Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

seNti

Erst hab ich gedacht ich wäre noch voll :psycho: . Über die App gerade die Info bekommen dass man Struber zum Trainer des Jahres wählen kann.  :oezil:  :suff:

Edith sagt Kuzja war schneller
  •  

mutierterGeißbock

Via App macht der FC gerade Werbung dafür, Struber zum Trainer des Jahres zu wählen. Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
https://ibb.co/nNr2ytvb

EDIT... okay, wurde schon thematisiert
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Technische Störung bei den Salzburger Nachrichten. Wollte gerade gegen Strubsi voten
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

bricktop_555

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 16.Feb.2025, 11:34:37Und wer sucht den dann?  :D
Irgendwann ist die Liste von Kellers unforced errors hoffentlich doch zu lang. Schmied für fast 3 Mio. statt Thomiak... LOL. 
Die anderen schweren Fehler der letzten Jahre wiederhole ich nicht, denn das wurde hier bereits erschöpfend getan.
Wenn Martel, Pauli, Lemperle und Heinz fehlen, gewinnen wir selbst in Liga 2 kein Spiel. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Krellus

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2025, 12:05:44Technische Störung bei den Salzburger Nachrichten. Wollte gerade gegen Strubsi voten
Der Server ist bestimmt zusammengebrochen😂
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

kilino

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 16.Feb.2025, 11:58:22https://fc.de/gerhard-struber-zur-wahl-als-trainer-des-jahres

:D
Da stehen ja 20 Kandidaten zur Wahl, unter anderem irgendwelche ca. 70-jährigen Judotrainerinnen sowie Faustballtrainer (!) Lukas Lässer, der nach kurzer Recherche wohl die Damen von St. Veith in die höchste Spielklasse gecoacht hat.

Wie unfassbar oberpeinlich ist es denn bitte da als einer der größten Fussballvereine Deutschlands für die Wahl seines mittelmäßig erfolgreichen Trainers aufzurufen, als ginge es um das Tor des Jahres? Unglaublicher Fremdscham. Löscht euch, 1. FC Köln Medienabteilung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Songbird

•  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 16.Feb.2025, 11:59:43Meine Güte, wie schlecht müssen die Trainer in Salzburg sein, dass dieser Clown überhaupt zur Wahl steht!?
wenn er gewinnt, vielleicht kauft ihn uns dann jemand ab?!
also sollten wir für ihn voten!
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Feb.2025, 13:29:52Sylvester Stallone war 1977 auch mal nominiert für den Oscar als bester Hauptdarsteller.
Für seine Rolle in "Rocky" auch völlig verdient
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Ich habe für den Faustball Trainer abgestimmt.  :P
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Oropher

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 16.Feb.2025, 11:59:43Meine Güte, wie schlecht müssen die Trainer in Salzburg sein, dass dieser Clown überhaupt zur Wahl steht!?

Um einiges schlechter als Struber, Mittelfeld ohne Chancen auf die Meisterschaft.
  •  

Oropher

Zitat von: Songbird am Sonntag, 16.Feb.2025, 13:29:52Sylvester Stallone war 1977 auch mal nominiert für den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Und er hätte ihn verdient gehabt, genauso wie die Nominierung für die beste Nebenrolle für Creed 2.

Auch die Endszene von Rambo ist genial. :heart:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 16.Feb.2025, 11:34:37Und wer sucht den dann?  :D

Niemand sucht hier irgendwen, weil hier niemand um seinen Job fürchten muss. Personelle Kontinuität ist hier zum Selbstzweck geworden. Das ist die Spitze der Absurditäten, die der FC seit einigen Jahren hinlegt. 
Wir rennen hundert Mal gegen die Wand, statt die Tür zu benutzen, weil es von Kontinuität zeugt und irgendwann die Wand schon nachgeben wird.  

Tünn

Zitat von: Oropher am Sonntag, 16.Feb.2025, 14:15:33Und er hätte ihn verdient gehabt, genauso wie die Nominierung für die beste Nebenrolle für Creed 2.

Auch die Endszene von Rambo ist genial. :heart:
Rambaud - die Poesie der Gewalt
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Ninja

Seine Entwicklung ist echt verheerend.

Wenn wir dieses Jahr bei den bisherigen Leistungen gar keinen Punkt geholt hätten, könnte sich niemand beschweren.

Wir spielen erneut wie ein Abstiegskandidat. Aber das scheint niemanden zu stören oder gar beunruhigen.

Hier reden ja alle weiter vom Aufstieg. Ich glaube nicht das wir so mitspielen werden.

Unser Glück für diese Saison ist bereits jetzt komplett aufgezehrt.

Und die Truppe ist weiterhin nicht fit, auch wenn man das abstreitet.

Hier hat keiner mehr Normalform.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 16.Feb.2025, 14:30:31Niemand sucht hier irgendwen, weil hier niemand um seinen Job fürchten muss. Personelle Kontinuität ist hier zum Selbstzweck geworden. Das ist die Spitze der Absurditäten, die der FC seit einigen Jahren hinlegt.
Wir rennen hundert Mal gegen die Wand, statt die Tür zu benutzen, weil es von Kontinuität zeugt und irgendwann die Wand schon nachgeben wird. 
Sieht man ja an der Hertha, Doofmund und den HSV die gefühlt monatlich den Trainer wechseln was das bringt 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 16.Feb.2025, 18:57:17Seine Entwicklung ist echt verheerend.

Wenn wir dieses Jahr bei den bisherigen Leistungen gar keinen Punkt geholt hätten, könnte sich niemand beschweren.

Wir spielen erneut wie ein Abstiegskandidat. Aber das scheint niemanden zu stören oder gar beunruhigen.

Hier reden ja alle weiter vom Aufstieg. Ich glaube nicht das wir so mitspielen werden.

So zutreffend wie verheerend. Ich sehe aber im Moment wenig ernsthafte Konkurrenz, die irgendwelche Serien starten können. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 16.Feb.2025, 18:57:17Seine Entwicklung ist echt verheerend.

Fitness ist nicht unser Problem. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Feb.2025, 19:27:40Sieht man ja an der Hertha, Doofmund und den HSV die gefühlt monatlich den Trainer wechseln was das bringt

Und was hat das mit dem zutun, was ich geschrieben habe?
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Feb.2025, 19:30:56Fitness ist nicht unser Problem.
Doch...

Lemperle und Uth wegen Kleinigkeiten seit Wochen raus.
Downs kann kein Spiel 90 Minuten durchhalten.
Kainz ist körperlich komplett durch.

Es sind etliche Spieler im roten Bereich, die Truppe war Freitag tot.
Die Verletztenliste wird länger und länger.

Huseinbasic war in den letzten Wochen verheerend.
  •  

wiedster

sylvester stallone hat auch regie geführt bei staying alive. alleine dafür hätte er in haft gehen müssen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Borntobekölsch

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 16.Feb.2025, 19:39:00Und was hat das mit dem zutun, was ich geschrieben habe? 
Du redest von personeller Kontinuität wäre zum Selbstzweck geworden. Der Trainer ist gerade mal 7 Monate da und wir sind Tabellenführer.
Ist doch völlig egal wie man spielt, wenn man die Punkte holt.
Man kann ja auch Hacke, Spitze 1,2,3 spielen und dann wieder 5:1 verlieren.
Wir haben jetzt ein Spiel mal wieder verloren und hier wird eine Stimmung verbreitet als wären wir Tabellenschlusslicht.
Was nächstes Jahr wird weiß doch noch keiner 
  •  

Ninja

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Feb.2025, 20:09:29Du redest von personeller Kontinuität wäre zum Selbstzweck geworden. Der Trainer ist gerade mal 7 Monate da und wir sind Tabellenführer.
Wir haben jetzt ein Spiel mal wieder verloren und hier wird eine Stimmung verbreitet als wären wir Tabellenschlusslicht.
Alle Spiele im Jahr 2025 waren schlecht.
Die Spiele in Regensburg, Münster und Klautern waren ebenfalls schlecht.

Wir sind in keinem Spiel so aufgetreten wie ein Aufsteiger.

Man kann auf dem Standpunkt stehen, dass wir gewinnen.

Dann sprechen wir uns im Mai wieder. Da stehen wir mit solchen Leistungen mit Sicherheit nicht auf Platz 1 oder 2.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 16.Feb.2025, 20:09:29Du redest von personeller Kontinuität wäre zum Selbstzweck geworden. Der Trainer ist gerade mal 7 Monate da und wir sind Tabellenführer.
Sollten wir es schaffen aufzusteigen, woran ich momentan mit Blick auf die Entwicklung der Leistungen über die Saison erhebliche Zweifel habe, muss man sich von Struber trennen. 

So hat Mainz es damals mit Andersen gemacht und den durch Tuchel ersetzt. So ein Talent hat man normalerweise nicht in der Hinterhand, aber wenn man nicht überzeugt ist, muss man den Schritt gehen. Wir haben es ja selber auch mit dem Antichristen Anfang praktiziert. Für meine Nerven war das zwar 25 Spiele zu spät und man hätte nicht stattdessen so eine Null wie Beierlorzer holen sollen, aber das ist ja mein, bzw. ein FC-Problem. Gehen wir mit Struber in die Bundesliga und hoffen, dass das schon alles irgendwie gutgehen wird (bei den Pillen standen wir kurz vorm Sieg!!!), gehen wir sang- und klanglos wieder runter und verlieren wieder an sowieso schon kaum noch vorhandener Substanz.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Litti10

Aber was wird hier gerade entwickelt?

Seine Spielidee ist gestorben, nun spielt man irgendetwas was man nie einstudiert geschweige denn vorbereitet hat.... Ja, man kann sagen er war bereit sein Ego hinten anzustellen, aber ansonsten ist das doch gerade ein Sinnbild von Planlosigkeit..... wir kaufen Spieler ein ohne zu wissen welches System man spielen will und wundert sich dann, dass bspw. Gazibegovic nicht funktioniert....er kann das wahrscheinlich noch nichtmal trainieren lassen .... Und so sieht es dann auch aus... die Jungs hauen sich hinten rein und für diese Liga reicht das dann wohl auch defensiv aus, aber vorne ist es einfach nur Zufall und hin und wieder individuelle Einzelleistungen 
  •  

AK2503

Zitat von: Ninja am Sonntag, 16.Feb.2025, 19:55:18Doch...

Lemperle und Uth wegen Kleinigkeiten seit Wochen raus.
Downs kann kein Spiel 90 Minuten durchhalten.
Kainz ist körperlich komplett durch.

Es sind etliche Spieler im roten Bereich, die Truppe war Freitag tot.
Die Verletztenliste wird länger und länger.

Huseinbasic war in den letzten Wochen verheerend.
Struber ist sicherlich nicht für alles verantwortlich, 
was kann er dazu das unsere medizinische Abteilung die Spieler nicht fit bekommt?
Vorstand Raus!!!
  •  

Ninja

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 16.Feb.2025, 21:15:47Struber ist sicherlich nicht für alles verantwortlich,
was kann er dazu das unsere medizinische Abteilung die Spieler nicht fit bekommt?
Das liegt weniger an der medizinischen Abteilung, als am Zustand der Spieler.

Wir spielen einmal im Pokal in der Woche und die halbe Truppe kolabiert im Anschluss.
  •  

AK2503

Zitat von: Ninja am Sonntag, 16.Feb.2025, 21:41:14Das liegt weniger an der medizinischen Abteilung, als am Zustand der Spieler.

Wir spielen einmal im Pokal in der Woche und die halbe Truppe kolabiert im Anschluss.

Ich würde behaupten das du bei einigen Dingen dich völlig verrennst.
Uth und  Lemperle haben gegen Leverkusen gespielt?
Ich bleibe dabei, die Behandlung von verletzten Spielern hat kein Trainer zu verantworten, da sind andere für verantwortlich 
Vorstand Raus!!!
  •  

Santillana

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 16.Feb.2025, 20:55:35Sollten wir es schaffen aufzusteigen, woran ich momentan mit Blick auf die Entwicklung der Leistungen über die Saison erhebliche Zweifel habe, muss man sich von Struber trennen.

So hat Mainz es damals mit Andersen gemacht und den durch Tuchel ersetzt. So ein Talent hat man normalerweise nicht in der Hinterhand, aber wenn man nicht überzeugt ist, muss man den Schritt gehen. Wir haben es ja selber auch mit dem Antichristen Anfang praktiziert. Für meine Nerven war das zwar 25 Spiele zu spät und man hätte nicht stattdessen so eine Null wie Beierlorzer holen sollen, aber das ist ja mein, bzw. ein FC-Problem. Gehen wir mit Struber in die Bundesliga und hoffen, dass das schon alles irgendwie gutgehen wird (bei den Pillen standen wir kurz vorm Sieg!!!), gehen wir sang- und klanglos wieder runter und verlieren wieder an sowieso schon kaum noch vorhandener Substanz.

Die Entlassung von Anfang damals fand ich falsch.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •