sollte er in einer Schlucht geparkt werden. Von oben kann ihn Armin kontrollieren und wenn etwas nicht gut läuft kann Armin das Struberchen auf sein Knie setzen und ihm erklären, dass er ein Vollamateur ist. Das kann der Armin, der nächste Blender.

Der letzte, der auf dem Knie gesessen hat war Anfang, der aber immerhin zwei Klassen besser ist als das Strubilein.

Geh mit Keller - ihr könnt den Alpenschluchtenfußball revolutionieren

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

ruhrpott

Singt er schon beim apres Ski: ,,wär ich ein Möbelstück"
ich hasse internet
  •  

Trilby

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 22.Mär.2025, 09:58:25Singt er schon beim apres Ski: ,,wär ich ein Möbelstück"
...  "wär ich eine kleine Lampe aus den Siebzigern"
  •  

MLM

"Jeder Gegner bringt eine gewisse Herausforderung da muss man sich für jedes spiel eine Story bauen nicht mit Standgas im fünften Gang sondern im sechsten Gang mit unglaublicher Spannung dafür haben wir miteinander eine super Widerstandsfähigkeit adaptiert weil diese Liga einfach spezieller ist"

https://geissblog.koeln/2025/03/truegerischer-vorteil-im-aufstiegskampf-auf-dem-level-sind-wir-sicher-nicht

•  

Conjúlio

Bald gibt er irgendwelche Online-Marketing Vorträge...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

djtobi

•  

Grobiwankenobi

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mär.2025, 07:53:17"Jeder Gegner bringt eine gewisse Herausforderung da muss man sich für jedes spiel eine Story bauen nicht mit Standgas im fünften Gang sondern im sechsten Gang mit unglaublicher Spannung dafür haben wir miteinander eine super Widerstandsfähigkeit adaptiert weil diese Liga einfach spezieller ist"

https://geissblog.koeln/2025/03/truegerischer-vorteil-im-aufstiegskampf-auf-dem-level-sind-wir-sicher-nicht

Was bringen sechs Gänge, wenn der Fahrer keinen Führerschein hat?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

mutierterGeißbock

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 23.Mär.2025, 08:21:46Was bringen sechs Gänge, wenn der Fahrer keinen Führerschein hat?
Er hat keinen Führerschein und fährt dazu auch noch ständig als Geisterfahrer auf der falschen Fahrbahn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Aldous

Zitat von: djtobi am Sonntag, 23.Mär.2025, 08:08:27Wie der redet...
Offenbar meint er, irgendwas kompensieren zu müssen. So kompliziert, wie er sich immer ausdrückt.

Ninja

So ein spielfreies Wochenende ist wirklich wundervoll.

Jedes Spiel des FC ist mittlerweile Folter. Die Interviews von Keller und Stüber sind unerträglich und der ganze Verein kotzt einen nur noch an.

Die beiden sind derart unsympathisch, dass man neutral betrachtet nur Abneigung gegen diesen Verein haben kann.

Zum Glück steigen wir nicht auf und der Laden fliegt im Sommer endlich auseinander.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Swoosh

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mär.2025, 07:53:17"Jeder Gegner bringt eine gewisse Herausforderung da muss man sich für jedes spiel eine Story bauen nicht mit Standgas im fünften Gang sondern im sechsten Gang mit unglaublicher Spannung dafür haben wir miteinander eine super Widerstandsfähigkeit adaptiert weil diese Liga einfach spezieller ist"

unfassbarer Dünnpfiff....und das ganze schön während seines Ski Urlaubs.
Die bringen keine 4 Pässe hintereinander an den Mann, Torschüsse und Flanken größtenteils Slapstick.
Jede zusammengewürfelte Sonntag-mittag Freizeitmannschaft hat eine bessere Abstimmung.
Standards trainieren ? Nö...

Stattdessen werden unsere Spieler krank, weil sie im Karnevalszug mitgegangen sind, andere machen Party und er fährt jetzt eben Ski.
Sleepy Werner kriegt von alledem nichts mit, zu Doctor Doof ist schon alles gesagt, da reicht ja ein Blick auf seine letzten Transfers

Absolut lächerlich der Laden, die müssten auch mal viel mehr Feuer von der Presse kriegen.
Stattdessen immer nur solche laschen "wie geht es Marc Uth" Fragen...

Drahdiaweng

Hoit de Bappn!

Hier gab es glaub ich Stimmen, kurz nach der Verpflichtung, dass er ein Dummschwätzer ist. Hat sich, wie so Vieles, leider bewahrheitet.
  •  

I.Ronnie

Ein Satz wie eine Massenkarambolage. Dem würde ich zur nächsten Pressekonferenz Buchstabensuppe mitbringen. Mehr ist zu dem Heini doch nicht mehr zu sagen. 

Ich habe wirklich noch niemals jemanden in dieser Konstanz so einen Schwachsinn erzählen hören. Des Stangerl reißt niemand mehr.

fussballer

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Mär.2025, 09:50:36So ein spielfreies Wochenende ist wirklich wundervoll.

Jedes Spiel des FC ist mittlerweile Folter. Die Interviews von Keller und Stüber sind unerträglich und der ganze Verein kotzt einen nur noch an.

Die beiden sind derart unsympathisch, dass man neutral betrachtet nur Abneigung gegen diesen Verein haben kann.

Zum Glück steigen wir nicht auf und der Laden fliegt im Sommer endlich auseinander.
Warum bist du denn noch FC Fan oder gibst es vor?
Warum bist du noch in diesem Forum?
Ernst gemeinte Fragen!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: fussballer am Sonntag, 23.Mär.2025, 11:45:13Warum bist du denn noch FC Fan oder gibst es vor?
Ernst gemeinte Fragen!!

Die Frage ist nicht an mich gerichtet, aber ich habe mir selbst die Frage auch schon häufiger gestellt. Und deswegen nutze ich mal deine Frage an Ninja als Aufhänger, um mich zu erleichtern.

Ich hänge an einer Vorstellung vom 1.FC Köln, die sich schon als Kind tief in mir verfestigt hat. Zu einer Zeit, in der der Club etwas magisch Entrücktes für mich hatte, eine Aura, die ich nicht begreifen konnte, die mich aber in ihren Bann zog. Es waren Spieler wie Litti, Häßler, Illgner und später auch Polster, die den Club strahlen ließen. Wenn ich heute irgendwo das Wappen mit dem Geißbock sehe oder vom FC die Rede ist, fühle ich mich angesprochen. Der FC gehört zu meiner Identität. Es lässt sich nicht mehr abstreifen. Völlig egal, wie sehr ich mich von seiner jetzigen Form emotional zu distanzieren versuche.

Denn von der Aura, die ich damals wahrnahm, hat der Club heute nichts mehr. Dieses Märchenschloss aus der Ferne entpuppte sich über die Jahre und mit jedem Meter an Distanz, der verloren ging, als eine baufällige Baracke. Ich kann mich mit den Spielern schon lange nicht mehr identifizieren, die Funktionäre des Clubs sind seit Jahrzehnten ein dauerndes Ärgernis. Und selbst beim Stadionbesuch, dessen letzter schon einige Zeit zurück liegt, frage ich mich, was ich eigentlich mit den Leuten gemeinsam habe, die diese unerträgliche Karnevalsshow und sich selbst abfeiern.

Früher habe ich jede Sekunde aufgesogen, die mir der FC geschenkt hat. Eine PK? Habe ich mir angesehen. Spielzusammenfassungen? Musste ich sehen, selbst wenn ich im Stadion war. Und ganz früher war ein FC-Europapokalspiel im TV für mich ein Jahreshighlight.
Heute möchte ich mich am liebsten verstecken vor dem FC. Jede Sekunde, die dieses Irrenhaus auf Sendung ist, empfinde ich als weitere Sekunde, in der mein Club seine Würde verliert. Was mich hier aus den Social-Media-Kanälen des Clubs erreicht, macht mich fassungslos. Ich möchte mich schämen für diesen Verein. Ich habe nur keine Scham mehr übrig.

Der FC von damals lebt nur noch in meiner Imagination. Und die ist mir wertvoll. Was der FC heute noch darstellt, empfinde ich weitestgehend als Peinlichkeit.

Drahdiaweng

Zitat von: fussballer am Sonntag, 23.Mär.2025, 11:45:13Warum bist du denn noch FC Fan oder gibst es vor?
Ernst gemeinte Fragen!!
Auch wenn ich nicht gefragt war. Mir sind User und FC-Anhänger wie @Ninja tausendmal lieber, als die, die sich jeden Scheißhaufen als Trüffel verkaufen lassen. 

Conjúlio

Das Forum ist ja auch mehr als nur FC. Gemeinschaften die teils über 20 Jahre gewachsen sind mit Hasslieben und Freundschaften unter den Usern.

Der FC ist trotzdem weiterhin Hobby mit täglichem Diskussionen. Mit zunehmenden Alter lässt man sich halt nicht mehr von Versicherungsvertretern, angestellt als Fussballtrainer sowie diplomierten Lügenbaronen einseifen. Das hat nichts mit ,,warum bist du Fan?" zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.

Ich will den Verein wieder groß sehen in dem Wissen, dass wir dies am Standort Köln nicht mehr hinbekommen werden. Dafür ist das Umfeld einfach zu ambitionslos geworden. Entweder man akzeptiert das oder wird doch noch Bayern"fan". Erfolg und Leistung sind hier halt Nebensache geworden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 23.Mär.2025, 12:28:07Das Forum ist ja auch mehr als nur FC. Gemeinschaften die teils über 20 Jahre gewachsen sind mit Hasslieben und Freundschaften unter den Usern.

Der FC ist trotzdem weiterhin Hobby mit täglichem Diskussionen. Mit zunehmenden Alter lässt man sich halt nicht mehr von Versicherungsvertretern, angestellt als Fussballtrainer sowie diplomierten Lügenbaronen einseifen. Das hat nichts mit ,,warum bist du Fan?" zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.

Ich will den Verein wieder groß sehen in dem Wissen, dass wir dies am Standort Köln nicht mehr hinbekommen werden. Dafür ist das Umfeld einfach zu ambitionslos geworden. Entweder man akzeptiert das oder wird doch noch Bayern"fan". Erfolg und Leistung sind hier halt Nebensache geworden.
Mir reicht es schon wenn ich den FC wieder dauerhaft in der 1.Liga sehen könnte und ein paar Internationale Spielen mit Beteiligung des FC als Sahnehäubchen oben drauf, bevor ich den Löffel abgebe ;)
  •  

Ninja

Ernst gemeinte Fragen!!
Ich bin seit Kindesbeinen FC-Fan. Von meinem Vater "versaut". Das bekommt man nicht mehr aus sich heraus. Ich habe schon alles probiert.

Ich will das nochmal klarstellen. Ich komme aus den 70ern und habe meinen FC noch ganz anders erlebt.

FC-Fan heisst, nicht alles was hier angestellt ist zu huldigen. Im Gegenteil.

Ich verachte diese Drecksbande die seit vielen Jahren den Verein, den ich liebe zerstören. 

Mein Anspruch orientiert sich daran klarer Bundesligist zu sein. Alles andere ist für mich unerträglich.

drago

:D standgas im fünften gang. der strubner hat doch echt keine einzige tasse mehr im schrank
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dark1968

•  

Borntobekölsch

Ernst gemeinte Fragen!!
Ich bin im Alter von 10 Jahren 1978 bei der Meisterschaft FC Fan durch meinen Trainer geworden. Ich wohne am linken Niederrhein und da sind die Ponys halt in der Überzahl. Und da ich damals die Erwachsenen Kackbacher alle nicht leiden konnte und mein Trainer nach der Meisterschaft einen Ausflug mit seinem Ford Taunus über den Aschenplatz machte um alle Kackbacher Autos vollzustauben wurde ich FC Fan. :D

Und wie die Vorredner sagten, wird man das auch nicht mehr los. Ich hab den ersten Abstieg live in Bielefeld mit erlebt und wurde Montags drauf Mitglied man denkt immer es kommen wieder die guten Zeiten, aber es wird immer schlimmer.
Mittlerweile haben selbst die Kackbacher nur noch Mitleid, das ist richtig schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 24.Mär.2025, 16:25:02Ich bin im Alter von 10 Jahren 1978 bei der Meisterschaft FC Fan durch meinen Trainer geworden. Ich wohne am linken Niederrhein und da sind die Ponys halt in der Überzahl. Und da ich damals die Erwachsenen Kackbacher alle nicht leiden konnte und mein Trainer nach der Meisterschaft einen Ausflug mit seinem Ford Taunus über den Aschenplatz machte um alle Kackbacher Autos vollzustauben wurde ich FC Fan. :D

Und wie die Vorredner sagten, wird man das auch nicht mehr los. Ich hab den ersten Abstieg live in Bielefeld mit erlebt und wurde Montags drauf Mitglied man denkt immer es kommen wieder die guten Zeiten, aber es wird immer schlimmer.
Mittlerweile haben selbst die Kackbacher nur noch Mitleid, das ist richtig schlimm.
der offizielle abstieg war ja erst danach zuhaus gegen die pillen 
aber ja, als tretschok daneben geschossen hatte und die ganzen ostwestfälischen dorftrottel "absteiger, absteiger" brüllten, wusste man, dass es das war  :psycho:
ich hasse internet
  •