Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Mär.2025, 22:31:56Die Auswechslungen waren der Gipfel heute
In Österreich scheint man nur drei mal wechseln zu dürfen.
  •  

rusk

Ist schon längst überfällig. Fott mit dem Taktikfuchs 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kilino

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Mär.2025, 22:32:45In Österreich scheint man nur drei mal wechseln zu dürfen.
Ich hatte tatsächlich irgendwann mal geschaut ob er das in Salzburg auch so gemanagt hat, aber ne. Dort waren das im Regelfall fünf Wechsel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

rusk

Zitat von: Aldous am Samstag, 01.Mär.2025, 22:32:16Ob er seinen Spielern Direktpässe verboten hat? Oder können sie es einfach nicht?
Geht zu schnell. Der Coach braucht es überschaubar. Immer schön langsam
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sush

Einer der schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte. Bitte, bitte sofort freistellen! 

mutierterGeißbock

Selbst die Schalker Trümmertruppe hat drei Tore mehr geschossen. 37 Tore nach 24 Spielen sind mit diesem Kader in dieser Liga inakzeptabel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Allez FC

Nochmal kurz bei reddit reingeschaut, wie der so in New York bewertet wurde, dabei den Kommentar entdeckt:
"Before he got sacked this season, NY Red Bulls were playing some of the most dire offense I've ever seen. Didn't give up many goals but jesus they could not score or even pass the ball. Literally no offensive tactics besides press high and hope the other team makes a mistake."
Kommt einem irgendwie bekannt vor?! - Okay gut, letzteres hat man mittlerweile auch aufgegeben.

fcbleos

Das mit den Wechseln liegt ja nur daran, dass er in der Hinrunde ohne Ende Spiele durch seine Idioten-Wechsel verloren hat. Im Grunde das nächste hausgemachte Problem, was er uns eingebrockt hat. 
  •  

bickendorfer

Zitat von: fcbleos am Samstag, 01.Mär.2025, 22:46:35Das mit den Wechseln liegt ja nur daran, dass er in der Hinrunde ohne Ende Spiele durch seine Idioten-Wechsel verloren hat. Im Grunde das nächste hausgemachte Problem, was er uns eingebrockt hat.
Frei nach C. Lindner: Lieber gar nicht wechseln, als falsch wechseln.
  •  

fc-fan-nds

Als Husi eingewechselt wurde: gleich die desolaten Ljubicic und Kainz mit raus und dafür Thielmann und Obuz rein.

Ich lasse 2 Mittelstürmer spielen, stelle aber keinen auf Außen der eine Flanke schlagen könnte. Stattdessen zieh ich die beiden Außen noch weiter zurück in die Abwehrkette.  :-/

Und keine offensive Frische in Minute 75/80? Nur einen Alibiwechsel mit einem Alibikicker in der 85.!  :kotz:

Wechsel des Grauens! 

Fott mit ihm! (Aber zuerst muss Keller weg, sonst holt der noch so einen!)

WOC

Mir fällt kaum ein Trainer ein, der noch schlechter zum FC gepasst hat.
Obwohl zu einem desolaten Verein passt er hervorragend.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

1337

Struber muss weg und der neue Trainer sollte vielleicht einen 6-9 Stunden Tag einführen. Jeden Tag.

Nach dem Training noch Ecken und Abschlüsse. Zusätzlich Video Analysen und individuelle Arbeit. 

Diesem ganzen Verein fehlt es komplett an Professionalität. Irgendwo sollte man die mal wieder rein bringen. 

hegoat

Sky hat nach dem Spiel vergeblich auf ihn gewartet. Ich hoffe er wurde zusammen mit Doktor Doof und dessen Sprechpuppe entlassen.

Rumpirat

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Mär.2025, 22:59:56Sky hat nach dem Spiel vergeblich auf ihn gewartet. Ich hoffe er wurde zusammen mit Doktor Doof und dessen Sprechpuppe entlassen.
Hehe, der Witz war gut  :D

Sush

Man kann vom GF Sport Armin Veh halten was man will (ich war auch kein Fan von ihm), aber da würde es überhaupt kein Vertun geben, dass Struber morgen seinen Hut nehmen müsste, da der Aufstieg ernsthaft in Gefahr ist. Wobei er sicherlich schon im Herbst gegangen worden wäre. 

Die Ausbeute mit diesem Kader ist schlicht katastrophal und offensiv ist das ein absolutes Armutszeugnis. Grauenhaft! 

Homer J Simpson

Wenn man sich Struber in der PK nach dem Spiel sieht, weiß man wirklich, dass das nix mehr wird mit dem Buarschen.
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MG56

Jetzt noch eine Pleite in Ulm und wir sind raus aus den Aufstiegsplätzen. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 01.Mär.2025, 21:36:08Seine Idee von Fußball ist eine völlig andere.  Siehe Vorbereitung und die ersten 9 Saisonspiele.

Hat nicht funktioniert und seit dem spielen wir diesen absolut destruktiven Sicherheitsfußball. Da steht er aber nicht dahinter.  Es ist reine Verlegenheit und völlig ideenlos. Ein solcher Notfallplan kann natürlich auf Dauer nicht gutgehen.

ich hab darüber heute mal genauer nachgedacht.

fakt ist, wir haben anfangs ein offensivfeuerwerk abgebrannt und man konnte wirklich glauben, das wäre ne spiel idee. evtl wars auch einfach nur zornigermässiger feste druff idioten fussball marke baumgart.

folgende spiele (samt punktertrag) haben wir abgerissen und dann gewechselt, weil wir trotz drückender überlegenheit, kaum gewinnen konnten :

HSV - 0
ELV - 1
EB - 3
S04 - 3
FCM - 0
DD - 1
KSC - 1
ULM - 3
D98 - 0
PB - 0

einzig gegen PB waren wir imo ziemlich grottenschlecht, alle anderen spiele hätte man mit mehr brain und balance alle gewinnen können.

nun schauen wir uns aber mal die selben spiele mit dem aktuellen "SYSTEM" an - wo ja scheinbar intern geglaubt wurde, dass diese umstellungen die punkte brachten (und nicht etwa die gegner, die danach kamen, kleiner spoiler meinerseits) :

HSV - 0
ELV - 3
EB - 3
S04 - 3
FCM - 0
DD - 1
KSC - 0

wir haben also aus den selben duellen _ EINEN _ (!!!!!!!!!) punkt mehr geholt. und diese statistische verbesserung ist, wenn man ehrlich ist, mehr als glücklich, z.b. gegen ELV der dreier hätte locker n draw sein können (-2), braunschweig war uns überlegen (-3) der rest der punkte war mehr oder weniger "verdient).

also hat imo der unterschied in der punktausbeute rein gar nichts mit diesem antifussball zu tun, sondern nur damit, dass wir eben andere gegner hatten. es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass wir mit der offensivpower (die aus den ersten spielen, nicht die gegen PB) mit einer hohen chance genauso viele punkte geholt hätten.

so oder so ist struber ne gurke, der nichts erkennt. er reagiert ingame wie ein tumber pavian, labert einen haufen dünnschiss wann immer er loslegt, stellt teilweise abstrus aus, wechselt IMMER wieder gleich und dämlich ein, fast kein spieler hat form und so weiter.

daher weigere ich mich auch fürs erste, die neuzugänge zu kritisieren. ich denke zwar wie die meisten, dass alle drei für diese ablösen "GROTESK" schlecht (im sinne von : müssten top 2. liga spieler sein, sinds aber nicht ansatzweise) sind, und das war bei keller auch zu erwarten - aber im ernst : wie will man bei diesem drecksfussball, bei diesem dreckssystem (nicht vorhanden), bei diesen drechs wechseln, irgendwie gut aussehn? das tut aktuell doch fast keiner.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC78

Wie sind zurück beim Antifussball.

Man hat keinen Plan wie ein Tor erzielt werden soll, nur Prinzip Hoffnung, und nach einem Gegentreffer kann man gehen/ ausschalten. 

Struber muss schnellstmöglich entlassen werden. Das ist kurzfr. noch wichtiger als die Trennung von Keller.
  •  

Ninja

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Mär.2025, 22:42:22Selbst die Schalker Trümmertruppe hat drei Tore mehr geschossen. 37 Tore nach 24 Spielen sind mit diesem Kader in dieser Liga inakzeptabel.
Und wenn wir Tore schießen, sind es meistens Zufallsprodukte oder Geschenke des Gegners wie zuletzt gg Gelsenkirchen und Braunschweig.

Wir haben weder die individuelle Klasse, noch spielen wir was raus.

Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Gar nichts.

Es ist auch offensichtlich das lediglich 2 Spieler so etwas wie Form haben. Das sind Martel und Heintz.
Alle anderen spielen den allergrößten Dreck. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: FC78 am Sonntag, 02.Mär.2025, 06:16:00Wie sind zurück beim Antifussball.

Man hat keinen Plan wie ein Tor erzielt werden soll, nur Prinzip Hoffnung, und nach einem Gegentreffer kann man gehen/ ausschalten.

Struber muss schnellstmöglich entlassen werden. Das ist kurzfr. noch wichtiger als die Trennung von Keller.
Nein. Denn Keller würde einen Nachfolger aussuchen. Und das endet dann genauso.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FCMartin

Fünf Tore in der Rückrunde!  :D
Habe zum Glück nichts gesehen und lieber Karneval gefeiert. 
Ich glaube das erste Spiel seit 20 Jahren, welches ich nicht gesehen habe. Aber wisst ihr was, ich fand es nicht schlimm. Und da hat dieser möchtegern Trainer die meisten Aktien drin...
  •  

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

tollibob

Wenn ich noch einmal "Wir wuiinn o guts Spuil machne" oder "oa Stück woit" oder "hoha Loohd" hören muss, raste ich aus.

Raus mit dem und zwar sofort
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Nichts wird passieren. Keller hat in diesem Verein Narrenfreiheit und wird uns nachhaltig zerstören.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Krellus

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Mär.2025, 01:14:39Jetzt noch eine Pleite in Ulm und wir sind raus aus den Aufstiegsplätzen. :tu:
Das könnte schob heute Mittag passieren..
  •  

Rheineye

Aus den Aufstiegsrängen sind wir doch schon seit gestern gefallen.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 02.Mär.2025, 07:51:17Nichts wird passieren. Keller hat in diesem Verein Narrenfreiheit und wird uns nachhaltig zerstören.
Fein, dann muss ich eben vorher gehen. Nicht, dass der FC in den letzten 3 Jahrzehnten nicht so schon oft genug eine Lebenszeitverschwendung gewesen wäre.

Aber seit dieser Münchhausen Keller hier ist, macht es wirklich überhaupt keinen Sinn mehr, sich auch nur irgendwie mit dem Verein zu beschäftigen. Jetzt war es der Platz auf den wir uns nicht einstellen konnten. Wie kann man auf das Spielfeld gucken und so wenig Ahnung haben von dem was da vor sich geht? Wie geht sowas? Und dann arbeitet man nicht nur in dieser Branche, man ist sogar Hauptverantwortlicher. Und das geht über 3 Jahre lang gut. In einer Medienstadt wie Köln in der angeblich jeder ans Kreuz genagelt wird, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Mir will das alles nicht mehr ins Hirn gehen. Dazu kommt dann noch dieser Beknackte am Seitenrand mit seinem dämlichen Idiotenakzent, der offensichtlich genau so wenig, wenn nicht sogar noch weniger Ahnung hat von dem Spiel. Der offensichtlich gar nichts im Training vermitteln kann und der noch weniger in der Lage ist, das zu lesen, was 3 Meter vor seinen Augen passiert. Wie wird so jemand Trainer? Und wie kann so jemand in Köln ein dreiviertel Jahr überleben ohne mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt zu werden?

Ne, echt mal: So lange Keller, Kessler, Struber und diese drei Murmelheinis im Vorstand hier das sagen haben ohne mich.

Over and out.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

1337

Was macht der Funkhelm Friedel gerade so? 
Selbst dem würde ich zutrauen den Aufstieg zu schaffen durch Implementierung eines simplen Systems. 

Ein ordentlicher Trainer (oder im besseren Fall direkt Trainer und SpoDi zusammen) wäre natürlich noch besser. 

Hauptsache der Struber Wahnsinn nimmt endlich ein Ende
  •  
    The following users thanked this post: drago, FC78